2 Handys für 1000

Kommentare (279)

  • 1 handy, 1 ipad hehe

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    xD manno🥲meine Eltern haben SW auf Laptop gesperrt

    Aua

    Ich weiß, bissl gemein 😁

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Hiiiiiiiiiiiii doch noch da? :)

    nein. bye

    Ich geh glaub off möiM

    Könnt ihr mir bitte folgen

    Aku sjang

    Könnt ihr mir bitte folgen

    Nach Followern betteln kommt nie gut an 😉

    Herzlich Wilkommen! Bei Fragen kannst du dich gerne an die Community wenden. Was du beachten solltest, ist ganz simpel und selbstverständlich: - nicht spammen - nicht beleidigen - nicht faken (dich als anderer Nutzer ausgeben) - nicht nach Followern/Likes betteln - nicht mehr als 3 Beiträge, Witze und Memes pro Tag veröffentlichen - lösche deine eigenen Beiträge nicht, wenn dort bereits gechattet wurde oder wird, um neue machen zu können Danke, habe eine schöne Zeit auf schlechtewitze.com!

    Pepe noch da?

    Anonym

    Nach Followern betteln kommt nie gut an 😉

    Oke dann nicht

    Aber sympathisch dass du ne lilie als pb hast. Das Symbol der Pfadfinder 🫡

    Ah, ok. (Aber auch das Symbol der Pfadfinder)

    Falls es jemanden verletzt, tut es mir leid. Ich bin halt Pfadfinder

    Aku sjang

    Wie geht es euch

    Geht. Bin krank

    Aku sjang

    Wie geht es euch

    Hab husten

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Aber?

    Bin etwas am machen, wegen schule

    crepper ☠️

    Hab erst mit witze und so memes erklärt

    ☠️☠️

    Kann ich ein foto machen von mir

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Jajajaja erst gehnse alle und wenn ich dann gehe kommen alle wieder und tun so auf unschuldig

    🥲

    ▄︻デֆօʍɛօռɛ══━一 💀🤙

    Schon aber du kansst gekiddnappt werden

    Unwahrscheinlich, aber man sollte nicht zu viel im Internet Preis geben

    Aber miöm pepe

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Geil, erstmal Fuß an Regal gehauen, ist jetzt auf💀💀

    ...

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    ….cooles Datum 👍 :)

    Du bist immer noch online????

    Heute letzter Schultag

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Jup

    achso

    Wie lange hast du schon Ferien?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Heute letzter Ferientag

    heute letzter Praktikumtag von Woche 2

    Aber wie lange hattest du Ferien?

    Wird in 10min vergehen gefühlt

    Oh, Hey Katze!

    Miöm kannste

    🥲😑🥲😑😑🥲😑🥲

    Wie geht’s dir?

    Oh gute Besserung

    Pandopp

    Oh gute Besserung

    Danke

    Anonym

    Dia?

    Mir geht’s gut

    Wrm haben alle Flaggen hin ihrem Namen

    Katzenvieh

    Wrm haben alle Flaggen hin ihrem Namen

    Das sind die Flaggen der Armeen

    Katzenvieh

    Miöm

    JUNGE

    Kommentar gelöscht von Katzenvieh

    Ich gehöre zu 🇲🇶 welche bzhs ist

    Katzenvieh

    Von jakoscha?

    Jako hat Deutschland

    Katzenvieh

    Kann man da auch noch rein?

    In welche?

    Katzenvieh

    Miöm

    Ich verklag dich gleich! Ich hab da nen Pattent drauf!

    Löwi#22194®

    KATZEEEEEE

    LÖÖÖWWIII

    Anonym

    Ich verklag dich gleich! Ich hab da nen Pattent drauf!

    Meow dann halt

    Katzenvieh

    Bzh

    BzH muss das sagen und die hat sich nh Auszeit von sw genommen

    Katzenvieh

    Meow dann halt

    Besser

    Pandopp

    BzH muss das sagen und die hat sich nh Auszeit von sw genommen

    Hö?!

    Pandopp

    BzH muss das sagen und die hat sich nh Auszeit von sw genommen

    Man ey

    Pandopp

    BzH muss das sagen und die hat sich nh Auszeit von sw genommen

    Aber die Armeen sind eig vorbei aber ich kann sie Fragen wenn ihr wollt

    KannsteCreeper

    Aber die Armeen sind eig vorbei aber ich kann sie Fragen wenn ihr wollt

    Wie?

    Löwi#22194®

    Muss wieder off byeööö

    Byee

    Anonym

    Hö?!

    Ja leider

    Bin off. möiM

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    WoP?

    Ok

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    WoP?

    Ok

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    WoP Katze?

    Hey Kannste, ja ich kann wieder gehen. Wegen deinem Namen XD

    Frosch ,Bzh ,Löwi oder Spinni von den allen Von den neueren du pepe

    Original LK

    Katzzzezeeeeee

    Kennen wir uns?

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Was heißt denn bitte „du Pepe“

    Du, Pepe

    Image Kannste ist neu auf sw 😂😂

    Also ihn kenn ich nd so lange

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Jaja ich bin einer der neusten User hier

    Jajaja

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Bin aber länger da als du QHWHQHA

    Sryyyy😭😭😭😭

    Jaaaa da kommen sie endlich aus ihren Löchern gekrochen^^ Hallö an alle

    Bis bald 🙂🫡

    Paukender Pottwal