Anonyme Accounts: Keine gute Idee?

Kommentare (22)

  • Das mit den officel Accounts war ja eigentlich schlimmer

    ne mir gefällts

    Glaub ich auch

    Finde es doof

    Anonym der 10 000

    Zu was?

    Zum Beitrag

    Cool,seid wann kann man das wieder machen?

    Ich würde einfach nur abwarten, denn man weiß nicht, ob die anonymen Accounts doch noch in das positive Licht rücken werden. Naja, dennoch finde ich es gut, dass der Administrator bzw. die Moderatoren auch bei den anonymen Trolls bzw. Fakern eingreifen können.

    Das ist alles noch Gewöhnungssache. Irgendwann gewöhnt man sich mit den Anonymen. ;-)

    Bulliger Nerz