
Borussia Dortmund oder FC Bayern?
Fortnite ist mein Lieblingsspiel! #ichHasseFortnite #NichtErnstGemeint
WoP?
Hallö Leute, wollte mich von euch entschuldigen. Niemand kann die Zukunft uns voraus sagen. Niemand kann wissen, wann das Leben für einen endet, außer Allah/Gott.(An die gläubigen von euch). Die nächste Sekunde, Minute, Stunde, der nächste Tag ist uns nicht versichert. Wir gehen zwar alle so schön oft schlafen, doch dabei bedenken wir oft gar nicht, dass wir vielleicht nie wieder aufstehen werden. Wir Leben jeden Tag… Weiterlesen
Dieser Beitrag geht an @Bv. Also, ich wollte es jetzt einfach loswerden: Erst mal: das war einfach nur Spaß. Dachte du hast das auch verstanden, aber ist wohl nicht so rübergekommen, dann tut es mir leid. Darauf meintest du dann, dass es besser wäre, wenn du nicht mehr mit mir schreibst. Ja, okay, wenn du das ernst meinst, muss ich das akzeptieren, wobei ich es trotzdem schade finde. Also, dann: danke für die schöne Zeit, vielleicht überlegst du es dir doch nochmal, weil es "Spaß" war und wenn ja, ich habe voll gelacht. Danke für dein Verständnis, Kleeblatt (mit nur noch 3 Blättern)
Schweigeminute für Justus Jonas 😢🕊️🕊️😭😭😭😭😭 Wir werden dich hier vermissen
Guten Mittag liebe Community! Ich bin Manfred (32) und bin neu hier. Viele Grüße Manni boy
wer will nicht chatten
Wie wichtig ist Musik für euch und wie oft hört ihr?
Wenn ich dich nach nem Follow fragen würde, wäre deine Antwort dann die gleiche, wie auf diese frage?
Chat?
Hallo liebe Community, wie angekündigt gibt es nun die Auswahl für die Top 3 der besten, potenziellen PBs für Halloween. Vielen Dank für die Ideen, es sind einige gute Ergebnisse dabei. Bitte beachtet, dass ihr nd euer eigenes wählt und auch nur mit einem Account abstimmt, damit es fair bleibt. Liebe Grüße , Husky
Weg hat eigentlich diese Seite erstellt/ gegründet? Das frage ich mich schon lange... Kann mir dad einer beantworten bitte, danke
Jugendwort 2023?
Habt ihr Hypochonder
Wenn Pinocchio sagt "meine Nase wächst gerade", wächst sie?
Ola
GuMo! Wie gehts wie stehts
@Bv:Wollte dir nur kurz Bescheid geben das ich heute nd on komme wahrscheinlich weil ich noch was für die Schule machen muss.Hoffentlich können wir danach die Tage reden wenn es für dich okay ist 🥲 GLG 🐹
Will jemand chatten?