Wie geht es euch?

Kommentare (54)

  • Nicht mehr gut, seit du wieder angefangen hast, im Witze-Bereich zu spammen.

    Traurige Geschichten.com?

    L I L L Y 🐾 #hobbylos

    das habe ich nicht getan

    Ne, das warst du nicht. Das war Jana.

    L I L L Y 🐾 #hobbylos

    aber die Geschichten sind von ChatGPT

    Du weißt doch, dass das im Witzebereich nichts zu suchen hat.

    Wenn überhaupt, dann pack es in die Community

    aber ich will sowas nicht in die Community schreiben. Solche Geschichten sind zu verstörend.

    L I L L Y 🐾 #hobbylos

    Du hast recht

    Ja. Aber das solltest du mittlerweile auch selbst wissen. Du bist nicht erst seit gestern auf dieser Seite. Welpenschutz ist vorbei.

    L I L L Y 🐾 #hobbylos

    aber ich will sowas nicht in die Community schreiben. Solche Geschichten sind zu verstörend.

    Dann schreib in den Beitrag, dass eine traurige Geschichte folgt. Und pack die Geschichte selbst in die Kommentare. Dann liest das keiner, der es nicht lesen will.

    Colin

    Dann schreib in den Beitrag, dass eine traurige Geschichte folgt. Und pack die Geschichte selbst in die Kommentare. Dann liest das keiner, der es nicht lesen will.

    du hast recht....

    L I L L Y 🐾 #hobbylos

    Mist, ich kann es nd mehr löschen

    Auch das sollte dir eigentlich klar sein. Anonyme Beiträge kannst du nicht löschen. Sonst hättest du ja inzwischen auch Dinge löschen können, die dir im Nachhinein peinlich sind.

    Wenn du sowas unbedingt veröffentlichen möchtest (ich würde es dir nicht empfehlen, ganz ehrlich, es kommt nicht gut an!) Aber wenn du nicht anders kannst, schreib in den Beitrag sowas wie: "Ich habe eine traurige Geschichte über einen Hund / einen Panther / ... geschrieben. Wer so etwas nicht lesen möchte, sollte die Kommentare nicht öffnen." Und dann die Geschichte NUR in die Kommentare packen.

    Genau. Außerdem empfiehlt es sich, die Verwendung von ChatGPT zu vermerken. Und schreib bitte unter deinem echten Account, nicht als Anonym. Man erkennt dich ja sowieso.

    Colin

    Wenn du sowas unbedingt veröffentlichen möchtest (ich würde es dir nicht empfehlen, ganz ehrlich, es kommt nicht gut an!) Aber wenn du nicht anders kannst, schreib in den Beitrag sowas wie: "Ich habe eine traurige Geschichte über einen Hund / einen Panther / ... geschrieben. Wer so etwas nicht lesen möchte, sollte die Kommentare nicht öffnen." Und dann die Geschichte NUR in die Kommentare packen.

    Du hast recht

    αηΩηγм

    Genau. Außerdem empfiehlt es sich, die Verwendung von ChatGPT zu vermerken. Und schreib bitte unter deinem echten Account, nicht als Anonym. Man erkennt dich ja sowieso.

    ok

    Aha, sorry hatte nicht rechtzeitig gesehen, dass hier ein chat läuft. Ich hatte deine Frage beantwortet

    你|Justiñ🧸/Bs Cash Cup Player/#GadseeNo1

    Wieso bist du überhaupt noch online?

    Um zu sehen, was hier vor sich geht

    Anonym

    Aha, sorry hatte nicht rechtzeitig gesehen, dass hier ein chat läuft. Ich hatte deine Frage beantwortet

    ist doch egal

    So, hast du deine Geschichte irgendwo kopiert? Dann lösche ich die Nicht-Witze jetzt. Und ja, ich gebe dir die Möglichkeit, deine Geschichte rechtzeitig zu sichern. Weil ich ein netter Kerl bin. Ich könnte sie auch einfach löschen.

    du kannst es einfach Löschen. So faszinierend sind diese Geschichten auch wieder nicht

    Aber erst nicht wollen dass er sie löscht? Bzw hinterher wieder rumheulen, dass er sie gelöscht hat nh

    L I L L Y 🐾 #hobbylos

    du kannst es einfach Löschen. So faszinierend sind diese Geschichten auch wieder nicht

    Ja, das sehe ich auch so! Aber anscheinend fandest du sie wichtig genug, um sie hier zu veröffentlichen. Also wollte ich so fair sein, sie nicht ohne weiteres rauszukicken

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Aber erst nicht wollen dass er sie löscht? Bzw hinterher wieder rumheulen, dass er sie gelöscht hat nh

    ich hab mich jetzt gar nicht mal beschert, dass er die Geschichten gelöscht hat. War eh nicht so wichtig.

    L I L L Y 🐾 #hobbylos

    ich hab mich jetzt gar nicht mal beschert, dass er die Geschichten gelöscht hat. War eh nicht so wichtig.

    Machst du aber sonst auch immer

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Wird langsam alt die Geschichte

    Ich weiß... aber diesmal werde ich mich echt ans Wort halten. Ich. Werde. Nie. Wieder. Spammen.

    L I L L Y 🐾 #hobbylos

    Letztes Jahr hatte ich noch schlimmeren Mist geschrieben

    Du bist auch so'n Weizenfladen...

    Detaillierter Gepard