Aufstehzeiten an Schultagen

Kommentare (33)

  • Wecker ist um 5:30 gestellt aufstehen tu ich dann meistens um 6:45.🥲

    Mein erster Wecker geht um 6:05, aufstehen tue ich meistens dann so gegen 7:00 o.O

    Wecker 6:30, aufstehen 6:45, spätestens 7:00

    Bei mir kommt es auf den Wochentag an, Mo-Mi 1. wecker 6:00, 2. Wecker 6:20, Aufstehen 6:25, Haus verlassen 6:40

    Do-Fr 1. Wecker 5:30, 2. Wecker 5:50, Aufstehen 6:00, und Haus verlassen 6:10

    in den Ferien und am Wochenende um 11 Uhr oder bisschen früher, je nach Laune

    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht von Anonym

    Um 7:05....Also eig 7:00 Aber bis ich aufstehe sind es schon 7:05 +/-

    Kommentar gelöscht

    Alles Gut bei dir? .-.

    Erster Wecker: 5.30, zweiter Wecker: 6.00, aufstehen: 6.10

    6:15 Wecker, 6:55 Aufstehen… oder auch 7:00…

    In den Ferien oder am Wochenende meistens so um 7:30-8:00

    Löwi#22194®

    Bin nh faule Nuss

    Xd

    Weil am Wochenende früh aufstehen geht, in der Woche iwie nd •-•

    6:00 Wecker, 20 Minuten im halb wach, halb schlafend Zustand liegen und dann aufstehen

    Anonymes Dromedar