Appetit auf Döner

Kommentare (89)

  • Danke 😫 jetzt habe ich auch Hunger 😭

    Nintendo Fan

    Hast du in deiner Nähe einen Laden?

    Ja, aber wir machen zum Abend schon eine Chinapfanne

    Döner mit Freunden essen>>>>>>>>>>>

    Anonym

    Ja, aber wir machen zum Abend schon eine Chinapfanne

    Das ist auch gut

    Döner wenn wieder Schule anfängt mit den Jungs 🫡🫡

    Nach so einem Langtag 😮‍💨

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Mag Dänerbox mehr

    Gibt ja auch nicht nur das

    Wie dass verlangen einen chat beherrscht xD

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Habe einmal ein Döner bestellt und der Salat und die Sauce war ganz komisch

    Probier doch mal Lahmacun

    Nintendo Fan

    Probier doch mal Lahmacun

    Lachmacun #1

    L I L L Y 🐾 #hobbylos

    Finde ich nicht...

    Was magst du an döner nicht? Lasch ? Geschmack? Fettig?

    Für manche ist döner ja selbstverständlich...

    TheRandomBird

    Was magst du an döner nicht? Lasch ? Geschmack? Fettig?

    Der Geschmack ist meiner Meinung nach unangenehm. Ich finde Fleisch im Allgemeinen von Geschmack und Konsistenz her ziemlich übel... und die Soße schmeckt mir auch überhaupt nicht

    Ich mach manchmal nur mit salat aber wie sieht es mit Fleisch bei anderen Gerichten aus? Zb. Frikadellen, wiener, Bratwurst, salami, schinken, rouladen und frikasee

    (Möchte wissen ob Einzelfall oder allgemein)

    Wenn nicht dann schreibt man nicht... Wieso denn auch?

    Schön. Ist es aber nicht verboten sowas in die comunity zu schreiben?

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Ich habe in 3 Wochen wieder Schule

    Ich habe erst in einer Woche Ferien...

    Kommentar gelöscht von SWF
    TheRandomBird

    Ich mach manchmal nur mit salat aber wie sieht es mit Fleisch bei anderen Gerichten aus? Zb. Frikadellen, wiener, Bratwurst, salami, schinken, rouladen und frikasee

    Ich habe bis vor einem Jahr fast täglich Fleisch gegessen. Heute wird mir irgendwie von Fleisch übel. Ich glaube, das liegt am Geschmack. Dabei ist es egal, um welches Fleisch es sich handelt. Deshalb habe ich beschlossen, auf Fleisch so gut wie möglich zu verzichten.

    TheRandomBird

    Ich mach manchmal nur mit salat aber wie sieht es mit Fleisch bei anderen Gerichten aus? Zb. Frikadellen, wiener, Bratwurst, salami, schinken, rouladen und frikasee

    Tatsächlich war ich als Kind süchtig nach Frikadellen. Aber der Geschmack ist für mich heute sehr unangenehm. Keine Ahnung warum aber es ist nun mal so 🤷‍♂️

    TheRandomBird

    Was magst du an döner nicht? Lasch ? Geschmack? Fettig?

    Merk dir: Niemals Jana eine solche Frage stellen. Du öffnest sonst die Büchse der Pandora.

    Es sei denn, du willst unbedingt, dass sie mal wieder über ihre Essenstraumata und sonstigen Neurosen lamentiert. Und darüber, wie schrecklich die Lebensmittelindustrie sei.

    Aber glaub mir, das will keiner lesen...

    Wobei, diesmal hat es sich ja zum Glück in Grenzen gehalten

    Colin

    Merk dir: Niemals Jana eine solche Frage stellen. Du öffnest sonst die Büchse der Pandora.

    Es sei denn, du willst unbedingt, dass sie mal wieder über ihre Essenstraumata und sonstigen Neurosen lamentiert. Und darüber, wie schrecklich die Lebensmittelindustrie sei.

    Aber glaub mir, das will keiner lesen...

    🥲💀

    Colin

    Wobei, diesmal hat es sich ja zum Glück in Grenzen gehalten

    Ich würde das als einen Fortschritt zum guten sehen

    Hoffen wir's. Dann könnte das ja doch noch eine okaye Nachbarschaft auf dieser Seite werden

    *Liest als Veganer den Chat und verspürt den intensiven Drang, sich dazu zu äußern, dass Leichenfressen vielleicht zweifelhaft ist, verzichtet dann aber doch auf die Diskussion*

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Habe einmal ein Döner bestellt und der Salat und die Sauce war ganz komisch

    💀

    War die Soße so flüssig durchsichtig

    Anonym

    *Liest als Veganer den Chat und verspürt den intensiven Drang, sich dazu zu äußern, dass Leichenfressen vielleicht zweifelhaft ist, verzichtet dann aber doch auf die Diskussion*

    Sorry

    Erstmal eine Leberkassemmel gönnen! 😋

    Auch nicht schlecht

    111 080

    Erstmal eine Leberkassemmel gönnen! 😋

    Meine Eltern jagen und habe innerhalb von nem Monat viel zu viele gegessen😐

    XD 😂🤣😂 lese nochmal das mit den leichenfressen und danach "erstmal ein leberkässemmel gönnen"

    Anonym

    *Liest als Veganer den Chat und verspürt den intensiven Drang, sich dazu zu äußern, dass Leichenfressen vielleicht zweifelhaft ist, verzichtet dann aber doch auf die Diskussion*

    Wow, du bist Veganer... das ist echt krass! Ich verzichte auch so gut es geht auf tierische Produkte, da diese mal nicht besonders gesund sind. Aber kann man Fleisch wirklich als "Leichen" bezeichnen? Es sind ja Teile von Tieren und keine ganzen toten Tiere. Aber du hast recht. Das ist ein unangenehmes Thema. Mir ist erst vor einem Jahr bewusst geworden, wie widerlich die Fleischindustrie eigentlich ist.

    Ƙªţér

    Danke 😫 jetzt habe ich auch Hunger 😭

    Ich kann verstehen, wenn man gerade Lust auf etwas hat. Beispielsweise habe ich jetzt Lust auf Erdbeerkuchen.

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Habe einmal ein Döner bestellt und der Salat und die Sauce war ganz komisch

    habe auch mal Döner gegessen und es hat mir überhaupt nicht geschmeckt. Da esse ich lieber vegane Schokolade.

    Und was isst du so wenn du mal was deftig scharfes essen möchtest (falls du das magst)?

    Ich kanns mir halt nicht vorstellen komplett fleischlos zu leben (ich und mein Vater Angler und meine Eltern Jäger)

    TheRandomBird

    Und was isst du so wenn du mal was deftig scharfes essen möchtest (falls du das magst)?

    Nudeln mit scharfer Soße oder Gewürzen drauf, Salat, aber meistens esse ich lieber Süßes

    TheRandomBird

    Ich kanns mir halt nicht vorstellen komplett fleischlos zu leben (ich und mein Vater Angler und meine Eltern Jäger)

    Ich verstehe dich sehr gut, da ich bis letztes Jahr fast jeden Tag Fleisch gegessen habe. Als Kind habe ich auch oft Milch getrunken und im Allgemeinen habe ich nie wirklich auf tierische Produkte (Milch, Fleisch) verzichtet. Erst seit etwa einem Jahr versuche ich so gut es geht, auf tierische Produkte zu verzichten. Das gelingt mir aber nicht immer. Es kann vorkommen, dass ich bei einem Produkt die Zutatenliste nicht durchlese und da Milch drin ist. Meine Eltern haben mir immer erklärt, dass man Fleisch essen muss, aber ich habe recherchiert und herausgefunden, dass es gar nicht so gesund ist wie bisher angenommen.

    Man soll jetzt nicht jeden Tag ein großes Steak zu sich nehmen, aber ab und zu sollte man schon Fleisch essen, da darin Stoffe enthalten sind, die wir Menschen brauchen.

    Klar, aber dein Körper würde sich sicherlich freuen.

    Jeder hat andere Bedürfnisse. Falls ich das Bedürfnis verspüre, wieder Fleisch zu essen, werde ich es tun.

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Dönerbox

    Ich will ja jetzt keinen alten Beitrag herausholen, aber das heißt osmanischer Gulaschkanister

    Und ich habe Hunger auf Apfelkuchen

    Und Döner heißt eigentlich „Feine Scheibchen vom Kastraun mit Kräutertraum an feinstem Fladenlaib“

    Anonym

    Und ich habe Hunger auf Apfelkuchen

    Ok Jana

    L I L L Y 🐾 #hobbylos

    Ich verstehe dich sehr gut, da ich bis letztes Jahr fast jeden Tag Fleisch gegessen habe. Als Kind habe ich auch oft Milch getrunken und im Allgemeinen habe ich nie wirklich auf tierische Produkte (Milch, Fleisch) verzichtet. Erst seit etwa einem Jahr versuche ich so gut es geht, auf tierische Produkte zu verzichten. Das gelingt mir aber nicht immer. Es kann vorkommen, dass ich bei einem Produkt die Zutatenliste nicht durchlese und da Milch drin ist. Meine Eltern haben mir immer erklärt, dass man Fleisch essen muss, aber ich habe recherchiert und herausgefunden, dass es gar nicht so gesund ist wie bisher angenommen.

    Jana... wenn du etwas googelst, dann nenn es bitte nicht "recherchieren".

    Weißt du überhaupt, was recherchieren ist?

    Anonym

    Und Döner heißt eigentlich „Feine Scheibchen vom Kastraun mit Kräutertraum an feinstem Fladenlaib“

    Des Anatolischen drehhammels Schatulle

    Hmmm, Drehhammel ^^ Und, was sagt ihr? Lieber im Fladenbrot oder im Wrap?

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Was war falsch mit mir

    Ist ja nicht schlimm Ben

    Winselnder Lachs