10 Leute online?

Kommentare (194)

  • Wie geht's Liz

    ganz oki und dir

    Ja, aber bin müde

    Anonym

    Ja, aber bin müde

    dann schlafen

    Wie war dein Tag so?

    Die wären sind so langweilig generell

    Anonym

    Die wären sind so langweilig generell

    Ja

    Mein Glow up geht iwie weg 😭

    Ich kann mich gerade gar nd mehr richtig konzentrieren aufs schrieben hahaha

    Bin so müde weil bin krank und ich war heute einkaufen und das hat mich irgendwie so angestrengt

    Dann leg dich doch hin Oidaa

    Morgen mach ich glaube ich einfach mal nix 😌

    Ich bin off gute Nacht

    Gute Nacht und Gute besserung🍀

    Ich mach bissl yoga und du?

    Juri

    hallo

    Haiiiii

    Hö wo wohnst du

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Bin gerade kenia🙃😂

    Oha

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Bin gerade kenia🙃😂

    wo is dad

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Sonst schweiz🗿

    oki doki

    Anonym

    wo is dad

    💀

    Sry hab falsch geschrieben

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    🥛

    Papa! Hast du endlich die Milch bekommen?

    G4M3R 🍰

    Papa! Hast du endlich die Milch bekommen?

    aber ja

    sogar hafermilch

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Du bis schon Liz Liz nd inen fake nh?🥲

    ja wieso`?

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    War ewig nd on…

    ja ikik hab ich mich verändert?

    vergesslich okok

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Ka was passier is🗿

    same

    babanana bist du noch da?

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Jup

    oki

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Geh Aber gleich off…

    Oh schadö

    Gute Nachtt bis iwann schlaf gutt :)

    ALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO🫂🫂🫂🫂🫂🫂🫂🫂🫂🫂🫂🫂🫂🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰:D

    Adm, bevor ich es vergesse: Morgen um 21:00 Uhr solltest du auf jeden Fall online kommen (weiß nicht ob das Warum unter Verschluss ist, aber wir wollten sichergehen)

    Sheldyndrom

    Adm, bevor ich es vergesse: Morgen um 21:00 Uhr solltest du auf jeden Fall online kommen (weiß nicht ob das Warum unter Verschluss ist, aber wir wollten sichergehen)

    ??

    Die 100 waren früher mies krass

    bin weg tschauu

    wait hat bzh heute geburtstag?

    Anonym

    wait hat bzh heute geburtstag?

    Anscheinend schon

    ich dachte vor 3 Monaten

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ganz gut, dir?

    Mäßig gut, danke (Ich glaube genau das Gespräch hatten wir heute schonmal)

    עוד שמונה דקות עד מחר

    Agagrgagrhahbaggageaggaahhahgagah da fliegt eine verdammte Mücke an der Decke ._.

    Ich könnte sie beseitigen, wenn ich nicht zu faul wäre

    Ich lasse alle Staaten der Erde in mehreren Runden in verschiedenen Kategorien „antreten“. Die erste Runde, in der ich gerade noch mächtig am „Battlen“ bin, treten 196 Staaten in insgesamt 49 Gruppen gegeneinander an. Der 1. und 2. Platz dieser Gruppe ist sicher in der Gruppenphase, bei den Drittplatzierten kommen die 30 besten von ihnen weiter. Ich habe mittlerweile 28 Gruppen ausgewertet. Die verschiedenen Kategorien werde ich dir gleich mitteilen. Aufgabe ist es, zu schätzen, welches Land welche Platzierung in seiner Gruppe erlangte

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich lasse alle Staaten der Erde in mehreren Runden in verschiedenen Kategorien „antreten“. Die erste Runde, in der ich gerade noch mächtig am „Battlen“ bin, treten 196 Staaten in insgesamt 49 Gruppen gegeneinander an. Der 1. und 2. Platz dieser Gruppe ist sicher in der Gruppenphase, bei den Drittplatzierten kommen die 30 besten von ihnen weiter. Ich habe mittlerweile 28 Gruppen ausgewertet. Die verschiedenen Kategorien werde ich dir gleich mitteilen. Aufgabe ist es, zu schätzen, welches Land welche Platzierung in seiner Gruppe erlangte

    Hört sich spannend an (wenn auch oder gerade da sehr aufwändig 👍 👀 )

    Die Kategorien lauten: 1. höhere Fläche 2. höhere Bevölkerungszahl 3. Human Development Index (wie gut entwickeln sich die Staaten) 4. Global Firepower Index (wie gut kann sich dein Land verteidigen, USA ist da Platz 1) 5. Happiness Index 6. höheres BIP 7. höheres BIP pro Kopf 8. höherer prozentualer Anteil der Ausgaben für die Medizin vom BIP

    Ich denke, das Prinzip erschließt sich mir

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Peru, Kuwait, Jamaica, Botswana

    1. höhere Fläche = Peru 2. höhere Bevölkerungszahl = Peru 3. Human Development Index (wie gut entwickeln sich die Staaten) = Kuwait glaube ich

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Noch da?

    Ja, ich grüble gerade stark über 4

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Stop

    Ja?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Das ist quasi der Schlachtplan. Ein besseres Ergebnis (beim Militär die kleinere Zahl) gibt einen Punkt

    Ah, die Punkte werden summiert?

    Okay, dann schreibe ich mir das besser mal für die Gruppe nach dem System auf (könnte etwas länger dauern)

    Spontan würde ich sagen: 1. Peru 2. Kuwait 3. Jamaika 4. Botswana

    Kommentar gelöscht von 𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    1. höhere Fläche 2. höhere Bevölkerungszahl 3. Human Development Index (wie gut entwickeln sich die Staaten) 4. Global Firepower Index (wie gut kann sich dein Land verteidigen, USA ist da Platz 1) 5. Happiness Index 6. höheres BIP 7. höheres BIP pro Kopf 8. höherer prozentualer Anteil der Ausgaben für die Medizin vom BIP

    Danke vielmals (Punkt 1 ist glaube ich eindeutig 😅)

    Da sich gerade meine Bildschirmzeit, Batterie und Müdigkeit melden, müsste ich mich für heute verabschieden; ich schreibe mir heute Nachmittag (es ist einfach schon morgen) nochmal ausführlich die Punkte auf für die anderen Länder und schicke sie dir bei nächster Gelegenheit, ansonsten erstmal gute Nacht :)

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Aber gewinnt Russland auch die anderen Punkte?

    Zumindest für die Bevölkerungszahl gehe ich auch davon aus :)

    Aber auf jeden Fall ein spannendes System, interessiert mich, wer wohl am Ende triumphiert 👍

    "10 Leute online" Vielleicht hätte ich das Zitat ein Zeichen später beginnen sollen, dann wäre es zutreffend gewesen.

    12 Leute gerade

    Rätselhafter Schwan