Abendchat?

Kommentare (667)

  • Wie geht's?

    Ganz gut ^^

    Creeper, stalkst du gerade?

    Schön, dass es dir auch gut geht :)

    G4M3R

    Creeper, stalkst du gerade?

    Oder #LöwenMädchen

    Creeper ist warscheinlich, da er in einem anderen Beitrag ist/war. Löwi ist auch möglich

    G4M3R

    Creeper, stalkst du gerade?

    😅

    Anonym

    Miöm

    Du kleiner Stalker! Nein spass 🤣🤣

    Darts4ever

    Hello

    Bbbbbbbbvvvvvvvvvv!!!!!!! (ignoriert du mich immer noch? 🫤)

    Anonym

    😅

    Hi😂

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Jana 12345

    Hiii

    Hi, herzlich willkommen auf SW

    Team Minecraft

    Bbbbbbbbvvvvvvvvvv!!!!!!! (ignoriert du mich immer noch? 🫤)

    Vllt

    Ok, deine Sache... Aber trotzdem : hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

    Ich habe letztens ne 5.4 geschrieben

    Darts4ever

    Bin weg

    Byee

    Tschüss Bv, gute Nacht, schlaf gut!

    Bye ich auch

    Ich geh auch, byee

    Saruman

    Ich habe letztens ne 5.4 geschrieben

    Uff

    Saruman

    Hi, herzlich willkommen auf SW

    Ich bin schon seit ein paar Tagen hier, aber danke

    Tschüss Leute

    Kommentar gelöscht von G4M3R
    Kommentar gelöscht von G4M3R

    Ich warte falls jemand anderes chatten will

    Oh scheiße ich schreibe morgen Bionik hab nd gelernt 🤬🤬🤬🤬

    Viel Erfolg Niki🍀

    Bist du gut in Bio?

    Wie geht es dir?

    Ronaldo_sui_XD

    Wie geht's dir?

    ganz gut und dir😅

    Wie war dein Tag?

    Ganz gut, vor allem weil ich in Minecraft auf einem Server mit meinen Freunden endlich einen Beacon hab

    Meoner war ein ganz normaler Tag

    Ich bin kurz weg

    G4M3R

    Bist du gut in Bio?

    Geht

    Cerberus

    Hallü...

    DAS SEHE ICH

    G4M3R

    Ich bin kurz weg

    Ich bin dann wenn du wieder kommst wahrscheinlich offf

    Niki38bl

    DAS SEHE ICH

    Chill... es is halt ne Gewohnheit. Und ich hab ja gesagt ich verwende es nicht in diesem EINEN speziellen Zusammenhang

    Cerberus

    Chill... es is halt ne Gewohnheit. Und ich hab ja gesagt ich verwende es nicht in diesem EINEN speziellen Zusammenhang

    Lass es bitte ein ich hasse diese Punkte

    Kein mit mal jemand erklären worum es geht?

    Niki38bl

    Das weißt du genau

    Ja, in dem Zusammenhang verstehe ich es ja auch, dass du die Punkre nicht sehen willst, aber sonst ist es mir nicht klar.

    Ronaldo_sui_XD

    Kein mit mal jemand erklären worum es geht?

    Frag Jule

    Wieder da

    Cerberus

    Ja, in dem Zusammenhang verstehe ich es ja auch, dass du die Punkre nicht sehen willst, aber sonst ist es mir nicht klar.

    Wieso ist Niki agro?

    Cerberus

    Ja, in dem Zusammenhang verstehe ich es ja auch, dass du die Punkre nicht sehen willst, aber sonst ist es mir nicht klar.

    Das andere ist sehr sehr lange her und ich möchte darüber nd reden

    Ronaldo_sui_XD

    Also ich sollte Jule fragen

    Es spielt keine Rolle mehr, also.

    TigerV

    moin

    Wer bist du?

    TigerV

    moin

    War dein Name nicht mal Gamer?

    Niki38bl

    Das andere ist sehr sehr lange her und ich möchte darüber nd reden

    Okay.

    Niki38bl

    Wer bist du?

    Früher hieß er "Gamer"

    G4M3R

    War dein Name nicht mal Gamer?

    ja

    Niki38bl

    Frag Jule

    Antwortet nicht, erklärs doch einfach🙏

    Wenn Jule es nd möchte mach ich es auch nd

    TigerV

    ja

    Ich kenne dich zwar auch nicht, aber cool, dass du hier bist :)

    Niki38bl

    Wenn Jule es nd möchte mach ich es auch nd

    Ufff

    G4M3R

    Ich kenne dich zwar auch nicht, aber cool, dass du hier bist :)

    Jup

    Ronaldo_sui_XD

    Ufff

    Sry Ronaldo, aber dich geht das nichts an.

    Niki38bl

    Wie geht es euch?

    Schlecht. Bin Krank.

    Niki38bl

    NOCHMAL

    Nur wenn solche Nachrichten kommen....fragt man sich halt aus welchem Grund

    Niki38bl

    Wie geht es euch?

    ganz gut

    Cerberus

    Schlecht. Bin Krank.

    Oh geht well soon

    Ronaldo_sui_XD

    Ich geh dann mal Off

    Schade bye

    Niki38bl

    Oh geht well soon

    Danke :)

    Tschüss Ronaldo :/

    Kommentar gelöscht von Niki38bl
    TigerV

    schlecht

    Willst du erzählen wieso?

    Blöde Autokorrektur

    Niki38bl

    Why

    ich habe deutsch verkackt

    Kommentar gelöscht von G4M3R

    Das ist doof...

    Geil hab noch 2 HAs auf schreibe morgen bio noch nd gelernt 🤬

    TigerV

    ich habe deutsch verkackt

    :/

    Niki38bl

    Geil hab noch 2 HAs auf schreibe morgen bio noch nd gelernt 🤬

    Uff. Dann würde ich mal so langsam anfangen, wenn ich dich wäre

    Hatte ne 6 im Englisch Test

    Dann lern es am besten noch

    TigerV

    5- ....

    Hast du es deinen Eltern schon gesagt?

    Das ist immer die größte bürde

    ja habe jetzt handyverbot

    Bin Jz nd mehr viel da

    TigerV

    ja habe jetzt handyverbot

    Och nöööö

    Kommentar gelöscht von G4M3R
    Niki38bl

    Bin Jz nd mehr viel da

    Okay schade :/

    TigerV

    ja habe jetzt handyverbot

    Worauf bist du dann hier?

    Kommentar gelöscht

    Ich versteh es ja auch

    TigerV

    ja habe jetzt handyverbot

    :(

    G4M3R

    Worauf bist du dann hier?

    kindle XD

    Sorry, ich verhalte mich wieder etwas komisch (glaube ich)

    G4M3R

    Sorry, ich verhalte mich wieder etwas komisch (glaube ich)

    Nö du bist ganz normal Gamer :)

    G4M3R

    Sorry, ich verhalte mich wieder etwas komisch (glaube ich)

    Nein, nein überhaupt nicht.

    Gut, ich finde es zwar unangenehm, aber weist mich am besten darauf hin.

    Bitte finde das nd unangenehm

    Niki38bl

    Sag bitte wie

    KA bin über internetbrowser iwi hierdraufgekommen

    Niki38bl

    Bitte finde das nd unangenehm

    Naja, ich habe einmal auf WhatsApp mit Yuna geschrieben und sie meinte ich würde mich wieder komisch verhalten (Sie kennt den Grund). Dann habe ich mich sehr doof gefühlt...

    Ich kenne den Grund auch

    Ich weiß

    muss off bye :(

    TigerV

    KA bin über internetbrowser iwi hierdraufgekommen

    Wie lange hast du Handyverbot?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Same

    HUSKY!!!!!!!! HIIIIIIIIIII :)

    Schade, tschüss Variedviper, kann ich dich VV nennen?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Same

    Hi und bye Husky :/

    TigerV

    gerne

    Ok, VV, gute Nacht

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Same

    .

    TigerV

    gerne

    Gute Nacht Vv

    Wie geht es dir Husky?

    BaBro!!!!

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Helllooooooo

    Helllooooooo

    Dann HIIIIIII HUSKY und HIIIIIII BABRO

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ganz gut, dir

    Immer noch scheiße aber egal Jz

    Wenn es es besser macht es geht mir ein bisschen besser

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Wie gehts denn so?

    Ganz gut und dir?

    Übrigens Gamer, als ich zum zweiten Mal verschwunden bin letztens: ich hatte ne Panikattacke von der ich mich nicht so schnell erholte und konnte nicht mehr ans Handy

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Übrigens Gamer, als ich zum zweiten Mal verschwunden bin letztens: ich hatte ne Panikattacke von der ich mich nicht so schnell erholte und konnte nicht mehr ans Handy

    Warum das?😳

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich habe gestern meine Brille bekommen, und ich habe nie realisiert, wie schlecht ich sehe😅😅

    UIUIUIUIUI

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Übrigens Gamer, als ich zum zweiten Mal verschwunden bin letztens: ich hatte ne Panikattacke von der ich mich nicht so schnell erholte und konnte nicht mehr ans Handy

    Wieso??? 😭

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    So schnell

    Lerne seit 3 Stunden

    Hab mir halt heute erst angefangen zu lernen

    Und Jz noch 2 HAs und morgen um 6:00 aufstehen suba

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Panikattacke?

    Ich hab das regelmässig, ich bilde mir ein, dass ich Asthma habe und dann kriege ich Panik und stress, manchmal Halluziniere ich auch in diesen Momenten

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Ich hab das regelmässig, ich bilde mir ein, dass ich Asthma habe und dann kriege ich Panik und stress, manchmal Halluziniere ich auch in diesen Momenten

    Oh gute Besserung ❤️‍🩹

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    #MeineKlasse

    😂

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Ich hab das regelmässig, ich bilde mir ein, dass ich Asthma habe und dann kriege ich Panik und stress, manchmal Halluziniere ich auch in diesen Momenten

    Das bessert sich hoffentlich bald wieder🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

    Niki38bl

    😂

    Mir ist grad aufgefallen das ich diesen Emoji seit 3 Jahren nd mehr benutzt habe

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich habe gestern meine Brille bekommen, und ich habe nie realisiert, wie schlecht ich sehe😅😅

    Ist es schlimm?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Was denn😅😅

    Du trägst jetzt ne Brille? Willkommen im Team

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    #HuskySchenktNikiVerlorenenEmoji

    😂

    G4M3R

    Das bessert sich hoffentlich bald wieder🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

    Danke aber ich habe es halt schon seit 6 Jahren und denke nicht dass ich es so schnell loswerde😅

    Bekomme immer Kopfschmerzen beim lesen weshalb ich hier auch schneller sauer werde sorry dafür

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bin ich etwa deine Mutter👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀

    👀👀👀👀👀👀👀👀

    Alles gut, da kannst du nicht so richtig etwas dafür. Außerdem wissen wir jetzt bescheid ^^

    Muss deshalb eigene Pause von SW machen kann ich aber iwie nd und es ist nd mal ne sucht

    Jule, kannst du mir die Frage auf WhatsApp beantworten?

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Bro irgendwo im Haus bei mir klingelt gerade ein Wecker😂

    😂

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Bro irgendwo im Haus bei mir klingelt gerade ein Wecker😂

    ☠️

    Ey mein Job Husky nd lustig

    Kommentar gelöscht von Niki38bl

    Scheisse mann ich war jetzt drei Tage nich in der Schule, das ist immer so unangenehm wieder zu gehen und alle so:“Ahaaa da ist er ja der schwänzer“

    #JuleKotztSichGefühltDieSeeleAusDemLeib

    Ich fühl mich iwie fehl am Platz

    Cerberus

    #JuleKotztSichGefühltDieSeeleAusDemLeib

    WEHE 🤬🤬🤬😭😭😭

    Niki38bl

    Ich fühl mich iwie fehl am Platz

    Warum?

    Deswegen, also Chill Niki.

    Weil ich so selten in letzter Zeit in bin und iwie 1000 neu hier sind ich keinen kenne usw.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich habe ne Woche gefehlt

    Hab mal 2 Wochen am Stück gefehlt 😂

    Niki38bl

    Weil ich so selten in letzter Zeit in bin und iwie 1000 neu hier sind ich keinen kenne usw.

    Na und? Dennoch bist du Teil dieser Community, egal wie oft oder wie selten du hier bist.

    Gute Besserung Jule 🍀🍀🍀

    Aber iwie kennen Jz alle alle gut außer mir :(

    Niki38bl

    Weil ich so selten in letzter Zeit in bin und iwie 1000 neu hier sind ich keinen kenne usw.

    Eif mehr stalken dann kennst du alle.👀👀

    Danke. Bin übrigens kurz weg, mich wirklich übergeben wahrscheinlich.

    Track🌳

    Eif mehr stalken dann kennst du alle.👀👀

    Das ist mein Job nd lustig

    Cerberus

    Danke. Bin übrigens kurz weg, mich wirklich übergeben wahrscheinlich.

    😭😭😭

    Niki38bl

    Das ist mein Job nd lustig

    Könnte jetzt wahrscheinlich jeder behaupten bzw würden andere es nicht zugeben.

    Cerberus

    Danke. Bin übrigens kurz weg, mich wirklich übergeben wahrscheinlich.

    Tu das nach dem kotzen geht's einem meistens besser (bei mir zumindest:/)

    Track🌳

    Könnte jetzt wahrscheinlich jeder behaupten bzw würden andere es nicht zugeben.

    Das hab ich mit sucht vor 5 Monaten besprochen das das unser Job ist

    Cerberus

    Danke. Bin übrigens kurz weg, mich wirklich übergeben wahrscheinlich.

    :/

    Hi Track im übrigen

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Gamer! Ich dachte dein PB ist dein Keybord😂

    Hab auch so eine tastertur

    Wieder da... (Sry Niki aber ich kann einfach nicht ohne)

    EY DA WERDE ICH ABER SAUER 🤬🤬😡😭

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Gamer! Ich dachte dein PB ist dein Keybord😂

    Ist es leider nicht😅

    Kommentar gelöscht von G4M3R
    Niki38bl

    EY DA WERDE ICH ABER SAUER 🤬🤬😡😭

    Dann ist es mir in dem Fall egal. Sry is aber eine gewohnheit.

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Geht ihr eigentlich alle mit dem Bud zur Schule?

    Ja

    Cerberus

    Wieder da... (Sry Niki aber ich kann einfach nicht ohne)

    Hi

    Kommentar gelöscht von Bananenbrot11#161#Kommunismus
    Cerberus

    Dann ist es mir in dem Fall egal. Sry is aber eine gewohnheit.

    🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬

    Ich wohne etwa einen Kilometer von meiner Schule entfernt. Ich laufe meistens

    Und ich fahr auch nicht mit dem bus, sondern ne halbe stunde mit dem zug

    Niki38bl

    Das hab ich mit sucht vor 5 Monaten besprochen das das unser Job ist

    Dann will ich dich aufklären Jobs sind Sachen die meist von mehr als zwei Personen ausgeführt werden.🤓

    Track🌳

    Dann will ich dich aufklären Jobs sind Sachen die meist von mehr als zwei Personen ausgeführt werden.🤓

    Egallll außerdem MEISTENS

    Aber willst du auch einen Job als Profi Stalker haben Track?

    Track🌳

    Dann will ich dich aufklären Jobs sind Sachen die meist von mehr als zwei Personen ausgeführt werden.🤓

    Das hat jetzt gefühlt ne Ewigkeit gedauert bis das geladen hat.🥲

    Niki38bl

    Aber willst du auch einen Job als Profi Stalker haben Track?

    Hab schon einen Meister darin und bin schon Selbstständig.

    Ich versteh Mathe nd

    Niki38bl

    Ich versteh Mathe nd

    Was für ein Thema?

    Hab auch kein Bock drauf schreibe es morgen ruf vor der Schule ab

    Niki38bl

    Hab auch kein Bock drauf schreibe es morgen ruf vor der Schule ab

    Eif

    Och gott bei Mathe wird mir gleich wieder sofort schlecht🤮🤮🤮🤮

    Same hab am Sontag gekotzt

    Niki38bl

    Same hab am Sontag gekotzt

    Und mir ist immer noch schlecht

    Niki38bl

    Same hab am Sontag gekotzt

    Ich hab am Freitag versucht zu kotzen habs nicht geschafft und bin deshalb an Übelkeit Gestorben👍🏼

    Von Mathe bekomme ich Schissi Kopfschmerzen 😭

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Ich hab am Freitag versucht zu kotzen habs nicht geschafft und bin deshalb an Übelkeit Gestorben👍🏼

    Du lebst aber noch???

    G4M3R

    Von Mathe bekomme ich Schissi Kopfschmerzen 😭

    Sameeeee

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Ich bin sein Klon

    👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀

    G4M3R

    Von Mathe bekomme ich Schissi Kopfschmerzen 😭

    Jaaa

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀

    👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Ich bin sein Klon

    Leider

    Niki38bl

    Aufgabe 4

    Ich verstehe die Aufgabe nicht genau was genau musst du da rausfinden?

    Track🌳

    Ich verstehe die Aufgabe nicht genau was genau musst du da rausfinden?

    Wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass es anfängt zu schneien, Wenn Napoleon Brasilien einnimmt währen Cäsar Den Schweizer Bundesrat stürzt!👏🏼

    🦄 Entität

    Die Antwort ist P4

    Hi aber woher ???

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    ?😐

    Mag das Original mehr

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Genau

    Hey lass die Schweizer ausm spiel!

    🦄 Entität

    Die Antwort ist P4

    Hii

    Cerberus

    Hey lass die Schweizer ausm spiel!

    An Babro

    🦄 Entität

    Die Antwort ist P4

    Hallo Entität

    y = 1 + x/2 P4 (2|2) ; y=2 ; x=2 - Rechnung: 2 = 1 + 2/2

    🦄 Entität

    y = 1 + x/2 P4 (2|2) ; y=2 ; x=2 - Rechnung: 2 = 1 + 2/2

    Ähhhh

    🦄 Entität

    y = 1 + x/2 P4 (2|2) ; y=2 ; x=2 - Rechnung: 2 = 1 + 2/2

    Aso jetzt verstehe ich es auch

    🦄 Entität

    y = 1 + x/2 P4 (2|2) ; y=2 ; x=2 - Rechnung: 2 = 1 + 2/2

    Psst sie ist Ein Quantencomputer der sich als Entität ausgibt

    Mhmmm Stimmt wirklich

    🦄 Entität

    y = 1 + x/2 P4 (2|2) ; y=2 ; x=2 - Rechnung: 2 = 1 + 2/2

    Achsoooo ja dann ist logisch hähä

    Ist egal wie geht es dir Enti?

    Die P dings und Klammern sind so: Px (x|y)

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Achsoooo ja dann ist logisch hähä

    Ist fr eif wenn man's mal verstanden hat. :/

    🦄 Entität

    y = 1 + x/2 P4 (2|2) ; y=2 ; x=2 - Rechnung: 2 = 1 + 2/2

    Stimmt danke

    Rechts im blauen Kasten wird es auch nochmal erklärt wie man rechnen soll

    Mann muss einfach aus allen Px die Zahlen nehmen und y und x austauschen und gucken welche Rechnung dann stimmt

    Niki38bl

    Ist egal wie geht es dir Enti?

    ?

    🦄 Entität

    Mann muss einfach aus allen Px die Zahlen nehmen und y und x austauschen und gucken welche Rechnung dann stimmt

    Holy in welcher Klasse seit ihr überhaupt?😂msst nd sagen

    Schön warst du eig lange off?

    Ich gehe kurz duschen

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Holy in welcher Klasse seit ihr überhaupt?😂msst nd sagen

    8.

    G4M3R

    Ich gehe kurz duschen

    Ok :(

    Ich hab gestern und vor paar Tagen glaub ich schon hier was geschrieben, ansonsten war ich 4-5 Monate nicht aktiv hier

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Holy in welcher Klasse seit ihr überhaupt?😂msst nd sagen

    9.

    🦄 Entität

    Ich hab gestern und vor paar Tagen glaub ich schon hier was geschrieben, ansonsten war ich 4-5 Monate nicht aktiv hier

    Ok schade das du so lange weg warst aber wieso warst du so lange weg?

    Es war damals nicht mehr so viel los hier, hab die Motivation hier verloren und sonst so ist das Leben passiert

    🦄 Entität

    Es war damals nicht mehr so viel los hier, hab die Motivation hier verloren und sonst so ist das Leben passiert

    :(

    Hast aber Glück das du Schissi nd kennen lernen musstest

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Da sie ENTität heißt, würde ich sagen sie ist eine ENTe

    *schenkelklopfer* er hat nen Witz losgelassen *schenkelklopfer*

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    *schenkelklopfer* er hat nen Witz losgelassen *schenkelklopfer*

    Ey

    Niki38bl

    Hast aber Glück das du Schissi nd kennen lernen musstest

    Ich war in den 4-5 Monaten schon ab und zu online und hab auf der Seite geschaut und nur gelesen, da hab ich das mit Schissi mitbekommen

    Aber schön das du wieder da bist :)

    Bin grad nd gut drauf

    Ruhig bleiben Niki ganz ruhig

    Niki38bl

    Ruhig bleiben Niki ganz ruhig

    Genau, ignoriere es einfach...

    Das gibt aber keine 100 Punkte für Gryffindor

    Lass Harry potter aus dem Spiel

    🦄 Entität

    Und in deinem Namen sind 2 Punkte

    BEI DEINEM SIND 3

    Niki38bl

    BEI DEINEM SIND 3

    Sorry

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    _/\__/\/\/\/\/\_____/\/\/\/\/\/___ Mein Puls

    _____/\_____/\_____/\_________ mein Puls🙃

    Track🌳

    _____/\_____/\_____/\_________ mein Puls🙃

    mein puls _________________________________

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich habe zwar meine Brille nicht auf, aber wo sind die Punkte

    Auf dem I

    Cerberus

    mein puls _________________________________

    Wage es jah nicht

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    -_-

    😁

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    He Niki schau mal kurz

    ?

    🤬🤬🤬🤬🤬🤬

    So lustig ich lach mich schlapp

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    ….:::……..::.::::::……………•••••••

    Jokes am Limit, genau mein Humor.

    Kommentar gelöscht von Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Was war da eigentlich mit der Englischen Seite los?

    Hab gehört es gab Krieg zwischen den Mods

    🦄 Entität

    Was war da eigentlich mit der Englischen Seite los?

    Dummheit war und ist los.

    Ich hab schon damals gemerkt, die Englischen Leute sind anders drauf

    Ich bin wieder da

    Wer ist den Mod auf der englischen Seite?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wollten mich auch bannen (haben sie auch gemacht)

    Ernsthaft?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wollten mich auch bannen (haben sie auch gemacht)

    Caaaaaaaaaaaastcraaaaaaaaaaaaafteerrrrrr

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wollten mich auch bannen (haben sie auch gemacht)

    Heiko

    Bist du schon wieder gebannt?

    Chexxxxxxxxx!!!!!!!

    𝓒𝓱𝓮𝔁𝔂🇯🇵

    wade,dagger,im with stupid(ethan) SaH,jake

    Hi

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Die beleidigen dort auch mit

    jup

    War das von früher?

    Kommentar gelöscht von Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Wir sind auf WJE

    Ich bin immernoch die DDR😅

    G4M3R

    Wir sind auf WJE

    Was habt ihr jetzt schon wieder vor?._.

    Track🌳

    Was habt ihr jetzt schon wieder vor?._.

    Nichts

    Gute Nacht und schlaf gut BaBro!

    𝓒𝓱𝓮𝔁𝔂🇯🇵

    wade,dagger,im with stupid(ethan) SaH,jake

    Ich hab gesehn Ani und BzH waren auch dabei, sind die auch Mods auf WjE?

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Ich gehe doch schon schlafen byeeee leutee

    Gute Nacht 💤🌙

    Track🌳

    Gehe auch Gute Nacht

    Gute Nacht

    Ich gehe kurz Zähne putzen

    Track🌳

    Gehe auch Gute Nacht

    Gute Nacht

    🦄 Entität

    Wisst ihr wer noch Mod ist?

    Ich weiß es nur von bHz und Robin

    Und ich finde das jeder der Mod ist, damit nicht rum prahlen sollte

    Naja, bei meiner Vergangenheit hab ich das wohl eh nicht verdient

    Wieder da

    In meinem 3 Beitrag den ich jemals erstellt habe, steht meine ganze Geschichte

    Du hast darüber einen Beitrag erstellt

    Ich hab eh nicht viele Beiträge erstellt, ist direkt auf der ersten Seite auf meinem Profil

    DIE PUNKTE 🤬🤬🤬🤬🤬🤬 sry überprüfe gerade bio

    🦄 Entität

    Welche Punkte?

    Von Husky

    🦄 Entität
    Bild

    Ey das ist fies 😭

    𝓒𝓱𝓮𝔁𝔂🇯🇵

    Katze

    Cute

    Ggfndmhgfmjgf,Hugh,jfmghdmghdmhgfmgjf

    Warum entschuldigen sie sich? Es gibt doch keinen Grund.

    Sorri

    𝓒𝓱𝓮𝔁𝔂🇯🇵
    Bild

    Immernoch in einer Weise niedlich, bis auf die Hand👀

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Fertig

    👍

    Manchmal frage ich mich, ob ich ein guter Mensch bin

    Tschüss Chex

    🦄 Entität

    Manchmal frage ich mich, ob ich ein guter Mensch bin

    Sie sind ein Perfekter Mensch (oder Alien kommt drauf an, wie sie sich identifizieren)

    🦄 Entität

    Bin ich vertrauenswürdig?

    Sie sind ein sehr vertrauenswürdiger Mensch (oder Alien kommt drauf an, wie sie sich identifizieren)

    und wenn man das googlet kommen nur 2 Ergebnisse

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Gamer, noch da?

    Ja

    Kommentar gelöscht von G4M3R

    Der, der Platz 2 bei "Hot" ist

    "Element untersuchen" kann ich auch

    Am Computer miss man das markieren und dann auf "Element untersuchen" bzw. "Inspect element" gehen. Dann muss man nur die Zahl ändern und Enter drücken. Dann ist man fertig

    Gute Nacht

    Schau mal wann dein Kommentar geschrieben sein wird

    Man kann damit alles verändern. Nur für sich selbst aber und bis man die Seite aktualisiert

    Ja, aber Matthias könnte nachprüfen ob du es tatsächlich geschrieben hast. Ein Screenshot würde nicht ausreichen

    Ich könnte jetzt schlimme Beleidigungen oder so umändern und sagen du hättest das geschrieben

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    🥺🥺🥺🥺🥺🥺

    Das mache ich natürlich nicht

    Ich gehe jetzt schlafen. Gute Nacht, schlaft gut!

    G4M3R

    Ich gehe jetzt schlafen. Gute Nacht, schlaft gut!

    Guti Nachti 🍀💤

    Bye ich muss jetzt aufhören (ich gehe nicht schlafen 😴 )

    Gelassener Trauermantel