Abschied von der Seite

Kommentare (549)

  • Wegen der comunity die Regeln sind nervig

    Weil alle Kinder witze KOMMEN OHNEEEEE GRUND SCHLECHT AN

    Wrm schau in den witz von klaus

    Man darf nicht seine memes erwähnen man darf sich nicht für follower bedanken

    Anime boy

    deshalb seite verlassen

    Jaaaaaa so nervig

    Anime boy

    man darf

    Ja aber dann dieses mimimi in den kommentaren

    Ja dieses : muss das sein, unnötig, und das wird nicht gerne gesehen das bei profiwitz hat mich aufgeregt

    Bye

    Weil alle Kinder witze KOMMEN OHNEEEEE GRUND SCHLECHT AN

    Ist es überhaupt ein Grund, die Witzeseite zu verlassen? Seit letzter Zeit kommen „Alle-Kinder“-Witze eh sehr selten vor.

    111 080

    Ist es überhaupt ein Grund, die Witzeseite zu verlassen? Seit letzter Zeit kommen „Alle-Kinder“-Witze eh sehr selten vor.

    Ja wrm kommen die nicht gut an? HMMMM HMMM

    Ich habe vorgehabt so viele davon zu machen

    WEIL SIE LANGWEILIG SIND

    Anime boy

    WEIST DU WARUM

    Warum den?

    Anime boy

    WEIL SIE LANGWEILIG SIND

    NEEEEIIIIN!

    Qrm den Mann ****** drauf ich gehe

    Anime boy

    Ok sag mir einen witz

    Alle kinder spielen Fußball außer Andy der spielt am handy

    HAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

    HAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAA

    Aha

    Klaus hat sich doch auch mal aufgeregt nicht ich schwöre irgendwann wird der auch gehen

    Bye bis nie wieder hoffe ich

    Alter was ist eigentlich mit euch ach egal bye BYE

    Bye

    Bye bis nie wieder hoffe ich

    Eine Empfehlung an dich: Wenn du weiterhin „Alle-Kinder“-Witze anschauen willst, dann kannst du gerne auf den anderen Witzeseiten oder Chat-Servern toben, falls es dir langweilig ist.

    Bye

    Klaus hat sich doch auch mal aufgeregt nicht ich schwöre irgendwann wird der auch gehen

    Ja schon nervig aber ja nagut manche sind manchmal schon nervig aber jz komm

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Und dein Pb erinnert mich an Hans. Bye -> zweitacc von Hans -> Hans kommt nie wieder

    *das von

    111 080

    Eine Empfehlung an dich: Wenn du weiterhin „Alle-Kinder“-Witze anschauen willst, dann kannst du gerne auf den anderen Witzeseiten oder Chat-Servern toben, falls es dir langweilig ist.

    Es gibt mehr von solchen Seiten wie sw?

    Tirnmy

    Bye Hans

    Glaub ich weniger

    Kommentar gelöscht von 111 080
    Ķłåūş

    Es gibt mehr von solchen Seiten wie sw?

    Klar. Aberwitzig.com beispielsweise (aber nur mit Witzen)

    Anime boy

    sie heisst witze.net

    Oke

    Auf nimmer Wiedersehen, aber du brauchst dich überhaupt nicht wundern, dass dies kein wirklicher Verlust von unserer Community ist, wenn du nur um Aufmerksamkeit bettelst.

    Kommentar gelöscht von Ķłåūş
    111 080

    Auf nimmer Wiedersehen, aber du brauchst dich überhaupt nicht wundern, dass dies kein wirklicher Verlust von unserer Community ist, wenn du nur um Aufmerksamkeit bettelst.

    Schon böse

    111 080

    Auf nimmer Wiedersehen, aber du brauchst dich überhaupt nicht wundern, dass dies kein wirklicher Verlust von unserer Community ist, wenn du nur um Aufmerksamkeit bettelst.

    Stimmt aber

    Kommentar gelöscht von BVB09#GehMalFeiern #Block81
    Ķłåūş

    Schon böse

    Das ist aber die Wahrheit.

    Ich verstehe es trotzdem nicht, warum man so ein Drama nur wegen einer bestimmte Kategorie macht. Das Lesen der Witze soll grundsätzlich den Spaß erregen, aber so, wenn man tausende von abwechslungslosen Kalauern erstellt und nur deswegen seinen lustigen Charakter zeigen will, geht es überhaupt nicht. Ich kann aber wenigstens beurteilen, dass die Kindergartenreime oder -zusammenhänge heutzutage auf dieser Witzeseite viel zu selten vorkommen.

    Ich hoffe, dass der aktuelle Zustand möglichst im Laufenden hält, auch wenn einige Witze erneut erstellt worden sind (egal ob absichtlich oder unabsichtlich).

    Anonym

    Wer bist du

    Dachte ich auch Grade.😅

    Das Pb ist mal von Hans

    Nur wegen so ner Kleinigkeit, die Seite zu verlassen, ist in meinen Augen nur absurd. Aber im Endeffekt ist es ja deine Entscheidung. Bye.

    Ich bin wieder da

    Anonym

    Nur wegen so ner Kleinigkeit, die Seite zu verlassen, ist in meinen Augen nur absurd. Aber im Endeffekt ist es ja deine Entscheidung. Bye.

    🤌🏻

    War des nd n Acc von Klaus eig?

    Bruh die frage wurde vor einer ganzen Schwangerschaftszeit gestellt wieso bist du noch un diesem Beitrag

    Ich habe keine Ahnung wer du bist aber hau rein 😁

    Anonym

    Nur wegen so ner Kleinigkeit, die Seite zu verlassen, ist in meinen Augen nur absurd. Aber im Endeffekt ist es ja deine Entscheidung. Bye.

    W old me

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Ja, aber der wurde ja aufeinmal gelöscht nh, weil das war ja deine suppa idee

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym
    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Oh ja, OK, dann ist verboten

    Aber ich bekomm dafür jetzt keinen Bann oder ?

    Kommentar gelöscht

    Bro wrm löschst du jz aufeinmal die Kommis

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    alo

    HALLÖÖÖÖÖÖ KANNSTE

    Weil ich mich nd unbeliebt machen möchte wegen meiner Dummheit

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Anonym

    Aber ich bekomm dafür jetzt keinen Bann oder ?

    Nein nein

    OK gut auch srry ab dich nh

    Is das jz nh Chat? ._.

    Ka der bre ist die Seite eh geleftet also ja

    Außerdem kannte den eh keiner 🥲🗿

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    achso bzh du bist das?!

    Yes ma'am

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    geleftet? Das wird ja immer wilder ._.

    Warum ?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    geleftet? Das wird ja immer wilder ._.

    Das habe ich mir auch gedacht, Onkel Coi darf das nicht sehen, sonst bekommt der Herzinfarkt

    Anonym

    Bzh

    Hallöööööö Pizza

    Srry für meine Dummheit

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    cwazy

    Wir matchen gerade pb, bio und name mit robib

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    hab gehört du bist auch gruppe gequitet?

    Ne

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    hab gehört du bist auch gruppe gequitet?

    Hast du etwa auch gruppe verlassen😭

    Hab ich nd gesehen, naja man wird ja nur als admin benachrichtigt, wenn jmd verlässt

    Kommentar gelöscht

    Freut mich für dich

    Kommentar gelöscht

    Leak doch nicht name

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    und dann is elsaaa auch gegangen :(

    Häää????? Frfr??

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    alo jeder kennt denn

    Wissen alle, dass der so heiß

    Ja oke, wusste ich nicht, sorryyy

    Natürlich jucjt das

    wehe du leakst mein name und dann bist du tot 😭

    aber oke, die gruppe war generell ofz tot

    Und viele haben eh verlassen

    Du und elsa habt schon eh vor mir verlassen

    Aber wrm hast du verlassen

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    ich könnte nummer noch dazu geben 👍

    Jaaajajjaa leak noch mein gesicht, dann ist suppa

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    ja elsa ist gegangen

    Das weiß ich sogar

    Anonym

    Das weiß ich sogar

    Da war ich nämlich noch admin

    Bis mir doe adminrechte weggenommen worsen

    Deshalb hab ich nd mitbekommen, dass du verlassen ahst

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    warum eig?

    Kaaa

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wer ist das ._.

    Pscht Husky

    Ich töte dich

    💆🏻‍♀️💆🏻‍♀️

    Wrm hast du aber die Gruppe verlassen

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    ansonsten sag ich wohnort noch dazu damit sie in´hn finden bevor sie mich finden

    💀

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    wegen elsa

    Huhhhhhhhhhhhhhh was los

    Kommentar gelöscht von Anonym
    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    ja er war halt der einzige mit dem man so cool chatten klann

    Real

    Hab jz aus Angst gelöscht

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    ja ich frag ani jz oob ich wieder back kannn

    Oke, wenn du willst

    Viel spaß beim wieder beleben

    Kommentar gelöscht

    HALT MAL DEKNE FRESSE

    2 MAL DERSELBE FEHLER

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Stand da dein Name?

    Ja, bin eig junge

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    ich bin ja scheisse dähmlich

    Rafft dich zusammen

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    ja sorr<y

    Alles gut 😭 aber ka ob es für ihn auch so suppa ist

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hab nd gesehen, was da stand🥲🥲

    Oke suppa

    Brooooooo😭😭

    Bitte ich vertraze euch ja

    Aber hab langsam angst vor kannste tbh

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    kann jeder

    JEDER??? habt ihr schon allen gesagt oder qas

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    bzh du bist nd sicher

    Ich bin sicher, wenn ohr vertrauenswürdig seid

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    ne aber in der gruppe waren so 15 das sind schon viele

    Aber ich vertraue denen

    Ich meine, die haben bis jz nicht ausversehen name geleakt

    Klar kannst du as dafür

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    ja ne

    Ne ja halt doch

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich hab glaub ich nie die Leute mit ihrem Vornamen angesprochen. Immer mit Sw Namen xD

    PWSHSHAGAHAHSGAHA

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich hab glaub ich nie die Leute mit ihrem Vornamen angesprochen. Immer mit Sw Namen xD

    🤝 (auch, weil ja nicht jeder wissen braucht, dass ich seinen Namen kenne)

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich hab glaub ich nie die Leute mit ihrem Vornamen angesprochen. Immer mit Sw Namen xD

    ich hab fr mega víel zeit mit den verbracht. manchmal bis in die nacht gecallt und nen jahr privat geschrieben also wird halt eif normal

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    ich hab fr mega víel zeit mit den verbracht. manchmal bis in die nacht gecallt und nen jahr privat geschrieben also wird halt eif normal

    Ja aber trotzdem man, trotzdem musst dubdarauf achten

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich würde selbst nach 3 Jahren zum Beispiel noch "Bezetha" sagen

    jooa menschen sind halt unterschiedlich oder so

    HAB AUCH NOCH NIE ANIS NAMEN HUER GESAGT

    Wobei sie ihren namen eh schonmal hier gesagt hatte

    Sheldyndrom

    Kathrin?

    🍿👀?

    Sheldyndrom

    War einen Versuch wert

    Wir reden über geleakte Namen, ich hoffte auf einen Glückstreffer

    Kommentar gelöscht von Sheldyndrom
    Sheldyndrom

    Wir reden über geleakte Namen, ich hoffte auf einen Glückstreffer

    XD Darauf kannst du lange warten, die Chance dafür ist sehr gering.

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    wusstest du das die person der bruder von klaus ist?

    Seit langem?

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    omg namen geleakt

    Von wem hab nd gesehen

    Anonym

    XD Darauf kannst du lange warten, die Chance dafür ist sehr gering.

    Hmm, Sabine? Auch egal.

    Kommentar gelöscht

    War das dein Name?

    Kommentar gelöscht von Sheldyndrom
    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    husky heisst kathrin

    Ja das weiß aber auch jeder dachte ich

    Sheldyndrom

    Halt, meiner?

    Nein, den kennen nur du und Alphaniomega

    Sheldyndrom

    Hmm, Sabine? Auch egal.

    So heiß ich nd mal annähernd

    Sheldyndrom

    Nein, den kennen nur du und Alphaniomega

    Und Jako

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    ich bin dafür das ich nen bzh face reveal mache

    Nein bitte nicht😖

    Sheldyndrom

    Halt, meiner?

    Ich kenne deinen Namen, denn hast du mal ausversehen geleakt

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    nenn mir gründe warum nd

    Kaltblütig berechnete Erpressung, mag ich

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    nenn mir gründe warum nd

    1. weil ich dir vertraue und du ansonsten meinen Vertrauen brechen würdest 2. Ich könnte genauso deinen Face hier leaken

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Meinen Namen habe ich auch iwo geleakt

    Ich nd :)

    Anonym

    Ich kenne deinen Namen, denn hast du mal ausversehen geleakt

    „Ausversehen“, mal theoretisch, vielleicht habe ich mit den auch nur ausgedacht um eine falsche Person zu erschaffen

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    digga warum hast du kein wa pb?

    Kbbb und weiß nd, wss ich als pb nehmen soll

    Sheldyndrom

    „Ausversehen“, mal theoretisch, vielleicht habe ich mit den auch nur ausgedacht um eine falsche Person zu erschaffen

    Ach ja, die schöne Theorie

    Anonym

    1. weil ich dir vertraue und du ansonsten meinen Vertrauen brechen würdest 2. Ich könnte genauso deinen Face hier leaken

    oke oke, aber ich seh mitlerweile komplett anders aus

    Sheldyndrom

    „Ausversehen“, mal theoretisch, vielleicht habe ich mit den auch nur ausgedacht um eine falsche Person zu erschaffen

    Vlt, aber in deinem Dialog ging es um einen Friseur Besuch, weißt du Noch?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Du kennst meinen gar nd

    Warst du mal auch nd in der gruppe

    Anonym

    Vlt, aber in deinem Dialog ging es um einen Friseur Besuch, weißt du Noch?

    *noch

    Wolf u dumbass

    Anonym

    Vlt, aber in deinem Dialog ging es um einen Friseur Besuch, weißt du Noch?

    So viel Kalkül traust du mir nicht zu? 🥲

    Sheldyndrom

    So viel Kalkül traust du mir nicht zu? 🥲

    Ich kann mich noch genau erinnern, dass du nicht sehr zufrieden warst mit deiner Frisur.

    Anonym

    Ich kann mich noch genau erinnern, dass du nicht sehr zufrieden warst mit deiner Frisur.

    Und dass die Friseurin mich gefragt hat, ob ich Autist bin, die war sowas von distanzlos

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Warum hat der Typ meine Nummer, aber ich nicht seine?

    ja warst ma ín der gruppe und ioch hab dich eingespeichert

    JA HAB ICH DOCH GESAGT

    Kommentar gelöscht von Sheldyndrom
    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    was für wolf du salat gesicht

    Samma kannste

    Kommentar gelöscht

    Die scheiß Entertaste ist zu groß

    Seit wann existiert die gruppe

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    achtung der alpha wolf

    skibidi sigma alpha wolf

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    januar

    wird fast ein Jahr, crazy

    Sheldyndrom

    Die scheiß Entertaste ist zu groß

    Ich hab zwar gelesen was da stand, aber nicht verstanden.

    Es war ja noch nicht fertig geschrieben 🥲

    Sheldyndrom

    Es war ja noch nicht fertig geschrieben 🥲

    Achso.

    Muss seit monaten gefühlt updaten aber kann nd wegen speicherplat😭

    Das spiel will 4 GB frei habe

    Anonym

    Achso.

    Worauf ich hinauswollte: Ja, der Name, den ich dir gesagt habe, lautete Damon, aber ich gestehe, eigentlich heiße ich Olaf

    Lass spielen, wenn ich upgedatet habe ayyy ich muss galerie ausmisten

    Sheldyndrom

    Worauf ich hinauswollte: Ja, der Name, den ich dir gesagt habe, lautete Damon, aber ich gestehe, eigentlich heiße ich Olaf

    *Ich der deinen echten Namen kennt*

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    vllt löscht du ma nen paar von deinen 5000 fotos?

    Fr suppa idee sollte ich ehrlich machen

    Sheldyndrom

    Worauf ich hinauswollte: Ja, der Name, den ich dir gesagt habe, lautete Damon, aber ich gestehe, eigentlich heiße ich Olaf

    Echt? (glaube ich dir nicht)

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    jaa

    Werde das noch vor 2025 machen

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    *Ich der deinen echten Namen kennt*

    Ik, und du weißt auch, dass keiner von den beiden stimmt, Jako_, guten Abend ^^

    Anonym

    Echt? (glaube ich dir nicht)

    „Ich bin Olaf, und ich liebe Umarmungen ._.“

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    ^ja ich kann auch für dich machen

    Nein nein danke😭 sonst löschst du noch alle fotos in meiner galerid

    Sheldyndrom

    Ik, und du weißt auch, dass keiner von den beiden stimmt, Jako_, guten Abend ^^

    Ohne _

    Sheldyndrom

    Ik, und du weißt auch, dass keiner von den beiden stimmt, Jako_, guten Abend ^^

    Irgendwie schade

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    *Ich der deinen echten Namen kennt*

    Hallööö Jakooo

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    BzH am 31. Dezember 2024: Ach, meinte 2035, hab mich vertippt

    😭

    Was ist gerade das aktuelle Thema?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    *Aufgrund mangelnden Speicherplatzes konnte mich diese Nachricht nicht erreichen.*

    HELP WIESO WERDE ICH DESHALB JZ AUCH NOCH GEFÜHLT GEMOBBT😭 ABER EHRLICH DER WAR KREATIV

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    das ding is bzh macht schneller fotos als sie die löschen kann

    REALLL ich speicher aber auch viele tts ab und

    Aber manchmal sind eif🥵

    PQGSGSHAGAHAHSSAJGSSJAJ

    Anonym

    Was ist gerade das aktuelle Thema?

    „Gerade das aktuelle“ Wieso einmal, wenn man zwei haben kann? Sry, ich schätze, diese belehrenden Ticks von mir nerven 😅

    Anonym

    HELP WIESO WERDE ICH DESHALB JZ AUCH NOCH GEFÜHLT GEMOBBT😭 ABER EHRLICH DER WAR KREATIV

    *Aufgrund des mangelnden Speicherplatzes und der somit fehlenden Seiten des SUPER DUDENS, konnte das wort GEMOBBT nicht definiert werden*

    Sheldyndrom

    „Gerade das aktuelle“ Wieso einmal, wenn man zwei haben kann? Sry, ich schätze, diese belehrenden Ticks von mir nerven 😅

    Ne. Sie sind... belehrend!

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    *Aufgrund des mangelnden Speicherplatzes und der somit fehlenden Seiten des SUPER DUDENS, konnte das wort GEMOBBT nicht definiert werden*

    😭

    Sheldyndrom

    „Gerade das aktuelle“ Wieso einmal, wenn man zwei haben kann? Sry, ich schätze, diese belehrenden Ticks von mir nerven 😅

    Doppelt hält besser, Shelly.

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    wieder die von woh sek tunk? oder so

    Nicht nur, sondern auch manche turkish actors

    Anonym

    Doppelt hält besser, Shelly.

    *Angst* Mein voller Name

    Kommentar gelöscht von Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
    Anonym

    Nicht nur, sondern auch manche turkish actors

    aha und natürlcih welche von der person dessen namen nicht gannant werden darf wiéil ich sonst wieder als dumm beleidigt werde

    Sheldyndrom

    *Angst* Mein voller Name

    Es ist nicht dein voller Name, Sheldyndrom.

    Anonym

    Es ist nicht dein voller Name, Sheldyndrom.

    Eine Steigerung zu Shel immerhin

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Doppelt gemoppelt... Mops... Davon gibts auch immer zwei

    Was glaubst du, woher das Sprichwort kommt?

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    aha und natürlcih welche von der person dessen namen nicht gannant werden darf wiéil ich sonst wieder als dumm beleidigt werde

    Ich verstehe nixht wen du meisnt

    Gummibääääär

    Ist das hier nh Chat?

    Nein.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Shel (Infinitiv) Sheldyn (Komparativ) Sheldyndrom (Superlativ)

    Ich habe sogar ein eigenes Verb, Schellen, steht sogar im Duden

    Gummibääääär

    Ist das hier nh Chat?

    Hallöö Gummi gummi Gummibäääär

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    sure

    NEIN FR

    Anonym

    Hallöö Gummi gummi Gummibäääär

    Huiiii Bz Bz BzHHH

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    ja wenn hab ich denn vorhin geleakt

    BROOOOOOO SEI LEISE

    Sheldyndrom

    Ich habe sogar ein eigenes Verb, Schellen, steht sogar im Duden

    Omg. Aber aufgrund des mangelnden Speicherplatzes von BzH kann ich leider nicht auf den SUPER DUDEN zugreifen.

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    aloooo

    Hii Oogway

    Sonst bekommst dudie bratpfanne auf den kopf geschlagen

    Kommentar gelöscht von Sheldyndrom
    Gummibääääär

    Huiiii Bz Bz BzHHH

    🥰🥰

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    ja das ist dein crush

    Ne

    Gummibääääär

    Ist das hier nh Chat?

    Guten Tag

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    doch

    Ne halt nicht

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Shelly, komm aus dem Wortwitzstrudel raus.😭😂

    Tja, da kannst du mit Jako-O nicht mithalten, hm? ^^

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Shelly, komm aus dem Wortwitzstrudel raus.😭😂

    Ich fand denn Witz nicht sonderlich lustig.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Jetzt müsste ich wissen, wer das war...

    😭

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    doch doch

    NAHEIN

    Anonym

    Ich fand denn Witz nicht sonderlich lustig.

    "Wenn man einmal angefangen hat, geht der Humor nur noch tiefer." ~Ein weißer Mann, einmal

    Sheldyndrom

    @Jako Aber ich finde, er passt

    Jakos Motto

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    "Wenn man einmal angefangen hat, geht der Humor nur noch tiefer." ~Ein weißer Mann, einmal

    Der Mann zwei Pandas plitsch platsch dreizehn Sand Augen zu bumm

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    soll ich denn chat verlauf der gruppe schicken :)

    Hallo, ich war nicht die einzige, die freaky war

    Anonym

    Jakos Motto

    Ich stimme dir zu.

    Sheldyndrom

    Der Mann zwei Pandas plitsch platsch dreizehn Sand Augen zu bumm

    WARTE. XD MIR KOMMT DER SCHEIẞ BEKANNT VOR.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    "Wenn man einmal angefangen hat, geht der Humor nur noch tiefer." ~Ein weißer Mann, einmal

    Btw, war das ß beabsichtigt?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    WARTE. XD MIR KOMMT DER SCHEIẞ BEKANNT VOR.

    Das muss der beste Witz der Welt sein, und ich finde heraus, wieso.

    Also, dreizehn, Augen zu und Plitsch Platsch ist eindeutig sexuell, deswegen schließe ich mit dem Mann und den beiden Pandas auf Zoophilie. Nur über den Sand rätsle ich noch.

    Sheldyndrom

    Also, dreizehn, Augen zu und Plitsch Platsch ist eindeutig sexuell, deswegen schließe ich mit dem Mann und den beiden Pandas auf Zoophilie. Nur über den Sand rätsle ich noch.

    Und Bumm könnte zahlreiche Deutungen in dem Kontext haben

    Sheldyndrom

    Also, dreizehn, Augen zu und Plitsch Platsch ist eindeutig sexuell, deswegen schließe ich mit dem Mann und den beiden Pandas auf Zoophilie. Nur über den Sand rätsle ich noch.

    Huh?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Bin off

    Ok.

    Sind noch weitere User auf SW on und wären bereit mit mir zu chatten?

    Gut, dann kann ich meine Zeit für sinnvollere Dinge nutzen.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Wd

    Willkommen zurück.

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    ich geh mal tschus

    Oh noo

    Ehrfürchtiger Habicht