Entschuldigung an Pepe

  • Hallo Leute,

    Ich möchte mich besonders bei Pepe(Pokémon❤️) entschuldigen das ich so gemein war also mit der Bio. Ich hoffe du verzeihst mir LG Schmalzi Schmalzias

    Kommentare (136)

  • So sicher nd my friend

    Aber wenn du es eh nicht ernst meinst, kannst du dir die Entschuldigung in die Haare schmieren

    Schmalzi Schmalzias

    Darum stehst du in meiner Bio

    Warum?

    Anonym

    Aber wenn du es eh nicht ernst meinst, kannst du dir die Entschuldigung in die Haare schmieren

    Pech gehabt

    Schmalzi Schmalzias

    Weil du mich einfach beledigst

    Wo und wann? 👀

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Kann ich mir nd vorstellen

    nicht*

    Schmalzi Schmalzias

    Aber dann kommen solche Menschen wie ihr

    Wir waren vor dir da

    Schmalzi Schmalzias

    Immer und überall👀

    S nd Screenshot

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Glaub nicht, dass du dich mit einem von uns anlegen könntest

    Könnte ich

    Schmalzi Schmalzias

    ?*

    Weil ich dich nie beleidigt habe

    Ich kenn dich nd mal

    Schmalzi Schmalzias

    Oder meinen Freund

    Schissi?

    Der hats auch verdient

    Anonym

    Der hats auch verdient

    ..

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hörst du dir selbst zu, Schmalzi?

    Ja

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hörst du dir selbst zu, Schmalzi?

    Ja, echt lächerlich

    Schmalzi Schmalzias

    Und warum das jetzt?

    Weil er spammt und nervt

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ey guck mal, da ist ein Spiegel

    Youtube Shorts Spruch

    Schmalzi Schmalzias

    Ganz ehrlich du bist lächerlich

    Sagt der, der sich entschuldigt, um aus der untersten Schublade raus zu kommen

    Dann entschuldige dich nd

    Aber du meinst es ja nd mal so

    Pepe ist dir egal

    DANN ENTSCHULDIGE DICH RICHTIG

    Ändere deine Bio

    Weil ich dir nie was getan hab

    Wo und wann?

    Schmalzi Schmalzias

    Mein Lieber

    Lass doch einfach

    Send Screenshot!

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Du kannst hier nicht einfach nen Beitrag erstellen, eine Person aus der Bio streichen und glauben, dass wir dich jetzt richtig gern hier haben

    Will ich ja nicht

    Ich hatte nie was mit dir zu tun

    Schmalzi Schmalzias

    Pepe will aber Kontakt mit mir haben

    Sehen wir noch

    Anonym

    Sehen wir noch

    Echt jetzt ich weiß Sachen über Lucariofan die Pepe wissen will

    Du hast ja was gegen mich

    Endlich geht er

    Kommentar gelöscht von Ķłåūş
    Kommentar gelöscht von Ķłåūş

    Freut mich für dich Pepe

    Würde mir wünschen wenn du die anderen auch aus deiner Bio entfernst Schmalzi.Nik kann ich ja noch verstehen bisschen aber die anderen haben dir soweit ich weiß nichts getan und sind ziemlich nett.Btw warum denkst du das ich ein Emo geworden bin?Ich meine,ich höre weder solche Musik noch ziehe ich mich so an.

    Genau, das ist eine Website der Freien Meinung, solange man die Meinung freundlich äussert.

    Nagut. Also. Schmalzi, wenn du Personen nicht magst, dann ist es deine Sache. Aber schreibe es nicht in deinde Bio, dass kann andere sehr verletzten. Außerdem. Was haben Kreisel und co. dir getan? Wir haben dich gefragt, wolltest nichts als Beweis schicken. So, nächster Punkt: Bezeichne nie jemanden als Emo etc. gleicher Grund wie oben, kann andere verletzten. Jz noch meine Meinung, die ich Pepe bereits mitgeteilt habe. Ich denke, dass du/ihr sie nur noch mehr zerstören wollt. I mean, immer wenn das Thema Luca aufkommt, wechselt ihr das Thema und antwortet nicht darauf. So, meine Meinung. Geht nicht nur an dich Schmalzi.

    Stereotype Bekassine