Community

Community

10 Leute online
  • Leute Hilfe😭💔

    Kapiert ihr Größter gemeinsame Teiler und Kleinste gemeinsame Vielfache😭 Ich nicht😭 könnt ihr mir helfen es zu kapieren für dumme mit Websiten oder so😥😭

  • Ich wollte gerade in meine Bio was schreiben, aber es sind zu viel Zeichen🥲 Matt könntest du vielleicht etwas mehr als 280 machen? Ansonsten lass es, wenn es dir viel Arbeit zubereitet.

    Ad
  • Soll ich euch helfen Hebräisch zulernen? Ich habe es in ca. 5 Minuten gelernt... Was steht hier? Schreibe‘s in den Chat.

    HCSRBH NNRL HCFN

  • Bei meinen Top 3 Pokémon ist auf dem 3. Platz Evoli, 2. Platz Fulipurbar und auf dem 1. Platz Felori. Wie ist es bei euch?

  • Hey Leute Starkiller hier. Das hier ist mein 4. Account. Ich hoffe dass Stört euch nicht. Ich habe für jede Laune einen Account. Dieser Account ist für wenn ich ziemlich sauer bin und mir von NIEMANDEM etwas sagen lasse. Rebellisch halt Viele Grüße: @#REBEL1v1

  • Hallo Leute tut mir leid wegen meiner Nachricht : manche sind fies Es kann ja sein das ich mich beim ersten Mal Passwort abgeben vertippt hab aber nd gesehen hab so ist das jetzt halt ! Aber wenn ich auf anmelden drücke klappt NICHTS mehr wirklich Wie auch immer das ist jetzt mein neues Profil und ich hoffe ihr folgt mir wieder wenn ihr wollt Meine alten Profile sind jetzt für den Müll also nd wundern LG und noch viel Spaß heute eure Pepe 🐹

  • Ich update mal wieder was jetzt in DnD geschehen ist. Wahrscheinlich wird das etwas länger, weswegen Teile davon in den Kommentaren stehen werden. Die vorherigen Updates sind auch in den Kommentaren.

    Teilnehmer: Gutfried Götterschlächter (Ork, Kampfmagier), Sarina Tribia (Halb-Elf, Assassine), Constantine (Dunkelelf, Nekromant), Merin Kleinschild (Halbling-Gnom, Paladin), Coward Sandhopper (Firbolg, Elementar-Magier… Weiterlesen

  • Bitte öffnet den Link!!! https://scratch.mit.edu/projects/815685516 Einfach kopieren und auf google einfügen# DANKE!!!!

    Umfrage ·
  • Schreibt ihr den Torjubel von CR7 „Sie“ oder „Sui“?

    Der „Mememaster“ hat nämlich auf meinen ersten Meme (was eigentlich überhaupt kein Meme wahr)kommentiert. In dem Kommentar stand dass man „Sie“ anstatt „Siu“ schreibt. Also ich weiß nicht ob man „Siu“ oder „Sie“ schreibt, deswegen habe ich diese Umfrage erstellt.

    Vielen Dank für eure Antworten

  • Guten Morgen! Ich bin mal für eine Woche nd da... Sommersportlager. Also macht nds unüberlegtes und bleibt vorallem hier... Ja Ich hoffe das ihr, wenn ihr in den Woche Arbeiten schreibt, gut vorbereitet seid und diese Arbeiten schafft. Ich hoffe aufjedenfall das es was wird. Und glaubt vorallem an euch selbst! Eine schöne Woche wünsche ich euch und Tschau.