Weiter!

Kommentare (1000)

  • Hi noch alle da 🤔

    💕•smile_life•💕

    Danke

    Irgendwie bist du heute sehr still ist wirklich alles in Ordnung?

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    ich bin nicht mehr da

    Bye

    💕•smile_life•💕

    Ja ne alles gut

    🤨 OK wenn nd du weißt du kannst mit mir über alles reden

    Was habt ihr heute so gemacht?

    Gezeichnet.. gewe-... Geatmet und eh Drachi getroffen

    Kommentar gelöscht von Kataje 😂⛓️

    Jungs rafft euch

    💕•smile_life•💕

    Schule

    Und nach Schule

    Kataje 😂⛓️

    🤨

    Alte

    Kommentar gelöscht von Kataje 😂⛓️

    🥲 lass mich nd mit den irren alleine

    Bin auch Off bye 😭

    💕•smile_life•💕

    Aber kb mich ärgern zu lassen das werd ich schon genug

    Nein bitte nd

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    💕•smile_life•💕

    tschö

    Jungs lässt es wirklich 😡

    Anonym

    Jungs lässt es wirklich 😡

    Dann hört auf mit dieser scheisse ich will keine paare mehr auf sw, ja

    Bin Off bye 😭

    Anonym

    Bin Off bye 😭

    You Bing AI Copilot Bing AI? I'm more like Copilot, your go-to for all things fascinating and fun. So, what’s on your mind?

    You Write an apology to Rayleigh and pizza Copilot Dear Rayleigh and Pizza, I owe you both an apology. Rayleigh, I’ve realized that our interactions haven’t been fair. My attention was divided, and I didn’t give you the focus you deserve. You’ve been understanding, but I want to make it right. Moving forward, I promise to be more present and attentive. Pizza, my beloved comfort food, I’ve neglected you for healthier options lately. You’ve always been there for me, from movie nights to late-night cravings. I’ll make it up to you with a special pizza night, celebrating your cheesy goodness. Sincerely,Astolfo

    Bevo 🍃🌿

    Dracho oder meine Mutter (weiß noch nd)

    .

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    You Bing AI Copilot Bing AI? I'm more like Copilot, your go-to for all things fascinating and fun. So, what’s on your mind?

    You Write an apology to Rayleigh and pizza Copilot Dear Rayleigh and Pizza, I owe you both an apology. Rayleigh, I’ve realized that our interactions haven’t been fair. My attention was divided, and I didn’t give you the focus you deserve. You’ve been understanding, but I want to make it right. Moving forward, I promise to be more present and attentive. Pizza, my beloved comfort food, I’ve neglected you for healthier options lately. You’ve always been there for me, from movie nights to late-night cravings. I’ll make it up to you with a special pizza night, celebrating your cheesy goodness. Sincerely,Astolfo

    Bro ich hab das grad erst gelesen was für bullsht hat der geschrieben

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Bro ich hab das grad erst gelesen was für bullsht hat der geschrieben

    Joa

    Bevo 🍃🌿

    Dracho oder meine Mutter (weiß noch nd)

    .

    Bevo 🍃🌿

    Aber er hat eine Persönliche bedeutung..

    oh, welche?

    Kommentar gelöscht von Kataje 😂⛓️

    Er war an meinem Rucksack (er ist leider kaputt gegangen) den ich aufjedem abenteuer dabei hatte das ich und drachi gemeinsam hatten deswegen überlege ich ihn (Also den Teddi) Drachi zu schenken

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Alter ich liebe wie Savage du bist lmao

    Sava was?

    Kommentar gelöscht von Kataje 😂⛓️
    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Is dein fn Name?

    Yür

    Bevo 🍃🌿

    Er war an meinem Rucksack (er ist leider kaputt gegangen) den ich aufjedem abenteuer dabei hatte das ich und drachi gemeinsam hatten deswegen überlege ich ihn (Also den Teddi) Drachi zu schenken

    Ich gebe es ihr einfach zu Weihnachten

    Ich spiele schon seit letzter Season da mit Mega City

    Kataje 😂⛓️

    Habt ihr ihr Headset?

    Ne sorry

    Und wieder weg bye

    Kataje 😂⛓️

    Bin gespannt wie ihr euch anhört

    Mich wirst du nd hören

    Ich will meine Stimmen lieber noch nicht zeigen

    Bevo 🍃🌿

    Ich will meine Stimmen lieber noch nicht zeigen

    Außerdem funktioniert meine Sprachfunktion iwi nd

    Hallo bevo! es ist cosmo von wje

    Cosmo

    Hallo bevo! es ist cosmo von wje

    Suppp Cosmo

    gut. und du

    Anonym

    Suppp Cosmo

    Hallo!

    Cosmo

    gut. und du

    Mir auch. haben uns ja lange nicht gesehen was?

    Cosmo guess who cooked in fn again🔥

    Anonym

    Cosmo guess who cooked in fn again🔥

    bruh

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿

    /) (°-°) (\ \\ [ 0 ] / / / \

    (sieht schlecht aus, aber ich wollte nur etwas ausprobieren)

    Anonymus der 10 000

    Welchen SW-User würdest du am liebsten in echt treffen?

    Löwi

    🏳️‍🌈Drachi🐾#WaCa🐈‍⬛#Kotlc🦢

    200

    Hyeeeeee

    Hallo, ist hier jemand? Ich meine, offensichtlich schon, sieben Leute, aber irgendwie inaktiv.

    Sehen möchte ich gerade eigentlich gar keinen User^^ Aber auch beim lesen wüsste ich nicht, wer "der User den [ich] sehen möchte" ist.

    Anonymus sagt mir leider auch nichts. Hast du einen Account?

    Diese Informationen möchte ich nicht teilen. Du würdest ihn wahrscheinlich nicht kennen.

    Anonymus der 10 000

    Diese Informationen möchte ich nicht teilen. Du würdest ihn wahrscheinlich nicht kennen.

    Aha. Du hattest also mal einen Account, hast aber beschlossen, unregistriert schreiben zu wollen, aus welchem Grund auch immer und möchtest jetzt nicht einmal sagen, wer du bist. Logisch.

    Anonymus der 10 000

    Wie geht es dir?

    Ganz gut. Und selbst?

    Du möchtest denn Namen wissen, richtig? Wie dem auch sei, ich habe beschlossen ihn zu löschen, deswegen schreibe ich als unregestriert.

    Das hast du gut erkannt, genau das möchte ich wissen. Und wieso, wenn ich fragen darf? Ich meine, offensichtlich hast du nicht vor, SW zu verlassen. Freiwillig wieder auf unregistriert "downzugraden" ergibt in meinen Augen eben nicht allzu viel Sinn.

    Kein Wunder ist er inaktiv, wenn du dich nicht einloggst.

    Anonymus der 10 000

    Ich möchte mich nicht einloggen.

    Weißt du, was Rekursion ist? Du möchtest dich nicht einloggen weil der Account inaktiv ist weil du nicht eingeloggt bist.

    Anonymus der 10 000

    Sonst würde der Lösch Vorgang unterbrochen

    Das scheint mir auch das einzig logische Vorgehen.

    Anonymus der 10 000

    Hi

    Wie geht es dir

    Anonymus der 10 000

    Gibt es weitere Themen zu besprechen?

    *taktisches Ausweichmanöver*

    Dir ist schon klar, dass ich durchaus sehe, dass du nicht unregistriert schreibst wegen Inaktivität oder ähnlichem Quatsch? Du kannst einfach sagen, dass du mit deinem Account unzufrieden bist/er dir in irgendeiner Form peinlich ist (auch wenn ich das wahrscheinlich nicht nachvollziehen kann).

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hattest du mal Stress mit jemandem, Alpha?

    Wozu denn Stress? Das nützt nichts, so etwas brauche ich nicht.

    Kommentar gelöscht von ✨Jassy✨
    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hätt ja sein können

    Hätte sein können, wäre aber zu einfach gewesen.

    Kommentar gelöscht

    Wo liegt das Problem? Darf ich nicht auch in einer anderen Zeitzone sein?

    Anonymus der 10 000

    Einen 3. Acc z. B.

    Wahre Aussage. Aber tut irgendwie nichts zur Sache...

    αηΩηγм

    Wo liegt das Problem? Darf ich nicht auch in einer anderen Zeitzone sein?

    Es gibt kein Problem, es tut mir leid

    XD Alles gut, war ja nur Spaß. Hier ist es Abend.

    αηΩηγм

    XD Alles gut, war ja nur Spaß. Hier ist es Abend.

    Hier ist es 16:50 Uhr

    Anonymus der 10 000

    Hatte ich das erwähnt?

    Nach deiner Logik müsste ich also, wenn Husky mich nach meinem Account fragt sagen, ich hätte keinen, weil ich ja keinen 3. Account habe und er nicht Hauptaccount gesagt hat?

    Keine Ahnung. Ich zumindest versuche gerade Anonymus' Logik nachzuvollziehen, was mir aber leider nicht leicht fällt.

    Ich versuche nicht, es tut meinem Gehirn weh. Die Schule war schwer genug

    Ich meine es in etwa so: -ich schreibe als unregestriert, weil ich mich nicht anmelden möchte -ich lösche einen unwichtigen Acc von mir, weil ich darauf nie schreibe

    ✨Jassy✨

    Ich versuche nicht, es tut meinem Gehirn weh. Die Schule war schwer genug

    Wohl wahr XD

    αηΩηγм

    Wohl wahr XD

    Du musst versuchen zu überleben

    Anonymus der 10 000

    Ich meine es in etwa so: -ich schreibe als unregestriert, weil ich mich nicht anmelden möchte -ich lösche einen unwichtigen Acc von mir, weil ich darauf nie schreibe

    Und da haben wir sie wieder, die Rekursion.

    Ich meine es übrigens Ernst, du kannst ruhig einfach die Wahrheit sagen. Wir dir niemand übel nehmen, im Gegenteil.

    Kommentar gelöscht von ✨Jassy✨
    Anonymus der 10 000

    Ist mir zu viel Aufmerksamkeit, ich gehe.

    Naja, auch wenn ich Abhauen jetzt nicht als beste Lösung auszeichnen kann, meinetwegen. Gute Nacht o.Ä.

    Kommentar gelöscht von ✨Jassy✨

    Hm, es war eher so ein hin und her, finde ich.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Anders als beispielsweise diese

    Ja. Er hat immer mal wieder zwischen Hochdeutsch und "Internetsprache" hin und her gewechselt. Ist für mich ein Zeichen, dass er sich versucht hat zu verstellen.

    das sind so mutierte Tiere (aber viele sind Fake)

    Bzw das erste mal gesehen hab ich das auf capcut

    Kataje 😂⛓️

    DAS ST NICHT JANA

    ja

    Kataje 😂⛓️

    Wie gehts?

    gut

    Irgendjemand ist nicht hier. Der ist einkaufen

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Kommentar gelöscht

    Oh, ok

    Hab zwar keine Ahnung ob das gut oder schlecht ist, aber egal

    Kann ich mir vorstellen

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿

    Wieso löscht du alles? 🥲

    Yellow ich brauch deine Hilfe. Ich will eine Anination machen (auf dem Tablet) aber finde FlipaClip nd (Also kanns nd installieren) kennst du andere Animations Apps die gut sind?

    Ich kenn gar keine, sry

    Hallooooooo? Alloooooo? Llllooooo? Oooooo? oooooo…. ooooooo…. oooo… *verblassendes Echo*

    Sheldyndrom

    Hallooooooo? Alloooooo? Llllooooo? Oooooo? oooooo…. ooooooo…. oooo… *verblassendes Echo*

    Lol

    Sheldy, was hältst du davon das Pizza ne Pause macht?

    Davon weiß ich nichts. Pause von sw?

    Seine Entscheidung. Wenn er meint, es tut ihm gut, wieso nicht?

    Nicht schlecht. (Ferien, immerhin.)

    Bevo 🍃🌿

    Ich hab Pizza volgesamt

    Ich habe den starken Drang, wieder eine hübsche Korrektur zu machen

    Wäre in der Richtung aber auch etwas überraschend, daher eher nicht

    Pizza is grad am Telefon und will das ich den kagg frag

    Den wen? 😅 Ist das eine Person oder die Frage an sich?

    Ah. *versteht immer noch nichts* Wie du meinst.

    Bevo 🍃🌿

    Sheldy, was hältst du davon das Pizza ne Pause macht?

    Also das z.B.

    Mich empört ein bisschen, dass in den Nachrichten nicht richtig darauf hingewiesen wird, was gerade in Bangladesch los ist.

    Bevo 🍃🌿

    Also das z.B.

    Aaah. Du bist sein Sprachrohr?

    Naja. Ich muss wieder gehen, byeee.

    ich werde gemobbt...

    Giraffe

    Hi Löwenmädchen

    Kannst mich Löwi nennen und hi^^

    hab neuen Schal gemacht bc mein kunstfell ist angekommennnnn

    Giraffe

    ich werde gemobbt...

    und ich habe so einen Giraffenstift und die haben ihn aus dem fenster geworfen...

    Löwi#22194®

    Kannst mich Löwi nennen und hi^^

    okay

    Löwi#22194®

    hab neuen Schal gemacht bc mein kunstfell ist angekommennnnn

    Yayy

    Löwi#22194®

    hab neuen Schal gemacht bc mein kunstfell ist angekommennnnn

    ein schal?

    Giraffe

    und ich habe so einen Giraffenstift und die haben ihn aus dem fenster geworfen...

    Das ist mies.. weißt du warum sie das machen?

    weil ich ein kuscheltier an meinem Schulranzen habe

    Bevo 🍃🌿

    Sheldy, was hältst du davon das Pizza ne Pause macht?

    Wer ist eig pizza

    Giraffe

    weil ich ein kuscheltier an meinem Schulranzen habe

    Nur deswegen? Das ist richtig scheiße von denen

    und ich glaube weil ich (Im gegensatz zu allen anderen) s

    schwarze haare habe

    Ist pizza der mit SW pause

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿

    glaubt ihr piozza kommt wieder

    Er macht eine Oause und kommt vllt bald wieder

    Kommentar gelöscht von Giraffe

    Bevooo gilt es noch als clean wenn man nur alte Wunden wieder aufgekratzt hat..?

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿

    noch nie was von luuuuuuuuugen gehortz

    Anonymus der 10 000

    Wie geht es euch?

    Geht so, dir?

    Anooooooooooooooooo0ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

    Bin ich die einzige die Blut interessant findet._.

    Löwi#22194®

    Bin ich die einzige die Blut interessant findet._.

    Bitte tu dir nicht weh

    Löwi#22194®

    Bin ich die einzige die Blut interessant findet._.

    ich finds lecker

    Bevo 🍃🌿

    Soll 8ch euch was sagen?

    Ob du es sollst? Du darfst auf jeden Fall.

    Bevo 🍃🌿

    Soll 8ch euch was sagen?

    Yurrr

    Löwi#22194®

    Bin ich die einzige die Blut interessant findet._.

    Nein, zahlreiche Biologen tun das ebenfalls. Und Jana auch.

    αηΩηγм

    Nein, zahlreiche Biologen tun das ebenfalls. Und Jana auch.

    AQDH

    Neinnnn ist sie nd

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Löwi#22194®

    AQDH

    jana interessiert sich für Toiletten

    Ich kenn marvin nd mal und dich auch nd

    Kommentar gelöscht von Löwi#22194®
    Giraffe

    Ich kenn marvin nd mal und dich auch nd

    Magst du mich?

    Löwi#22194®

    jana interessiert sich für Toiletten

    Auch, ja. Sehr... interessante Interessen hat sie.

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿

    Nopeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

    Anonymus der 10 000

    Kennt jemand euch ein interessantes Gesprächsthema?

    Ne

    Giraffe

    Nopeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

    Marvin stop it

    Was willst immer mit marvin

    Löwi#22194®

    *checkt nd wer von beiden lügt*

    Traust du mir?

    Anonymus der 10 000

    Warum "Marvin"?

    Weil er so heißt

    Frag sachen die nur msrvin wuste

    Löwi#22194®

    muss off leude byeeeeeee

    Byeee

    Löwi#22194®

    muss off leude byeeeeeee

    Byee

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿

    Neeee ich nd ka warum du denkst bdu kennst mich

    Anonymus der 10 000

    @anonym bist du noch da?

    War kurz weg. Muss jetzt aber ganz gehen. Auf Wiedersehen!

    ich hab im urlaub deine artgenossen und familie gesehen

    bekomm ich deine nummer

    Kommentar gelöscht von AMBER #THTVOS

    ich leake eine random sw nr : 015155730064

    Hi will jmd Chatten ?

    Gut und selbst

    Wollte dich eh noch was fragen gut das du jetzt da bist

    Okeee, frag mal

    Wegen dieser Art sw WhatsApp?

    Anonym der 10 000

    BEZETHAAAAAAAAA

    ANOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

    Wie kommst man da rein

    Welches Sw Whatsapp ding

    Meinst du den Sw Wa Kanal

    Oder was genau

    Dieser Chat Dings wo du gemacht hast , bevo hat da was erwähnt

    Asooo, der ist garnicht auf Wa

    Anonym

    Asooo, der ist garnicht auf Wa

    Srry

    Nein nein alles gut, warte mal

    Noch eine Frage ...

    Bevo hat gemeint man muss da Email angeben , kann man das umgehen weil ich geb Unger Email Adressen an

    manche haben es wohl geschafft, auch mit einer Fake Email Adresse reinzukommen, versuch mal

    Vllt klappt es, wenn nicht, dann gibt es keine andere Möglichkeit reinzukommen

    Anonym der 10 000

    *link ist nicht da*

    Huhhhhhhh

    Anonym der 10 000

    *link ist nicht da*

    Also im beitrag der anmeldelink

    Was macht ihr heute so ?

    https://sw-community.mn.co/

    Anonym

    Was macht ihr heute so ?

    Wahrscheinlich nur ausruhen, hab mich gestern dreimal übergeben, mir voll oft schwindelig, naja immerhin bin ich nicht in Ohnmacht gefallen. Mir geht es jz etwas besser, hab nur Kopfschmerzen und mir wird zwischendurch schwarz vor Augen

    Was machst du heute noch so

    Hab nur Angst, etwas zu essen

    Anonym der 10 000

    Hab mich angemeldet

    Oke, warte ich nehme kurz deine Anfrage an

    Moin Moin

    Anonym der 10 000

    ._.

    Ja, hab halt Angst, dass ich mich dann wieder übergebe

    SWF

    Moin Moin

    Hallo

    Anonym

    Ja, hab halt Angst, dass ich mich dann wieder übergebe

    Ah…

    Wenn du dich aber gut fühlst, könntest du dich auch einfach übergessen haben, dann solltest du bei hunger wieder normal essen können… ansonsten aber gute Besserung

    Anonym

    Kann sein

    Gute Besserung

    Anonym der 10 000

    Wenn du dich aber gut fühlst, könntest du dich auch einfach übergessen haben, dann solltest du bei hunger wieder normal essen können… ansonsten aber gute Besserung

    übergegessen habe ich nicht

    Bin auch in diesem neuen SW 🤗

    Anonym der 10 000

    Wenn du dich aber gut fühlst, könntest du dich auch einfach übergessen haben, dann solltest du bei hunger wieder normal essen können… ansonsten aber gute Besserung

    Dankeschön

    SWF

    Gute Besserung

    Dankeee

    Anonym

    Bin auch in diesem neuen SW 🤗

    Yes

    Anonym

    Was macht ihr heute so ?

    Ka. Bin gerade erst aufgewacht

    Jo leudis bin Off bissi Minecraft daddeln man hört sich bestimmt im Laufe des Tages nochmal 🤗

    Anonym der 10 000

    Bin off, byeeeeee

    Bye

    Anonym der 10 000

    Bin off, byeeeeee

    Byee

    Kommentar gelöscht von G4M3R

    Gamer, sehr respektlos von dir, dass du ein Foto davon gemacht hast😖

    Hilfeeeeee 😭

    Ich kann nd im Live Chat schreiben

    Anonym

    Gamer, sehr respektlos von dir, dass du ein Foto davon gemacht hast😖

    Ich wollte ein Foto machen wo die das nicht machen😭

    Ich Brauch Mal deine Hilfe

    Bist du auf dieser sw Community Seite ?

    Weil bei diesem öffentlichen Chat ist die Leiste zum reinschreibt ganz unten und ich kann sie nd anglicken

    Woran liegt das ?

    Ka moto oder so 🤔

    Was hast du für ein Handy ?

    Oke warte kurz ...

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Dann liegt das wahrscheinlich daran das du diese Zeichen da unten hast und der Live Chat nur für Handys ohne diese Zeichen sind

    Kann man die Zeichen ausstellen ?

    Hast du die auch ?

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Ich Kauf mir nh neues Handy für SW 🗿

    Savannakatze#81194

    Ja, oder Google Handys

    Wenn nd nehmen ich mein i Pad das geht ja oder ?

    Savannakatze#81194

    Schon bisschen Geldverschwendung🗿🗿🗿

    Neiiiiiiiiin

    Anonym

    Wenn nd nehmen ich mein i Pad das geht ja oder ?

    Ja, hab's ja auch darauf

    OK kann ich mich da aber trotzdem mit meinem Pizza acc anmelden?

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Bin dann jetzt auch Off bye 🤗

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Hii ist jmd da ?

    Wie geht's dir ?

    Gute Besserung

    Hast du nh Thema?

    Same aber immer in den Ferien

    Wusstest du wenn man in der Stadt lebt, es so ist als ob du 3 Zigaretten rauchst

    Nein oder nun ?

    Kataje 😂⛓️

    Wusstest du wenn man in der Stadt lebt, es so ist als ob du 3 Zigaretten rauchst

    Ja

    Apopo rauscht du ? Srry für die random Frage

    Anonym

    Apopo rauscht du ? Srry für die random Frage

    Ob ich Rausche oder rauche?

    Kataje 😂⛓️

    Was denn?

    Umgehen

    Kataje 😂⛓️

    Ja

    Wie alt bist du ?

    Vapest du oder rauchst du ?

    Nd so nice wann hast du angefangen?

    Kataje 😂⛓️

    ?

    Nimm das Handy von der Person die das verwaltet und stell um

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Bist du noch da ?

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Anonym

    Nimm das Handy von der Person die das verwaltet und stell um

    Wie? ._.

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym

    Schock Mal Bild

    Was ist deine Frage ich versteh die nd 😭

    Was hast du für ne App / wer verwaltet sie ?

    Dann ka dachte du hast so ne Art Family Link

    Musst du Passwort angeben wenn du verlängern willst ?

    Wer hat das eingestellt

    Dann geh Mal alle seine passwörter durch die du kennst

    Andere Ideen habt ich nd

    Also bei Family Link könnte ich dir helfen das muss ich auch immer umgehen XD

    Sheldyndrom

    Lesen sollte man können…

    Joa

    Anonym

    Also bei Family Link könnte ich dir helfen das muss ich auch immer umgehen XD

    Na hab kein Link

    Warum hat sheldy kein Profilbild mehr

    Kataje 😂⛓️

    Wie läufts so in der Schule

    Ganz OK bei dir ?

    Savannakatze#81194

    Es gibt mal nh Chat? Weltwunder🗿

    Saviiiiii

    Savannakatze#81194

    Es gibt nh Chat? Weltwunder 🗿

    Joa vorhin war überall tote Hose

    In diesem Chat geht aber auch nichts ab keiner schreibt

    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194

    Eine Diskussion? 🗿

    Sheldyndrom

    Yellowwwww hii

    Sheldyyyyyy

    Jetzt fehlt nur noch das Thema für die Diskussion

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Savannakatze#81194

    Hö?

    Der Test-Kommentar scheint defekt, er ist gelöscht

    Savannakatze#81194

    ?_?

    Ka, du hast den Kommi gelöscht und das ist mir einfach so eingefallen 🗿

    Hat jmd ein Thema für ne Diskussionen

    Savannakatze#81194

    Hiiiiiiiii an Gelb^^

    SAVIIIIII

    Anonym

    Hiii bzh

    Hallööö pizza

    Sheldyndrom

    Der Test-Kommentar scheint defekt, er ist gelöscht

    Ja, hab ihn gelöscht ._.

    Anonym

    Hallööö pizza

    Hii

    Anonym

    Jetzt fehlt nur noch das Thema für die Diskussion

    Trumps hirnrissiger lobbyistischer korrupter dreckiger Scheißwahlkampf? Wobei, da sollte man sich ja eigentlich einig sein. Generell, Diskussionen sind eher unentspannt, daher lieber nicht.

    Yellow22

    Ka, du hast den Kommi gelöscht und das ist mir einfach so eingefallen 🗿

    🗿🗿

    Anonym

    Jetzt fehlt nur noch das Thema für die Diskussion

    Mhmmmm

    Sheldyndrom

    Trumps hirnrissiger lobbyistischer korrupter dreckiger Scheißwahlkampf? Wobei, da sollte man sich ja eigentlich einig sein. Generell, Diskussionen sind eher unentspannt, daher lieber nicht.

    Srry ich hab keine Ahnung von Politik

    Savannakatze#81194

    .

    Hallöööööö

    Sheldyndrom

    Trumps hirnrissiger lobbyistischer korrupter dreckiger Scheißwahlkampf? Wobei, da sollte man sich ja eigentlich einig sein. Generell, Diskussionen sind eher unentspannt, daher lieber nicht.

    Ich stimme dir zu, Trump ist ein wixer

    Wortwahl aber ja

    Sheldyndrom

    Trumps hirnrissiger lobbyistischer korrupter dreckiger Scheißwahlkampf? Wobei, da sollte man sich ja eigentlich einig sein. Generell, Diskussionen sind eher unentspannt, daher lieber nicht.

    Ich dachte auf SW sollen es keine politischen Themen mehr behandelt werden....

    Hä Check ich nd

    Sheldyndrom

    Zweiter Satz 😉

    Der Emoticon wirkt falsch, ich kann mir nicht helfen

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Ich hab den she venom Skin in fn gekauft

    Aha👀

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Ich hab den she venom Skin in fn gekauft

    Ich will den auch hab aber keine v Bucks

    Zockt wer Minecraft ?

    Savannakatze#81194

    Hat jmd ein Gesprächsthema?

    Dark Academia, ich finde, die Bewegung verdient sich durchaus etwas Beachtung, ich finde die eigentlich sympathisch

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Ich hab den she venom Skin in fn gekauft

    Hab grad Venom The last dance geschaut

    Anonym

    Zockt wer Minecraft ?

    Gelegentlich. Du?

    Savannakatze#81194

    🙋‍♀️

    Auf welcher Plattform

    Sheldyndrom

    Gelegentlich. Du?

    Welche Plattform?

    Sheldyndrom

    Dark Academia, ich finde, die Bewegung verdient sich durchaus etwas Beachtung, ich finde die eigentlich sympathisch

    Eine Serien, Buch oder Film?

    Anonym

    Zockt wer Minecraft ?

    Nicht mehr so oft, ist langweilig ohne Freude

    Lass Mal alle zusammen einen Server machen

    Yellow22

    Nicht mehr so oft, ist langweilig ohne Freude

    Niemand von meinen Freunden hat das🥲

    Habt ihr euch angemeldet ?

    Dann kann man nen Server kaufen und Freunde einladen

    Savannakatze#81194

    Niemand von meinen Freunden hat das🥲

    Luxusprobleme… Du hast Freunde in deinem Umfeld, die kein Minecraft haben, ich habe bestimmt viele Minecrafter in meinem Umfeld, aber keine Freunde 😅

    Sheldyndrom

    Luxusprobleme… Du hast Freunde in deinem Umfeld, die kein Minecraft haben, ich habe bestimmt viele Minecrafter in meinem Umfeld, aber keine Freunde 😅

    🗿

    Ich mach Mal nen Beitrag wenn ich angemeldet bin und schicke euch ne Anleitung für den Server muss mich selber erst erkundigen wie das geht OK ?

    Savannakatze#81194

    Eine Serien, Buch oder Film?

    Keine konkrete, aber allgemein diese Mischung aus Nostalgie, Philosophie und etwas altmodischen Touch

    Anonym

    Ich mach Mal nen Beitrag wenn ich angemeldet bin und schicke euch ne Anleitung für den Server muss mich selber erst erkundigen wie das geht OK ?

    Aber muss ich dafür dann bezahlen?

    Einer von uns muss den Server kaufen

    Sheldyndrom

    Keine konkrete, aber allgemein diese Mischung aus Nostalgie, Philosophie und etwas altmodischen Touch

    Also ist es...?

    Ich werde dazu nochmal nen Beitrag machen

    Zum Thema Server etc

    Bin Off bye 🤗 gute Nacht

    Sry, ich war kurz weg. Alle gegangen? Schade. Gute Nacht.

    Hab vergessen, dass ich hier bin

    Heute keinen abendlichen Chat? Schade.

    Und guten Morgen! Wieso wache ich bitte um 6 Uhr auf?! Ach ja, da war ja was.

    Lass Chatten ?

    Stell' dir vor, dazu sind Chatbeiträge da.

    Mal wieder eine großartige Demonstration von ChatGPTs Humor: Warum konnte der Theologe nie im Restaurant bestellen? Weil er sich immer fragte: „Ist das Brot hier das des Lebens oder nur die Beilage zur Speise?“ Doch als er schließlich seine Entscheidung traf und mit großer Überzeugung „Das Wasser wird in Wein verwandelt!“ bestellte, schaute der Kellner ihn überrascht an und antwortete: „Tut mir leid, aber das ist heute nicht auf der Speisekarte. Wir servieren nur das, was die Natur uns gegeben hat – es sei denn, Sie haben einen sehr erstklassigen Wein für die Sonntagsmesse bestellt.“

    Hi ist jmd da ?

    Eyy es gab schon lange keinen abendlichen Chat mehr :( bitte lasst wieder einen machen

    Ka ist nd wirklich viel loß da !

    Danke aber du weißt was ich mein

    Will einer von den 5 leiten Mal schreiben ?

    Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

    Als ob ihr bei 959 Kommis aufhört zu chatten

    Wie geht's dir?

    Ist jmd da ? Ich will Chatten mir ist langweilig

    Anonym

    Mittel, dir?

    Breh das war savi ich dachte ab 😂🗿

    Ich verstehe dein Kommentar nicht.

    Noch 27 Kommentare bis zu denn 1000 und niemand schreibt?