๐Ÿ˜ญ๐Ÿ˜ญ๐Ÿ˜ญ

Kommentare (418)

  • Jako alle Hinweise sind nun vernichtet

    Lรฉgolรขs ๐Ÿ‡ซ๐Ÿ‡ท #DungeonWorld

    รœbrigens, ich weiรŸ in welchem Umkreis von Wiesbaden du wohnst.

    Was fรผr Wiesbaden? XD

    Und es weiss doch jeder dass Kleeblatt Ingrid heisst.

    Lรฉgolรขs ๐Ÿ‡ซ๐Ÿ‡ท #DungeonWorld

    Hey! Wenigstens รผberlebe ich dann, sollte es nur noch Evolis zum essen geben!

    Hey, nein Pepe und verwandte werden NICHT gegessen!

    Lรฉgolรขs ๐Ÿ‡ซ๐Ÿ‡ท #DungeonWorld

    Doch, wenn es nur noch die gibt.

    Dann wirst du zuerst gegessen, dann brauchst du sie nicht essen

    Cerberus

    Dann wirst du zuerst gegessen, dann brauchst du sie nicht essen

    ๐Ÿ‘

    Kommentar gelรถscht von Lรฉgolรขs ๐Ÿ‡ซ๐Ÿ‡ท #DungeonWorld
    Lรถwi#22194ยฎ

    Ernsthaft ๐Ÿฅฒ

    ๐Ÿคท๐Ÿปโ€โ™‚๏ธ๐Ÿ˜

    Kommentar gelรถscht von Anonym

    Ach echt? Davon wusst ich nicht mal was...

    Habe psiana fertig frage mich nur ob ich es senden kann

    Lรถwi#22194ยฎ

    Wo wir alle mit Kuchen zu Matt wollten

    Der exestiert ja auch noch.

    Das psiana kรถnnte Albtrรคume auslรถsen

    Kissenelefant

    Das psiana kรถnnte Albtrรคume auslรถsen

    Trรคume eh meistens nicht

    JAKO IST EIN STALKER!!!!

    Lรฉgolรขs ๐Ÿ‡ซ๐Ÿ‡ท #DungeonWorld

    Ahdhcjndndkd. Hilfe!!!!!๐Ÿคฃ๐Ÿคฃ๐Ÿคฃ๐Ÿ˜ญ๐Ÿ˜ญ๐Ÿ˜ญ

    Notarzt?

    Kissenelefant

    XD

    Das sieht aus wie ein lila Hirsch.

    Jako, ich habe deinen Kommentar gelesen wo du wissen willst wo mein Bad ist. Welches genau meinst du?

    Hab dich vorgewarnt XD. Ich hab ein moster erschaffen

    Lรถwi#22194ยฎ

    Ich, die gerade im Bad ist ๐Ÿ˜ตโ€๐Ÿ’ซ๐Ÿซข

    ยฐ-ยฐ

    Track๐ŸŒณ

    Das sieht aus wie ein lila Hirsch.

    Ik mit 3 Augen. 2 weiรŸen und 1 rotem

    Lรฉgolรขs ๐Ÿ‡ซ๐Ÿ‡ท #DungeonWorld

    Das war einfach soo Zufall! XD

    Ja klar...๐Ÿ‘€

    Lรฉgolรขs ๐Ÿ‡ซ๐Ÿ‡ท #DungeonWorld

    Das war einfach soo Zufall! XD

    Jaja du brauchst dich gar nicht rausreden

    Lรฉgolรขs ๐Ÿ‡ซ๐Ÿ‡ท #DungeonWorld

    Halber Herzinfakt.

    Isso

    Lรฉgolรขs ๐Ÿ‡ซ๐Ÿ‡ท #DungeonWorld

    Halber Herzinfakt.

    Ziel erreicht!

    Lรฉgolรขs ๐Ÿ‡ซ๐Ÿ‡ท #DungeonWorld

    Okay: Braune Haare? Wenn es falsch ist, stalke ich nicht!

    Eher Dubkelblond๐Ÿ˜Œ

    Ich bin nochmal kurz weg

    Lรฉgolรขs ๐Ÿ‡ซ๐Ÿ‡ท #DungeonWorld

    Okay: Braune Haare? Wenn es falsch ist, stalke ich nicht!

    Ja klar kannst jetzt eif falsch sagen obwohl du's weiรŸt.

    G4M3R

    Ich bin nochmal kurz weg

    Hab mich schon gewundert dass du noch nd โ€žkurz wegโ€œ warst๐Ÿ˜…๐Ÿ˜‚

    AbEr irgendwann als ich noch neu war hab ich mal ein Bild von meine Haare geschicktโ€ฆ๐Ÿคจ๐Ÿ˜‚๐Ÿ‘€

    Track๐ŸŒณ

    Kerberus oder was

    Ich tippe auf Obstsalat? (SpaรŸรŸ)

    Lรฉgolรขs ๐Ÿ‡ซ๐Ÿ‡ท #DungeonWorld

    Lรถwi, Braune Augen? Das, dann muss ich off!

    Hast du doch eben schon gefragt๐Ÿ˜‚

    Lรฉgolรขs ๐Ÿ‡ซ๐Ÿ‡ท #DungeonWorld

    Ok: hier. Lรถwi, Braune Augen?

    .

    Lรฉgolรขs ๐Ÿ‡ซ๐Ÿ‡ท #DungeonWorld

    Bxe bye!

    Gute Nacht, Schlaf schรถn.

    Ich bin wieder da

    Kissenelefant

    Wollt Ihr noch einen jumpscare?

    Ja?

    Kissenelefant

    Woof

    Gamer du hast das noch nd gesehen

    Kissenelefant

    Wollt Ihr noch einen jumpscare?

    Hรคtte auch einen.

    Kissenelefant

    Evoooooo

    Des sieht aus der Perspektive aus wie ein Toast mit Augen ;-;

    Track๐ŸŒณ

    Des sieht aus der Perspektive aus wie ein Toast mit Augen ;-;

    Iwie schon wo duโ€™s sagst xD

    Lรถwi#22194ยฎ

    Muss jz off byeee

    Gute Nacht, Schlaf schรถn.

    Bye lรถwi :/

    Mein Internet ist auch gerade schlecht

    Kommentar gelรถscht von Track๐ŸŒณ

    Gute Nacht und schlaf gut Track!

    Was machen wir jetzt, Kissen?

    Habe das mit psiana nur gemacht um mal etwas leichtes und schnelles als Pause zu machen

    Hallo Stalker. (Matthias, Jenny, Yuna...?)

    Kissenelefant

    Habe das mit psiana nur gemacht um mal etwas leichtes und schnelles als Pause zu machen

    Okay

    Einfach mit namen im sich werfen wird schon einer stimmen

    Ja ๐Ÿ˜‚

    Aber wieso sind jz gerade zur Zeit soviele faker Spammer etc unterwegs

    Matthias hat frรผher manchmal sogar mitgechattet. Jetzt macht er es aus irgendeinem Grund nicht mehr. Warscheinlich weil er an der Seite arbeiten muss

    Da hat ein neuer grundlos gefragt wer sir belen ist haben den namen nd einmal gesagt

    G4M3R

    Matthias hat frรผher manchmal sogar mitgechattet. Jetzt macht er es aus irgendeinem Grund nicht mehr. Warscheinlich weil er an der Seite arbeiten muss

    Ja sind halt viele sachen die er machen muss weil gefรผhlt jeder Ideen hat

    Kissenelefant

    Da hat ein neuer grundlos gefragt wer sir belen ist haben den namen nd einmal gesagt

    Ja...

    Ich lese mir nebenbei auf einem anderen Tab alte Chats durch. Ich habe sogar einen gefunden wo es KB gut ging

    Kissenelefant

    Schon verdรคchtig

    Irgendwie schon

    Kommentar gelรถscht von G4M3R
    Kissenelefant

    Ich will wissen wer stalkt

    Uns mag eben keiner :c

    Wรคre einer geklรคrt

    Jetzt sind aber 5 im Beitrag

    Gute Nacht und schlaf gut Dino

    Dinoooooo๐Ÿฆ–๐Ÿฆ–๐Ÿฆ–๐Ÿฆ–๐Ÿฆ–#bvb

    Ich wรผrde gerne chatten aber ich muss jetzt schlafenโ€ฆgut Nacht und trรคumt was schรถnes :)

    Ich gehe auch schlafen.

    Gute Nacht Jule

    Kommentar gelรถscht von Kissenelefant

    Habe noch nie so lange und oft am Stรผck minecraft gespielt muss es aber auch in 10 Tagen fertig bekommen, die pb's bauen und noch ein Projekt was noch in Planung steht bauen welches aber nd so groรŸ ist wie das Kreuzfahrtschiff

    Nachtflamme7

    Hi

    Hallo

    Kissenelefant

    Habe noch nie so lange und oft am Stรผck minecraft gespielt muss es aber auch in 10 Tagen fertig bekommen, die pb's bauen und noch ein Projekt was noch in Planung steht bauen welches aber nd so groรŸ ist wie das Kreuzfahrtschiff

    Mach lieber zu erst das Schiff fertig. Wenn Niki wieder da ist soll es doch fertig sein. Die Profilbilder kรถnnen warten

    Ik das ist ja auch das wofรผr ich 10 Tage Zeit habe der Rest kann warten

    Adler-Emoji, darf/soll ich dich Adler nennen?

    Kissenelefant

    Ik das ist ja auch das wofรผr ich 10 Tage Zeit habe der Rest kann warten

    Okay

    Habe vor fรผr die go kart Bahn Eis zu nehmen darauf Teppich und dann boote als go Karts zu nehmen

    Wenn es weiterhin so still bleibt gehe ich bald schlafen

    Kissenelefant

    Habe vor fรผr die go kart Bahn Eis zu nehmen darauf Teppich und dann boote als go Karts zu nehmen

    Ok?

    Husky!!!!

    Wie geht es dir?

    Ich bin kurz weg

    Wieder da

    Das war doch jetzt wirklich kurz

    Verschiedenes

    Wenn er auf sw ist: 1% chatten 99% bin kurz weg

    Den meme kann auch nur die sw community verstehen

    Schissi hat seine 25. Chance gekriegt...

    Hรคtte kein Problem wenn er bleibt solange er wirklich nd mehr spammt

    ๐•ณ๐–š๐–˜๐–๐–ž๐•ป๐–๐–”๐–Š๐–“๐–Ž๐–_๐Ÿ”๐Ÿ’๐Ÿ•๐Ÿฆโ€๐Ÿ”ฅ

    Und hat sogar noch dazu beleidigt

    Jap

    Das stimmt. Das selbe wie bei Schissi. Er meinte zwar, dass er mir folgt aber das macht es nicht besser.

    ๐•ณ๐–š๐–˜๐–๐–ž๐•ป๐–๐–”๐–Š๐–“๐–Ž๐–_๐Ÿ”๐Ÿ’๐Ÿ•๐Ÿฆโ€๐Ÿ”ฅ

    Also da bin ich auf Robinโ€˜s Seite, er hat seine Chance vermasselt und gehรถrt nd mehr auf Sw

    Er wird sich halt jetzt als Opfer darstellen, das von uns nd akzeptiert wird

    Ich werde ihn jedenfalls fรผr immer hassen, da er Justus vertrieben hat

    Er hรคtte gar nd erst anfangen sollen

    AuรŸerdem, wenn wir beide in einem Chat sind werden wir beide "Gamer" genannt. Man weiรŸ nicht mehr wer gemeint ist ;)

    G4M3R

    AuรŸerdem, wenn wir beide in einem Chat sind werden wir beide "Gamer" genannt. Man weiรŸ nicht mehr wer gemeint ist ;)

    Jap

    ๐•ณ๐–š๐–˜๐–๐–ž๐•ป๐–๐–”๐–Š๐–“๐–Ž๐–_๐Ÿ”๐Ÿ’๐Ÿ•๐Ÿฆโ€๐Ÿ”ฅ

    War durch Savi jetzt verwirrt

    Ja?

    Hallo Savi

    ๐•ณ๐–š๐–˜๐–๐–ž๐•ป๐–๐–”๐–Š๐–“๐–Ž๐–_๐Ÿ”๐Ÿ’๐Ÿ•๐Ÿฆโ€๐Ÿ”ฅ

    Ich nenne den anderen 578

    Ich auch, ein paar andere nennen ihn aber auch Gamer

    Klaus hat eine zweite Chance bekommen weil er wenigstens ehrlich war

    G4M3R

    Klaus hat eine zweite Chance bekommen weil er wenigstens ehrlich war

    Was hat er getan ... ich versteh nix

    Er hat sich viele Accounts erstellt um sich selbst zu folgen

    G4M3R

    Er hat sich viele Accounts erstellt um sich selbst zu folgen

    Wiesomacht man das ?Und was bringt das einem

    Und das gamer578 dann auch so tut als wรผsste er nichts vom spammen

    Savannakatze#81194

    Wiesomacht man das ?Und was bringt das einem

    Rein gar nichts

    ๐•ณ๐–š๐–˜๐–๐–ž๐•ป๐–๐–”๐–Š๐–“๐–Ž๐–_๐Ÿ”๐Ÿ’๐Ÿ•๐Ÿฆโ€๐Ÿ”ฅ

    Wie du 11 Follower bekommen haben willst ist auch fraglich

    Ja was soll man dazu sagen niemand kann es ja nach weiรŸen aber mir ist das mit den Followern ziemlich egal

    ๐•ณ๐–š๐–˜๐–๐–ž๐•ป๐–๐–”๐–Š๐–“๐–Ž๐–_๐Ÿ”๐Ÿ’๐Ÿ•๐Ÿฆโ€๐Ÿ”ฅ

    Wie du 11 Follower bekommen haben willst ist auch fraglich

    Bei mir eigentlich noch fraglicher bin 1 Tag kรผrzer hier und habe 10 follower und weder witze noch memes

    Savannakatze#81194

    Ja was soll man dazu sagen niemand kann es ja nach weiรŸen aber mir ist das mit den Followern ziemlich egal

    Das wรผrde herauskommen wenn du Follower fakest

    Aber habe das Gefรผhl Oskar ist ein 2. Account von jemandem er hat halt aus dem nichts gefragt wer sir belen ist und niemand hat den namen gesagt

    ๐•ณ๐–š๐–˜๐–๐–ž๐•ป๐–๐–”๐–Š๐–“๐–Ž๐–_๐Ÿ”๐Ÿ’๐Ÿ•๐Ÿฆโ€๐Ÿ”ฅ

    Aber du chattest wenigstens aktiv

    Stimmt auch wieder

    G4M3R

    Das wรผrde herauskommen wenn du Follower fakest

    Ich bin echt Zufall um mir mein passwort zu merken

    Sw ist halt offen fรผr jeden da kรถnnte jeder einfach anfangen zu faken oder zu spammen er wird zwar gesperrt aber er kann es

    Kissenelefant

    Sw ist halt offen fรผr jeden da kรถnnte jeder einfach anfangen zu faken oder zu spammen er wird zwar gesperrt aber er kann es

    Mann kann auch dann wen man gesperrt wird ein neuen Account mach was halt schei*e ist wenn man dann weiter spammt oder nervt obwohl man ja gesperrt ist

    Kann man nd soweit ich weiรŸ wird die IP gebannt

    Ich gehe jetzt schlafen. Gute Nacht und schlaft gut

    G4M3R

    Ich gehe jetzt schlafen. Gute Nacht und schlaft gut

    Gute Nacht

    Jz fรคngt Detektiv husky an Beweise gegeben savi zu finden die er nd weiรŸ

    ๐•ณ๐–š๐–˜๐–๐–ž๐•ป๐–๐–”๐–Š๐–“๐–Ž๐–_๐Ÿ”๐Ÿ’๐Ÿ•๐Ÿฆโ€๐Ÿ”ฅ

    Du glaubst gar nd, wie viele ich schon รผberfรผhrt hab

    Und wie viele ?

    Das es auch niemanden aufgefallen ist bis jz das ich wusste was Jana getan hat obwohl es mir niemand auf sw gesagt hat. Habe es durch niki erfahren

    ๐•ณ๐–š๐–˜๐–๐–ž๐•ป๐–๐–”๐–Š๐–“๐–Ž๐–_๐Ÿ”๐Ÿ’๐Ÿ•๐Ÿฆโ€๐Ÿ”ฅ

    Wenn du nie hier chattest?

    Habe mal falsch geschrieben Ermahnung bekommen und wen ich neh Ermahnung bekomme merkt ichs mir...leider

    Kissenelefant

    Das es auch niemanden aufgefallen ist bis jz das ich wusste was Jana getan hat obwohl es mir niemand auf sw gesagt hat. Habe es durch niki erfahren

    Wie viel bรถses hat sie eigentlich gemacht ?

    ๐•ณ๐–š๐–˜๐–๐–ž๐•ป๐–๐–”๐–Š๐–“๐–Ž๐–_๐Ÿ”๐Ÿ’๐Ÿ•๐Ÿฆโ€๐Ÿ”ฅ

    Wieso sollte man dafรผr ร„rger bekommen, Lรถwi ist nd ao

    Ne sie nd

    ๐•ณ๐–š๐–˜๐–๐–ž๐•ป๐–๐–”๐–Š๐–“๐–Ž๐–_๐Ÿ”๐Ÿ’๐Ÿ•๐Ÿฆโ€๐Ÿ”ฅ

    Aber du hast es von Lรถwi erfahren?!

    Ja etwas

    Rassistisch gegen Polen und beleidigen in kurz gefasst

    ๐•ณ๐–š๐–˜๐–๐–ž๐•ป๐–๐–”๐–Š๐–“๐–Ž๐–_๐Ÿ”๐Ÿ’๐Ÿ•๐Ÿฆโ€๐Ÿ”ฅ

    Ich war einer der ersten, die Jana erkannt haben

    Das klingt irgendwie wie aus nehm Film

    ๐•ณ๐–š๐–˜๐–๐–ž๐•ป๐–๐–”๐–Š๐–“๐–Ž๐–_๐Ÿ”๐Ÿ’๐Ÿ•๐Ÿฆโ€๐Ÿ”ฅ

    Hans hatte genau den selben Schreibstil wie Jana, hat รผberall wo es nur um Jana ging gesagt: โ€žich bin ja nd Janaโ€œ und hat dann am Ende beleidigt

    Das ist doch auffรคllig

    ๐•ณ๐–š๐–˜๐–๐–ž๐•ป๐–๐–”๐–Š๐–“๐–Ž๐–_๐Ÿ”๐Ÿ’๐Ÿ•๐Ÿฆโ€๐Ÿ”ฅ

    Aber Jana kommt immer zurรผck

    Wen?

    ๐•ณ๐–š๐–˜๐–๐–ž๐•ป๐–๐–”๐–Š๐–“๐–Ž๐–_๐Ÿ”๐Ÿ’๐Ÿ•๐Ÿฆโ€๐Ÿ”ฅ

    War es auch, aber manche konnte er von sich รผberzeugen

    Nein ich mein das

    Habe jz aufgehรถrt zu bauen reicht fรผr heute

    Habe meine Ziele fรผr heute geschafft also reicht es

    Savannakatze#81194

    An was hast du denn gebaut ?

    Einem Kreuzfahrtschiff und zwar dem in dem niki gerade ist

    Kissenelefant

    Einem Kreuzfahrtschiff und zwar dem in dem niki gerade ist

    Niceโ˜†

    ๐•ณ๐–š๐–˜๐–๐–ž๐•ป๐–๐–”๐–Š๐–“๐–Ž๐–_๐Ÿ”๐Ÿ’๐Ÿ•๐Ÿฆโ€๐Ÿ”ฅ

    Jana war schon immer fasziniert von Tripsdrill

    Was ist tripsdrill ?

    ๐•ณ๐–š๐–˜๐–๐–ž๐•ป๐–๐–”๐–Š๐–“๐–Ž๐–_๐Ÿ”๐Ÿ’๐Ÿ•๐Ÿฆโ€๐Ÿ”ฅ

    Das weiรŸ ich ja nd mehr und auch nd fรผr was

    Ok

    ๐•ณ๐–š๐–˜๐–๐–ž๐•ป๐–๐–”๐–Š๐–“๐–Ž๐–_๐Ÿ”๐Ÿ’๐Ÿ•๐Ÿฆโ€๐Ÿ”ฅ

    Warum willst du wissen auf was du achten musst ๐Ÿ‘€

    Ne

    B7n halt meist komisch auch. Echt und meist kommt das dadurch das ich zu viel mich wiein nehm film fรผhle

    Oder sind wir alle nur Roboter die Daten fรผr alien sammeln ?

    Savannakatze#81194

    Oder sind wir alle nur Roboter die Daten fรผr alien sammeln ?

    Wie sich die Menschen frรผher verhalten haben kรถnnten?

    ๐•ณ๐–š๐–˜๐–๐–ž๐•ป๐–๐–”๐–Š๐–“๐–Ž๐–_๐Ÿ”๐Ÿ’๐Ÿ•๐Ÿฆโ€๐Ÿ”ฅ

    Was ist dein Problem

    Mein Problem ist ich hab zu viele Filme gesehen

    Aber ich brauche mein Schlaf und wollte eigentlich frรผher ins Beet stolpern aber jz sage ich gute Nacht allerseits

    Verdatterter Habicht