Abwesenheit und Frage nach Neuigkeiten

  • Warum war ich so lange off?

    Ja ich habe die seite sehr vergessen wegen Schulanfang und Stress und so, aber ich versuche jetzt öfter da zu sein.

    Kann mir jemand erklären was passiert ist hier?

    Kommentare (17)

  • Hiii

    Kennst mich noch?

    Hey Mooly, mich kennst du hoffentlich auch noch??? 😅 Schön das du mal wieder da bist!

    also ich kenne/kannte dich nicht

    Herzlich wilkommen zurück

    xD Denke ich mir auch HQAHQAHQAHQA

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Wb. (Scheiße ey, wer bist du?🥲😂😂)

    Ihr kennt ihn ja alles gar nd 😅

    Nervenaufreibende Motte