8 Leute on?

Kommentare (207)

  • Ehrenbürger

    Und keiner schreibt

    Ja

    Mir auch nur ein bisschen Schnupfen 🤧

    Okay gute besserung

    Was für Lego Sets magst du am liebsten

    Meinst du zum beisbil: Autos?

    Ich liebe so Häuser zu bauen

    Ich finde am besten Architektur und ähnlichest

    Ehrenbürger

    Ich finde am besten Architektur und ähnlichest

    Finde ich auch cool

    Ich wünsche mir was davon zu Weihnachten weiß aber noch nicht was

    L€go

    Gut dir?

    .

    Ehrenbürger

    Mir auch nur ein bisschen Schnupfen 🤧

    .

    Ehrenbürger

    .

    gute besserung

    Niki38bl

    mittel

    Warum?

    dachte du weißt das ehri?

    Muss jetzt off,wegen lehrer

    sorry musste pc neu starten

    Niki38bl

    sorry musste pc neu starten

    Okay

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Hi

    hu

    Ehrenbürger

    Wie gehts

    Schlecht dir?

    Bananenbrot bist du auch für einen Witz des Monats

    Ich schreibe kurz einen Beitrag zum Witz des Monats

    Ehrenbürger

    Noch da

    ja

    Ehrenbürger

    Ich schreibe kurz einen Beitrag zum Witz des Monats

    k

    Wie geht es euch?

    G4M3R

    Wie geht es euch?

    mittel dir?

    ganz gut

    britisch-kurzhaar

    Mittel, dir?

    Nur wegen Niki?

    Ja aber ich habe auch noch Links geschickt und nochmal durch gelesme

    Ehrenbürger

    Ja aber ich habe auch noch Links geschickt und nochmal durch gelesme

    Habe ich jz erst gemerkt

    Tschüss Ehri

    Seas=sars=servus=hallo,tschüss

    Kommentar gelöscht von ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
    Savannakatze#81194

    Und nun ,gaiming noch da ?

    Ja

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Savivi, wie alt bist du?

    Wieso wollen sie es wissen 😁😆😅

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Freut mich, mir nd so aber jut

    .

    Ou ok gute Besserung ☘️☘️☘️☘️☘️🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Alter?

    Jup

    Ich schätze dich auch auf 13 - 14, Savi

    Pepe würde ich auf 12 - 13 schätzen

    G4M3R

    Ich schätze dich auch auf 13 - 14, Savi

    Ich habs mal gesagt bzw geschrieben 😁

    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194

    Ich habe es nicht gesehen, war kurz auf WhatsApp

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Wie geht’s euchhh?

    Mittel

    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194
    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Okiii…ist Löwi älter oder jünger als du? * 📸👀👀😁*

    Sag ich nd 😁

    Savannakatze#81194

    Welcher ?👀👀👀👀👀

    Solltest du wissen. Sage ich relativ oft

    Ich weiß es nd sry , vlt fälls mir ein wen du Hinweis gibst

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    *och Mist!🥲* naja ich hab’s versucht

    😁😁😁👀

    Savannakatze#81194

    Ich weiß es nd sry , vlt fälls mir ein wen du Hinweis gibst

    Hat nd viel mit mir zu tun

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Fanti warum Haddu eigh neues Profil? Ist das zweit Account?

    Habe so getan als wäre ich neu

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Glaub geh jetzt off, Gitarreee spielellelennn, bis iwann, byeyeyeeeee✌️🐹

    Ok Viel spaß. Bye

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ich bin so stolz auf mich🥹 Savi ist so ein kreativer Spitzname🤧ahsgahsga

    Dank dir nennen mich einige Fanta

    Ich bin auch weg

    ...........................

    Niki38bl

    xD was jz?

    3 mal darfst du raten

    Was ich gerade denke...

    Wir sind im MdM Beitrag

    Gummierter Neuntöter