Beachhh.

Kommentare (581)

  • Ah ja. Ich bin nur in den Chat gekommen, um den 1000er zu holen, habe mich dann aber so am Chat erfreut, dass ich den 1000er vergessen habe T-T

    Keks503

    Ah ja. Ich bin nur in den Chat gekommen, um den 1000er zu holen, habe mich dann aber so am Chat erfreut, dass ich den 1000er vergessen habe T-T

    PWGAHQGQ

    Keks503

    Ah ja. Ich bin nur in den Chat gekommen, um den 1000er zu holen, habe mich dann aber so am Chat erfreut, dass ich den 1000er vergessen habe T-T

    ist doch toppp

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    ist doch toppp

    Eigentlich schon, hast Recht

    Konrad macht taktischen raumwechsel

    Babro, gestattest du mir, in meinem Beitrag aufzulösen, dass es wop war? Weil ich glaube jetzt denken alle ich wär mitte-rechter Rassist und Christdemokrat geworden 😭

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Yaa PWGAHWG

    Danke 😭 Und hi an die Anwesenden.

    Katzenvieh

    Babro wir verdrengen dich

    Argh, du mit deiner Rechtschreibung solltest verdrängt werden

    Gummibääääär

    Bleistift hat seinen Account gelöscht ._.

    Gelb auch

    KDC5494

    Babro, gestattest du mir, in meinem Beitrag aufzulösen, dass es wop war? Weil ich glaube jetzt denken alle ich wär mitte-rechter Rassist und Christdemokrat geworden 😭

    ._. Das macht Sinn, wenn ich so darüber nachdenke. Ich habe den ganzen Tag gewartet, dass du reagierst, um deinen Beitrag weiter zu zerlegen ._.

    Creed

    Argh, du mit deiner Rechtschreibung solltest verdrängt werden

    Is neuer insider 🗿

    Ach du Shrek

    Creed

    ._. Das macht Sinn, wenn ich so darüber nachdenke. Ich habe den ganzen Tag gewartet, dass du reagierst, um deinen Beitrag weiter zu zerlegen ._.

    Was sollte ich denn reagieren? Die Argumente waren an den Haaren herbeigezogern und löchriger als ein Koreaner mit eigener Meinung (ach du kacke, der war flach). Ich kann guten Argumenten nicht mit Friedrich Merz' Argumenten entgegenwirken TwT

    Creed

    Ach du Shrek

    Willst du mal mein Shrek sehen? 😏

    Wer ist alles hier? Ich würde gerne den Mehrwert der Konversation berechnen.

    Gummibääääär

    Bleistift hat seinen Account gelöscht ._.

    @Bleistift

    KDC5494

    Was sollte ich denn reagieren? Die Argumente waren an den Haaren herbeigezogern und löchriger als ein Koreaner mit eigener Meinung (ach du kacke, der war flach). Ich kann guten Argumenten nicht mit Friedrich Merz' Argumenten entgegenwirken TwT

    Keine Ahnung ich dachte einfach vielleicht hast du zu viel Bild gelesen oder so 😭

    Katzenvieh

    Willst du mal mein Shrek sehen? 😏

    Den kenne ich doch schon

    Bevo 🍃🌿

    Wer ist alles hier? Ich würde gerne den Mehrwert der Konversation berechnen.

    Icke

    Gummibääääär

    @nutzerkonto

    Zu Diensten!

    Bevo 🍃🌿

    Wer ist alles hier? Ich würde gerne den Mehrwert der Konversation berechnen.

    Ich weiß nicht. Was ist schon „da sein“? Existenz? Was bedeutet schon Existenz?

    Huch wer hat dich denn von der Leine gelassen

    Creed

    Keine Ahnung ich dachte einfach vielleicht hast du zu viel Bild gelesen oder so 😭

    Als würde ich die Bild lesen. Ich lese nur Abendland, Freilich und Tumult, der Rest ist mir viel zu linksgrün versifft.

    Creed

    Huch wer hat dich denn von der Leine gelassen

    Fr

    Ich sehe das es schwer werden könnte eine normale Konversation zu führen. Allerdings habe ich nichts besseres zu tun. Hallo

    Necrowmancer

    Moin

    Ich dachte du wurdest, auf Grund von einem gewissen Namen, gebannt?

    bearbeitet ·
    Necrowmancer

    Moin

    Heilpflanze!

    Creed

    Huch wer hat dich denn von der Leine gelassen

    Können wir eif normal chatten

    Bevo 🍃🌿

    Ich sehe das es schwer werden könnte eine normale Konversation zu führen. Allerdings habe ich nichts besseres zu tun. Hallo

    XD

    Bevo 🍃🌿

    Ich dachte du wurdest, auf Grund von einem gewissen Namen, gebannt?

    Entbannt

    αηΩηγм

    War ja nur versehentlich.

    Werd ich jz wieder gebannt oder was

    Off, ich bin hier safe zu kontrovers erstmal

    Necrowmancer

    Werd ich jz wieder gebannt oder was

    Nein

    αηΩηγм

    War ja nur versehentlich.

    Die Katze is über die Tastatur gelaufen

    Necrowmancer

    Off, ich bin hier safe zu kontrovers erstmal

    Auf Wiedersehen. Gute Nacht

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Lach nd

    Ich lach worüber ich will

    Katzenvieh

    Die Katze is über die Tastatur gelaufen

    Sorry

    Necrowmancer

    Off, ich bin hier safe zu kontrovers erstmal

    Omg mich mag ja eh keiner ich bin so ein armes Kind, hat denn keiner Mitleid mit mir, ich bin doch gaaanz traurig wääähh

    Katzenvieh

    Die Katze is über die Tastatur gelaufen

    Katze mit Bart?

    Necrowmancer

    Off, ich bin hier safe zu kontrovers erstmal

    Byee

    Creed

    Omg mich mag ja eh keiner ich bin so ein armes Kind, hat denn keiner Mitleid mit mir, ich bin doch gaaanz traurig wääähh

    Danke dass du aussprichst was ich denke

    Creed

    Omg mich mag ja eh keiner ich bin so ein armes Kind, hat denn keiner Mitleid mit mir, ich bin doch gaaanz traurig wääähh

    Rede

    Creed

    Omg mich mag ja eh keiner ich bin so ein armes Kind, hat denn keiner Mitleid mit mir, ich bin doch gaaanz traurig wääähh

    Wieso machst du dich so lustig über mich

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Danke dass du aussprichst was ich denke

    Ich wollte bloß testen ob ich damit alleine bin

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Nein

    Okay 😔 worüber darf ich lachen?

    Kommentar gelöscht von KDC5494
    Katzenvieh

    Okay 😔 worüber darf ich lachen?

    Über Slays Witze.

    Kommentar gelöscht

    ... zum Beispiel.

    Necrowmancer

    Wieso machst du dich so lustig über mich

    Kommt nunmal so rüber, „ich bin safe zu kontrovers erstmal“

    Ich hab nur das Gefühl nach dem Bann kann ich erstmal nd normal chatten

    Necrowmancer

    Wieso machst du dich so lustig über mich

    Ich weiß nicht, welche Erwartungen du an mich hast, aber meinst du nicht, du hast ganz schön was verbockt?

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Was du willst

    Über dich also

    Creed

    Ich weiß nicht, welche Erwartungen du an mich hast, aber meinst du nicht, du hast ganz schön was verbockt?

    Hab ich definitiv

    Necrowmancer

    Ich hab nur das Gefühl nach dem Bann kann ich erstmal nd normal chatten

    Bist du aber auch selber schuld tbh

    Katzenvieh

    Bist du aber auch selber schuld tbh

    Du hast nd unrecht

    JaBe mistr 3

    Hattet ihr einen schönen Tag?

    Normal eigentlich. Und du?

    Necrowmancer

    Wieso machst du dich so lustig über mich

    Ich habe manchmal den Eindruck, du nimmst einiges immer ein wenig zu persönlich. Oder zu ernst. Auch, wenn es nicht immer so gemeint ist.

    Necrowmancer

    Ich hab nur das Gefühl nach dem Bann kann ich erstmal nd normal chatten

    Der war ja mehr dazu da, um Matthias darauf aufmerksam zu machen. Aber er hat sicherlich auch dazu beigetragen, dass du künftig besser auf deine Katze aufpasst.

    Dank meinem Jubiläum war mein Tag wunderschön!

    JaBe mistr 3

    Hattet ihr einen schönen Tag?

    Naja schon, du?

    JaBe mistr 3

    Hattet ihr einen schönen Tag?

    Joa war chillig

    JaBe mistr 3

    Dank meinem Jubiläum war mein Tag wunderschön!

    Freut mich zu hören

    Freut mich das ihr einen guten Tag hattet!

    αηΩηγм

    Der war ja mehr dazu da, um Matthias darauf aufmerksam zu machen. Aber er hat sicherlich auch dazu beigetragen, dass du künftig besser auf deine Katze aufpasst.

    Pahahaa

    KDC5494

    Ich habe manchmal den Eindruck, du nimmst einiges immer ein wenig zu persönlich. Oder zu ernst. Auch, wenn es nicht immer so gemeint ist.

    Wie geht es dir?

    bearbeitet ·
    JaBe mistr 3

    Muss aber Off mein iPad ist leer

    Tipp vom Profi: Aufladen

    Creed

    Tipp vom Profi: Aufladen

    Werde ich machen! Danke

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Er schlägt wieder zu

    Wer? Ich?

    Kennt ihr dieses Spiel indem man Zootieren seine eigene Stimme geben kann? Habe mir das heute gekauft und mir damit sehr viel lachen bereitet. Ungefähr die Hälfte waren SW jokes.

    Necrowmancer

    Wie geht es dir?

    Gut weil Wochenende und dir?

    JaBe mistr 3

    Werde ich machen! Danke

    Bitteschön

    KDC5494

    Gut weil Wochenende und dir?

    Auch gut

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Er schlägt wieder zu

    Der Pole?

    Creed

    Tipp vom Profi: Aufladen

    Crazy shit 0_0

    KDC5494

    Gut weil Wochenende und dir?

    Scheiße, morgen wieder Doppelstunde Latein, tot

    Bevo 🍃🌿

    Kennt ihr dieses Spiel indem man Zootieren seine eigene Stimme geben kann? Habe mir das heute gekauft und mir damit sehr viel lachen bereitet. Ungefähr die Hälfte waren SW jokes.

    Wie heißt des?

    Necrowmancer

    Scheiße, morgen wieder Doppelstunde Latein, tot

    Welche Stufe bist du denn?

    Gummibääääär

    Bleistift hat seinen Account gelöscht ._.

    Hab ich gar nd 🗿

    Necrowmancer

    Scheiße, morgen wieder Doppelstunde Latein, tot

    Vidi veni.

    Bevo 🍃🌿

    Kennt ihr dieses Spiel indem man Zootieren seine eigene Stimme geben kann? Habe mir das heute gekauft und mir damit sehr viel lachen bereitet. Ungefähr die Hälfte waren SW jokes.

    Ui ne kenne ich nd

    Gummibääääär

    Dein I-Pad ist leer.

    Ist es wirklich

    Savannakatze#81194

    Hab ich gar nd 🗿

    Savüü

    Creed

    Tipp vom Profi: Aufladen

    Warteee, du willst mir grad allen ernstes erzählen, dass man die dinger wiederverwenden kann?!

    Savannakatze#81194

    Hab ich gar nd 🗿

    Heiiiiiii mun suomalainen ystävääää

    KDC5494

    Vidi veni.

    Hahahah

    Savannakatze#81194

    BEVOOOOOOO

    Hast du Hustensaft?

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Katzenvieh

    Warteee, du willst mir grad allen ernstes erzählen, dass man die dinger wiederverwenden kann?!

    (Psst, nicht so laut)

    bearbeitet ·
    Bevo 🍃🌿

    MyVoiceZoo

    *ballert sich damit den letzten rest seines Speicherplatzes weg*

    Katzenvieh

    Warteee, du willst mir grad allen ernstes erzählen, dass man die dinger wiederverwenden kann?!

    Verrate es nd sonst verliert apple geld

    KDC5494

    *ballert sich damit den letzten rest seines Speicherplatzes weg*

    Kostet auf Steam halt 6€ (mit Rabatt)

    Gummibääääär

    Willst du auch eine? :D

    :)

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Verrate es nd sonst verliert apple geld

    Ich kauf immer diese Teile neu

    Bevo 🍃🌿

    Kostet auf Steam halt 6€ (mit Rabatt)

    Du bezahlst Geld für die kacke? 😭

    Bevo 🍃🌿

    Kostet auf Steam halt 6€ (mit Rabatt)

    Und ich versuche rauszufinden wie ich die Dateien lösche um nochmal von vorne zu spielen. Aber es macht sehr viel spaß

    KDC5494

    Du bezahlst Geld für die kacke? 😭

    Jo

    KDC5494

    Heiiiiiii mun suomalainen ystävääää

    Heiiiiii sinäkin

    Bevo 🍃🌿

    Kostet auf Steam halt 6€ (mit Rabatt)

    Davon kannst du auch 60% Döner kaufen

    Bevo 🍃🌿

    Kostet auf Steam halt 6€ (mit Rabatt)

    *2€

    Savannakatze#81194

    Cancerrrrrrrrr

    Lol

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    SAAAAAAAAAVIIIII

    BANAANAAAANAAAAAA

    Bevo 🍃🌿

    Jo

    Nächstes Programmierprojekt incoming

    KDC5494

    Nächstes Programmierprojekt incoming

    ES WAREN NUR 2 :,)

    Necrowmancer

    Davon kannst du auch 60% Döner kaufen

    20%

    bearbeitet ·

    Savi kann bezeugen wie unendlich lachflash es ist, eine nach Pepe benannte Ente "Ich mag füße" sagen zu hören, und dabei Geld zu bekommen.

    Bevo 🍃🌿

    ES WAREN NUR 2 :,)

    Ich wollte eig die nächsten Tage auf Geschichte lernen. Aber jetzt hab ich was Besseres vor. *reibt sich die Hände und entwirft schon mal ein Konzept*

    Bevo 🍃🌿

    Savi kann bezeugen wie unendlich lachflash es ist, eine nach Pepe benannte Ente "Ich mag füße" sagen zu hören, und dabei Geld zu bekommen.

    Haha geil

    KDC5494

    Ich wollte eig die nächsten Tage auf Geschichte lernen. Aber jetzt hab ich was Besseres vor. *reibt sich die Hände und entwirft schon mal ein Konzept*

    Du kannst programmieren?

    Necrowmancer

    Du kannst programmieren?

    Mehr oder weniger

    Necrowmancer

    2026 btw

    Stellt euch mal vor Jahr 2067

    Oh und es gab einen Jako Fuchs "Drachi du Prostituierte" (direkt daneben Drachi als Panda "ich hab nix gemacht")

    KDC5494

    Mehr oder weniger

    Wolltest du nd mal iwie irgendwas programmieren

    Hatte gerade diese Werbung auf SW

    Necrowmancer

    Wolltest du nd mal iwie irgendwas programmieren

    Ja. wirverkaufendeineseele.de Hab des zwar nd ins Internet gepackt, aber auf meinem Rechner existiert die Seite.

    KDC5494

    Ja. wirverkaufendeineseele.de Hab des zwar nd ins Internet gepackt, aber auf meinem Rechner existiert die Seite.

    Nice

    KDC5494

    Ja. wirverkaufendeineseele.de Hab des zwar nd ins Internet gepackt, aber auf meinem Rechner existiert die Seite.

    Wie sieht des aus

    Necrowmancer

    Wie sieht des aus

    Ich kann morgen mal screenshots am rechner machen oder so wenn du mich dran erinnerst

    KDC5494

    Ich kann morgen mal screenshots am rechner machen oder so wenn du mich dran erinnerst

    Aber heute nd mehr weil ich bin müde und muss morgen früh raus und ich glaub ich geh deshalb auch mal schlafen

    Gute Nacht euch allen

    67 ㅤ

    Kennt ihr 67?

    Natürlich, jeder der nd hinter dem Neptun lebt weiß davon

    KDC5494

    Aber heute nd mehr weil ich bin müde und muss morgen früh raus und ich glaub ich geh deshalb auch mal schlafen

    Gute Nacht

    Ich geh auch mal off, sonst vergess ich noch hausaufgaben

    Necrowmancer

    Ich geh auch mal off, sonst vergess ich noch hausaufgaben

    Noch viel auf?

    Necrowmancer

    Ich geh auch mal off, sonst vergess ich noch hausaufgaben

    Gute Nacht

    Goldi🇨🇭

    Siix seveeen

    67

    Necrowmancer

    Check

    Naja aber morgen is bisauf eine Abgabe alles chill

    Goldi🇨🇭

    Sixxx secveeeeenn

    Siiiiix seeeeeeeeevveeeeennnn

    Necrowmancer

    Ich geh auch mal off, sonst vergess ich noch hausaufgaben

    So 6 oder 7 Aufgeben?

    Wann steht ihr morgen auf um 6 oder um 7?

    bearbeitet ·

    Ich gehe dann auch lieber off. Die Konversation schwindet. Gute Nacht!

    Goldi🇨🇭
    Bild

    Knawww ihr seid so cute zusammen

    Ihr habt literally nur 67 gespammt (nicht lustig). Was erwartet ihr?

    Bevo 🍃🌿

    Ich gehe dann auch lieber off. Die Konversation schwindet. Gute Nacht!

    Hahaha sie hat angst von six seven

    Bevo 🍃🌿

    Ihr habt literally nur 67 gespammt (nicht lustig). Was erwartet ihr?

    67

    Bevo 🍃🌿

    Nein. Aber es nervt

    Get a load of this guy

    Bevo 🍃🌿

    Ihr habt literally nur 67 gespammt (nicht lustig). Was erwartet ihr?

    Natürlich Lust

    Bevo 🍃🌿

    Nein. Aber es nervt

    🥹🫸🫷

    67 ㅤ

    Natürlich Lust

    Also ist 6-7 für dich sexuell anziehend? Interessant. Die nächste Generation ist verloren.

    Necrowmancer

    8

    Ui das war halb so wild. Ich hab letzten Donnerstag in der Klausur Originalverse von Ovid auf Metrum, Stilmittel usw überprüft

    Goldi🇨🇭

    🥹🫸🫷

    Konnte 🙏 nicht finden

    Creed

    Welche Stufe bist du denn?

    Stufe 67

    Bevo 🍃🌿

    Also ist 6-7 für dich sexuell anziehend? Interessant. Die nächste Generation ist verloren.

    Bevo 🍃🌿

    Also ist 6-7 für dich sexuell anziehend? Interessant. Die nächste Generation ist verloren.

    Genau. Scheiß Generation Alpha! 🗿

    Goldi🇨🇭
    Bild

    Mh ich habs ja nur so reingeworfen

    Bevo 🍃🌿

    Savi kann bezeugen wie unendlich lachflash es ist, eine nach Pepe benannte Ente "Ich mag füße" sagen zu hören, und dabei Geld zu bekommen.

    Klingt iwie funny 🗿

    Goldi🇨🇭
    Bild

    Noch 7 Retweets und dann: 67

    Savannakatze#81194

    Klingt iwie funny 🗿

    I rate this post hmmmm 6/7

    Savannakatze#81194

    Was is denn mit dem Chat passiert? ._.

    Gute Frage

    Goldi🇨🇭
    Bild

    Sehe leider nicht so aus, aber wenn sie sonst keinen finden, würd ichs machen

    Bevo 🍃🌿

    Gute Frage

    67

    Savannakatze#81194

    Klingt iwie funny 🗿

    Du hast alle 2037392037 vids gesehen. Es is damn funy

    Bevo 🍃🌿

    Du hast alle 2037392037 vids gesehen. Es is damn funy

    Es heisst imfall funny, und nicht funy

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Hi du maskulines stück männlichkeit, das mich ganz rassig macht

    bearbeitet ·
    Goldi🇨🇭

    Hi du maskulines stück männlichkeit, das mich ganz rassig macht

    Flüsterte Goldi mit einem grinsen. Babros Wangen erröten "So denkst du also über mich?" Goldi lehnt sich an die Steinmauer die den Park umrandet "In der Tat. Jeden einzelnen Tag" er sieht verführerisch zu Babro. Dieser muss schmunzeln.

    Bevo 🍃🌿

    Flüsterte Goldi mit einem grinsen. Babros Wangen erröten "So denkst du also über mich?" Goldi lehnt sich an die Steinmauer die den Park umrandet "In der Tat. Jeden einzelnen Tag" er sieht verführerisch zu Babro. Dieser muss schmunzeln.

    Du bist nicht maskulin

    Bevo 🍃🌿

    Flüsterte Goldi mit einem grinsen. Babros Wangen erröten "So denkst du also über mich?" Goldi lehnt sich an die Steinmauer die den Park umrandet "In der Tat. Jeden einzelnen Tag" er sieht verführerisch zu Babro. Dieser muss schmunzeln.

    Ich preferiere feminine frauen

    Ich meine einmal kochen macht dich ja nicht zu einem koch

    Kommentar gelöscht von Goldi🇨🇭
    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Was ein attraktives stückchen materie

    Jz bist du drann

    Bevo 🍃🌿

    Flüsterte Goldi mit einem grinsen. Babros Wangen erröten "So denkst du also über mich?" Goldi lehnt sich an die Steinmauer die den Park umrandet "In der Tat. Jeden einzelnen Tag" er sieht verführerisch zu Babro. Dieser muss schmunzeln.

    Goldi reagiert auf Babros grinsen mit roten Wangen "Aber natürlich stehe ich auf Frauen." Babros Wangen kühlen sich kurz ab und fangen dann an zu brennen "Ich nicht"

    Goldi🇨🇭

    Zurzeit bin ich chopped. Muss wieder haare schneiden

    What das warst du?

    Bevo 🍃🌿

    Goldi reagiert auf Babros grinsen mit roten Wangen "Aber natürlich stehe ich auf Frauen." Babros Wangen kühlen sich kurz ab und fangen dann an zu brennen "Ich nicht"

    Das schon vesser

    Bevo 🍃🌿

    Goldi reagiert auf Babros grinsen mit roten Wangen "Aber natürlich stehe ich auf Frauen." Babros Wangen kühlen sich kurz ab und fangen dann an zu brennen "Ich nicht"

    Bitte was

    Bevo 🍃🌿

    What das warst du?

    Ich schwör ich hab schon 15 face rev gemacht und 3 mit diesem bild hahahahah

    Kommentar gelöscht von Goldi🇨🇭
    Bevo 🍃🌿

    Goldi reagiert auf Babros grinsen mit roten Wangen "Aber natürlich stehe ich auf Frauen." Babros Wangen kühlen sich kurz ab und fangen dann an zu brennen "Ich nicht"

    Goldi grinst "ich weiß. Aber für so einen süßen hilflosen Jungen kann ich ja mal eine Ausnahme machen" er wird rot. Fast genauso wie Babro. Dieser kommt einen Schritt auf Goldi zu "Hilflos? Ich weiß genau was ich tue!" Er schaut sich kurz um und legt wich dann gegen Goldi an die Steinmauer. Dieser grinste "und was? Willst du mich etwa.." (heheheha 😘)

    Kommentar gelöscht von Goldi🇨🇭
    Goldi🇨🇭

    Ich schwör ich hab schon 15 face rev gemacht und 3 mit diesem bild hahahahah

    Crazy

    Bevo 🍃🌿

    Goldi grinst "ich weiß. Aber für so einen süßen hilflosen Jungen kann ich ja mal eine Ausnahme machen" er wird rot. Fast genauso wie Babro. Dieser kommt einen Schritt auf Goldi zu "Hilflos? Ich weiß genau was ich tue!" Er schaut sich kurz um und legt wich dann gegen Goldi an die Steinmauer. Dieser grinste "und was? Willst du mich etwa.." (heheheha 😘)

    Sammaaaa

    Bevo 🍃🌿

    Goldi grinst "ich weiß. Aber für so einen süßen hilflosen Jungen kann ich ja mal eine Ausnahme machen" er wird rot. Fast genauso wie Babro. Dieser kommt einen Schritt auf Goldi zu "Hilflos? Ich weiß genau was ich tue!" Er schaut sich kurz um und legt wich dann gegen Goldi an die Steinmauer. Dieser grinste "und was? Willst du mich etwa.." (heheheha 😘)

    Gleich klatscht et

    Bevo 🍃🌿

    Ich könnte weiterschreiben

    Ne bin wirklich nd schwul

    Ahoi Matrosen!

    BABBROOOOOOO

    BEVOOOOOOOOO

    Goldi🇨🇭

    Fick dich

    Samma

    123 uh maa baby dont mess around because she love me so and this i know fo shoo

    Bevo 🍃🌿

    Soll ich weiterschreiben? 😏

    @Emma

    Bevo 🍃🌿

    @Emma

    Bitte was ._.

    Alle die mit Unterhosen duschen sind gay undhaben einen kleinen dih

    Bevo 🍃🌿

    Flüsterte Goldi mit einem grinsen. Babros Wangen erröten "So denkst du also über mich?" Goldi lehnt sich an die Steinmauer die den Park umrandet "In der Tat. Jeden einzelnen Tag" er sieht verführerisch zu Babro. Dieser muss schmunzeln.

    .

    Bevo 🍃🌿

    Goldi reagiert auf Babros grinsen mit roten Wangen "Aber natürlich stehe ich auf Frauen." Babros Wangen kühlen sich kurz ab und fangen dann an zu brennen "Ich nicht"

    ..

    Bevo 🍃🌿

    Goldi grinst "ich weiß. Aber für so einen süßen hilflosen Jungen kann ich ja mal eine Ausnahme machen" er wird rot. Fast genauso wie Babro. Dieser kommt einen Schritt auf Goldi zu "Hilflos? Ich weiß genau was ich tue!" Er schaut sich kurz um und legt wich dann gegen Goldi an die Steinmauer. Dieser grinste "und was? Willst du mich etwa.." (heheheha 😘)

    ...

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Goldi bist du high?

    #heroin

    Bevo 🍃🌿

    @Emma

    Uhhhh

    Ich sag gar nix

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Sag nein

    Bist du dumm: umgekehrte psychologie

    Goldi: will Kuss Babro: will Kuss traut sich aber nd es zu sagen

    Goldi🇨🇭

    Ich will kuss von slay

    Erklärt Goldi Babro enttäuscht. Babro nickt geschockt "einen Kuss von meiner Schwester slay??" Goldi nickt. Babro grinst dunkel "das lässt sich machen"

    Bevo 🍃🌿

    Erklärt Goldi Babro enttäuscht. Babro nickt geschockt "einen Kuss von meiner Schwester slay??" Goldi nickt. Babro grinst dunkel "das lässt sich machen"

    🍿

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Ich will sterben wenn ich das weiterlesen muss

    Uiii

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Ich will sterben wenn ich das weiterlesen muss

    Ich supporte dich auf WA und YT also mach, dass ich babros schwester kriege

    SAVIIIII

    Savannakatze#81194

    Goldie wrm siehst du so aus wie du aussiehst

    Weil ich kleine kinder mag

    Goldi🇨🇭

    Aber mach so, dass der hund die schwester kriegt

    Nächster Tag.

    Babro springt durch dir Tür seiner Schwester. "Schwesterherz, Goldi will dich Küssen. Nachher um 13 Uhr" Slay schaut von ihrem Handy hoch "Was? Ähm... okay..?" Es war zwar dunkel im Raum doch man konnte die röte auf ihren Wangen erkennen.

    Goldi🇨🇭

    Schöne menschen bildrr btw

    Ty

    Bevo 🍃🌿

    Nächster Tag.

    Babro springt durch dir Tür seiner Schwester. "Schwesterherz, Goldi will dich Küssen. Nachher um 13 Uhr" Slay schaut von ihrem Handy hoch "Was? Ähm... okay..?" Es war zwar dunkel im Raum doch man konnte die röte auf ihren Wangen erkennen.

    Sie wird mich umbringen HAHAHAHAHAHA

    Was macht mein fetter arsch noch hier

    Necrowmancer

    Ich sollte langsam pennen

    Sameee

    Necrowmancer

    Was macht mein fetter arsch noch hier

    Eben du dummkopf

    Bevo 🍃🌿

    Sameee

    Hoffentlich hast du mein face reveal gescreenshotet

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Goldi🇨🇭

    Du bleibst mal

    Meinte eig nur das ich schlafen sollte aba ok

    Bevo 🍃🌿

    Meinte eig nur das ich schlafen sollte aba ok

    Sollte≠müsste

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Kommentar gelöscht von Goldi🇨🇭
    Kommentar gelöscht von Goldi🇨🇭
    Kommentar gelöscht

    Das ruff

    Bevo 🍃🌿

    Allo Timmy

    Ey

    Goldi🇨🇭

    Röff röff ja bell für mich

    Eine dreck mach ich du hund

    Du musst bellk

    Necrowmancer

    Timmyyyyyyyy

    Das war jz imfall nicht so maskulin

    Goldi🇨🇭

    Das war jz imfall nicht so maskulin

    Wer sagt denn auch dass man maskulin sein muss

    Necrowmancer

    Timmyyyyyyyy

    Mein größter fan ❤️‍🩹

    Necrowmancer

    Wer sagt denn auch dass man maskulin sein muss

    He does

    He looks like someone to touch other men

    Goldi🇨🇭

    He doesnt touch other womens

    A real UFC Champion

    Necrowmancer

    He looks like someone to touch other men

    Bro If u want urself high level wresteling send u two three years dagestan and forget

    Goldi🇨🇭

    Ich melke dich jz dann du kuh

    Wieso hat das meine mutter gra dlesen müssen 😭💔

    Ich will mir garnicht alles durchlesen. Ihr macht es mir echt schwer keine zweite Ship FF anzufangen

    Tirnmy

    Wieso hat das meine mutter gra dlesen müssen 😭💔

    Hahahahahhhahaahha

    Goldi🇨🇭

    Bro If u want urself high level wresteling send u two three years dagestan and forget

    u saying im gay?

    Goldi🇨🇭

    Never said ts ma gay

    yea

    Guess the song: ding ding ding dong, ding ding ding dong, ding ding ding dong, ding ding dong dong

    Kennt ihr das wenn man essen so in die hand nimmt ode rauspackt um richtig bock hat daruf das der mund eif denkt du hast es schon gegessen und dann hat man im mund so ein komisches gefühl?

    Goldi🇨🇭

    Bin off ihr fetten Schwanzköpfe

    Bin dafür das wir den Schweizer abschieben

    Goldi🇨🇭

    SAGT MAL WAS IHR

    Ne. Bin unfreundlich

    Tirnmy

    Kennt ihr das wenn man essen so in die hand nimmt ode rauspackt um richtig bock hat daruf das der mund eif denkt du hast es schon gegessen und dann hat man im mund so ein komisches gefühl?

    Halber Krampf beim lesen sry

    Weil du dein gehirn zur Abwechslung benutzen musstest ge?

    Naja. Leider muss ich jetzt wirklich los. Byeee!

    Tirnmy

    Weil du dein gehirn zur Abwechslung benutzen musstest ge?

    xD

    Tirnmy

    Kennt ihr das wenn man essen so in die hand nimmt ode rauspackt um richtig bock hat daruf das der mund eif denkt du hast es schon gegessen und dann hat man im mund so ein komisches gefühl?

    Aber nee kenn ich nicht

    Österreich hat eif die chillisten leute

    Necrowmancer

    Die schärfsten girls?

    „chilli“sten leute

    Necrowmancer

    Ich geh aber erstmal off

    schlaf gut

    Necrowmancer

    Die schärfsten girls?

    Auch

    Necrowmancer

    schlaf gut

    Gute nacht

    Goldi🇨🇭

    6777

    67

    Hey?

    Haii

    Helluu

    Crazy nh

    Ich hab Ferien:>

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Hru

    Ganz okay, dir?

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    D:

    :D

    Warte mal

    Wo ist das Shrek pb hin? :/

    Du bis actually schweisse

    Bist*

    Meine Fresse diese Kack autokorrektur

    Arggg

    Boah kb

    Bin faul

    💪

    🗿

    Nhhh

    Stark

    Nh Serie gucken, du?

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Goil welche

    All of Us Are Dead

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    ich nix

    Stabil

    Bin bei der dritten Folge 🗿

    Gute Nachttt ✨

    Verpeilter Schnegel