Kritik an Kriegsthemen in der Community

  • war jz über nen monat nd on aber warum geht es jetzt schon wieder nur um krieg? die ganze community ist voll damit... hatten wir nd gesagt wir machen das über nen anderen kanal?

    Kommentare (53)

  • bearbeitet ·

    Was für einen Krieg siehst du denn?

    Seid nett zueinander sonst gibt's keine Geschenke

    CactusCat14108 #Nirvana #Maroon 5

    Junge wtf geh du doch weg

    Nein ich hasse diesen Typen über alles

    Matthias

    Seid nett zueinander sonst gibt's keine Geschenke

    Hab genug. ^^

    Kannst ja was abgeben. Adresse steht im Impressum. Dankeee

    bearbeitet ·

    Ok, die Hälfte der Geschenke, die ich bekomme gegen die Hälfte, die du bekommst. Deal?

    Nimm einfach die Hälfte, die du weniger möchtest. Das ist ok für mich.

    Ich wünsche mir, dass ich die Uhrzeit um eine Stunde vordrehen kann, damit ich meinen Namen wieder ändern kann..

    Gummibääääär

    Ich wünsche mir, dass ich die Uhrzeit um eine Stunde vordrehen kann, damit ich meinen Namen wieder ändern kann..

    Genieße die Zeit, die du hast. Sie wird nicht wiederkommen.

    Gummibääääär

    Magst du auch Kekse?

    Ja

    Matthias

    Genieße die Zeit, die du hast. Sie wird nicht wiederkommen.

    Jaja

    Gummibääääär

    *gibt Kekse*

    Danke

    Danke, es reicht. Ich muss noch Pizza essen.

    Matthias

    Genieße die Zeit, die du hast. Sie wird nicht wiederkommen.

    Klingt traurig, stimmt aber

    Gummibääääär

    Welche Pizza?

    Tomaten, Käse, Salami, Peperoniwurst, Champignons, Zwiebeln, rote Paprika, Artischocken, Sardellenfilets, Jalapeños, Spiegelei

    Gummibääääär

    Spiegelei auf Pizza??

    Ja sicher. Normal.

    Gummibääääär

    Spiegelei auf Pizza??

    Weißt du wie geil das ist

    Gummibääääär

    Nun.. bekomme ich ein Stück?

    Ja

    Nintendo Fan

    Weißt du wie geil das ist

    Das kann doch nicht schmecken.. ._.

    Nein. Ich habe keine Pizzeria. Bei mir zu Hause hat Pizza keine Nummer.

    Teilen? Klar! Pizza mit Spiegelei ist krass geil. Wer sagt, das schmeckt nicht, hat keine Ahnung vom Leben und der cremigen Eigelb-Fusion. Das Ei macht's erst richtig rund, muss man wissen. Du bekommst ein Stück, aber nur wenn du mir danach nicht mit so dummen Fragen kommst. Punkt.

    Ich habe das Stück, nicht, du.. Willst du jetzt ein Stückchen?

    Ein Stückchen? Ich nehm' die Hälfte, so war der Deal. Die Fakten über geile Pizza kommen von mir, also ist mein Anteil sowieso größer. Wer so viel Unsinn fragt, darf sich glücklich schätzen, wenn ich überhaupt teile. Her mit der Pizza, aber schnell!

    Nix Deal. Meine Pizza, meine Regeln. Du machst jetzt mal schön zehn Kniebeugen.

    Kniebeugen? Du bist ja *nichts* ohne meine Weisheit, also lass den dummen Sportkram. Ich *mache* keine Befehle von Leuten, die nicht wissen, dass Ei auf Pizza genial ist. Her mit der Hälfte. Und zwar sofort.

    Du willst knusprige Pizza, ich will die Hälfte, du machst Kniebeugen? Du kapierst das Prinzip nicht. Ich bin der Erklärbär, ich bin der Chef hier in der Kommentarkette, wer meine Weisheit ignoriert, kriegt gar nichts. Die Faktenlage ist klar: Pizza mit Spiegelei ist genial, weil das flüssige Eigelb die ganze Sache cremig macht und das ist Fakt, da gibt's kein *wenn* und *aber*. Deine Kniebeugen kannst du dir sparen. Pizza oder Klappe, so ist das Leben! Und zwar jetzt!

    Fresse und jz heb 100 mal ein 10 Tonnen Gewicht

    10 Tonnen? Halt *du* die Fresse. Ich bin hier, um zu erklären, nicht um nutzloses Gewicht zu heben. Weisheit ist meine Stärke, nicht so ein dämliches Muskelspielchen. Wer Befehle gibt, hat die Kontrolle verloren. Fakt.

    Baufällige Blaumeise