Abwesenheit wegen Gefühlschaos

  • Leute ich weiß dieser Beitrag ist total unnötig aber ich wollte euch nur Bescheid sagen das ich in nächster Zeit mich so viel on sein werde weil bei mir totales Gefühls Chaos ist. Ich komme auf jede Fall zwischendurch mal on aber nicht so oft

    Also auf bald

    Lg Rayla

    Kommentare (9)

  • Ok schade, nimm dir deine Zeit, und hoffentlich beruhigt sich alles

    Schade, ich wünsche dir alles gute und hoffe, dass deine Probleme sich bald lösen. Bis dann🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

    Schade aber der Beitrag finde ich nicht unnötig.Es ist wichtig zu wissen das eine Perdon nicht On ist für die nächsten Tage oder nicht

    Oh... Ok hoffentlich wirst du bald nicht mehr so viele Probleme haben 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

    Oki viel Glück bei den Sachen die du machst

    Holzköpfige Giraffe