Abwesenheit wegen Ferien

  • Liebe Leute Ich werde ab heute bis in einer Woche nicht mehr so viel auf SW und Discord online sein, da ich in den Ferien bin. Alle, die im #minecraftprojekt mitmachen: @Juri übernimmt die Leitung vom Realm. Bei Fragen dürft ihr euch gerne immer noch an mich oder auch an Juri wenden. Liebe Grüsse Team Minecraft aka. SnifferLP

    Kommentare (6)

  • Ok, dir schöne Ferien

    Schöne Ferien! Und wenn jetzt Juri auch irgendwo hingeht wandert die Leitung mehr als ich im ganzen Jahr.

    Wer ist jetzt für Firechat zuständig???

    Behutsame Makrele