Bayern blamiert sich gegen Heidenheim

Kommentare (7)

  • Ich schaue während der Halbzeit: 2:0 Bayern Danach Ende des Spiels: 3:2 Heidenheim._.

    HAHAHA, alle Erfolgsfan heulen aktuell und sind morgen wahrscheinlich Leverkusen Fans XD

    Schutzloses Schaf