An die Moderatoren

Kommentare (6)

  • Wenn Drache damit Fine wäre, könnte Drache das selbst löschen da es eigentlich ein Chat sein sollte

    Ich finde leider keine Kommentare von King Bapo. Könntest du die verlinken. Es sei denn die Kommentare waren in einem der oben verlinkten Beiträge, dann hätte ich erstmal keine Möglichkeit mehr ihn zu bannen. Sobald er wieder schreibt würde das dann aber wieder gehen.

    War leider in den Beiträgen, die jetzt weg sind. Aber er wird sowieso nichts mehr schreiben denke ich.

    Ich habe einen Screenshot von einem der alten Beiträge wenn es benötigt wird

    Turbulenter Kranich