Abwesenheitsnotiz

  • Liebe SW-Community, werde heute und morgen nicht viel on sein kann, weil ich noch an einem ort bin, wo ich kein Wlan habe. Ich versuche meine Daten bisschen zu schonen, weshalb ich heute und morgen nicht viel on sein kann. Liebe Grüsse Planefan ;)

    Kommentare (6)

  • Kommentar gelöscht von 你|Justiñ🧸/Bs Cash Cup Player/#GadseeNo1
    Kommentar gelöscht von 你|Justiñ🧸/Bs Cash Cup Player/#GadseeNo1
    Kommentar gelöscht von 你|Justiñ🧸/Bs Cash Cup Player/#GadseeNo1
    Blauäugiger Stör