Community

Community

11 Leute online
  • Guten Morgen an euch alle! ☀️ Bei mir scheint (endlich mal wieder🙄) die Sonne! ☀️☀️☀️Ich hoffe bei euch ist auch so schönes Wetter! 🤗 Habt einen wunderschönen und wunderbaren Tag! 🍀🍀🍀 Kleeblatt 🍀

    Ad
  • Guten Morgen, und Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag Nullachtneun. Alles gute dir und ein gutes neues Lebrnsjahr!

  • Guten Morgen Leute, hier ist Kapitel 11... Ich weiß nd was ich zu diesem Kapitel sagen soll... Ich finde es ganz okay doch eine Frage, gefällt euch Elias oder findet ihr ihn unpassend. Ist es für euch zu schnell und zu Typisch...?

  • Hallo, mein Name ist Lucariofan und das hier ist mein zweitaccount! Wenn ihr gute Witze mögt, schaut alle bei @pepe vorbei! Kann ich euch sehr empfehlen LG

  • Ist mir jetzt auch egal denn wenn ich YouTuberin und Tierärztin werden will muss ich mit hate Kommentaren klar kommen

    Umfrage ·
  • Habe eine wichtige Frage auf die ich gerne eine Antwort hätte... Welches der Pronomen benutzt ihr? Weil des anonym sein soll isses nh Umfrage