Hätte niemals gedacht dass das so schwer ist....In Schule mädchen ansprechen ist viel einfachwr weil du weißt welcge Klasse sie ist und ziehst sie jeden Tag
Also das Gefühl: Meine Beine haben gewackelt (war noch nie so) mein Bauch hat sie so angefühlt wie wenn man bei nem Flugzeug abhebt Also genau so wie wenn das Flugzeug gerade abhebt dieses Bauchgefühl njr stärker, ich hab beschwitzt und oben drauf hatte ich druck das DAS meine CHANCE ist und ich sie nutzen MUSS...Chat hat mich angejubelt was mich noch gestresster machte, und ich hab paar mal gesagt dass ich es mache (habe ich gesagt wenn das gefühl nd so stark wae für nen Momenr) Tut mir Leid das ich das meinte, war nd richtig tut mir leid, hätte ich nd machen sollen war ein Fehker meinerseits😶🌫️ War aber nocg nie so aufgeregt.. Uff
Und wenn ich in der Schule sage ich habe versucht mit einem Mädchen zu reden werdw ich bestimmt ausgelacht 🤦🤦🤦 Die Wixxer hätte nd mal die hälfte machen können die ich gemacht hab
Und wenn ich in der Schule sage ich habe versucht mit einem Mädchen zu reden werdw ich bestimmt ausgelacht 🤦🤦🤦 Die Wixxer hätte nd mal die hälfte machen können die ich gemacht hab
Leute in meinem Alter sind meistens zu unreif um zu verstehen wie sich das anfühlt. Bin ich jz reifer? Ja eigentlich schon weiß was sich gehört und was Spaß und ernst ist. Und Respektlos mit Frauen umgehen weil es "Sigma" oder "cool" ist absulut unreif und eif nur ein Zeichen das dich deine Eltern nd erziehen können
Also das Gefühl: Meine Beine haben gewackelt (war noch nie so) mein Bauch hat sie so angefühlt wie wenn man bei nem Flugzeug abhebt Also genau so wie wenn das Flugzeug gerade abhebt dieses Bauchgefühl njr stärker, ich hab beschwitzt und oben drauf hatte ich druck das DAS meine CHANCE ist und ich sie nutzen MUSS...Chat hat mich angejubelt was mich noch gestresster machte, und ich hab paar mal gesagt dass ich es mache (habe ich gesagt wenn das gefühl nd so stark wae für nen Momenr) Tut mir Leid das ich das meinte, war nd richtig tut mir leid, hätte ich nd machen sollen war ein Fehker meinerseits😶🌫️ War aber nocg nie so aufgeregt.. Uff
Mach einfach, wenn du es für richtig hältst, wenn du die Gelegenheit für passend hältst. Mach dir nicht zu viele Gedanken sonst passiert wieder das gleiche wie beim letzten Versuch. Mach dein Ding und lenk dich ein wenig ab.
Und wenn es nicht klappt, dann weißt du immerhin dass es einfach keine passende Gelegenheit gab.
Mach einfach, wenn du es für richtig hältst, wenn du die Gelegenheit für passend hältst. Mach dir nicht zu viele Gedanken sonst passiert wieder das gleiche wie beim letzten Versuch. Mach dein Ding und lenk dich ein wenig ab.
Und wenn es nicht klappt, dann weißt du immerhin dass es einfach keine passende Gelegenheit gab.
Also das Gefühl: Meine Beine haben gewackelt (war noch nie so) mein Bauch hat sie so angefühlt wie wenn man bei nem Flugzeug abhebt Also genau so wie wenn das Flugzeug gerade abhebt dieses Bauchgefühl njr stärker, ich hab beschwitzt und oben drauf hatte ich druck das DAS meine CHANCE ist und ich sie nutzen MUSS...Chat hat mich angejubelt was mich noch gestresster machte, und ich hab paar mal gesagt dass ich es mache (habe ich gesagt wenn das gefühl nd so stark wae für nen Momenr) Tut mir Leid das ich das meinte, war nd richtig tut mir leid, hätte ich nd machen sollen war ein Fehker meinerseits😶🌫️ War aber nocg nie so aufgeregt.. Uff
Also denkst du er wird mit irgendeinem random Mädchen, aus dem Urlaub, nie gesprochen, kennt nicht den Charakter, aus einem anderen Land sein restlcihes Leben verbringen. Aha
Also denkst du er wird mit irgendeinem random Mädchen, aus dem Urlaub, nie gesprochen, kennt nicht den Charakter, aus einem anderen Land sein restlcihes Leben verbringen. Aha
Also denkst du er wird mit irgendeinem random Mädchen, aus dem Urlaub, nie gesprochen, kennt nicht den Charakter, aus einem anderen Land sein restlcihes Leben verbringen. Aha
Es klingt schlecht, aber lass ihm doch dieses Glück, diese Freude, die er spürt
Oogway ich hab auch schon losgelassen von einem Mädchen und jetzt habe ich auch eine Freundin. Ich rede aus Erfahrung und deswegen will ich dir halt auf den harten ehrlichen weg jetzt helfen
Bin jetzt off Oogway es ist alles gesagt. Vertrau mir. Lieber du versuchst nicht mehr dran zu denken, anstatt das du die ganze Zeit dran denkst und du dich dann nicht traust und total enttäuscht bist. Lass los
Anonym
😔 Boyyy ich muss es versuchen
Anonym
Ich war noch nie so aufgeregt, meine Füße haben gewackelt
Anonym
Aber bro du siehst auch 🔥 aus
Anonym
Morgen letzte Tag, bzw ganze Tag... Ich könnte mir das nie verzeihen wenn ich es nicht machen würde 😔 Ich bin mir 70% sicher dass sie mich auch mag
Anonym
Hätte niemals gedacht dass das so schwer ist....In Schule mädchen ansprechen ist viel einfachwr weil du weißt welcge Klasse sie ist und ziehst sie jeden Tag
Bevo 🍃🌿
Hast du sie schon angesprochen?
Anonym
Also das Gefühl: Meine Beine haben gewackelt (war noch nie so) mein Bauch hat sie so angefühlt wie wenn man bei nem Flugzeug abhebt Also genau so wie wenn das Flugzeug gerade abhebt dieses Bauchgefühl njr stärker, ich hab beschwitzt und oben drauf hatte ich druck das DAS meine CHANCE ist und ich sie nutzen MUSS...Chat hat mich angejubelt was mich noch gestresster machte, und ich hab paar mal gesagt dass ich es mache (habe ich gesagt wenn das gefühl nd so stark wae für nen Momenr) Tut mir Leid das ich das meinte, war nd richtig tut mir leid, hätte ich nd machen sollen war ein Fehker meinerseits😶🌫️ War aber nocg nie so aufgeregt.. Uff
Anonym
😭
Anonym
Beitrag habe ich gelöscht weil ich mich geschämt habe weil ich gesagt habe ich geh jz hin! Und dann bekam ich nocb wie mehr Druck und ich konnte nd..
Bevo 🍃🌿
Okay. Aber hey. Immerhin hast dus versucht
Anonym
Und wenn ich in der Schule sage ich habe versucht mit einem Mädchen zu reden werdw ich bestimmt ausgelacht 🤦🤦🤦 Die Wixxer hätte nd mal die hälfte machen können die ich gemacht hab
Bevo 🍃🌿
Ja eben
Bevo 🍃🌿
Du hast es so weit geschafft!
Bevo 🍃🌿
Das ist doch super!
Anonym
Leute in meinem Alter sind meistens zu unreif um zu verstehen wie sich das anfühlt. Bin ich jz reifer? Ja eigentlich schon weiß was sich gehört und was Spaß und ernst ist. Und Respektlos mit Frauen umgehen weil es "Sigma" oder "cool" ist absulut unreif und eif nur ein Zeichen das dich deine Eltern nd erziehen können
Anonym
ABER DARUM GEHT ES ND
Anonym
Das ist das Thema
Anonym
Und das 👍
Anonym
Es soll dir nicht peinlich sein. Sprich sie an, wenn du es für richtig hältst
Anonym
das tue ich
Anonym
Schwisse morgeb letzer tag ich muss durchziehen oder ich weine depressiv 2 Wochen
Anonym
Sie ist es Wert ich machs morgeb😔
Anonym
😭Ich muss für mein Mental Health
Anonym
Damn ich wäre überglücklich
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Du musst heute
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Nd nur reden, machen
Anonym
😭Heute?
Anonym
Nein Morgen😭
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Du schiebst es dir so lange schon vor. Wenn du so weitermachst, wird es morgen nd anders sein
Anonym
Nein morgen is letzte Chance
Anonym
😭😭😭😭😭😭 AHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Anоnуm
Du schaffst das
αηΩηγм
Mach einfach, wenn du es für richtig hältst, wenn du die Gelegenheit für passend hältst. Mach dir nicht zu viele Gedanken sonst passiert wieder das gleiche wie beim letzten Versuch. Mach dein Ding und lenk dich ein wenig ab. Und wenn es nicht klappt, dann weißt du immerhin dass es einfach keine passende Gelegenheit gab.
αηΩηγм
Drei Sätze in Folge mit "Mach" begonnen... Jetzt nicht unbedingt ein sprachliches Meisterwerk. Und ein psychologisches auch nicht.
Anonym
Wie meinste mach?
Anonym
Du schaffst es nicht…
Anonym der dritte
Thx thx my man du Safe auch
Anonym der dritte
Oogway
Anonym der dritte
heute ist die Party
Anonym der dritte
Da redet du sie an
Anonym der dritte
Damit du morgen mit ihr Zeit verbringen kannst
Anonym der dritte
Du schiebst es nur auf
Anonym der dritte
Da wird's Ned besser
Anonym der dritte
.
Anonym
Was jz? 😭😔
Anonym der dritte
Doch
Anonym
Sie is nd da
Anonym
bin da
Anonym
sie nd
Anonym der dritte
Robin findet deine Einstellung kacke die du hast
Anonym der dritte
Aber du kannst es
Anonym der dritte
In 5 min is Internetsperre :/
Anonym der dritte
Boy du kannst es
Anonym der dritte
Sobald du sie morgen siehst du gehst und talkest
Anonym der dritte
keine Ausreden
Anonym der dritte
du Gerüst es sonst ewig
Anonym der dritte
Bereust
Anonym der dritte
Du ziehst durch - ich verlass mich auf dich oogway
Anonym der dritte
Du kannst das, sie wird dich mögen
Anonym
Morgen?
Anonym der dritte
Das schaffst du und wenn ich morgen komm dann will ich nicht enttäuscht werdne
Anonym
Sie wird ihn nie wieder sehen
Anonym
Ahhh
Anonym der dritte
Sie ist anscheinend nicht bei der Party
Anonym
OOGWAY
Anonym
Ja mein Mental Health is gedickt
Anonym
ROBINNN
Anonym
Wieso?
Anonym
Wegen irgendsoeinem mid Girl?
Anonym
Nein😭😭😔
Anonym der dritte
Robin fire pfp btw
Anonym der dritte
Is das x?
Anonym der dritte
Oder juice
Anonym
Selbst wenn du sie ansprichst wirst du sie nie wieder sehen weil sie in UK lebt
Anonym
Sie ist ne mid😔
Anonym
Travis
Anonym
Egal Hauptsache nummer
Anonym der dritte
Oh stimmt, sry
Anonym der dritte
Is so klein
Anonym
Und was ist mit Mädchen in Germany?
Anonym der dritte
Nene lass ihm den dream er merkt eu selber
Anonym
Wdym?
Anonym der dritte
Jetzt müssen wir ihn unterstützen 🫸🫷
Anonym der dritte
1 Minute:(
Anonym der dritte
Bye Jungs -
Anonym
Bye😭
Anonym der dritte
Oogway du kannst es zieh durch ich glaub an dich
Anonym
Ja, allss gut, aber wir müsssn ihn auch unterstützen wenn es nicht klappt
Anonym der dritte
Best Luck my bro
Anonym
❤️❤️❤️ Danke
Anonym
Gute bacht
Anonym
n
Anonym
Hat oogway jetzt ihre Nummer ? Wenn ja herzlichen Glückwunsch 🤗
Anonym
😭😭😭😭
Anonym
Was los ?
Anonym
Da gibt es auch hübsche bei mehreren Millionen Mädchen
Anonym
45 min 😭 Robin? Wieso konnte ich mich nd bewegen?
Anonym
Ne hat er nicht The random bird
Anonym
Wann?
Anonym
ROBIN
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Warum sollte er TRB sein?
Anonym
SIE SAẞ DA ALLEINE
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Hab ich was verpasst?
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Wieso hast du sie nicht angesprochen?
Anonym
ICH HATTE 1srunde ZEIT SIE ANZUSPRECHEN
Anonym
Ich konnte nd
Anonym
OK du hast es offiziell verkackt
Anonym
Siehe oben
Anonym
Das war's game over
Anonym
😔
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Wenn du ihre Nummer willst, musssz du
Anonym
Ja
Anonym
Ja…
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Das ist normal, du musst jetzt einfach über dich hinauswachsen
Anonym
Egal Oogway
Anonym
Nein 🗣️🔥
Anonym
niemals azfgeben
Anonym
FUCK IT
Anonym
Leben ist wichtig nicht irgendwelche Frauen
Anonym
Ja
Anonym
Real
Anonym
Ich kann ne😭
Anonym
Nd
Anonym
Ich sag nur was ich denke
Anonym
Gut
Anonym
Sorry das ich immer rondom komme aber es nervt nicht trb genannt zu werden hör bitte auf damit Robin 🥲
Anonym
Morgen muss ich
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Heute wäre beseer
Anonym
Das meintest du doch selber mal?
Anonym
Was
Anonym
hab sie heute seit dem nd gesheen
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Vielleicht kommt sie nochmal, wie die letzten Tage
Anonym
Du schaffst das oogway 🤗
Anonym
Morgen is mein ketzter voller tag
Anonym
😭
Anonym
I belive 🤗
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Deswegen musst du jetzt
Anonym
🌚 Konnte mich nd bewegen
Anonym
Sie ist hier nd da? Lol
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Du musst, sobald sie da ist
Anonym
Wenn du's nd machst bereust du es uns wenn morgen dein letzter Tag ist ist es eh egal wenn du dich blamierst also denk dir fuck it und tue es 😁
Anonym
Ne Oogway sollte es jetzt abhaken
Anonym
Warum glaubst du nd an ihn 🥲
Anonymderdritteversuchtdenlängstennamenz
hab den internet wieder angemacht
Anonymderdritteversuchtdenlängstennamenz
nd bin jetzt am pc
Anonym
Einfach noch den letzten Tag entspannt genießen und dann nach Hause fliegen und die Jungs Wiedersehen 🗣️
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Es gibt einige Fernbeziehungen, die funktioniert haben
Anonym
Wieso sollte ich wenn er verkackt hat
Anonym
Er ist nd mal 18 😭
Anonym
🙃
Anonymderdritteversuchtdenlängstennamenz
ja fr
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Na und? 12 isser auch nd
Anonymderdritteversuchtdenlängstennamenz
hat leider was reales
Anonym
🗣️🔥
Anonym
😭 Real
Anonym
du aber auch nd
Anonym
Leute ihr wisst wie ich das keine das ich nicht wütend bin auf Oogway, aber mir reicht es jetzt dieses du schaffst das
Anonym
!
Anonym
*meine nicht keine
Anonym
Ja 👍 Verstehe ich 😭🙏
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Sollen wir sagen: Oogway, du Versager schaffst das niemals oder was?
Anonym
Was meinte ich eig ?
Anonym
Oogway wehe du weinst
Anonym
Nein neim
Anonym
hab nd
Anonym
wenn ich morgen nd mache werd ivh aber safe
Anonym
Wieso weinst du?
Anonym
morgen muss ich meine dumbass gedankeb ausschakten und eif hin gehen
Anonymderdritteversuchtdenlängstennamenz
ich check ich check
Anonym
Jz eh nd heute eh nd
Anonymderdritteversuchtdenlängstennamenz
u viele chancen schon nicht genutzt leider
Anonym
Oogway du wirst nd weinen weil du es schaffst 🤗
Anonym
🥲 glaub ich kaum
Anonym
Auch nicht morgen. Genieß einfach den Urlaub
Anonym
💯
Anonym
Vielleicht ist es sogar besser wenn du dir vornimmst sie nicht anzusprechen. Das wäre vielleicht das beste?
Anonym
Gute Nacht an alle ich Wechsel den Beitrag 🤗
Anonym
Nur als ich davhte dass sie eeg war
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Selbstvertrauen ist wichtig
Anonym
Ihr hättet es auch nicht geschafft und ich hätte es auch nicht geschafft
Anonym
Nein 😔 Hab mivh viel zu vertieft in dem
Anonym
Dann komm daraus
Anonym
❤️💯 Danke dir
Anonym
Das war hard af💀🙏
Anonym
Dann lenk dich ab?
Anonym
Meine Fresse hatte nich nie son gefühl💀
Anonym
Hast du Freunde?
Anonym
Wie?
Anonym
Nein💀
Anonym
Spaß
Anonym
alle andere schule despawnt
Anonym
In meinem Alter finde fast keimem
Anonym
is nd so geil
Anonym
Hm ok?
Anonym
?
Anonym
Ok😔
Anonym
Du hast ja uns
Anonym
Von Volksschule is aber schon her aleo egal
Anonym
💯
Anonym
Sie war sowieso mid und vielleicht hätte sie auch gesagt "boy ewwww no" und dann wärst du noch enttäuschter 🗣️
Anonym
Lach einfach darüber
Anonym
HAHQHHQHQHQHQHQHQ
Anonym
Nah brah robin lass sowas
Anonym
HQHQHQHQ
Anonym
IMMA PROOF U WEONG FOR THAT 🗣️😔
Anonym
Ich verstehe dich nicht 😭
Anonym
Also einerseits schon, aber anderseits nicht
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Wenn man jemanden gefunden hat, mit dem man sein Leben verbringen will, gibt man nicht so leicht auf
Anonym
Du kennst nicht ihren Charakter. Wenn jemand hübsch ist aber komisch verliere ich direkt die Interesse...
Anonym
🔥*
Anonym
Sein Leben? Er ist nd mal 18 😭
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Na und? Muss man für eine Beziehung 18 sein?
Anonym
Och auch nd
Anonym
Also denkst du er wird mit irgendeinem random Mädchen, aus dem Urlaub, nie gesprochen, kennt nicht den Charakter, aus einem anderen Land sein restlcihes Leben verbringen. Aha
Anonym
Im mfs🗣️🔥
Anonym
Sie war nd mid😔
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Es klingt schlecht, aber lass ihm doch dieses Glück, diese Freude, die er spürt
Anonym
Oogway ich hab auch schon losgelassen von einem Mädchen und jetzt habe ich auch eine Freundin. Ich rede aus Erfahrung und deswegen will ich dir halt auf den harten ehrlichen weg jetzt helfen
Anonym
Ikik😔
Anonym
Er spührt eine Verkrampfung und weint. Spaß!
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Ich meinte, wenn es klappt
Anonym
Bin jetzt off Oogway es ist alles gesagt. Vertrau mir. Lieber du versuchst nicht mehr dran zu denken, anstatt das du die ganze Zeit dran denkst und du dich dann nicht traust und total enttäuscht bist. Lass los
Anonym
Gute Nacht Brother
Anonym
Gute Nacht Brah
Anonym
Gutw Nacht Hisky
Anonym
Oogway
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Nacht
Anonym
Du bist stark
Anonym
Ist Husky noch on ?
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Nein
Anonym
❤️
Anonym
OK wegen gestern komm den Chat von gestern wo ich Off musste please
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Welcher war das nochmal
Anonym
OK ?
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Jo
Anonym
Oogway in so welchen Situationen kannst du einfach beten. Danke einfach Gott für alles gute, das macht mich immer glücklich wenn ich traurig bin
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Wenn er denn überhaupt gläubig ist. Solls auch geben