Abstimmung zu SW Gewinnspielen der EM

Umfrage ·
  • Kurze Abstimmung über die SW Gewinnspiele der EM. Bisher war es so, dass von den Usern, die bei der Umfrage auf den richtigen Sieger getippt haben, ein User ausgelost wurde und dieser/diese 1 Monat SW Premium erhalten hat. Würdet ihr es besser finden, wenn die Person gewinnt, die das richtige Ergebnis getippt hat? Falls es mehrere sind, wir darunter eine Person ausgelost.

    Das alte Gewinnverfahren
    84 %
    Das neue Gewinnverfahren
    16 %
    25 Stimmen · Endergebnis

    Kommentare (10)

  • Wenn es keiner richtig hat, gibt es logischerweise auch keinen Preis ;)

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Und was wenn es keiner richtig hat? Ich würd beim alten bleiben

    Oder es wird dann in dem Fall das alte benutzt

    Nintendo Fan

    Wenn es keiner richtig hat, gibt es logischerweise auch keinen Preis ;)

    Mhm. Würd trz beim alten bleiben

    Hauptsache es gibt weiterhin das Gewinnspiel, finde es ziemlich cool

    Ich dachte eher das neue würde Zustimmung erhalten 😂

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Mhm. Würd trz beim alten bleiben

    🤝🏻

    Herzloser Zitteraal