Altersfrage

Kommentare (22)

  • Ich würde mal sagen Ü1

    TigerShark

    🤝

    Krasssss

    Wenn ich beispielsweise 12 bin, muss ich dann drücken bei "10-12" oder bei "12-14"

    Ich würde das Alter nehmen bei bei dem du näher dran bist. Wenn du z.B. 12 Jahre alt bist, würde ich 12-14 nehmen

    Anonym

    Ich würde mal sagen Ü1

    🤝

    Warum so viele alten Beiträge wieder aktiv?

    Erinnerungen an die schönen alten Zeiten.

    Bemitleidenswerte Robbe