Eure Lieblingsuser?

Kommentare (73)

  • (Soll jetzt nicht beleidigend rüberkommen, ist nur meine (und eure) Meinung… Ich kann auch löschen, wenn sich wer dadurch beleidigt fühlt)

    Bei mir: Oogwgay, Pepe, Klee, Frosch

    Löwi,

    Guitar, Nice

    und noch viele mehr, aber das ist erstmal meine choice

    Colin, Liönking, Kannste,Pepe, Nf, Jako creeper, Ano

    Sheldyndrom,

    Vllt. Noch suchti

    Aber eigentlich sind alle nett.

    Also ist das schwer

    *schon*

    PartialOlive2205

    Minecraftsuchti und Jurien Bam

    danke dir :) du kannst mich auch gerne Juri nennen

    PEPPPEEEEEEEE ONTOPPP

    Danke, ist mir eine Ehre.

    Alleee

    Danke, ist mir eine Ehre.

    HAHAHAHAHAHA

    Liz/Pepe/SWF/TM/Kleeblatt/BzH/Jako

    Und noch ganz viel andere 🙃🙃🙃🙃

    Anonym

    PEPPPEEEEEEEE ONTOPPP

    UND DIE WICHTIGSTEN VERGESSENN BZH;RAYLAAAAAAAAAAA❣️❣️❣️

    BzH dicht dahinter

    Klee, Pepe, anonym der 10 000, plaini, Robin

    Es gibt sooooo viele 🥲

    Wird ne sehr sehr lange Liste

    Auf jeden Fall, Ck, Liz, Niki, Juri, Jako, BV, Löwi, Spinni ( 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭) Pepe und soooooooooo viele Mehr

    Muss da sehr viel ergänzen

    Und am meisten hasse ich BleibzuHause 😘

    Von den Urgesteinen: Voldrun, Robin, BzH, Klaus die Maus Von den etwas älteren: nullachtneun, Cerberus, CK98 Von den neueren: Sheldyndrom, Star Wars Fan

    Seras, Colin, BzH, Jenny, Voldrun, Spinni, Ani

    Immer die die ich empfohlen habe. Da sich in Zukunft ändern kann wer dazu gehört, schreibe ich es hier nicht aus.

    Kommentar gelöscht von Nintendo Fan
    Anonym

    Und am meisten hasse ich BleibzuHause 😘

    Samma, ich dich auch😘

    Boah, ich habe so viele favs🗿

    Wie oft soll und muss ich das sagen, lasst die alten Beiträge Beiträge sein

    lasst sie doch eif in Ruhe

    Seit wann gibt es so eine "Regel", dass man alte Beiträge nicht kommentieren darf,

    Anоnуm

    lasst sie doch eif in Ruhe

    Entspann doch ein bisschen. Solang es nicht so 5-6 auf einmal immer sind ist doch alles gut. War eine Zeitlang halt das die erste komplette Seite aus solchen Bestand und dann sollte man eingreifen aber sonst ist doch alles fein.

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Anonym

    Seit wann gibt es so eine "Regel", dass man alte Beiträge nicht kommentieren darf,

    Da Stimme ich dir vollkommen zu…

    Felix und Jana natürlich

    Ich war auch in dem Chat dabei, in dem du und Felix euch kennen gelernt habt. Das war um den Jahreswechsel 2021/22. Aber wahrscheinlich hat mich keiner erkannt, weil ich unter einem anderen Namen kommentiert habe

    Anonym

    Boah, ich habe so viele favs🗿

    🤝

    Colin

    Ich war auch in dem Chat dabei, in dem du und Felix euch kennen gelernt habt. Das war um den Jahreswechsel 2021/22. Aber wahrscheinlich hat mich keiner erkannt, weil ich unter einem anderen Namen kommentiert habe

    Kann jemand den Link zum Beitrag schicken? Das interressiert mich jetzt

    Fc bayern München❤️🤍

    User?

    Lieblings Benutzer der Website

    Anоnуm

    Wie oft soll und muss ich das sagen, lasst die alten Beiträge Beiträge sein

    🤓☝🏻

    Anonym

    Boah, ich habe so viele favs🗿

    🤝🏻

    BzH, Bevo, Pepe, Savu, Drachi, Milli, Kb, Spinni, Colin, Sheldy, Vorix, ano 10000, Kissen, Frosch, Ani usw

    Track, BeVauVauVauVauVau (noch mehr aber ich hör jz auf xd)

    Add, NF, Juri, Bzh, Panda, boah hab Safe noch viele vergessen aber die sind mir grad eingwfallen

    BzH/Sheldy/Alpha/Ano10k/Colin usw

    Brüllender Salamander