Auszeit aufgehoben

  • Also. Ich wollte ja wegen einem bestimmten Grund gehen für 3 Monate. Da der Grund aber jetzt schon nicht mehr existiert, hebe ich meine Auszeit auf.

    Kommentare (11)

  • Ok, schön, ich dachte schon, dass du bald wieder öfter hier her kommst

    Ich finde es weder gut noch schlecht. Ich finde es Super.

    Miefender Grauschnäpper