Abschaffung der neuen Auswahlmöglichkeit?

Umfrage ·
  • Matthias, könnte man die neue Auswahlmöglichkeit ganz unten vielleicht abschaffen?

    Dafür
    6 %
    Dagegen
    94 %
    18 Stimmen · Endergebnis

    Kommentare (42)

  • Welche? "Dagegen"?

    Du hättest oben "Dagegen" und unten "Dafür" machen müssen. Dann wärs lustiger.

    Gibt's schon seit 1945

    Bei mir sieht es so aus

    find ich nd schlimm

    Anonym

    Bei mir sieht es so aus

    Die Ansicht, die Husky meint ist glaub ich nur auf Handys und bei ein wenigen Geräten im Hochformat.

    Fand das eig erst „Störend“ als die Schrift dabei war

    Was ich aber iwie blöd find ist, dass das Eingabefeld für Witze und Memes schwarz ist und man es bei Darkmode nicht erkennt…

    Ich verstehe nicht, was du meinst

    Das hat die gleiche Farbe, deswegen erkennt man das nicht

    Das ist nicht richtig dargestellt so. Welcher Browser ist das?

    Das war zuvor glaub so nen dunkleres Blau - auf jeden Fall in Darkmode

    Matthias

    Das ist nicht richtig dargestellt so. Welcher Browser ist das?

    DuckDuckGo

    Also zuvor war das anders 😅

    Seit dem auch kein Update oder so…

    Anonym

    DuckDuckGo

    Ist das iOS? Wenn ja, welche iOS-Version?

    15.8.1 am Handy und iPad muss ich kurz schauen

    17.4 am iPad.

    Anonym

    15.8.1 am Handy und iPad muss ich kurz schauen

    Ist das Eingabefeld bei beiden kaputt?

    Glaub eig am iPad war‘s vorhin such aber ich schau nochmal

    Da geht es aber bin dort mit Safari drin.

    Hab was geändert. Kannst du die Seite am Handy nochmal neuladen bitte?

    Vielen Dank - war hoffentlich nicht zu viel Arbeit…

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Bisschen spezifisches Datum hier.

    Jako, wir fangen jetzt neu wieder an…..

    Klee

    Fand das eig erst „Störend“ als die Schrift dabei war

    🤝🏻 ich benutze die unten immer

    Bekloppter Jaguar