Beitrag gelöscht und 2h Off

  • Oogway löscht den Beitrag und 2h Off? Was passiert? Klar mich auf my man - wenn du willst mich ich den Beitrag dann wieder

    Kommentare (238)

  • 😔 Boyyy ich muss es versuchen

    Ich war noch nie so aufgeregt, meine Füße haben gewackelt

    Aber bro du siehst auch 🔥 aus

    Morgen letzte Tag, bzw ganze Tag... Ich könnte mir das nie verzeihen wenn ich es nicht machen würde 😔 Ich bin mir 70% sicher dass sie mich auch mag

    Hätte niemals gedacht dass das so schwer ist....In Schule mädchen ansprechen ist viel einfachwr weil du weißt welcge Klasse sie ist und ziehst sie jeden Tag

    Also das Gefühl: Meine Beine haben gewackelt (war noch nie so) mein Bauch hat sie so angefühlt wie wenn man bei nem Flugzeug abhebt Also genau so wie wenn das Flugzeug gerade abhebt dieses Bauchgefühl njr stärker, ich hab beschwitzt und oben drauf hatte ich druck das DAS meine CHANCE ist und ich sie nutzen MUSS...Chat hat mich angejubelt was mich noch gestresster machte, und ich hab paar mal gesagt dass ich es mache (habe ich gesagt wenn das gefühl nd so stark wae für nen Momenr) Tut mir Leid das ich das meinte, war nd richtig tut mir leid, hätte ich nd machen sollen war ein Fehker meinerseits😶‍🌫️ War aber nocg nie so aufgeregt.. Uff

    Bevo 🍃🌿

    Hast du sie schon angesprochen?

    😭

    Beitrag habe ich gelöscht weil ich mich geschämt habe weil ich gesagt habe ich geh jz hin! Und dann bekam ich nocb wie mehr Druck und ich konnte nd..

    Okay. Aber hey. Immerhin hast dus versucht

    Und wenn ich in der Schule sage ich habe versucht mit einem Mädchen zu reden werdw ich bestimmt ausgelacht 🤦🤦🤦 Die Wixxer hätte nd mal die hälfte machen können die ich gemacht hab

    Anonym

    Und wenn ich in der Schule sage ich habe versucht mit einem Mädchen zu reden werdw ich bestimmt ausgelacht 🤦🤦🤦 Die Wixxer hätte nd mal die hälfte machen können die ich gemacht hab

    Leute in meinem Alter sind meistens zu unreif um zu verstehen wie sich das anfühlt. Bin ich jz reifer? Ja eigentlich schon weiß was sich gehört und was Spaß und ernst ist. Und Respektlos mit Frauen umgehen weil es "Sigma" oder "cool" ist absulut unreif und eif nur ein Zeichen das dich deine Eltern nd erziehen können

    ABER DARUM GEHT ES ND

    Anonym

    Also das Gefühl: Meine Beine haben gewackelt (war noch nie so) mein Bauch hat sie so angefühlt wie wenn man bei nem Flugzeug abhebt Also genau so wie wenn das Flugzeug gerade abhebt dieses Bauchgefühl njr stärker, ich hab beschwitzt und oben drauf hatte ich druck das DAS meine CHANCE ist und ich sie nutzen MUSS...Chat hat mich angejubelt was mich noch gestresster machte, und ich hab paar mal gesagt dass ich es mache (habe ich gesagt wenn das gefühl nd so stark wae für nen Momenr) Tut mir Leid das ich das meinte, war nd richtig tut mir leid, hätte ich nd machen sollen war ein Fehker meinerseits😶‍🌫️ War aber nocg nie so aufgeregt.. Uff

    Das ist das Thema

    Anonym

    Beitrag habe ich gelöscht weil ich mich geschämt habe weil ich gesagt habe ich geh jz hin! Und dann bekam ich nocb wie mehr Druck und ich konnte nd..

    Und das 👍

    Es soll dir nicht peinlich sein. Sprich sie an, wenn du es für richtig hältst

    Schwisse morgeb letzer tag ich muss durchziehen oder ich weine depressiv 2 Wochen

    Sie ist es Wert ich machs morgeb😔

    😭Ich muss für mein Mental Health

    Damn ich wäre überglücklich

    Nein Morgen😭

    Nein morgen is letzte Chance

    😭😭😭😭😭😭 AHHHHHHHHHHHHHHHHHH

    Mach einfach, wenn du es für richtig hältst, wenn du die Gelegenheit für passend hältst. Mach dir nicht zu viele Gedanken sonst passiert wieder das gleiche wie beim letzten Versuch. Mach dein Ding und lenk dich ein wenig ab. Und wenn es nicht klappt, dann weißt du immerhin dass es einfach keine passende Gelegenheit gab.

    Drei Sätze in Folge mit "Mach" begonnen... Jetzt nicht unbedingt ein sprachliches Meisterwerk. Und ein psychologisches auch nicht.

    Wie meinste mach?

    Anonym

    Nein Morgen😭

    Du schaffst es nicht…

    Anonym

    Aber bro du siehst auch 🔥 aus

    Thx thx my man du Safe auch

    αηΩηγм

    Mach einfach, wenn du es für richtig hältst, wenn du die Gelegenheit für passend hältst. Mach dir nicht zu viele Gedanken sonst passiert wieder das gleiche wie beim letzten Versuch. Mach dein Ding und lenk dich ein wenig ab. Und wenn es nicht klappt, dann weißt du immerhin dass es einfach keine passende Gelegenheit gab.

    .

    Anonym

    Du schaffst es nicht…

    Was jz? 😭😔

    Anonym der dritte

    Da redet du sie an

    Sie is nd da

    Anonym der dritte

    Sobald du sie morgen siehst du gehst und talkest

    Morgen?

    Das schaffst du und wenn ich morgen komm dann will ich nicht enttäuscht werdne

    Anonym der dritte

    Du kannst das, sie wird dich mögen

    Sie wird ihn nie wieder sehen

    Anonym der dritte

    In 5 min is Internetsperre :/

    Ahhh

    Anonym

    Sie wird ihn nie wieder sehen

    Ja mein Mental Health is gedickt

    Anonym

    Ja mein Mental Health is gedickt

    Wieso?

    Wegen irgendsoeinem mid Girl?

    Nein😭😭😔

    Selbst wenn du sie ansprichst wirst du sie nie wieder sehen weil sie in UK lebt

    Sie ist ne mid😔

    Anonym der dritte

    Oder juice

    Travis

    Anonym

    Selbst wenn du sie ansprichst wirst du sie nie wieder sehen weil sie in UK lebt

    Egal Hauptsache nummer

    Anonym

    Egal Hauptsache nummer

    Und was ist mit Mädchen in Germany?

    Anonym

    Und was ist mit Mädchen in Germany?

    Wdym?

    Ja, allss gut, aber wir müsssn ihn auch unterstützen wenn es nicht klappt

    Anonym der dritte

    Oogway du kannst es zieh durch ich glaub an dich

    ❤️❤️❤️ Danke

    Hat oogway jetzt ihre Nummer ? Wenn ja herzlichen Glückwunsch 🤗

    😭😭😭😭

    Anonym

    Wdym?

    Da gibt es auch hübsche bei mehreren Millionen Mädchen

    45 min 😭 Robin? Wieso konnte ich mich nd bewegen?

    Anonym

    Hat oogway jetzt ihre Nummer ? Wenn ja herzlichen Glückwunsch 🤗

    Ne hat er nicht The random bird

    Anonym

    45 min 😭 Robin? Wieso konnte ich mich nd bewegen?

    Wann?

    SIE SAẞ DA ALLEINE

    ICH HATTE 1srunde ZEIT SIE ANZUSPRECHEN

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wieso hast du sie nicht angesprochen?

    Ich konnte nd

    Anonym

    SIE SAẞ DA ALLEINE

    OK du hast es offiziell verkackt

    Anonym

    Also das Gefühl: Meine Beine haben gewackelt (war noch nie so) mein Bauch hat sie so angefühlt wie wenn man bei nem Flugzeug abhebt Also genau so wie wenn das Flugzeug gerade abhebt dieses Bauchgefühl njr stärker, ich hab beschwitzt und oben drauf hatte ich druck das DAS meine CHANCE ist und ich sie nutzen MUSS...Chat hat mich angejubelt was mich noch gestresster machte, und ich hab paar mal gesagt dass ich es mache (habe ich gesagt wenn das gefühl nd so stark wae für nen Momenr) Tut mir Leid das ich das meinte, war nd richtig tut mir leid, hätte ich nd machen sollen war ein Fehker meinerseits😶‍🌫️ War aber nocg nie so aufgeregt.. Uff

    Siehe oben

    Das war's game over

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wenn du ihre Nummer willst, musssz du

    Ja…

    Anonym

    Das war's game over

    Nein 🗣️🔥

    niemals azfgeben

    Leben ist wichtig nicht irgendwelche Frauen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Das ist normal, du musst jetzt einfach über dich hinauswachsen

    Ja

    Anonym

    Leben ist wichtig nicht irgendwelche Frauen

    Real

    Anonym

    FUCK IT

    Ich kann ne😭

    Ich sag nur was ich denke

    Sorry das ich immer rondom komme aber es nervt nicht trb genannt zu werden hör bitte auf damit Robin 🥲

    Morgen muss ich

    Anonym

    Sorry das ich immer rondom komme aber es nervt nicht trb genannt zu werden hör bitte auf damit Robin 🥲

    Das meintest du doch selber mal?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Heute wäre beseer

    hab sie heute seit dem nd gesheen

    Du schaffst das oogway 🤗

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Vielleicht kommt sie nochmal, wie die letzten Tage

    Morgen is mein ketzter voller tag

    Anonym

    Du schaffst das oogway 🤗

    😭

    🌚 Konnte mich nd bewegen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Deswegen musst du jetzt

    Sie ist hier nd da? Lol

    Wenn du's nd machst bereust du es uns wenn morgen dein letzter Tag ist ist es eh egal wenn du dich blamierst also denk dir fuck it und tue es 😁

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Du musst, sobald sie da ist

    Ne Oogway sollte es jetzt abhaken

    Warum glaubst du nd an ihn 🥲

    Einfach noch den letzten Tag entspannt genießen und dann nach Hause fliegen und die Jungs Wiedersehen 🗣️

    Anonym

    Warum glaubst du nd an ihn 🥲

    Wieso sollte ich wenn er verkackt hat

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Es gibt einige Fernbeziehungen, die funktioniert haben

    Er ist nd mal 18 😭

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Es gibt einige Fernbeziehungen, die funktioniert haben

    🙃

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Na und? 12 isser auch nd

    🗣️🔥

    Anonym

    Er ist nd mal 18 😭

    😭 Real

    du aber auch nd

    Leute ihr wisst wie ich das keine das ich nicht wütend bin auf Oogway, aber mir reicht es jetzt dieses du schaffst das

    Anonym

    Einfach noch den letzten Tag entspannt genießen und dann nach Hause fliegen und die Jungs Wiedersehen 🗣️

    !

    Anonym

    Leute ihr wisst wie ich das keine das ich nicht wütend bin auf Oogway, aber mir reicht es jetzt dieses du schaffst das

    *meine nicht keine

    Anonym

    Leute ihr wisst wie ich das keine das ich nicht wütend bin auf Oogway, aber mir reicht es jetzt dieses du schaffst das

    Ja 👍 Verstehe ich 😭🙏

    Anonym

    Das meintest du doch selber mal?

    Was meinte ich eig ?

    Oogway wehe du weinst

    wenn ich morgen nd mache werd ivh aber safe

    Wieso weinst du?

    morgen muss ich meine dumbass gedankeb ausschakten und eif hin gehen

    Anonym

    Wieso weinst du?

    Jz eh nd heute eh nd

    Oogway du wirst nd weinen weil du es schaffst 🤗

    🥲 glaub ich kaum

    Anonym

    Jz eh nd heute eh nd

    Auch nicht morgen. Genieß einfach den Urlaub

    Vielleicht ist es sogar besser wenn du dir vornimmst sie nicht anzusprechen. Das wäre vielleicht das beste?

    Gute Nacht an alle ich Wechsel den Beitrag 🤗

    Anonym

    Jz eh nd heute eh nd

    Nur als ich davhte dass sie eeg war

    Ihr hättet es auch nicht geschafft und ich hätte es auch nicht geschafft

    Anonym

    Vielleicht ist es sogar besser wenn du dir vornimmst sie nicht anzusprechen. Das wäre vielleicht das beste?

    Nein 😔 Hab mivh viel zu vertieft in dem

    Dann komm daraus

    Anonym

    Ihr hättet es auch nicht geschafft und ich hätte es auch nicht geschafft

    ❤️💯 Danke dir

    Das war hard af💀🙏

    Dann lenk dich ab?

    Meine Fresse hatte nich nie son gefühl💀

    Hast du Freunde?

    Anonym

    Dann lenk dich ab?

    Wie?

    Anonym

    Hast du Freunde?

    Nein💀

    alle andere schule despawnt

    In meinem Alter finde fast keimem

    Anonym

    alle andere schule despawnt

    ?

    Anonym

    Hm ok?

    Ok😔

    Du hast ja uns

    Anonym

    ?

    Von Volksschule is aber schon her aleo egal

    Anonym

    Du hast ja uns

    💯

    Sie war sowieso mid und vielleicht hätte sie auch gesagt "boy ewwww no" und dann wärst du noch enttäuschter 🗣️

    Lach einfach darüber

    HAHQHHQHQHQHQHQHQ

    Nah brah robin lass sowas

    Anonym

    Sie war sowieso mid und vielleicht hätte sie auch gesagt "boy ewwww no" und dann wärst du noch enttäuschter 🗣️

    IMMA PROOF U WEONG FOR THAT 🗣️😔

    Ich verstehe dich nicht 😭

    Also einerseits schon, aber anderseits nicht

    Du kennst nicht ihren Charakter. Wenn jemand hübsch ist aber komisch verliere ich direkt die Interesse...

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wenn man jemanden gefunden hat, mit dem man sein Leben verbringen will, gibt man nicht so leicht auf

    Sein Leben? Er ist nd mal 18 😭

    Anonym

    Ich verstehe dich nicht 😭

    Och auch nd

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Na und? Muss man für eine Beziehung 18 sein?

    Also denkst du er wird mit irgendeinem random Mädchen, aus dem Urlaub, nie gesprochen, kennt nicht den Charakter, aus einem anderen Land sein restlcihes Leben verbringen. Aha

    Im mfs🗣️🔥

    Anonym

    Also denkst du er wird mit irgendeinem random Mädchen, aus dem Urlaub, nie gesprochen, kennt nicht den Charakter, aus einem anderen Land sein restlcihes Leben verbringen. Aha

    Sie war nd mid😔

    Oogway ich hab auch schon losgelassen von einem Mädchen und jetzt habe ich auch eine Freundin. Ich rede aus Erfahrung und deswegen will ich dir halt auf den harten ehrlichen weg jetzt helfen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Es klingt schlecht, aber lass ihm doch dieses Glück, diese Freude, die er spürt

    Er spührt eine Verkrampfung und weint. Spaß!

    Bin jetzt off Oogway es ist alles gesagt. Vertrau mir. Lieber du versuchst nicht mehr dran zu denken, anstatt das du die ganze Zeit dran denkst und du dich dann nicht traust und total enttäuscht bist. Lass los

    Gute Nacht Brother

    Gute Nacht Brah

    Gutw Nacht Hisky

    Ist Husky noch on ?

    OK wegen gestern komm den Chat von gestern wo ich Off musste please

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Oogway in so welchen Situationen kannst du einfach beten. Danke einfach Gott für alles gute, das macht mich immer glücklich wenn ich traurig bin

    Pathetischer Axolotl