I HATE THERIANS!

Kommentare (1000)

  • I love Apple Cake Without Apples

    Ich, die gerade fr an Therians gedacht hat und dann auf sw kam💀

    🤝🏻🤝🏻🔥🔥🗣️🗣️ BRO IS SPITTING FACTS

    TheRandomBird

    I HATE CHEESEBURGER WITHOUT CHEESE

    Ne besser so

    🗣️🔥 WENN DIE DENKEN DAS SIE HUNDE SIND SOLLEN SIE AUCH NUR HUNDEFUTTER ESSEN

    meine Cousine identifiziert sich als Bügeleisen.

    ich habe in ernst nichts gegen Therians oder Furrys

    Anonym

    meine Cousine identifiziert sich als Bügeleisen.

    Stabil

    weil in irgendeinem alten Chat mal jemand meinte, meine Cousine hätte ein Gesicht wie ein Bügeleisen

    Vielleicht ist mein Humor einfach kaputt 😂

    😂 😂 😂 😂 😂 😂

    Lach wenn ich meinen Freund angucke und "toast" sage🥲

    Ja fr 😭😭😭😭 das war einfach unerwartet

    Jungs ich bin ein Tisch

    Jaaaaa😭😭😭😭😭😭😭😭 es ist so stumpf

    TheRandomBird

    Ja fr 😭😭😭😭 das war einfach unerwartet

    Eigentlich war es kein Bisschen unerwartet, aber egal.

    αηΩηγм

    Eigentlich war es kein Bisschen unerwartet, aber egal.

    Aber stumpf

    @Jana Stopp, nur drei Witze am Tag bitte.

    @Jana wieso machst du eigentlich einen Beitrag wo du sagst das du furrys hasst und sprichst dann mit mir über therians? Was ist falsch Mit dir?

    Habe auch schon gedacht dass sie sich noch entschuldigen sollte

    der Beitrag war nd von mir!

    es gibt hier mehrere Anonym's.

    ich habe den Beitrag nicht erstellt

    Doch weil dein Witz mit dem influencer zufälligerweise auch bei dem Beitrag Ersteller drin ist

    weil alle Witze von allen anonymen unter einem Account sind...

    Bevo 🍃🌿

    @Jana wieso machst du eigentlich einen Beitrag wo du sagst das du furrys hasst und sprichst dann mit mir über therians? Was ist falsch Mit dir?

    So schreibt Jana doch nicht.

    das habe nicht ich geschrieben

    Anonym

    weil alle Witze von allen anonymen unter einem Account sind...

    Achso ._. Sry

    ich meine es ernst

    Bevo 🍃🌿

    Das warst du auch!

    Dass wäre dann anders ... Da fehlt das lol danach

    αηΩηγм

    @Jana Stopp, nur drei Witze am Tag bitte.

    Aber das gilt wirklich dir. Heute schon acht oder neun Witze. Das sind ein paar zu viel.

    dann lösche die Witze doch einfach

    Hör auf deiner Dummheit grenzen zu zeigen

    Sie könnte mir ja nur einmal was beantworten...

    Hallo, ih bin Jana und mag keinen Käse

    Jana

    Hallo, ih bin Jana und mag keinen Käse

    .__________.

    Jana

    Hallo, ih bin Jana und mag keinen Käse

    Bsit du das wirklich😐?

    Hallo ich bin die echte Jana und ich hasse jeden, der mich faked

    Hallo ich bin die echte Bevo und ich mag dich nicht Jana

    Aber ich bin dumm

    Das hast du jz gesagt

    wie findet ihr meine Witze 🤣

    ich habe 8 Witze geschrieben und sie sind alle sehr lustig

    bitte, löscht es nicht

    Aber du darfst nur 3 Witze/Memes pro Tag hochladen

    Anonym

    bitte, löscht es nicht

    Haben wir das gesagt?... Hast halt ne Verwarnung bekommen

    eigentlich gibt es keine Begrenzung, solange die Witze lustig sind

    ja, aber das ist nd schlimm. Ich werde keine weiteren Witze schreiben und falls ich doch welche schreibe, werden sie gelöscht

    Anonym

    eigentlich gibt es keine Begrenzung, solange die Witze lustig sind

    siehe dazu was ich kommentiert habe

    habe ich gesehen...

    Anonym

    ja, aber das ist nd schlimm. Ich werde keine weiteren Witze schreiben und falls ich doch welche schreibe, werden sie gelöscht

    Natürlich ist das schlimm. Ist ja nicht das erste Mal.

    ich werde keine neuen Witze mehr dazu schreiben

    Anonym

    habe ich gesehen...

    Und ignoriert? Super.

    Anonym

    eigentlich gibt es keine Begrenzung, solange die Witze lustig sind

    Da widersprichst du mir nämlich sogar zweifach.

    ich kenne einen guten Witz

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿

    wie heißt das älteste Dorf ?

    - Aldingen.

    ist mir gerade eingefallen

    den Witz hat jemand aus meiner Klasse erzählt

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    ...

    ...(Hi Jako)

    ich habe doch recht, oder?

    Wenn ein Stadtname bzw. der Name eines Dorfes schon mit "Alt" anfängt

    zum Glück wohne ich in einer modernen Stadt

    ja, schon... aber jemand aus meiner Klasse hat das gesagt und ich war der einzige, der es verstand und lustig fand

    hahahhahahhhha

    TheRandomBird

    *habe grad tumor gelesen

    Toastbrot

    Anonym

    ja, schon... aber jemand aus meiner Klasse hat das gesagt und ich war der einzige, der es verstand und lustig fand

    Zwei Dumme ein Gedanke.

    Aldingen existiert wirklich....

    Ich habe immer noch nd das Foto von dir gefunden

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Zwei Dumme ein Gedanke.

    2x Jana kein gedanke

    🤣 die Frage ist nur, warum das Dorf so heißt? Weil es alt ist oder weil da viele Senioren wohnen? Beides vielleicht.

    das Foto wurde gelöscht.

    Stuttgart ist moderner als ALDINGEN. Weil es Stuttgart heißt und nicht Altgard.

    ich lache schon wieder

    weil Stuttgart kein hässliches, altes Dorf ist

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Biste dumm?

    Ja bin ich

    ich bin auch dumm

    aber Aldingen ist genauso alt wie Altona

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Dorf is besser als Stadt, change my mind

    Nope weil Dorf eben besser is 🗿

    wenn Aldingen kein altes Dorf ist... warum heißt es dann so?

    Anonym

    aber Aldingen ist genauso alt wie Altona

    Du bist genau so dumm wie Toastbrot

    es ist ein gruseliges altes Dorf

    ja, aber Aldingen heißt so weil das Dorf alt ist... anders kann ich es mir nd erklären

    Anonym

    ja, aber Aldingen heißt so weil das Dorf alt ist... anders kann ich es mir nd erklären

    Okok... ICH SUCHE JETZT DIE SCHEIẞ BEDEUTUNG! BG

    Und Stuttgart kommt auch nd von dem Wort Stute ( weibliches Pferd ). Man schreibt es mit zwei t

    Hör jetzt auf du [Aufgrund beleidigender Wortwahl Zensiert]

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    ICH GLAUBE MAN SOLLTE DICH MIT NEM F*CKING DUDEN FÜTTERN!

    Ne mit 2

    entweder man spricht das D aus wie bei Aldi oder wie ein T, so wie bei dem Wort "Altersheim"

    Bevo 🍃🌿

    Hör jetzt auf du [Aufgrund beleidigender Wortwahl Zensiert]

    .

    Glaub Jana ist in Trance mit den Gedanken und ignoriert die welt

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Okok... ICH SUCHE JETZT DIE SCHEIẞ BEDEUTUNG! BG

    Bg

    TheRandomBird

    Glaub Jana ist in Trance mit den Gedanken und ignoriert die welt

    Hab er gelesen ,,Jana is Trans:

    laut Wikipedia: "Wie die Endung -ingen vermuten lässt, ist Aldingen eine alemannische Siedlung. Bei der Restaurierung der Mauritiuskirche haben archäologische Untersuchungen Funde zutage gebracht, wonach sich die Besiedlung bis ins 4. Jahrhundert zurückverfolgen lässt. Es wurden Pfostenlöcher einer Holzkirche aus der Zeit um 700 freigelegt. Im späten 11. Jahrhundert wurde an dieser Stelle eine Steinkirche errichtet."

    wow, Wikipedia ist schlauer als ich

    Sheldyndrom

    Guten Abend.

    Guten Morgen und frohes neues

    dann bin ich doch nicht so dumm 😉

    ich kenne mich besser aus mit Wissen als ihr

    hahaha im Kahoot gewinne ich immer

    Bevo,xy, wundert sich warum der Chilli irgendwas Snack scharf ist

    meine Oma ist auch alt und vornehm. Daher habe ich sie ins Altersheim gestopft.

    Doch, ich weiß alles

    Chilli ist immer scharf... und Schärfe ist eine Schmerzempfindung und kein Geschmack

    Kommentar gelöscht von Sheldyndrom

    das darf ich aus Datenschutzgründen nd verraten

    jemnd hier furry?

    aber ich kann durch den Bildschirm hindurchsehen

    Bevo 🍃🌿

    ,Ja

    Wer?

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿

    und ich habe mehr Wissen als die ganze Welt zusammen

    ich weiß alles

    ich kenne alle Tiere

    Bevo 🍃🌿

    Bevo,xy, wundert sich warum der Chilli irgendwas Snack scharf ist

    xy = z xy-z = 0 Bevo, ich kann dein Alter nd berechnen... Ich brauche mehr Infos.

    weiß, wie jeder auf der Welt heißt

    das verrate ich aus Datenschutzgründen nicht,

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Anonym

    und ich habe mehr Wissen als die ganze Welt zusammen

    Hm hm. Heißt, du bist nicht Teil der Welt? Klingt sogar wahrscheinlich. Also, ksch, ab in deine Welt.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    xy = z xy-z = 0 Bevo, ich kann dein Alter nd berechnen... Ich brauche mehr Infos.

    Gimme mehr Infos

    sorry, ich hab keinen Taschenrechner. Und mir geht es um Allgemeinwissen, nicht um Mathe. LOL

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿

    ich weiß alles über die Welt und ihre Städte

    20 000 + 90 000 sind 110 000.

    Kommentar gelöscht von Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿

    Nieuw Amsterdam

    Anonym

    20 000 + 90 000 sind 110 000.

    1 + 1 = 19

    bevor New york von den briten erobert wurde

    das stimmt nicht. Du lügst.

    mein Alter ist die Quadratzahl von 4 also 4²

    dann sage ich halt, du sagst nd die Wahrheit

    Anonym

    mein Alter ist die Quadratzahl von 4 also 4²

    Du bist 16?

    Bin ich nicht.

    du bist vielleicht ein Säugling hahahahha

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿

    Was sind therians?

    Ok

    1CII W0II /I3 1/I ?7u77g^rD

    -- was ist die versteckte Nachricht?

    Therians sind Menschen, die sich mit Tieren identifizieren.

    1CII W0II /I3 1/I ?7u77g^rD

    -- was ist die versteckte Nachricht?

    Bevo 🍃🌿

    Erklärung

    Ok, danke

    Ich bin wieder weg

    halt den Mund du Eklige

    Anonym

    20 000 + 90 000 sind 110 000.

    √81-(5+8)^2+(7/21-3) = 9-25+80+64+(-10/3) = -16+144-10/3 = 128-10/3 = 384/3-10/3 = 374/3

    Amen.

    bildschirmzeit

    Ab 20:00

    SWF

    Ich bin wieder weg

    Schade, byeee

    SWF

    bildschirmzeit

    Stimmt. Mein Beileid.

    Wenn Käse nach Kotze stinkt, dann stinke ich eben nach Kotze. Danke für das nette Kompliment.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich wohne in Stuttgard.

    Was aber auch kein großes Geheimnis ist.

    das D am Ende des Satzes steht für t

    also ist es richtig entschlüsselt.

    weil Käse nun mal nach Kotze riecht... weil Buttersäure enthalten ist. Die selbe chemische Verbindung wie auch in Erbrochenem. Sorry, aber es ist wahr.

    siehste, ich bin doch nd so dumm

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Was zum Henker habt ihr gegen Käse???

    Ich hab dagegen nix aber Jana mag den ja anscheinend nd

    genau. warum sollte ich etwas essen, das wie Kotze stinkt?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Was zum Henker habt ihr gegen Käse???

    Ich nichts, ich mag Käse (auch wenn ich die Produktion kritisch betrachte), z.B. Geramont, Gorgonzola oder Roquefort.

    Schimmel kann sogar giftig sein

    auch wenn viele meinen, Schimmelkäse wäre gesund

    Sheldyndrom

    Ich nichts, ich mag Käse (auch wenn ich die Produktion kritisch betrachte), z.B. Geramont, Gorgonzola oder Roquefort.

    Gauda 🗿 (oder wie man es schreibt)

    es ist eine absolute Sünde, Schimmel zu essen

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿

    meine Cousine hatte wegen einer verschimmelten Tomate eine Blutvergiftung und musste ins Krankenhaus verdammt noch mal

    Schimmel ist Schimmel.

    Bevo 🍃🌿

    Gauda 🗿 (oder wie man es schreibt)

    „Gouda“. Der milde Wischiwaschieinsteigerkäse ._. Ich scherze. Nur meine Perspektive.

    Ist doch egal, wenn man zu viel davon reinstopft, verreckt man eh

    Anonym

    Schimmel ist Schimmel.

    Du bist Schimmel

    Anonym

    Ist doch egal, wenn man zu viel davon reinstopft, verreckt man eh

    WENN DU 30 WASSERMELONEN ISST, GEHT ES DIR SAFE AUCH ND GUT

    Sheldyndrom

    „Gouda“. Der milde Wischiwaschieinsteigerkäse ._. Ich scherze. Nur meine Perspektive.

    Wir haben den halt immer aber der Mürrizzer ist auch geil

    eine bessere Beleidigung als vorhin ist dir auch nd eingefallen...

    Anonym

    meine Cousine hatte wegen einer verschimmelten Tomate eine Blutvergiftung und musste ins Krankenhaus verdammt noch mal

    Du weißt garnicht was Thomasin mich mal alles kann.

    wenigstens riechen Wassermelonen nicht wie eine Mischung aus Kotze und Desinfektionsmittel,

    Meine Cousine heißt Alexandra, nicht Thomasin

    Anonym

    wenigstens riechen Wassermelonen nicht wie eine Mischung aus Kotze und Desinfektionsmittel,

    Käse. Ist. Geil. Und. Jetzt. Fresse. Alles. Andere. Ist. Falsch.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Oder? ._.

    Kommt drauf an, ob du sie vorher schälst.

    Käse. Ist. Eklig. Und. Stinkt. Nach. Kotze.

    Selbst die Schale von einer Melone riecht besser...

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Rawr😏

    Rawr 🔪🔪

    wenn etwas stinkt wie die Mülltonne vor meinem Fenster dann ist es besser, dass ich mich gleich ersteche, anstatt mir so einen Schweineschiss in den Mund reinzustopfen wie ein verdammter Ekelidiot, der nicht mal weiß, wie man seine Hände wäscht.

    Haha, auf der Toilette riecht es anders.

    Anonym

    Selbst die Schale von einer Melone riecht besser...

    Bitte, geh und steck deine Nase in Desinfektionsmittel, Käse, Curare, meinetwegen auch Wassermelonenschalen, was auch immer, aber halte sie aus diesem Chat raus. Ich bitte dich inständig.

    nicht besonders lecker.

    Oh nein, so dumm werde ich nie sein

    Sheldyndrom

    Bitte, geh und steck deine Nase in Desinfektionsmittel, Käse, Curare, meinetwegen auch Wassermelonenschalen, was auch immer, aber halte sie aus diesem Chat raus. Ich bitte dich inständig.

    AMEN BEIM LIEBEN GORT UND JESUS VON NAZARETH!

    Ab jetzt wird Jana konsequent ignoriert!

    Du stinkst nach Kuhmist.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    AMEN BEIM LIEBEN GORT UND JESUS VON NAZARETH!

    Geheiligt sei Gort ._.

    ihr seid alle alte Pferde

    Kommentar gelöscht von 🏳️‍🌈Drachi🐾#WaCa🐈‍⬛#Kotlc🦢

    ich bin ein komischer Affe

    Sheldyndrom

    Geheiligt sei Gort ._.

    Was macht eigentlich die Becölkerung so? 🙃

    holt euch doch selber einen Duden, Mistkerle!

    Anonym

    Du stinkst nach Kuhmist.

    Gott bitte lass es Gehirne regnen oder Steine mir egal Hauptsache du triffst.

    Bevo 🍃🌿

    Gott bitte lass es Gehirne regnen oder Steine mir egal Hauptsache du triffst.

    Fresse. Hör auf mit Jana zu reden

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Scheiß darauf. Jetzt gibt es Gort!

    Um Gortes Willen!

    🏳️‍🌈Drachi🐾#WaCa🐈‍⬛#Kotlc🦢

    Off Sry

    Byee

    Halt dich von mir fern oder ich schmeiß dir eine Schubkarre voller frischem Kuhmist ins Gesicht. Oder noch besser... ein Eimer voll mit Scheiße, frisch vom Pott

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Fresse. Hör auf mit Jana zu reden

    Was ist dieses 'Jana'?

    Was ist dieses "Bevolie"?

    🏳️‍🌈Drachi🐾#WaCa🐈‍⬛#Kotlc🦢

    Off Sry

    Byeeee

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Varter unser im Himmel.

    Geheiligt werde dein Name dein Reich komme dein Wille geschehe...

    boaahhhh haltet doch endlich mal eure verdammten Münder

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    *Reirch *Wirle

    ._.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ne. Besser: Groot

    I'm groot

    ihr kommt gleich in die Sündenkammer für die Verbrecher des Internets. Euer Henker steht schon bereit.

    Pahahahah spielt weiter, ihr Affenfresser

    ihr Arschköpfe

    ihr könnt meine Logik nicht verstehen

    lernt erst mal Deutsch Schreiben bevor ihr hier große Töne spuckt

    Und, Jako, Bevo, wie geht es euch so?

    Anonym

    lernt erst mal Deutsch Schreiben bevor ihr hier große Töne spuckt

    *schreiben

    ach haltet doch eure Münder!

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿

    ich werde eure Accounts zerschlagen und vernichten

    blablablablablablabla

    ihr dummen Affen

    ich bin der Schlauste

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ça va bien, et toi?

    Oui Oui, je m‘Appelle baguette

    ihr seid strohdumm. Da lachen sogar die Pferde.

    Sheldyndrom

    Oui Oui, je m‘Appelle baguette

    XF

    Grüne Toiletten Pissoire schwimmen froh im Bidet.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    ._.

    (Ich kann kein Wort Französisch)

    idkkdmngfvmdkdolfl

    Sheldyndrom

    (Ich kann kein Wort Französisch)

    Du sagtest gerade das dein Name beguette ist

    ich schmeiße euren Balkon auf mich

    ich sehe einen Affen im Spiegel. Und der Affe ist du.

    Anonym

    ich bin der Schlauste

    Jana ist jetzt offiziell maskulin.

    Anonym der 10 000

    Oui

    Ich kann kein Parisisch (Hi du Ha- tolle Person)

    Anonym der 10 000

    Moi aussi

    Hi Ano ^^

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ah! Super! Je m'appelle Jako! Ça va?

    Super!

    Anonym der 10 000

    *erscheint plötzlich* Guten Morgen!

    Salut Ça va?

    8jU Huhzenrühse

    ihgj jusse oich?

    Anonym

    ich sehe einen Affen im Spiegel. Und der Affe ist du.

    Aber wir sollen Deutsch lernen?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ah! Super! Je m'appelle Jako! Ça va?

    Ça vais bien

    KCKCIICJK IID DJIIFI ISDISIOS 1CII W0II /I3...sjdfsdddf

    pahahahahahaha 🎭

    rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrawwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

    rrrrrrrrrrrrraaaaaaaawwwwwwwwwwwwwwwrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

    Anonym der 10 000

    .

    Ich kann immernoch kein Parisisch

    Je m'appelle Jana. Je suis de Berlin. Je parke allemand, anglais et un peu african.

    J'ai seize ans.

    Reicht das nebenbei für einen Bann?

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿

    Mon animal preferee est le chat

    Bevo 🍃🌿

    Please talk in germany, danke

    Indeed we already talk in germany.

    i do not want to ruin my evening. You know I am always right and even wikipedia is dumb. Bye.

    so, I know that Aldingen comes from old. I was right. You are losers!

    Bye you piece of *Aufgrund schlimmer beleidigungen zensiert*

    Je vais tres bien

    Bye you piece of toilet shit

    Anonym

    so, I know that Aldingen comes from old. I was right. You are losers!

    Verpiseln Sie sich bitte?

    Anonym

    Bye you piece of toilet shit

    Ano du wurdest angesprochen

    Anonym

    Je vais tres bien

    Erinnert mich an: Michelle, ma belle Sont les mots qui vont tres bien ensemble Tres bien ensemble ~Beatles

    Verpiss du dich doch oder ich schmeiße dich ins Bidet und spüle dich runter

    ich hänge mich gleich an die Lampe

    Anonym

    Verpiss du dich doch oder ich schmeiße dich ins Bidet und spüle dich runter

    So sprach Jana, er, der er mehrmals ankündigte, sich selbst zu „verpissen“.

    geht euch vergraben

    Anonym

    ich hänge mich gleich an die Lampe

    Bitte tu das.

    Bonjour, j'utilise actuellement un traducteur Google pour pouvoir "parler" ^^

    Sheldyndrom

    Reicht das nebenbei für einen Bann?

    Noch mehr Beweismaterial entsteht mit jedem Janas Kommentare.

    私はあなたを私のビデで流すことができます

    さて、それに対してあなたは何と言いますか」

    Bevo 🍃🌿

    Bonjour, j'utilise actuellement un traducteur Google pour pouvoir "parler" ^^

    Quand avons-nous demandé?🗿

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Immer dran denken! 💦🍆🍑

    Normal

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Immer dran denken! 💦🍆🍑

    Obstsalat muss gewaschen werden?

    私はあなたを私のビデで流すことができます

    私はあなたを私のビデで流すことができます 私はあなたを私のビデで流すことができます

    私はあなたを私のビデで流すことができます 私はあなたを私のビデで流すことができます 私はあなたを私のビデで流すことができます

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Immer dran denken! 💦🍆🍑

    Da Stimme ich dir komplett zu.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Jaaaa.... Nur das Aubergine kein Obst ist.

    😏

    Anonym der 10 000

    Quand avons-nous demandé?🗿

    Aucune idée

    Anonym

    私はあなたを私のビデで流すことができます 私はあなたを私のビデで流すことができます 私はあなたを私のビデで流すことができます

    Non.

    男性のズボンにはナスがぶら下がっています。だから私は何も食べません。私はバナナを収穫するのが好きです。私のアプリコットの木から新鮮です。

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Immer dran denken! 💦🍆🍑

    Ist das nicht eigentlich die falsche Reihenfolge? 🗿

    Sheldyndrom

    Besser.

    Meine Güte, wie Niveaulos 😭

    私はスペインが大好きです。ベライタリア!

    Kommentar gelöscht von Sheldyndrom
    Kommentar gelöscht

    Sry, war ein wenig respektlos.

    Ich komme hier rein und das… 😭😭

    スペリオルさんがナスを持ってきてくれたら、それはトッププランツです。

    ベルリンと日本語、さらにはポーランド語の2つの単語も知っています

    Anоnуm

    Ich komme hier rein und das… 😭😭

    Fraaaag… fraaaag… frag Jana, da wirst du auf jeden Fall kein relevantes Wissen bekommen.

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿

    お前たちはみんな愚かな馬だよ

    Bevo 🍃🌿

    Und auch kein Greenwichisch

    Kannst du wenigstens Ouagadougouisch?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Shelly wird dich schlagen

    she will suffer miserably for this foolishness

    自分を詰め込みましょう。私の隣人はあなたの体から皮膚を引っ張るのを喜んでくれるでしょう。そして、ショーケースに登場します。

    Anonym der 10 000

    Kannst du wenigstens Ouagadougouisch?

    XD Ich freue mich schon auf Hogwarts Legacy 2, soll das nicht da spielen?

    Aber ich kann

    *steht mit den Händen in den Taschen still da und lächelt*isch

    Sheldyndrom

    XD Ich freue mich schon auf Hogwarts Legacy 2, soll das nicht da spielen?

    Wobei ich sagen muss, Magic Awakened fand ich besser als Hogwarts Legacy.

    Sheldyndrom

    XD Ich freue mich schon auf Hogwarts Legacy 2, soll das nicht da spielen?

    Ka

    Sheldyndrom

    Wobei ich sagen muss, Magic Awakened fand ich besser als Hogwarts Legacy.

    *keine Ahnung von irgendwas*

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Off kurz

    Bg

    Sheldyndrom

    Wobei ich sagen muss, Magic Awakened fand ich besser als Hogwarts Legacy.

    Und im Endeffekt finde ich die Spiele alle weniger gut. Indeed spiele ich glaube ich akut fast nichts.

    Videospiele sind billiger Ersatz für die eigene Fantasie!

    Warrior cats ist besser als Harry Potter. Ja ich mag HP auch aber WaCa ist besser

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Was is eure Lieblings DnD Rasse, alle Bücher die es gibt?

    Was ist DnD?

    Sheldyndrom

    Videospiele sind billiger Ersatz für die eigene Fantasie!

    Aber sie können auch der eigenen Fantasie als Inspiration dienen

    Bevo 🍃🌿

    Was ist DnD?

    Dungeons and Dragons

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Was is eure Lieblings DnD Rasse, alle Bücher die es gibt?

    Eindeutig Tieflinge

    Anоnуm

    Dungeons and Dragons

    Kenn ich nd .,.

    Sheldyndrom

    Eindeutig Tieflinge

    🤝🤝

    Bevo 🍃🌿

    Kenn ich nd .,.

    Sakrileg.

    Ich kann so toll mitreden bei den ganzen Profis hier :D

    JAKOBUS COLUMBUS MOZART! ih wollte nur deinen neuen Namen sagen

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    MILLLIIII DU TIEFLING!^^

    ^^

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Anonym der 10 000

    PRIMROSEEEEEEEEEEEEEEEEEE

    ~Katniss Gedanken, als Distrikt 13 die Heiler im Kapitol wegbombt

    Anonym der 10 000

    PRIMROSEEEEEEEEEEEEEEEEEE

    ATOMBOMBEEEEEEEEEEEEEEE

    Sheldyndrom

    ~Katniss Gedanken, als Distrikt 13 die Heiler im Kapitol wegbombt

    💀

    Sheldyndrom

    ~Katniss Gedanken, als Distrikt 13 die Heiler im Kapitol wegbombt

    Wait... True... Primrose war die Jüngere....

    Bevo 🍃🌿

    JAKOBUS COLUMBUS MOZART! ih wollte nur deinen neuen Namen sagen

    Er mag es übrigens „Jako-o“ genannt zu werden

    Bevo 🍃🌿
    Bild

    Huh. Welcher Link? (1 oder 2?)

    Anonym der 10 000

    Er mag es übrigens „Jako-o“ genannt zu werden

    Meine Autokorrektur nennt ihn ja auch gerne Kako

    Sheldyndrom

    Huh. Welcher Link? (1 oder 2?)

    1

    Anonym der 10 000

    Er mag es übrigens „Jako-o“ genannt zu werden

    😭😭😅 denke ich jedes Mal, wenn ich ihn treffe

    Ist die Marke nicht in Insolvenz gegangen?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Shelly?

    🫡 JAWOLL LIEUTENANT

    Können wir mal über Musik,Kunst und Sport reden? Wieso wird man dafür benotet??

    Sheldyndrom

    🫡 JAWOLL LIEUTENANT

    Laber deine RPG Spieler auch immer mit einem NPC ewig und du musst spontan eine Hintergrund Geschichte ausdenken?

    Und dann, wenn du den NPC killst, kommt der Kleriker mit "Mit Toten sprechen". 😭

    Bevo 🍃🌿

    Können wir mal über Musik,Kunst und Sport reden? Wieso wird man dafür benotet??

    Weil Kunst und Musik geil sind.

    Ja aber wieso bekommt man Noten für die Fächer??

    Bevo 🍃🌿

    Können wir mal über Musik,Kunst und Sport reden? Wieso wird man dafür benotet??

    Nein

    Bevo 🍃🌿

    Das ist Talent Sache!

    Das ist zu großen Teilen jedes Fach.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Weil Kunst und Musik geil sind.

    🤝 (Sport nicht)

    Sheldyndrom

    Das ist zu großen Teilen jedes Fach.

    Wie machst du das eigentlich im Sportuntterricht?

    Bevo 🍃🌿

    Wie machst du das eigentlich im Sportuntterricht?

    ✨Garnicht✨

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Laber deine RPG Spieler auch immer mit einem NPC ewig und du musst spontan eine Hintergrund Geschichte ausdenken?

    Und dann, wenn du den NPC killst, kommt der Kleriker mit "Mit Toten sprechen". 😭

    .

    Will auch kein Sport (Sport absolut hölle)

    Hab mir wegen Sport mein Zeugnis versaut...

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Laber deine RPG Spieler auch immer mit einem NPC ewig und du musst spontan eine Hintergrund Geschichte ausdenken?

    Und dann, wenn du den NPC killst, kommt der Kleriker mit "Mit Toten sprechen". 😭

    Btw Milli: MACHE DAS! MUAHAHAHAHA! (Dein DM tut mir leid)

    Sheldyndrom

    ✨Garnicht✨

    Bzw, ich schreibe Protokoll, gucke zu, wenn es ans Werfen geht, mache ich auch mit. Mehr nicht.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Laber deine RPG Spieler auch immer mit einem NPC ewig und du musst spontan eine Hintergrund Geschichte ausdenken?

    Und dann, wenn du den NPC killst, kommt der Kleriker mit "Mit Toten sprechen". 😭

    Jaaa 😭 „Ich bin ein Pilger aus Nowigrad und wollte mich bekennen weil ich gemordet und gesündet habe aber unterwegs wurde ich überfallen von einem Kommando Gnomen blablabla“

    🅰️🅱️©️🇹🇦📧🏎🇬🇷🇭🇹ℹ🪀🇰🇼📢Ⓜ️🆖️⭕🅿️😧®️🚈👕🆙️✌🚾❎💴🇨🇾

    Emogi ABC

    Sheldyndrom

    Jaaa 😭 „Ich bin ein Pilger aus Nowigrad und wollte mich bekennen weil ich gemordet und gesündet habe aber unterwegs wurde ich überfallen von einem Kommando Gnomen blablabla“

    Meine Gruppe (1 Spieler) hat ewig mit irgendeinem Salamander gelabert, der Infos hatte und hat dem am Ende mitgenommen. Da ich den ausversehen mit seiner Story (er war Feuerbändiger) zu stark gemacht habe, habe ich alles daran gesetzt ihn zu töten. Mit Erfolg. Oder so. Der Spieler hat ihn getötet.

    Bevo 🍃🌿

    🅰️🅱️©️🇹🇦📧🏎🇬🇷🇭🇹ℹ🪀🇰🇼📢Ⓜ️🆖️⭕🅿️😧®️🚈👕🆙️✌🚾❎💴🇨🇾

    Emogi ABC

    A B C D E F G H I J K L M N G O P Q R S T U P V W C X Y Z?? 🗿

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Meine Gruppe (1 Spieler) hat ewig mit irgendeinem Salamander gelabert, der Infos hatte und hat dem am Ende mitgenommen. Da ich den ausversehen mit seiner Story (er war Feuerbändiger) zu stark gemacht habe, habe ich alles daran gesetzt ihn zu töten. Mit Erfolg. Oder so. Der Spieler hat ihn getötet.

    *den

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Meine Gruppe (1 Spieler) hat ewig mit irgendeinem Salamander gelabert, der Infos hatte und hat dem am Ende mitgenommen. Da ich den ausversehen mit seiner Story (er war Feuerbändiger) zu stark gemacht habe, habe ich alles daran gesetzt ihn zu töten. Mit Erfolg. Oder so. Der Spieler hat ihn getötet.

    Du solltest mal meine Kampagne sehen, wenn der Demogorgon erscheint (es war 1:1 so wie in Stranger Things 😭😅)

    Sprecht ihr als DM auch immer „Pseudoorkisch“ oder so?

    Wusstet ihr, dass die Eröffnung der olympischen Sommerspiele in Atlanta näher an meiner Geburt liegt als der heutige Tag? Manchmal frage ich mich warum ich so unnötige Informationen habe🫠

    Ich habe heute mit meinem Mobber ein NORMALES Gespräch geführt!

    Anonym der 10 000

    Wusstet ihr, dass die Eröffnung der olympischen Sommerspiele in Atlanta näher an meiner Geburt liegt als der heutige Tag? Manchmal frage ich mich warum ich so unnötige Informationen habe🫠

    📸

    Sheldyndrom

    Du solltest mal meine Kampagne sehen, wenn der Demogorgon erscheint (es war 1:1 so wie in Stranger Things 😭😅)

    Habe Stranger Things nie gesehen. ._.

    Wusstet ihr das ich an meiner Geburt geboren bin?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Uhh... Ne.

    Ich kann es eigentlich nicht, aber fürs Ambiente improvisiere ich dann… Grkankloff! Norzszorq Barat nurhed viranor! Morghothrond, Morghothrond!

    Bevo 🍃🌿

    Wusstet ihr das ich an meiner Geburt geboren bin?

    Ne, stimmt auch nicht.

    Sheldyndrom

    Ich kann es eigentlich nicht, aber fürs Ambiente improvisiere ich dann… Grkankloff! Norzszorq Barat nurhed viranor! Morghothrond, Morghothrond!

    Ich laber irgendeine Scheiße... Mein Spieler hat es nie hinterfragt, so ig es hat geklappt.

    Sheldyndrom

    Ne, stimmt auch nicht.

    Du bist nicht geboren. Du wurdest geboren.

    Sheldyndrom

    Ne, stimmt auch nicht.

    Stimmt ich bin bei der Geburt gestorben

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich laber irgendeine Scheiße... Mein Spieler hat es nie hinterfragt, so ig es hat geklappt.

    (Ich auch)

    Bevo 🍃🌿

    Stimmt ich bin bei der Geburt gestorben

    Eigentlich ein ernstes Thema.

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Shelly, kann ich dich für Dungeon World begeistern? "Es ist das, was du als Anfänger denkst, wie DnD ist."

    Shell?

    Eine Sekunde inspizierend im anderen Beitrag, zack, vier mysteriöse gelöschte Kommentare.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Shel?

    Dachte kurz, du bist Savi 🥲

    Anonym der 10 000

    Eine Tankstelle

    😅

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Shelly, kann ich dich für Dungeon World begeistern? "Es ist das, was du als Anfänger denkst, wie DnD ist."

    Klingt gut… erzähl mir mehr.

    Anonym der 10 000

    Wusstet ihr, dass die Eröffnung der olympischen Sommerspiele in Atlanta näher an meiner Geburt liegt als der heutige Tag? Manchmal frage ich mich warum ich so unnötige Informationen habe🫠

    👀

    Sheldyndrom

    Klingt gut… erzähl mir mehr.

    Dungeon World, ist ein Spiel von Adam Koebel und Sage Latorra (Oder wie man den schreibt). Es ist sehr auf das Erzählen und die Fiktion spezialisiert. Fiktion kommt immer als erstes, dann die Mechanik. Die Regeln sind leicht selbst zu verändern, und du kannst sehr viel selber erstellen, falls nötig. Charakter Blätter (klassenspezifisch!) gibt es kostenlos als PDF. Rassen sind auf Klassen beschränkt, doch man kann SUPER leicht neue entwerfen. Es gibt 10 Standard Klassen: Barbar Barde Kleriker Druide Immolator (Feuerbändiger / verbuggt) Kämpfer Paladin Waldläufer Schurke Zauberer.

    Was willst du noch wissen?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Dungeon World, ist ein Spiel von Adam Koebel und Sage Latorra (Oder wie man den schreibt). Es ist sehr auf das Erzählen und die Fiktion spezialisiert. Fiktion kommt immer als erstes, dann die Mechanik. Die Regeln sind leicht selbst zu verändern, und du kannst sehr viel selber erstellen, falls nötig. Charakter Blätter (klassenspezifisch!) gibt es kostenlos als PDF. Rassen sind auf Klassen beschränkt, doch man kann SUPER leicht neue entwerfen. Es gibt 10 Standard Klassen: Barbar Barde Kleriker Druide Immolator (Feuerbändiger / verbuggt) Kämpfer Paladin Waldläufer Schurke Zauberer.

    Was willst du noch wissen?

    Das genügt als erster Eindruck… ein guter Eindruck, wohlgemerkt, ein guter!

    Bevo 🍃🌿

    19

    Liegt in dem Spam ein tieferer Sinn?

    Sheldyndrom

    Das genügt als erster Eindruck… ein guter Eindruck, wohlgemerkt, ein guter!

    Interesse? Habe eig keine Spieler. Könnten wir gur online spielen ggf.👀 Ich will aber auf gar keinen Fall jetzt, dich zu etwas zwingen. (Eig schon XD)

    Sheldyndrom

    Liegt in dem Spam ein tieferer Sinn?

    Ist kein Spamm 19

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Interesse? Habe eig keine Spieler. Könnten wir gur online spielen ggf.👀 Ich will aber auf gar keinen Fall jetzt, dich zu etwas zwingen. (Eig schon XD)

    Online? Interessant, da habe ich wenige Erfahrungen. Wie sähe das aus?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Interesse? Habe eig keine Spieler. Könnten wir gur online spielen ggf.👀 Ich will aber auf gar keinen Fall jetzt, dich zu etwas zwingen. (Eig schon XD)

    Ih bin in deinem/Huskys Keller eingesperrt.

    Sheldyndrom

    Online? Interessant, da habe ich wenige Erfahrungen. Wie sähe das aus?

    Nur testedich.de, also eher laienhafte Online-RPGs.

    Sheldyndrom

    Online? Interessant, da habe ich wenige Erfahrungen. Wie sähe das aus?

    Du lädst dir die Blätter runter, schreibst damit auf dem I Pad oder so, ich mache das selbe, dass wir beide von dem Character den Stand haben. Sonst chatten wir. DnD Würfel haste hoffentlich. Dann kann man diskutieren, wer DM und wer Spieler is.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Du lädst dir die Blätter runter, schreibst damit auf dem I Pad oder so, ich mache das selbe, dass wir beide von dem Character den Stand haben. Sonst chatten wir. DnD Würfel haste hoffentlich. Dann kann man diskutieren, wer DM und wer Spieler is.

    Meinte eher, auf welcher Website ^^

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Du lädst dir die Blätter runter, schreibst damit auf dem I Pad oder so, ich mache das selbe, dass wir beide von dem Character den Stand haben. Sonst chatten wir. DnD Würfel haste hoffentlich. Dann kann man diskutieren, wer DM und wer Spieler is.

    (Und mein Würfelgefängnis ist gut gefüllt 😅 Habe da wohl ein kleines Faible für)

    Klingt herrlich unkompliziert, wieso nicht… also dann. Bis morgen habe ich meinen Steckbrief ausgefüllt ^^

    Sheldyndrom

    Klingt herrlich unkompliziert, wieso nicht… also dann. Bis morgen habe ich meinen Steckbrief ausgefüllt ^^

    Halt!

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Machen wir morgen zusammen. Lese nur die Regeln. Warte, ich schicke dir

    Danke vielmals.

    Bin wieder weg...

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    .

    Sry, ich war schon in den Regeln

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Gut, dann viel Spaß beim lesen! Sind sehr bekömmlich. Bis morgen, mein... Ich rate: Zauberer!

    XD Mal sehen.

    Irgendwie sind alle meine Charaktere bisher welche 🥲

    *realisiert, dass alle gerade gegangen sind* Nun, ich verabschiede mich dann auch mal, byee

    Bin ich im Ernst so hobbylos dass ich mir hier gerade fast den ganzen Chat durchgelesen habe…

    Löwi#22194®

    Bin ich im Ernst so hobbylos dass ich mir hier gerade fast den ganzen Chat durchgelesen habe…

    Könnte ja etwas weltbewegend wichtiges drin stehen. Oder auch nicht. Wie auch immer, du hast sozusagen Vorarbeit zum Chat geleistet, um dich inhaltlich auf alles gefasst zu machen, so könnte das auch gesehen werden.

    Wie ist aus dem Beitrag eig nen Chat geworden? ._.

    Löwi#22194®

    Ich, die gerade fr an Therians gedacht hat und dann auf sw kam💀

    Was is das?

    Darts4ever

    Wie ist aus dem Beitrag eig nen Chat geworden? ._.

    Kp._.

    (Ich gege einfach mal ganz dreist davon aus, dass das hier in der Zwischenzeit zum Chat erklärt wurde.)

    Savannakatze#81194

    Was is das?

    Kurz zusammen gefasst: Therians sind Menschen die sich nicht als Tier fühlen oder bezeichnen, allerdings eine starke Verbindung zu einem oder mehreren bestimmten Tieren spüren (bei mehreren Tieren sind das dann Polytherians) allerdings durchaus wissen und akzeptieren dass sie Menschen sind. Viele Therians erinnern sich z.B. an ein vorheriges Leben als Tier, es gibt aber auch viele Therians die einfach nur die Verbindung zum Tier spüren. Es haben auch nd alle Therians Shifts, z.B. dass man sich auf einmal verhält wie sein Tier ohne es richtig zu kontrollieren oder auf einmal eine starke Verbindung zum Tier spürt/ Erinnerungen aus einem vorherigen Leben bekommt (mental shift). War jz doch länger als geplant die Erklärung sry xd

    αηΩηγм

    (Ich gege einfach mal ganz dreist davon aus, dass das hier in der Zwischenzeit zum Chat erklärt wurde.)

    Jo ist aber glaube außer uns beiden grad niemand sa

    Löwi#22194®

    Kurz zusammen gefasst: Therians sind Menschen die sich nicht als Tier fühlen oder bezeichnen, allerdings eine starke Verbindung zu einem oder mehreren bestimmten Tieren spüren (bei mehreren Tieren sind das dann Polytherians) allerdings durchaus wissen und akzeptieren dass sie Menschen sind. Viele Therians erinnern sich z.B. an ein vorheriges Leben als Tier, es gibt aber auch viele Therians die einfach nur die Verbindung zum Tier spüren. Es haben auch nd alle Therians Shifts, z.B. dass man sich auf einmal verhält wie sein Tier ohne es richtig zu kontrollieren oder auf einmal eine starke Verbindung zum Tier spürt/ Erinnerungen aus einem vorherigen Leben bekommt (mental shift). War jz doch länger als geplant die Erklärung sry xd

    "kurz"

    Löwi#22194®

    Kurz zusammen gefasst: Therians sind Menschen die sich nicht als Tier fühlen oder bezeichnen, allerdings eine starke Verbindung zu einem oder mehreren bestimmten Tieren spüren (bei mehreren Tieren sind das dann Polytherians) allerdings durchaus wissen und akzeptieren dass sie Menschen sind. Viele Therians erinnern sich z.B. an ein vorheriges Leben als Tier, es gibt aber auch viele Therians die einfach nur die Verbindung zum Tier spüren. Es haben auch nd alle Therians Shifts, z.B. dass man sich auf einmal verhält wie sein Tier ohne es richtig zu kontrollieren oder auf einmal eine starke Verbindung zum Tier spürt/ Erinnerungen aus einem vorherigen Leben bekommt (mental shift). War jz doch länger als geplant die Erklärung sry xd

    Fragt nd woher ich das alles weiß 🗿

    Löwi#22194®

    Jo ist aber glaube außer uns beiden grad niemand sa

    Ah. Na dann Hi

    Bin aber nd mehr lange on komme sonst morgen nd aus dem Bett sry xd

    Löwi#22194®

    Kurz zusammen gefasst: Therians sind Menschen die sich nicht als Tier fühlen oder bezeichnen, allerdings eine starke Verbindung zu einem oder mehreren bestimmten Tieren spüren (bei mehreren Tieren sind das dann Polytherians) allerdings durchaus wissen und akzeptieren dass sie Menschen sind. Viele Therians erinnern sich z.B. an ein vorheriges Leben als Tier, es gibt aber auch viele Therians die einfach nur die Verbindung zum Tier spüren. Es haben auch nd alle Therians Shifts, z.B. dass man sich auf einmal verhält wie sein Tier ohne es richtig zu kontrollieren oder auf einmal eine starke Verbindung zum Tier spürt/ Erinnerungen aus einem vorherigen Leben bekommt (mental shift). War jz doch länger als geplant die Erklärung sry xd

    Und in diesem Beitrag hier geht es also (bzw. ging es ursprünglich) darum, dass irgendein Anonym solche Menschen "hasst"?

    Löwi#22194®

    Bin aber nd mehr lange on komme sonst morgen nd aus dem Bett sry xd

    Verständlich. Ich bin auch nicht lange hier, muss morgen ja auch aufstehen.

    Löwi#22194®

    Ja…

    Aha. Naja, immerhin hat er meine Allgemeinbildung um eine Definition von Therians erweitert. Jetzt kann er aber ruhig zum Chat umfunktioniert werden.

    Ich gehe mal schlafen. (Versuche einmal in meinem Leben vernünftig zu sein…) byeoooo:)

    Dann wünsche ich dir viel Erfolg beim vernünftig sein, gute Nacht!

    Wegen dem was du mir geschrieben hast

    Musst ihr mal statt 💙 ein❤️ schicken

    Is doch gut. Zumal wenn sie mit ihm schluss machen sollte...

    Und vlt erkennt sie dass du der richtige bist

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich meine, ich habe es geschafft, dass sie mich nach einem halben Jahr über ihren langjährigen Freund stellt

    Dann hast du gute Chancen

    Ich würde es dir gönnen

    Kommentar gelöscht von 𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    A b c d e f g h i j k n m o p q r s t u v w x y z

    Deswegen fühle ich mich so beobachtet

    Kommt stalker, sonst fresse ich euch auff😜🍽️

    Auf einer Skala von zwölf bis siebenundzwanzig, wie sehr freust du dich auf die schule?

    aber weiss nicht wie das lied heisst–_–

    Jakooooooooooooooooooopooooooooooooooooooo^^

    *nutzt Telepathie* Ah, ich erspüre… dasss… ben stalkt

    Wartet kurz, muss kurz telefonierern

    Wd, juhuuuuuuuuuuuuuuuuu bin nicht mehr joblossssssssssssss🎉🎉🎉🎉

    Morgen werdet ihr es in den Nachrichten sehen… (falls es die dann noch gibt)

    Original LK

    Wd, juhuuuuuuuuuuuuuuuuu bin nicht mehr joblossssssssssssss🎉🎉🎉🎉

    Ah, ich habe auch gerade einen neuen sklaven bekommen, so ein Zufall

    Anonym der 10 000

    Ah, ich habe auch gerade einen neuen sklaven bekommen, so ein Zufall

    🗿

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Als was arbeitest du jzt?

    Gärtner

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Als was arbeitest du jzt?

    Passe auf eine Katze auf, verdine 13-15 fr. Pro stunde

    Ich glaube fast dass das unter dem Mindestlohn ist. (Und können katzen nicht auf sich selbst aufpassen?)

    Anonym der 10 000

    Ich glaube fast dass das unter dem Mindestlohn ist. (Und können katzen nicht auf sich selbst aufpassen?)

    Nein, sie sit sehr spielerisch

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Der Gärtner killt alle oder macht es mit der Ehefrau. Sagen alle Bücher!

    Komisch… dabei bin ich doch Geschäftsmann…

    Anonym der 10 000

    Ich glaube fast dass das unter dem Mindestlohn ist. (Und können katzen nicht auf sich selbst aufpassen?)

    12,82€ brutto pro Stunde.

    Anonym der 10 000

    Komisch… dabei bin ich doch Geschäftsmann…

    🗿💀

    🎉🎉🎉🎉🥳🎉🥳🎉🥳🎉🥳🎉🥳🎉🥳🎉🥳🎉

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
    Bild

    Das sind aber nicht alle Kantone…

    Original LK

    🎉🎉🎉🎉🥳🎉🥳🎉🥳🎉🥳🎉🥳🎉🥳🎉🥳🎉

    Und darüber freust du dich?._.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Es steht auch einige. LEST MAL

    5 kantone, wir haben 26 oder so

    Zum glück wohne ich nicht ganz in zürich:)

    Original LK

    Zum glück wohne ich nicht ganz in zürich:)

    Auch notiert.

    Original LK

    zum glück gibt es so viele orte

    Ich habe auch viele sklaven…

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Z.b. Zürich

    ~ein deutscher ohne geographische Kenntnisse

    Anonym der 10 000

    Ich habe auch viele sklaven…

    ...

    Savannakatze#81194

    Us das hier jz nh chat?._.

    SAVIIIIIIIIIIIII^^

    Savannakatze#81194

    Us das hier jz nh chat?._.

    Joa

    Savannakatze#81194

    ANOOOOOOOOOO^^

    Ich freue mich auch, dass ich hier bin^^

    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194
    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194
    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Muss dann. Habe bald Schule. Bb

    Hi byee

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Muss dann. Habe bald Schule. Bb

    Byeeee👋

    willst du den machen, oder den stalker die chanche geben?