Besuch beim Vater

Kommentare (1000)

  • WARETE GANZ KURZ

    Erinnerst du dich noch an bigpprandy? Der bre hat doch den Nick/her witz gemacht

    Omg jaa das er kinder hat

    und das sie so heißen

    ALSO IS DAS VLLT ER

    Anonym

    und das sie so heißen

    Genau!

    sein wurde er gesperrt

    Anonym

    sein wurde er gesperrt

    Wurde er gesperrt?

    Sein anderer acc

    Nein der der diesen meme geschikt hat

    wo ich fast herinfackt hatte

    Der creepy goofy?

    Das is doch der!

    Sein Name lautet gibprandy

    Hier oder WJE?

    Hier warte ich such nach den

    Hab schon...

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Hat er sich aber verdient....

    Is halt jz die frage wie er heißt

    Ich beschpreche das noch mit bzh....

    Gibt's wo nen chat?

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Joao🇪🇸

    😂

    Halluuu

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym

    Ich mag meine memes 🗿

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Anonym

    Ich mag meine memes 🗿

    Ich auch ich mag meine auch

    Kommentar gelöscht

    Hiii

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Ich meine auch 💀

    💀💀💀

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Ich meine auch 💀

    🤝

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    🗿 den wollte ich schicken und nicht den Schädel

    Asooo 🗿

    Kommentar gelöscht

    Neeee

    Kommentar gelöscht

    Ich bin nicht gay

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Wenn ich meine Memes nicht mögen würde, würde ich sie doch nicht hochladen 🗿

    Genau

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Bin wieder weg, muss noch was machen

    NEEEEIN

    Btw bin dann auch mal weg

    Guckt euch das mal an

    Anime boy

    lad dir mal Dc runter

    Ich?

    Bei dem blatt das ich gerade lerne hat es einen grammatikalischen Fehler, soll ich die Prüfung jetzt mit Grammatikalischen Fehlern machen?

    Hilfe, ich kann meine eigene Schrift nicht mehr lesen😂

    DAS ERSTE 🤙💀

    Ich auch aber schon lange her

    Meine ist das… A=Z usw

    Anime boy

    Ich auch aber schon lange her

    Ja, aber ich gerade weil ich mich vertippt habe😂

    Bin dann wieder weg byeee

    Eigentlich ganz gut, nur muss ich gerade lernen und ich bin zu doof, meine eigene Schrift zu lesen…

    Und ich muss eigentlich gar nicht lernen, aber meine Eltern glauben mir das nicht und zwingen mich deshalb😭

    Anonym der 10 000

    Und ich muss eigentlich gar nicht lernen, aber meine Eltern glauben mir das nicht und zwingen mich deshalb😭

    Ohw :/ das ist Scheisse. Hab die letzten Tage voll viel Latein gelernt weil ne Arbeit eingetragen war…….is doch nur n Vokabel Test 🥲🥲

    Das deprimierende ist, dass ich ausser bei Sprachen kaum lernen muss, so dass ich eigentlich gar nicht weiss, wie lernen geht und ich deshalb kann ich nicht mal so tun🥲

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ohw :/ das ist Scheisse. Hab die letzten Tage voll viel Latein gelernt weil ne Arbeit eingetragen war…….is doch nur n Vokabel Test 🥲🥲

    Ist das schwer?

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Was lernst du denn grade?

    WAH (Wirtschaft Arbeit Haushalt)

    Anonym

    Hey

    Hii ❤️❤️

    Anime boy

    Hii ❤️❤️

    ❤️🥹🫵🏽❤️❤️🫵🏽

    Etwas das man theoretisch gesehen brauchen könnte, wenn wir anderes lernen

    Anonym

    ❤️🥹🫵🏽❤️❤️🫵🏽

    🥹❤️

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Hi Animäääää und Lizzz

    Hey Pepe :)

    Anonym der 10 000

    Etwas das man theoretisch gesehen brauchen könnte, wenn wir anderes lernen

    Aktuell: „wie wird eine Jeans hergestellt“

    Ich will aber keine Jeans herstellen und es interessiert mich nicht, wie es andere machen…

    Anonym der 10 000

    Ich will aber keine Jeans herstellen und es interessiert mich nicht, wie es andere machen…

    Deshalb ja. Mein Beileid

    Anime boy

    Ich bin kurz Off byee

    Schade byee❤️

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ohhhww das hatten wir iwan 5 klasse in Politik so was ähnliches

    Politik 5 Klasse... Ich wünschte, ich könnte da nochmal hin. Da war alles so leicht

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Gut, dir?

    Ganz ok

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ich komme gleich wieder, mein Internet is scheisse iwie

    BzHa 2.0

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Politik 5 Klasse... Ich wünschte, ich könnte da nochmal hin. Da war alles so leicht

    Unsere 5./6. Klassenlehrerin hat komplett übertrieben. Ich war immer ein sehr guter Schüler und sie hat halt alle komplett auf die Oberstufe vorbereiten wollen, wobei sie eine völlig falsche Vorstellung hatte. Ich war in der Oberstufe anfangs unterfordert😂

    Anonym der 10 000

    Unsere 5./6. Klassenlehrerin hat komplett übertrieben. Ich war immer ein sehr guter Schüler und sie hat halt alle komplett auf die Oberstufe vorbereiten wollen, wobei sie eine völlig falsche Vorstellung hatte. Ich war in der Oberstufe anfangs unterfordert😂

    XD

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Babro 🥹🥹🥹

    Anonym

    HALLÖ

    BZHHHHHHHHHHH:)

    HALLÖÖÖ BANANAAAA UND AELINNNNNNNN

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Heute ist es soweit🥹

    Ja🥹

    Anonym

    HALLÖÖÖ BANANAAAA UND AELINNNNNNNN

    <3 ^^

    Kommst du?

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    22:00

    EY NEIN, KÖNNEN WIR NICHT BISSCHEN FRÜHER MACHEN

    Hatte vor, heute früher schlafen zu gehen

    Aelin

    <3 ^^

    <333

    Anonym

    EY NEIN, KÖNNEN WIR NICHT BISSCHEN FRÜHER MACHEN

    Wieso? Ich kann wahrscheinlich leider nd früher

    Anonym

    BZHHHHHHH

    Hiiiii

    OOGWAYYYYYYYYYY

    Aelin

    Hiiiii

    Halluuu Aelinnn :^

    Muss gleich auch schon wieder gehen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich danke meinem Englischlehrer

    Moin Husky, why?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich danke meinem Englischlehrer

    Wofür?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich danke meinem Englischlehrer

    Walum

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Er setzt wirklich die einfachsten Arbeiten auf

    Oha

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Er setzt wirklich die einfachsten Arbeiten auf

    Das is schlimm glaub mir

    Du Wirst english noch oft im Leben brauchen

    Bis später, byeee

    Ich geh jz auchhh b/dee

    Byebyeeee Oogwayyyy

    UND HALLÖÖÖ VORIX

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wir lernen ja trotzdem viel, nur die Arbeit ist einfach

    Asooo na dann is ja agut

    Anonym

    Byebyeeee Oogwayyyy

    BYEEEEE

    Soooo was machen wir jz

    Okö AGQCQVQBQQ

    HALLÖ TIMMYYYYY

    Anonym

    UND HALLÖÖÖ VORIX

    So jetzt bin ich kurz für diese Nachricht und bin dann wieder 1-4 Minuten weg.

    Hallöchen BzH!

    Anonym

    HALLÖ LIZ

    Hey ❤️❤️❤️❤️❤️

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    So jetzt bin ich kurz für diese Nachricht und bin dann wieder 1-4 Minuten weg.

    Hallöchen BzH!

    Ja, hoffen wir mal, dass bei 1-4 Minuten bleibt AGAHQVQBQAQ

    Anonym

    Hey ❤️❤️❤️❤️❤️

    <33333

    🫵🏽❤️

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    So jetzt bin ich kurz für diese Nachricht und bin dann wieder 1-4 Minuten weg.

    Hallöchen BzH!

    3 Minuten

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Also laut Anime seid ihr zusammen

    Ich red mit bzh und nd mit dir du dumm kopf, sie ist eine freundin von mir

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Hallöööö Bvvvvvv

    Anonym

    Ich red mit bzh und nd mit dir du dumm kopf, sie ist eine freundin von mir

    <3

    Kommentar gelöscht

    Wieder was verpasst

    Anonym

    Hallöööö Bvvvvvv

    Hallöööö BzHaaaa

    Husky, du bist btw der größte Verräter den wir seit BaBro in unserer Armee hatten

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich werde hier einfach als Dummkopf bezeichnet🥲

    selber schuld

    Anonym

    selber schuld

    Wrm so aggressiv?😅

    Löwi, komm raus du Stalkerin

    Darts4ever

    Oder du bist nen Spion?

    Husky, was haben sie zu ihrer Verteidigung zu sagen?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hi

    Was machst du bei Jako

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Was hab ich dir getan🥲🥲

    Alles :)

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Das ich nichts in meiner Bio dazu stehen habe

    Nicht mehr

    Würde sagen, du solltest Leugnant werden

    Anonym

    Wieder was verpasst

    Aso ich habs dir noch nd gesagt oder?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Leugnant?

    Du hintergehst uns

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Tja, denkst du, ich lasse mir das Rumkommandieren länger gefallen

    Welches rumkommandieren

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wieso denkst du das

    Weil du BzH Armee auf die eins in deiner Bio hattest

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Schöne Argumentation hier. Aber Bv, lass erstmal Husky vertrauen.

    Mhm ok

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich hatte auch bei meinem Namenswechsel ewig lang stehen, dass ich Huskygamer bin, obwohl ich schon HuskyPhoenix war

    Jap.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Muss essen, by3

    Bye

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Bv, einfach nicht explizit nach Diplomaten suchen, such mal nach Soldaten generell, einige sind bei uns abgehauen.

    Wer denn?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Idk, einfach nach Leuten ohne Fraktion generell.

    Ich meinte wer abgehauen ist

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Bvvvvvvv (stalke aber nur eigh…)

    ^^ (why?🥲)

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Neu sind halt die Diplo: Dino und Ehri, Husky und Railfan.

    Ok

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    :) (Nd mehr so viel Spaß hier iwie und alles immer mit Stress und Problemen, sorry, iwie momentan KB mehr)

    Warum hast du kein Kleeblatt mehr? Geh in den Wald, gibt dort eigentlich viele.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Achso, und Leute, falls ihr iwas suspektes beobachtet, bitte melden. Danke im Vorraus!^^

    Klar

    Halloooo an alleee

    Gut, gehe mal weiter spielen. Hatte nur so das Gefühl hier würde was passieren. Naja, bis zum Nächsten mal Soldat und Major!^^

    Wie geht's euch so?

    Anonym

    Wie geht's euch so?

    Gut

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Geht so, dir?

    Was los?

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Na HALÖCHEN

    Hi

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Geht so, dir?

    Geht auch sooo

    Anonym

    Wie geht's euch so?

    Gut

    Darts4ever

    Gut

    Freut mich:^

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Na HALÖCHEN

    Hallöle

    Pandopp

    Gut

    Super

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Schlecht geschlafen, schissi Schmerzen jeden Tag und idk warum und ja iwie grad KB mehr mit meinem kleinen Bruder und generell

    Was für Schmerzen? Kann ja mit deinem Bruder tauschen. Hehe

    Hallo kannsteee

    HAB VERGESSEN DASS ICH HIER BIN

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    HALÖCHEN OOGWAY

    HALLLUUUU

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Bist du der Armee ausgetreten

    Jo

    Anonym

    HAB VERGESSEN DASS ICH HIER BIN

    Hallöle 🫡🇲🇶🇲🇶🫡

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Die selben schmerzen die ich dir letztens beschrieben hatte. Uh, ja, bitteeeeee kommmmmmm😁

    Oh, ok. Gute Besserung :)🍀🍀 Komm du doch zu mir :)

    Anonym

    HAB VERGESSEN DASS ICH HIER BIN

    Wbb

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Why? ;(

    Vorübergehend:)

    ERSTMAL ALLE EINZELN BEGRÜßEN

    Anonym

    BZHHHHHHHHH

    OOGWAAAAAYYYYYYY

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Dankiii^^ XD aber oki Ich kann ja mal fragen👀:)

    ^^ 😅

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    BcHhhh

    Pepewe

    Anonym

    OOGWAAAAAYYYYYYY

    Hiiiiiiiiii

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    HALLCHEN MEISTERIN 🫡🫡🫡

    HALLÖ KANNSTE MEIN TREUER UND LOYALER ERSTEE GENERAL

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    :))

    :)

    Pandopp

    Hallöle 🫡🇲🇶🇲🇶🫡

    Hallööööö🫡

    Darts4ever

    Wbb

    Dankööö

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    ^^

    ^^

    BYEBYEEE VORIXXXXXX

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Hi

    Hi

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    🙃

    🙃

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Hi

    BANANAA

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Und wieder weg

    Hallöle und byee

    Scherz bleibe noch hier, aber kann jeden Augenblick weg sein, deswegen sage ich jetzt schon einmal tschüss und bis Dedenne und gleichzeitig Moinsen und Hallöle!

    Vorix du musst dich aber erstmal verabschieden

    Bevor du gehst

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Scherz bleibe noch hier, aber kann jeden Augenblick weg sein, deswegen sage ich jetzt schon einmal tschüss und bis Dedenne und gleichzeitig Moinsen und Hallöle!

    samaaaaaal

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    samaaaaaal

    AFQGQHQHQHQJQJQJQ

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Scherz bleibe noch hier, aber kann jeden Augenblick weg sein, deswegen sage ich jetzt schon einmal tschüss und bis Dedenne und gleichzeitig Moinsen und Hallöle!

    Willkommen zurück und byee

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    👀

    👀👀

    Anonym

    Vorix du musst dich aber erstmal verabschieden

    Wenn ich nicht spontan los muss mach ich das, sonst nicht 🗿

    OKEOKE BYEBYEEE VORIXXXX HAB NOCH EINEN WUNDERSCHÖNEN TAG

    UND VIEL SPAß AUF DER ARBEIT

    AGQGQHQHQHQQJQJQWKWK

    NICHT MEINEN MOVE KLAUEN, DIEBSTAHL

    Anonym

    Wieder daaa

    WBBB

    HALLÖÖ LIIIZZZZ

    Anonym

    NICHT MEINEN MOVE KLAUEN, DIEBSTAHL

    Spam doch nd🙄😂

    Anonym

    Hey

    Hallöle

    Pandopp ich denke wir kennen uns noch nd richtig, mein Name lautet Oogway :)

    Darts4ever

    Spam doch nd🙄😂

    Pfffff ich schreibe doch ganz normal🙄

    AQHQJQJQQKQLQ

    Anonym

    Pfffff ich schreibe doch ganz normal🙄

    Jajaja

    Anonym

    Pandopp ich denke wir kennen uns noch nd richtig, mein Name lautet Oogway :)

    NO SHIT SHERLOCK HOMELESS

    HAHAHQHHQVHAH

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Weiß nicht was du meinst 🗿

    MHM MHM

    Darts4ever

    Jajaja

    Ist dooochh soooo

    Anonym

    Pandopp ich denke wir kennen uns noch nd richtig, mein Name lautet Oogway :)

    Hallöle Oogway mein Name lautet Panda schön sie kennen zu lernen

    Pandopp

    Hallöle Oogway mein Name lautet Panda schön sie kennen zu lernen

    Freut mich ebenfalls :D

    Darts4ever

    😂

    😒

    Anonym

    Freut mich ebenfalls :D

    Was mich auch freuen würde wäre wenn sie der Armee 🇲🇶🇲🇶 wieder beitreten würden

    Anonym

    Wie gehts

    Gut dir?

    Pandopp

    Was mich auch freuen würde wäre wenn sie der Armee 🇲🇶🇲🇶 wieder beitreten würden

    FACTS

    Pandopp

    Was mich auch freuen würde wäre wenn sie der Armee 🇲🇶🇲🇶 wieder beitreten würden

    Werde ich ASAP machen 🫡👍

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Fanastisch und dir?

    Ganz ok

    Anonym

    Werde ich ASAP machen 🫡👍

    Asap= as soon as possible?

    Anonym

    Werde ich ASAP machen 🫡👍

    Das ist schön zu hören

    Anonym

    Asap= as soon as possible?

    Jepp AHQAHHQA

    DAS WAR DIESMAL AUSVERSEHEN

    AGQGQHQHQJQJQQQ

    Anonym

    Pörfekt

    danke

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Hmmm mir fällt da was auf hmmm... ich lasse es Mal für mich (▀̿Ĺ̯▀̿ ̿)

    Jaaaa Sie können sehen, sherlock Norixius

    Pandopp

    Das ist schön zu hören

    🫡🇲🇶🤝

    HUSKYYYYYYYYYY

    Hätte jz gedacht, dass er die pbs meint

    Muss jetzt essen bis spöter

    Anonym

    Jaaaa Sie können sehen, sherlock Norixius

    Bin ich froh, dachte kurz ich muss mich um eine Brille kümmern 😮‍💨

    Darts4ever

    Bin weg

    Neinnnnn

    Bis spöter Bvvvvvvv

    Anonym

    Bis spöter Bvvvvvvv

    Jap :)

    Pandopp

    Muss jetzt essen bis spöter

    Schade byee

    Pandopp

    Muss jetzt essen bis spöter

    Guten Appetittttt Pandaaaa, bis spöter

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Bin ich froh, dachte kurz ich muss mich um eine Brille kümmern 😮‍💨

    AGHQHQJQJQQJQ

    Anonym

    Hätte jz gedacht, dass er die pbs meint

    Das habe ich vorhin schon gesehen zusammen mit dem Beitrag in dem die ganzen Vorschläge gesendet wurden

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Das habe ich vorhin schon gesehen zusammen mit dem Beitrag in dem die ganzen Vorschläge gesendet wurden

    Was meinst du dannnnnn

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wieder weg, by3

    Alles okay? Aber byebyeeee bis spöter

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Also so blind bin ich auch wieder nicht 🗿

    Also hätte ich eig so gedacht

    Kommentar gelöscht von Anonym
    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Unklarheiten, aber an sich ja

    Wrm Unklarheiten?

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Jaaaaa?

    Klickst du nun auf den liiink von geeszernnn

    AGQGQHQQJQJKW OMG HAB DAS JA SCHON TOTAL VERGESSEN

    ich komm ndmit

    *voldrun left the chat*

    FRAGE DES TAGES:

    Habt ihr morgen wieder schule? 😭💀

    Anonym

    Habt ihr morgen wieder schule? 😭💀

    NEIN HEHE MUAHHAHAHAHHAA

    Du....*bemerkt das er mod is und sagt lieber nix*

    bemerkt, dass er Mod ist und sagt lieber nichts*

    Ich wollte nix böses sagen 😇

    Anonym

    bemerkt, dass er Mod ist und sagt lieber nichts*

    🤓👆

    Anonym

    Ich wollte nix böses sagen 😇

    Glaube ich dir mhm mhm

    Anonym

    Habt ihr morgen wieder schule? 😭💀

    NE

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    BIS IN 10MINNN

    Bis in 10minn :^

    Kommentar gelöscht

    Was ist

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Bis Dedenne BzH!

    Hallöööö wie respektlos

    Willst du mich huer wegschicken

    Also das kann man sich ja schon denken

    Ach ja, btw ICH HOFFE BEI EURER NÄCHSTES CAPRI SONNE FEHLT DER STROHHALM!!!!!!!

    Anonym

    Ach ja, btw ICH HOFFE BEI EURER NÄCHSTES CAPRI SONNE FEHLT DER STROHHALM!!!!!!!

    Das waren keine 10 mInuten

    Ich sage nie nur "byebye" wenn ich gehen muss

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Das waren keine 10 mInuten

    Ik ich geh ja schon 🙄

    Bis dedenneee

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    hmmhmhm es gibt für alles ein erstes Mal

    Hierfür nicht🤓☝🏻

    Anonym

    Ik ich geh ja schon 🙄

    Du meintest selbst 10 min AGQGQHQJQJKQK

    Anonym

    Hierfür nicht🤓☝🏻

    Das sagst du jetzt! Ich werde es mir merken und wenn du nur einmal "Byebye" als abschied nimmst, dann kriegst du eine 10 Minuten PowerPoint Präsentation

    STOPP ICH SAGE BYEBYE aber davor sage ich eig "ich muss jz gehen, byebyeee" oder "bin dann erstmal off, byebyee"

    Aber nur byebye als Verabschiedung sage ich nicht

    Verstehst du

    Dann komme ich persönlich mit Beamer und Kamerateam zu dir nach Hause, fessle dich in den Folterkeller und dann erhältst du eine schön lange Präsentation

    Anonym

    STOPP ICH SAGE BYEBYE aber davor sage ich eig "ich muss jz gehen, byebyeee" oder "bin dann erstmal off, byebyee"

    hmmhmm jajaja würde ich auch sagen mhm

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Dann komme ich persönlich mit Beamer und Kamerateam zu dir nach Hause, fessle dich in den Folterkeller und dann erhältst du eine schön lange Präsentation

    Fesseln?

    FOLTERKELLER AUCH NOCH, HALLÖÖ

    HarryPotterContent

    Hiii^^

    Hallö

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Wait warte hold up das hört sich so mal ganz falsch an!

    Ja, das dachte ich mir auch

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Egal lass ich sie eben denken das ich sowas auf die Art machen würde 🗿

    💀

    Kommentar gelöscht

    Nein, er hat bemerkt, dass Vorix mod ist

    HarryPotterContent

    bitte

    Nein, danke

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Ich heiße "Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ"

    Ich heiße...warte, muss kopieren

    Ich bin #BzH aka #BiF aka #BiK aka #radS aka #IP aka #bidCC aka #bwbM aka #CS aka #BB aka #sdsesddkeCsdseC aka #dbndwdhbS aka #wawdwsk aka #FBIotd aka #zd aka #bA aka #gLswdSvh aka #bHb aka #mwdnlk aka #bl aka #gs aka #wdnmkdle aka #bs aka #bs aka #bs aka #sn aka #b aka #by aka #bCb

    Anonym

    Ich bin #BzH aka #BiF aka #BiK aka #radS aka #IP aka #bidCC aka #bwbM aka #CS aka #BB aka #sdsesddkeCsdseC aka #dbndwdhbS aka #wawdwsk aka #FBIotd aka #zd aka #bA aka #gLswdSvh aka #bHb aka #mwdnlk aka #bl aka #gs aka #wdnmkdle aka #bs aka #bs aka #bs aka #sn aka #b aka #by aka #bCb

    So hart gespammt

    HarryPotterContent

    So hart gespammt

    Das ist nicht spammen?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Hallöchen Leute.👀

    https://skribbl.io/?TACRmvww

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Hallöchen Leute.👀

    Hallööö Jakooo

    Hör doch mal auf

    Niemand will mitspielen

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Das war 1 Nachricht

    Isso

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Hör auf damit HPC, das hast du jetzt schon in so kurzer Zeit 3-Mal gemacht

    Soviel zum Thema Spamm...

    WIEDER DAAAA

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Fällt mir erst jut auf. Du und BzH im Partnerlook.👀

    jaha das neue SW Pärchen hier 🗿

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Willkommen zurück! Dieses Mal waren es auch 10 Minuten 🗿

    Genau 🗿

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    jaha das neue SW Pärchen hier 🗿

    Neeeeeiiiiinnnnn nur freundeeee 🗿

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Hi!^^ Mir ist die Flagge aufgefallen, hast du die einfach nur?👀

    UAD

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Was für eine Abkürzung soll ich eigentlich nehmen für dich?

    Lil Cerbi?

    Manche nennen mich BC

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ja sag das doch. Gut, sag mal, welche Position willst du?👀

    Welche gäbe es?

    Pandopp

    Hallöle

    Hallu WBB

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    hmmhmm 🗿

    🗿 mhmmm

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Before Christ

    Nice

    Ahqhqhqhqq ja oder AD

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Öhhh.... kritischer Punkt momentan ist Flugabwehr.👀

    Ok. Ich steig in die flugabwehr Systeme ein und lasse mich auf die flugzeuge schießen. Cerberusse ka wie die Mehrzahl ist sind groß

    Baby cerberus🇩🇪

    Ok. Ich steig in die flugabwehr Systeme ein und lasse mich auf die flugzeuge schießen. Cerberusse ka wie die Mehrzahl ist sind groß

    Gut, wirst eigentlich nur an ein Maschinengewehr-Geschütz gestellt, aber gut.😅

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Ich nenn dich ab jetzt Christ wenns ok ist für dich

    Ok?

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    jaha das neue SW Pärchen hier 🗿

    Nein💀

    Spielen wir wooop?

    Baby cerberus🇩🇪

    Ok. Ich steig in die flugabwehr Systeme ein und lasse mich auf die flugzeuge schießen. Cerberusse ka wie die Mehrzahl ist sind groß

    Könnt doch nicht den englischen Namen mit einer Deutschen Mehrzahl versehen 🗿

    Anonym

    Nein💀

    War nur spaß :) 🤝💀

    Muss off, byebyeeeee bis spöterrre

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    das ist kein Paar seid? Ist notiert

    NEIN STOPP VORIX

    Anonym

    Muss off, byebyeeeee bis spöterrre

    Byeeeee bis spöter 🫡🇲🇶🇲🇶🫡

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Zerberus oder Kerberus ist Deutsch und Cerberus ist englisch

    Zerberus ist deutsch

    Du Schlingel du... .🗿💀

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Von mir aus.

    Wop

    Jaschoka.... hast du morgen wieder schule?

    Baby cerberus🇩🇪

    Bzw kommt cerberus ja nd aus dem englischen

    Hmm ne? Woher denn? Also das Originale ist auch mit K am Anfang wenn ich mich nicht irre

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Hmm ne? Woher denn? Also das Originale ist auch mit K am Anfang wenn ich mich nicht irre

    Im Lateinischen gibts kein K.👀

    Gehe jetzt Mc spielen schreibe vllt ab und zu was byee

    Pandopp

    Gehe jetzt Mc spielen schreibe vllt ab und zu was byee

    MC?

    Pandopp

    Gehe jetzt Mc spielen schreibe vllt ab und zu was byee

    Byee

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Im Lateinischen gibts kein K.👀

    Kerberos – Wikipedia de.wikipedia.org/wiki/Kerberos Kerberos (altgriechisch Κέρβερος Kérberos, latinisiert Cerberus, deutsch auch Zerberus – „Dämon der Grube“ ) ist in der griechischen Mythologie ein zumeist mehrköpfiger Hund, der den Eingang zur Unterwelt bewacht, damit kein Lebender eindringt und kein Toter herauskommt.… Mehr anzeigen

    Stimmt lateinisches war auch mit C aber das Originale mit K

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Kerberos – Wikipedia de.wikipedia.org/wiki/Kerberos Kerberos (altgriechisch Κέρβερος Kérberos, latinisiert Cerberus, deutsch auch Zerberus – „Dämon der Grube“ ) ist in der griechischen Mythologie ein zumeist mehrköpfiger Hund, der den Eingang zur Unterwelt bewacht, damit kein Lebender eindringt und kein Toter herauskommt.… Mehr anzeigen

    Stimmt lateinisches war auch mit C aber das Originale mit K

    Ah, ok.😅

    AQAQHQHQA VOLDRUN! 🗿

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Welche Position hast du in der Armee?👀

    Ich dachte bei den ersten 2 Wörtern was anderes 💀💀💀💀

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Welche Position hast du in der Armee?👀

    Ich habe keine Ahnung, habe mich schon als Koch, Schuhputzer und in der Luftwaffe gesehen. Aber auch keine Ahnung vom Rang

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Spielst du auch Bedrock?

    Ja

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Haben nen sw Server

    Coool

    AHQHAHQA 💀

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Ich habe keine Ahnung, habe mich schon als Koch, Schuhputzer und in der Luftwaffe gesehen. Aber auch keine Ahnung vom Rang

    XD. Tja.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Hi Aelin!!!!^^

    Hi Jako!!!^^

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Wie heißt du?

    Wait

    Spielt ihr WoP?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Alles klor, bin mal off. Bis iwan!^^

    Bis iwann mal^^

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    WoP Ali?

    W

    Kannste sry Kb jz onn zu kommen und meinen Namen zu gucken...

    Kann nicht soo lange bleiben:)

    Aber ich erstelle ASAP nen Beitrag wo es drinnen steht

    Aelin

    W

    Wenn du eine Person von all denen die in den letzten 10 Minuten hier im Chat waren besuchen MÜSSTEST, wer wäre es dann?

    Anonym

    Bin back

    Hiii Liz:)

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Okö okö

    :)

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Wenn du eine Person von all denen die in den letzten 10 Minuten hier im Chat waren besuchen MÜSSTEST, wer wäre es dann?

    BzH

    Bin kurz weg. Diese Toten sind echt hartnäckig. Muss die kurz in die unterwelt zurück bringen

    Baby cerberus🇩🇪

    Bin kurz weg. Diese Toten sind echt hartnäckig. Muss die kurz in die unterwelt zurück bringen

    Alles klar

    Baby cerberus🇩🇪

    Bin kurz weg. Diese Toten sind echt hartnäckig. Muss die kurz in die unterwelt zurück bringen

    Bis Dedenne Christ

    Yellow22

    Hellooo

    Hiii Yellowww

    Oogway, WoP?

    Aelin

    Oogway, WoP?

    Wwww 😇😭🤙

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Heyho Yellow!

    Hiii

    Anonym

    Wwww 😇😭🤙

    Wenn du jeden Job der Welt haben könntest, was würdest du werden?

    Unternehmer einer Firma

    Neeein byee 🗿🤙

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    so bin aber auch kurz weg, einen Augenblick... oder zwei... drei... vier... fünf...

    Byeeeee(bin auch weg, wir sehen uns vielleicht noch)^^

    WOP Aelin ;O

    ASO SCHADEEE BYEEE

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    so bin aber auch kurz weg, einen Augenblick... oder zwei... drei... vier... fünf...

    Bg

    Anonym

    WOP Aelin ;O

    -_- byeee:) du kommst doch heute Abend, oder?^^

    Aelin

    Byeeeee(bin auch weg, wir sehen uns vielleicht noch)^^

    Tschau Miau

    Aelin

    -_- byeee:) du kommst doch heute Abend, oder?^^

    Klaro 😇

    CHAPI CHIPI CHAPA CHAPA BUDU BUBI CHUPI CHAPA

    Eine katueeee

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Die zwei Katzenliebhaber.👀

    Jaaa!

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Hey! Ich schwöre bin gerade erst gekommen!

    Jajajaja

    Ich ghe dann ma bb

    Anonym

    Ich ghe dann ma bb

    Tschau Miau

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Man sieht sich Oogway!^^

    Du hast ihn schonmal gesehen?!

    Die Hexe 🤙🏽🦧

    Wie geht es dir?

    Mittel, dir?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Muss ich dich kennen?👀

    ne musst du nicht so häufig bin ich nicht hier

    ist irgendwas passiert seit ich weg war? Also so ende november bis jetzt?

    Zerberus ist der Sohn von Echidna und Typhon. Seine Geschwister sind die Chimäre, die Hydra, der Nemeische Löwe , die und die Sphinx.

    Baby cerberus🇩🇪

    Zerberus ist der Sohn von Echidna und Typhon. Seine Geschwister sind die Chimäre, die Hydra, der Nemeische Löwe , die und die Sphinx.

    Ah, da bist du.👀

    Baby cerberus🇩🇪

    Zerberus ist der Sohn von Echidna und Typhon. Seine Geschwister sind die Chimäre, die Hydra, der Nemeische Löwe , die und die Sphinx.

    Und ja. *Hat eigentlich keine Ahnung wo von er spricht*

    Baby cerberus🇩🇪

    Zerberus ist der Sohn von Echidna und Typhon. Seine Geschwister sind die Chimäre, die Hydra, der Nemeische Löwe , die und die Sphinx.

    ich verstehe davon 0. die sphinx ist mit der hydra verwandt?!

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    BzH hat angefangen und danach haben alle dasselbe getan.

    Ausser den neutralen, die wurden nie wirklich gegründet

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    BzH hat angefangen und danach haben alle dasselbe getan.

    achso ok

    Die Hexe 🤙🏽🦧

    ich verstehe davon 0. die sphinx ist mit der hydra verwandt?!

    Ja

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Alles klar, bin mal wieder weg

    Schade, byeee

    Und der Grund warum der Erwachsene cerberus so aussieht ist der, dass er tot ist. Herkules hat ihn getötet

    Baby cerberus🇩🇪

    Ja

    das geht nicht in meinen schädel rein wie denn das also die sind doch 0 gleich

    Ich rieche Menschen. Ich liebe Menschen. Die schmecken gut. Bin gleich wieder da. Die dürfen nd durchs Tor zur unterwelt

    Baby cerberus🇩🇪

    Und der Grund warum der Erwachsene cerberus so aussieht ist der, dass er tot ist. Herkules hat ihn getötet

    also mit den 3 köpfen? weil er tot ist hat er 3

    Baby cerberus🇩🇪

    Ich rieche Menschen. Ich liebe Menschen. Die schmecken gut. Bin gleich wieder da. Die dürfen nd durchs Tor zur unterwelt

    viel spaß

    Baby cerberus🇩🇪

    Und der Grund warum der Erwachsene cerberus so aussieht ist der, dass er tot ist. Herkules hat ihn getötet

    Jule wurde von herkules getötet?! 😱😱😱

    Ich war kurz weg#

    Die Hexe 🤙🏽🦧

    das geht nicht in meinen schädel rein wie denn das also die sind doch 0 gleich

    Gleiche eltern

    Baby cerberus🇩🇪

    Gleiche eltern

    das reicht nicht bei sowas... also zumindest nicht nach dem logischen

    Anonym der 10 000

    Wb

    danke

    Die Hexe 🤙🏽🦧

    dann willkommen zurück

    Danke ich folge dir :)

    Baby cerberus🇩🇪

    Ich rieche Menschen. Ich liebe Menschen. Die schmecken gut. Bin gleich wieder da. Die dürfen nd durchs Tor zur unterwelt

    Guten Appetit

    Die Hexe 🤙🏽🦧

    oh warum das denn?

    ka ahahah

    hab grad auf dein profil geschaut und ich folge dir ahaha

    Anonym

    hab grad auf dein profil geschaut und ich folge dir ahaha

    dann folge ich dir auch mal

    danke ❤️

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ja, mir ist aber wieder was eingefallen.

    Also bleibst du jetzt noch?

    LOL EUCH GIBTS JA FAST ALLE AUCH IN WJE VERSION wieso haben so viele von euch auf wje acc?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Kurz. Sollte Yellow nd auftauchen gehe ich iwan wieder.

    Ok

    Anonym

    LOL EUCH GIBTS JA FAST ALLE AUCH IN WJE VERSION wieso haben so viele von euch auf wje acc?

    Ka, einfach so😅

    Anonym

    LOL EUCH GIBTS JA FAST ALLE AUCH IN WJE VERSION wieso haben so viele von euch auf wje acc?

    muss ich wje kennen?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Betrügst du AB?

    Gehts dir gut

    Die Hexe 🤙🏽🦧

    muss ich wje kennen?

    Das ist quasi das englische SW

    ich geh jetzt ihr kakis

    Jako, wir müssen Jule rächen, herkules hat ihn getötet

    Baby cerberus🇩🇪

    Und der Grund warum der Erwachsene cerberus so aussieht ist der, dass er tot ist. Herkules hat ihn getötet

    .

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ok, scheint so als seie Yellow weg. Komme iwan wieder. Bye!^^

    Warst du nur wegen mir hier? 👀👀

    Kommentar gelöscht von Anonym der 10 000
    Kommentar gelöscht von Anonym der 10 000
    Kommentar gelöscht von Anonym der 10 000
    Yellow22

    Warst du nur wegen mir hier? 👀👀

    Ah, hi!^^ Erinnerst du dich noch von vor so ca. nem halben Jahr an "Ps. Jesus loves you"?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ah, hi!^^ Erinnerst du dich noch von vor so ca. nem halben Jahr an "Ps. Jesus loves you"?

    Ja, why?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ah, hi!^^ Erinnerst du dich noch von vor so ca. nem halben Jahr an "Ps. Jesus loves you"?

    Das ist schon ein halbes Jahr her?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ja, tut mir leid deswegen.😅

    Hast du mir die Aufgabe gegeben?

    Yellow22

    Hast du mir die Aufgabe gegeben?

    *Yellow beginnt ihn zu hassen*

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Nein? Erinnerst du dich nd?

    Nö, unwichtige Dinge löscht mein Kopf wieder

    Anonym der 10 000

    *Yellow beginnt ihn zu hassen*

    😅

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Tut sie eh schon.🥲

    Dann hasst sie dich eben noch mehr…

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ah, supi, dann ist ja halb so wild. Naja, dann, bye!^^

    Aha... tschau Miau

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ah, supi, dann ist ja halb so wild. Naja, dann, bye!^^

    Byeee

    Immerhin weisst du jetzt, an wem du dich rächen kannst😂

    Kommentar gelöscht von Anonym der 10 000
    Anonym der 10 000

    Vermutlich hast du Alzheimer…

    Ich?

    Yellow22

    Ich?

    Du hast gefühlt nach 20 Sekunden vergessen, dass Jako dir diese Aufgabe gestellt hat…

    Yellow22

    Nö, unwichtige Dinge löscht mein Kopf wieder

    Wie gesagt...

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Habe ich nicht!!!!

    Mit wem rede ich denn deiner Meinung nach gerade?

    Ich glaub wir reden grad einfach nur aneinander vorbei

    Ich hab oben nachgeschaut

    ich braue eben einen trank damit ihr alle einschlaft dann ist alles wieder besser

    Wenn kiffen das kurzzeitgedächtnis beschädigt, was macht dann eigentlich kiffen?

    Die Hexe 🤙🏽🦧

    ich braue eben einen trank damit ihr alle einschlaft dann ist alles wieder besser

    Ok, ich könnte auch einfach eine Schlaftablette nehmen…

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Was ist ein Kurzzeitgedächtnis?

    Wie kommst du darauf?

    Langsam wird es zu viel Schauspielerei

    Kommentar gelöscht von Anonym der 10 000
    Kommentar gelöscht von Anonym der 10 000
    Baby cerberus🇩🇪

    Wd

    Wb

    Baby cerberus🇩🇪

    Er weiß nd mehr worum es ging

    Er tut nur so wegen dem Thema kurzzeitgedächtnis

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Keine Ahnung

    Was ist ein ahnung?

    Also so schlimm bin ich jz auch nd 😑

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Keine.... Was war das Wort nochmal?

    Wort? Was für ein wort?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Kommt drauf an

    Ey

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Was ist ein Wort?

    Ein wort? Das ist ein… verdammt, Ich wusste es doch gerade noch

    Zählst du, wie oft ich ey sage?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Was wusstest du gerade noch?

    Ich wusste gerade noch etwas?

    Anonym der 10 000

    Ich muss off, byeee

    Tschau Miau

    Yellow22

    Langsam wird es zu viel Schauspielerei

    ok ich höre ja schon auf meister

    Rätsel Brezel

    Viel Spaß

    Was...?

    Die Hexe 🤙🏽🦧

    ok ich höre ja schon auf meister

    Doch hab ich nd gemeint, aber wenn dann Meisterin :)

    Yellow22

    Doch hab ich nd gemeint, aber wenn dann Meisterin :)

    ok das merke ich mir :)

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Yellow, du passt gut in BzHs Armee. Strahlst auf manche Leute anscheinend Autorität aus.

    Strahlt im Sinne von nukleare Strahlung?

    Welche armeen gibt es eigentlich? ich bin jetzt erstmal zu den einzelgängern gegangen