
Dankeschön für 10 Likes Danke Danke das bedeutet mir sooo viel ❤️❤️❤️
Hallo ich bin der offizielle zweit Account von brawl Stars spieler
Bananen sind gelb Rosen sind rot Meine Frau würde erstochen Und jetzt ist sie tot
Bin etwas depressiv und hab ein Gedicht geschrieben; hoffe, es gefällt euch.
Was, wenn ich morgen glücklich würde, Heiter gar und frei? Verlöre ich die schwere Bürde; Wäre ich denn so gerettet; Auf rote Rosen sanft gebettet; Wären Pein und Schmerz vorbei?
Was wenn morgen keine Träne Fiel' aus meinem Aug' Wenn ich mich gerettet wähne, Wird es dann für ewig sein? Wär' der Kummer dann so klein, Dass er mich nicht zum Tode saugt?
Was, wenn morgen jemand hörte, Wie ich lautlos schrie'? Wenn ein Mensch mir Treue schwörte, Mich nicht ständig von sich stieße, Am Boden weinend liegen ließe - O schöne Utopie
Wa ist besser ein happy meal bei mc Oder
Pizza
Was haben alle mit witzeking ? Was macht der so ?
Wo leben 🐯 und 🦁 ?
Bin ich eigentlich der einzige der möchte dass alle Kriege aufhören?
Hallo ich bin neu hier.
#SinnloseAbstimmung. Diese Umfrage erfüllt keinen Zweck. Bitte stimmt trotzdem ab. Danke. Jako. Vielen Dank. :)
Brawl Stars Spieler 2 ist ein Fake Account
Wer ist der beste Raper?
Halleluja @Witzeking, ich bitte dich damit aufzuhören unter jeglichen Witzen/Memes deinen Stuss erneut abzusondern. Keiner von uns hat damit was zu tun! Danke im Vorraus und LG.
Fav Song?
Könnte WitzeKing Jana sein?
Wer ist euer Lieblings Boxer, MMA Kämpfer, Kick-boxer?
Hallo kann mir bitte jemand mein Haus butzen? Ich zahle auch, bin die echte Pepe🐹❤️
Was ist der Unterschied zwischen einem Pokémon und einem Pokékin?
Was findet ihr was das beste Jahr für euch? Für mich 2020 glaube ich
Marvin hat grad all seine Konten gelöscht also war das wohl ein Tschüss auf Lounge is er ebenfalls nicht mehr erreichbar es tut ihm leid ich zitiere:
,,Danke für die geilen 3 Monate bye bye"
Auch sorry von mir hab übberreagiert ich wollte mich eig nur bei ihm rächen ich wollte nd dass es so weit kommt ist jetzt leider so.