Abwesenheitsnotiz

  • Ich wollte euch nur kurz informieren das ich bis Freitag oder Samstag selten bis gar nicht on kommen werde. Wir sind bei Oma und Opa auf dem Bauernhof und es gibt immer was zu tun. Ich probiere trotzdem ab und zu on zu kommen.

    Kommentare (10)

  • Ok, viel Spaß

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Unnötige Info?

    Grüß die Kühe von mir ;-)

    Indiskreter Delphin