Track🌳vor 2 JahrenIch schaue während der Halbzeit: 2:0 Bayern Danach Ende des Spiels: 3:2 Heidenheim._.
Anonymvor 2 JahrenHAHAHA, alle Erfolgsfan heulen aktuell und sind morgen wahrscheinlich Leverkusen Fans XD
Kataje 😂⛓️
Ufff
Kataje 😂⛓️
Wie konnten sie das nd schaffen
Ben🇳🇴#JaBemylove
Idk mach 2:0 Führung einfach gegen Heidenheim noch 2:3 verliere
Track🌳
Ich schaue während der Halbzeit: 2:0 Bayern Danach Ende des Spiels: 3:2 Heidenheim._.
Ben🇳🇴#JaBemylove
Same
Anonym
HAHAHA, alle Erfolgsfan heulen aktuell und sind morgen wahrscheinlich Leverkusen Fans XD
Ben🇳🇴#JaBemylove
Jap