Abschied von der Seite

Kommentare (39)

  • [WWoP]​

    Weil Wolfsgirl mich liebt

    verstehe ich... mein Beileid Niklas

    Und mein beileid

    Wir treffen uns aber in Minecraft, oder? xD

    Bye. Viel Spaß noch...

    Ich würde die Seite auch verlassen wenn mich Wolfsgirl mögen würde

    Muss leider gehdn

    DIGGA TUST DU MICH MOBBEN UND HÄNSELN AUF DER GANZEN SEITE😡

    Er hat denn Chat hier her gemacht und sagt es geht wegen mir das ust für mich mobben

    Das ist kein mobben

    Hast du dir selber zuzuschreiben

    NIK??? Du gehst???

    ich komme nd mit...

    Gehst du weil wolfsgirl gesagt hat das sie dich mag??? Du hast eine Freundin, also sollte dich das doch garnicht so stören... Ich mag dich ich auch(Du weißt nd lieben!) du bist ein netter mensch... Ich chatte gerne mit dir... und finde es deshlab echt blöd wenn du gehst... Bitte überdenke das mit dem gehen noch mal, ich hoffe du liest das hier noch... Ich kann dich nd zwingen aber es wäre echt traurig wenn du nur wegen einer aussage von Wolfsgirl gehst... Es gehen immer mehr leute und das gibt platz für mobbing, spam und vielen anderen unschönen dingen...

    Ich glaube er geht nicht mal wirklich

    ich weiß es nd...

    oh ich bin so dumm...

    Strammer Wels