Air France Flug 4590 Absturz vor 24 Jahren

  • Heute vor 24 Jahren (25.07.2000) stürzte Air France Flug 4590 in ein Hotelgebäude, nachdem die Concorde über ein abgefallenes Metallstück einer Continental DC-10 raste & dieses ein Tankleck verursachte. Die Concorde (F-BVFS) hob kurz in Flammen ab & stürzte anschliessend in ein Hotelgebäude. Insgesamt starben 111 Menschen (4 am Boden). Dies ist das schwerste & einzige Unglück mit einer Concorde & verkürzte somit noch die Betriebszeiten. RIP Concorde 😢

    Kommentare (74)

  • Hör auf auf savi rumzuhacken weil sie einmal dachte das auf diesem beschissenen Flugzeug Haustiere waren

    Warum musst wieder mit diesem Scheiß Thema anfangen? Lass sie doch einfach in Ruhe jeder der sich nicht so gut mit Flugzeugen auskennt hätte das denken können ok? Und Haustiere sind nicht Scheiße.

    Löwi#22194®

    Hör auf auf savi rumzuhacken weil sie einmal dachte das auf diesem beschissenen Flugzeug Haustiere waren

    kontext?

    Löwi#22194®

    Warum musst wieder mit diesem Scheiß Thema anfangen? Lass sie doch einfach in Ruhe jeder der sich nicht so gut mit Flugzeugen auskennt hätte das denken können ok? Und Haustiere sind nicht Scheiße.

    Wollte nd sagen das Haustiere scheisse sind, wollte sagen das sie nd nochmals sowas schreiben sollte

    Nintendo Fan

    Ich stimmte Löwi vollkommen zu

    Was hat es eig mit diesen haken da auf sich ?

    Also hinter dem Namen

    Anonym

    Wollte nd sagen das Haustiere scheisse sind, wollte sagen das sie nd nochmals sowas schreiben sollte

    Savi hat jetzt doch gar nichts mit den Haustieren gesagt, du brauchst es also auch nicht zu erwähnen. Noch dazu klingt deine Erwähnung von Savi ziemlich angreifend, ihr gegenüber

    Und wenn sie Haustiere eben wichtiger findet als Menschenleben, dann ist es eben so. Dann musst du ihre Meinung einfach akzeptieren, auch wenn du das vllt ganz anders siehst

    Wollte es nur sagen, nd das das gleiche wie bei MH370 rauskommt

    Anonym

    Was hat es eig mit diesen haken da auf sich ?

    ??

    Anonym

    Was hat es eig mit diesen haken da auf sich ?

    Ist SW Premium von den EM Tippspielen

    Wie viele haben so einen ?

    Anonym

    Wollte es nur sagen, nd das das gleiche wie bei MH370 rauskommt

    Es gab da ja schon eine Diskussion und sie weiß jetzt, dass sie das nicht schreiben sollte, um sowas nicht erneut auszulösen. Gib ihr also doch einfach eine Chance, indem du das nicht schreibst.

    Anonym

    Wie viele haben so einen ?

    Ich schätze mal die Anzahl aller EM Spiele subtrahiert mit 7

    Nintendo Fan

    Es gab da ja schon eine Diskussion und sie weiß jetzt, dass sie das nicht schreiben sollte, um sowas nicht erneut auszulösen. Gib ihr also doch einfach eine Chance, indem du das nicht schreibst.

    Ok sry

    Nintendo Fan

    Ich schätze mal die Anzahl aller EM Spiele subtrahiert mit 7

    Ah ok

    also ziemlich viele

    machte da nd mit

    Anonym

    also ziemlich viele

    Bei jedem Spiel wurde ein Gewinner gelost, aber bei manchen war der Gewinner schon im Besitz von Premium, weshalb es nicht ganz die Anzahl aller Spiele ist

    Nintendo Fan

    Savi hat jetzt doch gar nichts mit den Haustieren gesagt, du brauchst es also auch nicht zu erwähnen. Noch dazu klingt deine Erwähnung von Savi ziemlich angreifend, ihr gegenüber

    Mal.

    Gibt es nicht ein haustierverbot in Flugzeugen? Außer einzelausnamen

    Nintendo Fan

    Und wenn sie Haustiere eben wichtiger findet als Menschenleben, dann ist es eben so. Dann musst du ihre Meinung einfach akzeptieren, auch wenn du das vllt ganz anders siehst

    Naja, ich finde es nd wichtiger als Menschenleben... Nur wollte ich damit sagen das nicht vernachlässigt werden sollten. 😅

    Du bist ja wie besessen von Flugzeugen Hauptsache dem Flugzeug geht's gut

    So ich hab's mal bearbeitet

    Find ich nd gut

    Kommentar gelöscht
    Savannakatze#81194

    Naja, ich finde es nd wichtiger als Menschenleben... Nur wollte ich damit sagen das nicht vernachlässigt werden sollten. 😅

    Wäre eif froh, wenn es nd wieder vorkommt, sagen wir‘s so👍🏻

    F-BTSC nd F-BVTS sorry mein fehler

    Anonym

    Find ich nd gut

    Wenn du das Bearbeitete gut findest, warum schreibst du es dann nicht direkt so in deinen Beitrag und befürchtest, dass es bearbeitet wird?

    Kannst du bitte aufhören mit diesen blöden Beiträgen Planefan?

    Du beleidigst jemanden, aber sagst dann du findest es schlecht das ich die Beleidigung wegnehme

    Wow das arme Flugzeug ist kaputt gegangen 😭 Naja und noch son paar Menschen sind verreckt. Ganz ehrlich so kommt das rüber

    Savannakatze#81194

    Naja, ich finde es nd wichtiger als Menschenleben... Nur wollte ich damit sagen das nicht vernachlässigt werden sollten. 😅

    finde ich auch

    Kommentar gelöscht
    Nintendo Fan

    Wenn du das Bearbeitete gut findest, warum schreibst du es dann nicht direkt so in deinen Beitrag und befürchtest, dass es bearbeitet wird?

    Ich finde nd gut, dass das original weg ist & auch der screenshot kommi. Ist deshalb wieder drin

    Anonym

    Kannst du bitte aufhören mit diesen blöden Beiträgen Planefan?

    Sag schon, wer bist du ? Bin mir ziemlich sicher du bist kein anonym. Dann können wir gut darüber reden👍🏻

    Anonym

    Wow das arme Flugzeug ist kaputt gegangen 😭 Naja und noch son paar Menschen sind verreckt. Ganz ehrlich so kommt das rüber

    So nd. Ich wollte nur dran erinnen

    Anonym

    Wow das arme Flugzeug ist kaputt gegangen 😭 Naja und noch son paar Menschen sind verreckt. Ganz ehrlich so kommt das rüber

    Also nach dem hier

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Naja. "RIP Concorde 😢" klingt schon eher nachdem, was Robin geschrieben hat

    Naja….

    RIP Concorde & 111 people

    RIP Concorde weil damit die Ära zerstört wurde

    Ich finde du solltest so welche Beiträge in Zukunft lassen

    Finde ich auch, schön und gut, dass man sich so für Flugzeuge interessiert, aber alleine das mit Savi wieder aufzugreifen und dann zu sagen "Wäre eif froh, wenn es nd wieder vorkommt, sagen wir‘s so👍🏻" zu dem Kommentar mit den Haustieren. Dann wäre ich ab jetzt auch einfach froh, wenn Flugzeuge nicht mehr erwähnt werden 👍, finde Lebewesen nämlich wichtiger als irgendwelche "Stahlvögel"

    Kommentar gelöscht
    Anonym

    Ich finde du solltest so welche Beiträge in Zukunft lassen

    Sorry

    ach ludmilla

    Das ist geschichte

    Juri

    ach ludmilla

    Schon langeeeeee geschichte

    Gaaaaanz lange

    Wenn du noch einmal das Original hochlädst Sperre ich dich

    Es hat schon einen verdammten Grund wieso ich das bearbeitet habe, denkst du irgendwie bis zur Wand oder so

    Anonym

    Sorry

    Nein entschuldigen musst du dich nicht. Nur es kommt halt nicht sehr schön rüber und es passt einfach nicht hierhin. Man kann lieber etwas positives zu Flugzeugen beitragen...

    Anonym

    Wenn du noch einmal das Original hochlädst Sperre ich dich

    Ok sorry hab kapiert

    Anonym

    Nein entschuldigen musst du dich nicht. Nur es kommt halt nicht sehr schön rüber und es passt einfach nicht hierhin. Man kann lieber etwas positives zu Flugzeugen beitragen...

    Ok das macve ich gerne ;)

    Also das mit dem Flugzeugen

    Anonym

    Ok sorry hab kapiert

    Wenn ich ehrlich bin... Ich hätte dich nicht gesperrt. Aber eine Drohung muss halt manchmal sein

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Naja. "RIP Concorde 😢" klingt schon eher nachdem, was Robin geschrieben hat

    Fr

    Anonym

    Wenn ich ehrlich bin... Ich hätte dich nicht gesperrt. Aber eine Drohung muss halt manchmal sein

    Find ich gut, eine wirksame Drohung👍🏻Ich werde das original trotzdem nicht wieder senden👍🏻

    Löwi#22194®

    Fr

    Sry

    Waghalsige Impala