Alter!

Kommentare (927)

  • was stand da auf dem letzten Bild?

    und der Chat ist zu ende

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Du findest naz!s lustig

    naja ein bisschen

    weil alle in meiner Klasse darüber lachen

    aber ich finde nicht gut wie sie mit Menschen umgegangen sind

    und ich kann auch nd verstehen, wie man Naz!s mögen kann

    sie sind einfach böse

    Der ben der stalker

    maverick

    weil alle in meiner Klasse darüber lachen

    Deine klasse=humor am arsch

    Anonym der 10 000

    Deine klasse=humor am arsch

    ich weiß

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Jaaaaa

    Benjamin

    meine klasse findet alles witzig

    mein echter Name ist nicht maverick

    Meine klasse ist nazi klasse

    maverick

    mein echter Name ist nicht maverick

    Achso dachte schon

    finde den Namen aber schön

    er ist einzigartig und bedeutet "Einzelgänger"

    Jana ich liebe dich

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Jana ich liebe dich

    wer ist Jana?

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Ich bin gerade in Hamburg planespotten

    super

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    habt beide gleichzeitig geschrieben

    Ja ich weiß

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    oder eher gesagt auf dem weg

    ok schön

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Wtf

    Ich bin astolfo

    letzte Woche war ich in Berlin mit meiner Oma

    dann habe ich das Brandenburger Tor gesehen

    ich heiße nicht Jana oder ist das ein Spiel?

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Und den Fernsehturm?

    nein.

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Häshahahhahahahauguuuhogogog

    maverick

    nein.

    Jana ist gottlose schön

    maverick

    wer ist Jana?

    Du

    ist Jana eure Freundin?

    G4M3R

    Hi

    Neo nazi

    😂 du bist ein neo nazi?

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    God is good, god is great - ishowspeed

    🤟

    Nein jana ist einer

    wer zum Teufel ist Jana

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Jana willst du mich und Timmy Daten

    ich heiße nicht Jana

    Kommentar gelöscht von Tirnmy

    Morgen ist Klassenarbeit

    Hab am sontag 3 stunden :(

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Ich glaube dir das du nicht Jana bist

    ok danke

    Tirnmy

    Morgen ist Klassenarbeit

    viel Glück

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Wieso fühlst du dich angesprochen?

    weil ihr denkt dass ich Jana bin?

    maverick

    viel Glück

    Danki franki

    in einem Monat habe ich auch einen Test, in Mathe

    woher weißt du wie ich mich benehme?

    maverick

    in einem Monat habe ich auch einen Test, in Mathe

    Bruda hab jeden montag mathe test

    Kommentar gelöscht von G4M3R

    Sry mein Mutterliches Wesen hat mich angesprochen

    Bevo 🍃🌿

    Wieso musst du off?

    Wie kommst du darauf? Du hast doch Bye geschrieben.

    Seit wann ist Öff eine Verabschiedung? Das ist doch nur eine Art "Uff".

    αηΩηγм

    Seit wann ist Öff eine Verabschiedung? Das ist doch nur eine Art "Uff".

    Drachi sagt immer nur Off ich dachte das bedeutet das sie off muss :((

    🤦🏼‍♀️ Ich hab Löwi vertrieben

    https://www.duden.de/rechtschreibung/vertreiben

    Dem kann ich leider nicht widersprechen. Aber sie kommt bestimmt wieder.

    Hi. Aber ich weiß nicht, ob ich lange bleiben kann.

    Wenn es geht, ist es ja nicht schlecht.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Alles Bevos Schuld🗿

    Hi Jakobus Columbus Mozart.

    Anonymus der 10 000

    Wie geht es euch?

    So wie vor fünf Minuten :)

    Bevo 🍃🌿

    Ich hab grad irgendwie Lust den zu töten

    Savi ist eine "die", kein "den".

    Ich will das da töten *zeigt auf Jako mit seinem Komischen Hut*

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    An alle: Savi und Bv müssen geshippt werden! Sehr wichtig!

    .

    Alter er hat mich von eins Meter fünfzig Kante runtergeschubst und hat gelacht als ich geweint habe und du erzählst mir irgendwas von Zahnschmerzen. Legendär. Das war mein Beitrag für heute

    Anonym

    Alter er hat mich von eins Meter fünfzig Kante runtergeschubst und hat gelacht als ich geweint habe und du erzählst mir irgendwas von Zahnschmerzen. Legendär. Das war mein Beitrag für heute

    Wer erzählt von Zahnschmerzen?

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    ... Denn du bist nen User von hier

    Ello

    Kommentar gelöscht von BVB09#GehMalFeiern #Block81
    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Yoooo Timmy’s neues pb😵‍💫

    Ok

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Yoooo Timmy’s neues pb😵‍💫

    Was is damit?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Savi, wann hättest du bitteschön mal Stress mit Alpha🥲

    Gar nd :) (er hat angefangen)

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Hast du’s gesehen?

    Ja

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Das hab ich ihm geschickt und er hat’s als pb genommen

    Aso._.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Leute, habt ihr Bevo gesehen?

    Ne, sry

    Wenn ich gehen würde würde das Niveau steigen..

    🏳️‍🌈Drachi🐾#WaCa🐈‍⬛#Kotlc🦢

    Grüße, ich bin Chara

    Es macht dir wirklich Spaß, das Ding herumzuschwingen, oder?

    Kommentar gelöscht von 🏳️‍🌈Drachi🐾#WaCa🐈‍⬛#Kotlc🦢
    🏳️‍🌈Drachi🐾#WaCa🐈‍⬛#Kotlc🦢

    Grüße, ich bin Chara

    Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

    🏳️‍🌈Drachi🐾#WaCa🐈‍⬛#Kotlc🦢

    Will jemand was von Papyrus Spaghetti?

    Gern

    🏳️‍🌈Drachi🐾#WaCa🐈‍⬛#Kotlc🦢

    Will jemand was von Papyrus Spaghetti?

    Heh, Papyrus wird sich freuen

    🏳️‍🌈Drachi🐾#WaCa🐈‍⬛#Kotlc🦢

    *gibt ihr trotzdem die Spaghetti die schon am Teller festgefroren sind*

    *isst es nicht, weil Angst vor Vergiftung hat*

    Die Spaggetsind für Papyrus Verhältnisse sehr gut

    hi bevo hi savi hi drache hi husky hi astolfo

    AMBER #THTVOS

    hi bevo hi savi hi drache hi husky hi astolfo

    Hi Amber,

    Drachi ich höre gerade Streifensterns Prophezeiung und es ist so sad 😭

    wenn su im kommntarfeld nix eingibst und senden drückst kommt englidcher text

    🏳️‍🌈Drachi🐾#WaCa🐈‍⬛#Kotlc🦢
    Bild

    Genau so gucke ich jz nen Film 😎

    🏳️‍🌈Drachi🐾#WaCa🐈‍⬛#Kotlc🦢

    Byyye(schon wieder n Film?)

    Jop

    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194
    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194
    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Auf WJE isses normal, dass man "aus Spaß" beleidigt

    mach ich normal auch

    deshalb will ich dazu beitragen dass sie besser wird oder soll es für immer so bleiben

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Traurige Jugend

    Fr

    Lieblingslied?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ist doch nicht mehr so da

    schau dir mal bei gelegenheit die pbs auf wje von #stayathome oogway und ButtStomper an, ist so was freundlich?

    Bro cant be srs

    Anonym

    Lieblingslied?

    Trip to mars (Astronauts)

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Foreground von London

    😭 Nur 2020 Phonk gut

    Was ist das😭🙏

    AMBER #THTVOS

    MATT HAT DAS???

    Jo

    Magst du wenigstens Estacy? oder BloodPop

    Wenn fu schon sowas hörst

    AMBER #THTVOS

    SCHAU ICH MIR MAL AN I CANT BELIEVE THT

    Was daran schlimm?

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Estacy ja

    Und Blood nich?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Also Amber, ich spreche aus Erfahrung wenn ich sage, lass WJE sein, wie sie sind. Die zu verändern kann schnell nach hinten losgehen

    Ja

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Ja blood nicht

    Uffff

    Hör das pls wird dir Safe gefallen

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Interworld auch

    Nur Methafor ka was gut

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Was

    BrooklynBloodPop

    Slowed an besten

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Ich kann dir auch meine playlist schicken habe da über die letzten drei Jahre phonk angesammelt

    Jo👍

    Höre sowas eig nd

    Nur 10 Songs von Phobk gut

    Solange nd House und Brazilian ist gutttt👍

    Sonst nur Bs Phonk

    10 Gute Lieder sonst ganze Reihe trash fpr mixh

    Nix gegen dich aber auf wje mögen die das nd so 🫣

    Ich sag nur 👍

    Damit du nd überrascht bist

    AMBER #THTVOS

    wb aber finde matts acc auf wje nd

    😭🙏 Geh ethans empf

    Amber ich checks nd

    Sensible Snowflake srylw

    By the way Bielefeld existiert

    αηΩηγм
    Bild

    Hihi

    Hazel

    By the way Bielefeld existiert

    Wie kannst du dir so sicher sein? Das ist doch nur ein Trick, der dich das glauben lässt!

    Sheldyndrom
    Bild

    hast du das Bild gemacht?

    αηΩηγм
    Bild

    ChatGPT ist nicht die hellste Kerze auf der Torte

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Nimm das als Drohung.

    Hu. Habe ich was verpasst?

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Immer so dumm diese jana

    welche Jana?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Alle noch am leben?

    Nein

    HazelQ ©️

    Warum sollte Google lügen?

    Naja der Übersetzer von Google funktioniert auch nd richtig nh

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    LÖWI

    SRYYY war wieder weg🥲

    Und die stalker haben anscheinend kb auf chatten bb

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Gut, bis auf ein leichter drückender Schmerz im hinteren Bereich des Kopfes.

    gute Besserung.

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Naja der Übersetzer von Google funktioniert auch nd richtig nh

    Unsinn.

    HazelQ ©️

    Unsinn.

    Versteht man meistens nur, wenn man zwei Sprachen beherrscht, ein Wörterbuch zur Hand hat, oder einfach mal diesen Pfeil klickt.

    Moin moin meine aktiven Freunde

    Bist du wirklich ein Therian?

    Anonym

    Bist du wirklich ein Therian?

    Warscheinlich. Höchst Warscheinlich.

    Ähmm... Das hab ich nd von dir erwartet Bevolie

    Wie geht es dir Astolof?

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿

    Bevo ich hab mit dir Fn gespielt

    Sag ich nd weil da mein echter Name drin ist

    Anonym

    Bist du wirklich ein Therian?

    Aber wieso hattest du das gefragt?

    Ich bin mir noch nd zu 100% sich aber zu 95%

    Anonym

    Ähmm... Das hab ich nd von dir erwartet Bevolie

    Wieso fragst du das jz eig? Weil das hier z.B. (siehe oben)⬆️ Klang nicht wirklich freundlich

    Ich mag Züge

    🚄🚅🚄🚅🚄🚅🚅🚄🚅🚅🚄🚅🚄🚄🚅🚄🚅🚄🚅

    Bevo 🍃🌿

    Was hast du heute so gemacht?

    chatten, Videos gucken, mit meiner Familie Zeit verbringen

    Bevo 🍃🌿

    Joa. Bett gemacht. Aufgeräumt. Gegessen.

    dann war dein Tag besser als meiner

    ich bin gerade extrem schlecht gelaunt

    Naja dem Teil als ich vor dem Offenem Fenster stand und nachgedacht habe ignorieren wir.

    Bevo 🍃🌿

    Naja dem Teil als ich vor dem Offenem Fenster stand und nachgedacht habe ignorieren wir.

    Wir ignorieren den Teil mit dem Anspitzer 🙂

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Nicht übersetzen

    UHM

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Hi

    Hii:)

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    太い太ももに揉まれたい

    ,,Ich möchte von deinen Dicken Schenkeln gerieben werden"

    Jo. Tu was du nd lassen kannst.

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hi Löwi

    Heyy BeVauVauVauVauVau

    Bevo 🍃🌿

    ,,Ich möchte von deinen Dicken Schenkeln gerieben werden"

    Jo. Tu was du nd lassen kannst.

    Bei mir steht das anders

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    ^^ (Joa)

    ^^ (Hmmmh)

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Dann.. Mach Heizung an🗿

    ich hab die Heizung an und friere trotzdem

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    HazelQ ©️

    warum nennen mich alle Jana?

    Stfu Jana

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    ^^ (Hmm.. GaLgEnMoOr)

    ^^ (ClOpPeNbUrG)

    Ewwww therian EWWWWWWWWWWWWWWWWWW

    Anonym

    Ewwww therian EWWWWWWWWWWWWWWWWWW

    Löwi#22194®

    ^^ (888)

    ^^ (G... Ne das schreib ich jz lieber nd. Will den morgigen Tag noch erleben🗿)

    Bevo 🍃🌿

    Löwi hab mein Nest erneuert

    Niceee

    Anonym

    I <3 therinas

    Therians sind echt faszinierend

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    ^^ (Hehe)

    ^^ (🙂)

    Bevo 🍃🌿

    Und dann hab ich es gegessen

    das Nest?

    Bevo 🍃🌿

    Hat aber nd so geschmeckt

    Dat hätte ich jz nd gedacht

    Ich will ans Fenster.... ich geh da jz hin.

    Bevo 🍃🌿

    Ich will ans Fenster.... ich geh da jz hin.

    pass auf! Lehn dich nicht zu weit raus

    Bevo 🍃🌿

    Ich sag bescheid wenn ich tot bin

    stirb nicht, bitte

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿

    Was wenn man da runterspringen würde? 🤔

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Du bis neu oder?

    ja, hii :3

    Bevo 🍃🌿

    Ich machs lieber wieder zu.

    Ja

    Bevo 🍃🌿

    Ich kann das halbe Dorf sehen :D

    schön

    bevo ich stand gestern auch wieder auf der Brücke lass es wirklich

    Ich frag mich ob ich nebenbei lesen kann ohne den Chat zu vergessen

    Löwi#22194®

    bevo ich stand gestern auch wieder auf der Brücke lass es wirklich

    Ich mach nic

    Bevo 🍃🌿

    Ich frag mich ob ich nebenbei lesen kann ohne den Chat zu vergessen

    Mach ich auch manchmal

    Kommentar gelöscht von HazelQ ©️
    Stachelige Blaumeise