Erstes PB von Yellow fertig

Kommentare (48)

  • Hier… bin nd sooooo zufrieden aber ich hoffe es gefällt dir trotzdem^^

    Sieht doch sehr gut aus

    🍧Angel🍧

    xD könntest du mal meins probieren?

    Aber ich würde es dann am IPad machen, das hab ich gerade nd hier😅 mach ich dann morgen oder so, ok? :D

    Alles klar 😄 Danke dir fürs zeichnen 💙

    Voll gut gewordem

    Aber… ist noch ohne Farbe und bIsScHeN verändert… hoffe du magst es trdm^^

    Is cool 👍

    Sieht gut aus. Also beide :)

    Machste meins auch?😅 Also das von meinem Hauptacc

    Musste natürlich nd, ist halt nur dann hab ich zwei zur Auswahl😂

    Und dann wäre dir weiterhin nd langweilig ^^

    Oha wie geil 🤩 dankeee freue mich schon aufs endergebnis 👏🏻👏🏻

    Darts4ever

    Machste meins auch?😅 Also das von meinem Hauptacc

    Ja kann ich irgendwann mal versuchen ;)

    Juri

    Oha wie geil 🤩 dankeee freue mich schon aufs endergebnis 👏🏻👏🏻

    :)))

    Löwi#22194®

    Ja kann ich irgendwann mal versuchen ;)

    Ok, thx :) Aber mach dir keinen Stress, lass dir Zeit ;)

    Kannst du meins dann auch probieren? Würde mich sehr freuen

    Also natürlich die Tastatur und nicht mein WoP Profilbild 😅

    Oha, wie wie cooool, dankee 🤍

    Löwi#22194®

    Hier… bin nd sooooo zufrieden aber ich hoffe es gefällt dir trotzdem^^

    Richtig schlecht

    Löwi#22194®

    Hier… bin nd sooooo zufrieden aber ich hoffe es gefällt dir trotzdem^^

    Wie süß!

    Man könnte eventuell besser ranzoomen dass man das süße Katzengesicht komplett sieht ;)

    Goldi🇨🇭

    Richtig schlecht

    Das ist nice, hör auf mit dem Blödsinn.

    Ich bin viiieeeel besser im zeichnen vallah sogar

    Gummibääääär

    Hässlich :)

    Ja hätte ich besser machen können

    Ordentlicher Elch