Beitrag erhält 11 Likes

  • OMG ich habe einen langen Beitrag auf einer Internetseite ( die ich anfangs etwas befremdlich fand) veröffentlicht. Anfangs wurde ich ignoriert doch ich hoffte dass jemand meinen Beitrag liest und antwortet. Heute öffne ich das Forum... und jemand hat es gelesen. Und nicht nur das: Mein Beitrag hat 11 Likes. Das ist unglaublich.

    Kommentare (57)

  • Ich bin irgendwie ein bisschen stolz auf mich

    Hier? Oder auf einer anderen Seite?

    auf einer anderen Seite online, die mich sehr interessiert und fasziniert

    bisher habe ich mich nicht getraut, dort einen Beitrag zu veröffentlichen. als ich es dann versucht habe, wurde es ignoriert. und jetzt hat es endlich jemand gelesen und geliket

    ich werde keinen link teilen...

    auf der Online Seite geht es um Hunde und Katzen und jeder darf dort nette Beiträge veröffentlichen

    ich kann nicht glauben, dass jemand meinen beitrag gesehen und geliket hat. das ist so schön

    Wieso erzählst du es uns dann? Hatte gedacht, du willst uns den Beitrag zeigen

    weil es interessant ist

    Ehrlich gesagt nicht so, wenn ich den Beitrag nicht sehen kann

    aber von mir aus könnt ihr diesen Beitrag gleich wieder löschen. Er ist nämlich unnötig.

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym

    Dann verbring doch mal mehr Zeit dort als hier! Vielleicht bringt dich das auf andere Gedanken

    das ist keine Chat Seite. Dort können Menschen, die sich an Tieren (hunden und katzen) interessieren, beiträge veröffentlichen. die website ist nicht besonders bekannt. es kommt sehr selten vor, dass beiträge geliket und gesehen werden

    Du kannst ja trotzdem Beiträge dort veröffentlichen

    das einzige was ich da veröffentlich habe, war: " Ich liebe Katzen und andere Tiere. Sie sind wundervoll, wirklich. Sie sind faszinierend.🐈" Unglaublich, dass es überhaupt jemand bemerkt hat

    und ich habe geschrieben: "ich habe auch eine katze" (auch wenn das eigentlich nicht stimmt) aber ich wollte aufmerksamkeit erregen und habe es geschafft dass jemand meinen beitrag liest und gut findet. vielleicht sollte ich auch auf anderen websites beiträge erstellen!

    jetzt weiß ich warum meine beiträge früher ignoriert wurden: weil ich keine schönen sachen geschrieben habe! jetzt, wo ich etwas Nettes geschrieben habe, wurde ich auch nicht mehr ignoriert.

    Schau Mal Jana, es fühlt sich doch gut an, wenn man gemocht wird, oder?

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht

    Genau. Willst du dir dann nicht mal Mühe geben, hier auch ganz nett zu sein, keine blöden oder unnötige Beiträge zu machen?

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Nintendo Fan

    Und sei ehrlich, okay? Du kannst ruhig sagen, dass du Jana bist

    Lieber so, als zu sagen ,,Ich bin neu"

    Und bitte Jana, merke dir dein Passwort. Jeden Tag neue Accounts zu machen, kommt sehr schlecht an. Und wir beide haben uns ja jetzt vorgenommen, dass du gemocht wirst, oder? Also unbedingt dein Passwort merken.

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym

    Willst du wirklich versuchen, dich dran zu halten?

    Kommentar gelöscht

    Du kannst auch mit Leuten chatten, die in deiner Nähe wohnen (aber die du noch nicht persönlich kennst). Wenn die dann merken: "Die ist nett", dann haben sie auch kein schlechtes Bild von dir, wenn ihr euch wirklich mal trefft

    Nintendo Fan

    Willst du wirklich versuchen, dich dran zu halten?

    Weil wenn du das wirklich machst, dann wirst du auch mehr Spaß haben auf SW!

    Kommentar gelöscht

    🗿

    Colin

    Du kannst auch mit Leuten chatten, die in deiner Nähe wohnen (aber die du noch nicht persönlich kennst). Wenn die dann merken: "Die ist nett", dann haben sie auch kein schlechtes Bild von dir, wenn ihr euch wirklich mal trefft

    Ich habe schon oft mit meiner Nachbarin gechattet und mit meinen Klassenkameraden. Aber das hat nicht lang gedauert, bis sie nichts mehr mit mir zu tun haben wollten.

    Nochmal zum Zusammenfassen Jana: - Deinen aktuellen Account behalten und das Passwort merken (keine neuen Accounts machen) - ehrlich sein, das heißt zugeben, dass du Jana bist (kommt besser an als zu lügen) - maximal 3 Beiträge pro Tag und keine unnötigen Beiträge - kein Spam, niemals spammen sonst weißt du welche Reaktion kommt - nett, respektvoll und tolerant gegenüber anderen Usern sein

    Jana, ich möchte wirklich, dass sich deine Situation verbessert und zusammen können wir das auch schaffen. Hälst du dich an diese Regeln? Es ist zu deinem und unserem Besten, eine Win-win Situation sozusagen.

    Nintendo Fan

    Nochmal zum Zusammenfassen Jana: - Deinen aktuellen Account behalten und das Passwort merken (keine neuen Accounts machen) - ehrlich sein, das heißt zugeben, dass du Jana bist (kommt besser an als zu lügen) - maximal 3 Beiträge pro Tag und keine unnötigen Beiträge - kein Spam, niemals spammen sonst weißt du welche Reaktion kommt - nett, respektvoll und tolerant gegenüber anderen Usern sein

    Jana, ich möchte wirklich, dass sich deine Situation verbessert und zusammen können wir das auch schaffen. Hälst du dich an diese Regeln? Es ist zu deinem und unserem Besten, eine Win-win Situation sozusagen.

    Bitte vergesse diesen Kommentar nicht

    Ach ja, vielleicht solltest du mal über andere Themen als Korb, Tieba oder Tiere reden.

    Dankeschön Jana, wir kriegen das hin ^^

    Dog ist Jana ? 😬

    Ja, aber jetzt ist es quasi wie ein Neustart, oder Jana?

    Safe nd sie wird ja sagen und dann ?

    Ich hab ihr paar Tipps gegeben und ich hoffe sie nimmt es ernst

    OK hab ihr schonmal ne Chance gegeben

    Bin wieder weg bye

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym
    Vager Raubwürger