Wahrheit oder Pflicht

Kommentare (338)

  • OK ich gucke Mal ob ich da on komme

    Ich hoffe mal :)

    Ich komme vielleicht ein bisschen später aber ich werde da sein

    hallo leute ich kann dann nur ne Halbe stunde

    noch 5 Minuten

    Bin daaa👋

    Hallo Ehrenbürger wirst du zum ersten mal mitspielen😁

    hallo😅😅😅

    Hallo Spinnenmädchen 👋😅

    ich kann aber heute nur 30 min

    noch 2 minuten

    noch eine minute

    Ehrenbürger, spielst du mit?

    gut und dir/euch

    Ok es ist so weit

    cool, wie viele sind wir? mir gehts soweit nicht so gut aber das ist gal.

    so wer fängt an???

    Mondkralle warum geht es dir nicht gut?^^

    Kann Ehrenbürger als erstes eine Frage stelle?

    Ja oke Ehrenbürger dann starte mal

    ja....!!!!!!! wieso geht es dir niccht gut???

    Mondkralle doch es ist wichtig, ist was passiert?

    Ehrenbürger noch da???

    nein, es.. ich bin nicht krank oder so, es ist qas anderes

    eben es ist sehr wichtig wenn es dir nicht gut geht

    Hmm ist jemand...wenn dich das sehr belastet, kannst du das uns immer erzählen❤

    Aber danke für die Nachfrage, ist sehr lieb von euch. Aber es ist wirklich egal.

    Bist du dir ganz ganz sicher? :/

    mhh.... ok wo ist ehrenbüger???

    Ehrenbürger??

    Man junge er ist glaube ich weg

    Ach da bist du jaa

    Jaa, es klingt jetzt so schlim aber es ist einfach nur.. also, nichts wichtiges halt.

    Ok fang an ^^

    Ehrenbürger fängt an mit Fragen

    Mondkralle du kannst es immer erzählen egal wann, fühl dich umarmt🤗❤

    Ehrenbürger das muss du selber entscheiden😅

    naja irgentjemnaden nach deiner wahl

    Du nimmst jemanden dran😅

    eh nee😂😂😂

    niemand wird als erstes anrworten

    Nimm jemanden dran, egal wen

    Hallo?? Noch da?🤣🤣

    😅😅😅

    Ich kann aber auch nicht solange weil ich nur noch 19% habe

    Kannst du nicht spielen während du auflädst

    oh mondkralle

    Gut ich nehme Wahrheit

    Schwierig.. aber ich kann es später vllt machen. Es reicht noch für 20 min. oder mehr

    wow ehrenbürger👍👍👍

    Am meisten Angst? Ich hab vor vieles Angst, aber ich weiß nicht wo vor ich am meisten Angst habe. Soll ich paar Stichpunkte nennen, wäre das in Ordnung Ehrenbürger

    Okay

    •nicht versetzt werden •weitere Familienmitglieder "verlieren" •keine Freunde mehr zu haben •in der Schule sich mündlich beteiligen und Vorträge halten •Spinnen, Schlangen, Bienen, Wespen, Hummel usw. Reicht das?

    noch jemand da???

    Ja hier🤚😅

    Okayyy guttt dann nehme ich die nächste Person dran

    Mondkralle *grinst* Wahrheit oder Pflicht?

    Seid ihr überhaupt noch da😅

    Mondkralle? Spinnenmädchen? Ehrenbürger?

    Mondkralle gt es ist morgen, du kannst also deine Freunde anrufen, ja oder? Das wäre doch kein Problem

    Rufe die 3. Person an, wenn sie dran geht, sagst du: "Ich kann nicht mehr mit dir zusammen sein" und dann legst du auf

    soll ich einfach nur anrufen?

    Danach darfst du nichts sagen, wenn die Person nicht dran geht, dann die 5. Person

    😂😂😂

    Bleibzuhause, das ist doch, es ergibt doch keine sinn? XDD aber ich mach s

    Anrufen und sagen: "Ich kann nicht mehr mit dir zusammen sein"

    Mondkralle genau deshalb ja die Person wird verwirrt sein😂😂😂

    es ist gut das du mich nicht genomen hast BZH weil ich wenn ich jemnad anrufen muss 9 Cent zahlen muss

    Das wird lustig😂

    Ufff Spinnenmädchen😅puhh

    Okay habs gemacht aber er ruft mich gerade zurück, darf ich rangehen?

    Ja kannst du🤣

    ich seh jetzt schon wie Mondkralle das sitzt und jemnaden diesen satzt sagt und dann sich im btt verkriehct

    Wir wollen ja seine Reaktion wissen

    War das auch noch ein Junge😬

    Das ist zu funny🤣🤣

    willte ich auch gerade fragen

    Und was sagt er?🤣🤣

    😅😅😅

    also, ich habe meinen Freund (also wirklich einfach nur ein freund) angerufen und as gsagt. Dann hat er mich zurückgerufen.und .. ratet mal was er gesagt hat. Es war ine frage

    Sie versucht gerade zu erklären, dass das ein Spiel ist

    ist weiß es nicht☺☺☺

    Willst du mit mir zusammen sein?

    Mondklalle sag

    🤣🤣🤣🤣🤣

    Er hat gesagt: WARUM NICHT?

    Ohmann ich war erst geschockt und dann haben wir uns beide schlapp gelacht

    🤣🤣🤣

    Jetzt nimmst du jemanden dran

    Okay aber danach geh ich frühstücken. Spinnenmädchen: Wahrheit oder Pflicht?

    Wahrheit.. ich kann aber nurncoh das machen

    Okay komm aber schnell wiedee

    ich muss nämliuch dann schluß mahcne

    Kommt ihr denn gleich wieder, dann würden Ehrenbürger und ich solange weiter spielen

    Okay..

    Warst du schon mal auf jemanden eifersüchtig? Wennja, auf wen?

    ne ich kann dann leider heutenicht mehr machen

    Schade, aber Mondkralle du kommst dann oder?🤨

    ja ich war schonmal auf jemanden aufversuchtig... Auf... warte muss kuzr überlegen

    Aber mach so schnell wie es geht🤣🤣

    Auf jemnaden aus meiner grundschule weil sie mit meinem Crash geflirten hat....

    so reist das...???

    ich würde Ehrenbürger nehmrn

    WAHRHEIT ODER PFLICHT???

    XDDD da wärr ich auch eifersüchtig •-•

    Ehrenbürger noch da? Ich hoffe mal😅 denn sonst bin ich gleich alleine und muss dann warten🤣

    okay bis gleich dann.. in 20 min?

    Spinnenmädchen kann man auch verstehen, da wäre jeder Eifersüchtig

    🤣🤣🤣ok gut gut gehe essen, aber wo ist Ehrenbürger

    also ich nicht.. wünshce euch dann viel spaß aber passt auf das ihr dieses seite nicht wieder schrott macht😂😂😂😂😂😂

    Ach da is er

    ok Ehrenbürger

    ja sorry, ich lade dann halt in der zwischenzeit auf.. (nur noch 13%)

    Spinnenmädchen 🤣🤣🤣ja keine sorge🤣💅

    Ja Mondkralle mach das

    warte ich glaube

    Ehrenbürger jetzt kommt es😬🤣🤣

    habt ihr ne idde??? mir fällt nichts ein

    Ehrenbürger hast du Geschwister?

    Und wo sind sie gerade? Schlafen sie?

    wenn ich jezzt sagen soll das er einem mädchen schriebne soll dass er in sie verliebt ist dann ist es ja dann blöd

    Ja, stell dir vor, dass Mädchen liebt ihn auch und dann sagt er am Ende, dass das nur ein Spiel war

    oh ich habe eine idde...

    Wo sind sie denn Ehrenbürger momentan?

    Ok gut Spinnenmädchen dann mach du weiter

    ok ich muss jetzt leider gehen....

    Lena ja du darfst mitspielen

    Spinnenmädchen nein bleib hier, Ehrenbürger muss noch das machen, was du sagen wirst

    ok warte dann sage ihnen das du sie hasst uns das du sie weg geben würdest...

    Warte ich adde noch was🤣

    Nimm Glas mit kaltem Wasser gefüllt, schütte bissen auf die

    🤣🤣🤣

    Lena noch da?

    Spinnenmädchen tschüss👋👋❤

    Kann ich nicht mein Vater rastet bei sowas immer aus

    Ok schade, hast du denn wenigstens gesagt, dass du sie hasst

    "ok warte dann sage ihnen das du sie hasst uns das du sie weg geben würdest..."

    Nee mein Vater redet dann 109 Stunden deswegen mit mir

    Dann ruf die 1. Person an und sag: "Ich wollte nur sagen es ist...Uhr" und lege ohne was anderes zu sagen auf

    Obwohl warte, dass kannst du eig auch nicht wegen 11 cent

    Ok geht das? Yayyy

    😅😂😂😂

    Und du hast den 200. Kommentar geschrieben😂😅

    Ja, ich warte

    Und? Was war die Reaktion 😅

    🥳🥳🥳

    Mein Freund hat noch nicht geschrieben

    Ok aber er ist dran gegangen und du hast einfach nur die Uhrzeit gesagt oder😅😂

    Ok😂😂😂

    Sollen wir dann weiterspielen, und wenn er antwortet sagst du es mir?

    Gut schreib was verrücktes in die Community du kannst auch in die Kommentare schreiben warum

    wir wollten doch nicht was mit dieser seite zu tun hat

    Hallo Mondkralle, ich würde sagen solange man nicht über andere schlecht schreibt oder

    Schön, dass du jetzt wieder da bist dann nehme ich direkt dich dran😈

    Wahrheit oder Pflicht?

    Seid ihr noch da? HALLO?

    Okayyy *grinst*

    Du hast Geschwister? Wo sind sie gerade?

    Unten im wohnzimmer aber da sind gerade alle auch mein vater

    ich kann aber jemnden herholen

    Okay gut, dann gehen ins Badezimmer putze dir die Zähne (wenn du gemacht hast, dann nicht) aber tue dann so und singe ich putze mir die Zähne lalala (laut aber) und gehe dann fröhlich die Treppen runter und hoch

    oh nein, das wird peinlich.. okay bin in 4 min bei euch

    Jaaa🥳😅😅😅🤣🤣

    Peinlich aber lustig 🤣🤣

    Ehrenbürger das wird jetzt lustig

    🤣🤣🤣

    Also ich hab das ja gemacht und dann als ich fertig war und die Tür aufgemacht habe, stand da so meine schwester und hat mich mit so großen augen angeglotzt. (Die 5jährige)

    🤣🤣🤣🤣

    👀👀👀

    oder soll ich ehrenbürger nehmn?

    Ja nehme Ehrenbürger

    ah okay.. pflicht.. ohh, mach dich bereit..

    Die fragen:

    Wo bist du

    Sind leute in deiner Nähe

    Darfst du rumlaufen

    egal dann macht ihr beide..

    Ehrenbürger ich muss noh ne frage überlegen

    Ehrenbürger, von 1-10 wie sehr mags du einen vater?

    Ich bin im Zimmer meines Bruders Nein Ja

    Okay gut bin im Zimmer, meine Schwester ist auch im Zimmer und meine anderen Geschwister und meine Eltern schlafen noch

    BzH was macht deine schwester gerade?

    Ehrenbürger, such aus, möchtest du jetzt pflicht oder wahrheit XD bin n bissl verwirrt

    Jetzt kommt es😬

    Sie steht kein Ahnung ihr ist langweilig, sie weiß selbst nicht was sie macht, sie läuft im Zimmer 🤣🤣🤣

    ach okay. dann bist du schon fertig ehrenbürger

    Sie ist kurz rausgegangen kommt aber gleich wahrscheinlich wieder und ja da is sie

    BzH XDDD Okay, steh auf und lauf ihr nach und mach alles was sie auch macht, 2 min. lang

    Ufff okay gut

    dann alles ausführlich erzhlen! XD ich stell mir das grad vor

    Okay gut sie stand am Fenster, sie hat aus dem Fenster geguckt (ihr ist langweilig) ich schleiche mich hinter ihr, dann hat sie sich umgedreht,nachdem sie mich gemerkt hat. Dann habe ich mich hinter ihr hingestellt 🤣 sie ist dann paar Schritte gegangen und hat sich umgedreht, dann musste ich das natürlich auch wiederholen. Dann hat sie Anfang Dance moves zu machen, musste ich auch nach machen. Sie so: Machst du mir jetzt auch noch na? Ich hab ihr auch nachgesprochen🤣🤣 Sie hat es gemerkt, dann ist sie auf Toilette gegangen sie: jetzt musst du auch kommen. Als wir dann waren sie so: ja okay spaß

    #Bleibzuhause, bist du noch da?

    Okay tschüss Ehrenbürger bis gleich👋

    BzH XDDXDXDXXD Ich lach mich gerade so tot. "okay spaß" XDD

    🤣🤣🤣🤣 War unangenehm

    🤣🤣🤣🤣

    Okay gut Mondkralle😈 Wahrheit oder Pflicht?

    Mach 10 Liegestützen. Ich sag laut ich bin stärker als mein Bruder, ich habe 10 Liegestützen geschafft

    🤣🤣🤣das wird ja mal wieder lustig

    😂😅🤣😈

    Lilyyyy ahhhh

    Oh nein, kann ich nicht was anderes machen? Liegestützen sind meine schwäche.. "Ich bin stärker al mein bruder" Wenn du den sehen könntest • •

    Okay Kniebeugen

    Bin aber gleich wieder weg wollte nur kurz vorbeischauen viel Spaß noch 😈😂

    Aber sag LAUT : Ich hab 10 Kniebeugen geschafft, ich bin stärker als mein Bruder

    Ohh mannn Lilyy,

    Kannst du nicht kurz bleiben?

    Ja komm 10 NUR 10

    Aber du musst es schon laut sagen

    🤣🤣🤣🤣

    aber ich habe es noch nicht gesagt weil die tür zu meinem bruder offen ist

    Und hast es ganz LAUT gesagt, denkst du die haben dich gehört🤣

    soll ich es wirklich trotzdem sagen?

    Und? Reaktion?

    Ja laut🤣🤣🤣

    Ich habe es gerade ben gesagt und mein bruder hat sich dann zu mir umgedreht, hat so ne 20 kilo Hantel genommen und gesagt das ih dann damit anfangen soll

    🤣🤣🤣

    🤣🤣🤣🤣🤣ohw man

    Hallo Ehrenbürgerrrr

    wahrheit oder pflicht ehrenbürger

    🤣🤣🤣🤣

    Ich hoffe er ist nd weg

    Ich glaube er antwortet so spät weil r die seite nicht alle 2 sek. aktualisiert

    okay, wo warst du die 18 min und was hast du gemacht?

    Ufff🤣🤣🤣

    Ich habe mit meiner Familie geredet was wir heute noch machen und gleich kann ich nicht mehr schreiben wegen Bildschirmzeit

    ah okay, ich würde vorschlage das wir alle eine pause machen

    Okay wie lange die Pause?

    ich komme heute abend um 20:00 wieder on

    Also bis dahin Pause?

    ist das so in ordnung? aber ich bleibe noch eine weile hirr

    Bis dann👋❤ passt auf euch auf

    Mondkralle ja ist in Ordnung, ich werde nur mal zwischendurch vorbeischauen 😅

    Schnauzige Zikade