Beitrag Nummer 100!

Kommentare (97)

  • Anonym der 10 000

    Mein innerer Perfektionist wurde befriedigt

    🎃

    Willkommen zurück Voldrun! (Du warst 2 Tage weg 🙂☝️)

    Keine Ahnung ob das jetzt ironisch gemeint ist xD

    Danke an alle👍

    Сommunity

    Hallo @G4M3R

    Hallo

    Anonym

    Hi

    Hi🙏

    Hi… aber warum bist du entsperrt? (Sry, doofe Begrüßung)

    Weiß er nicht glaube ich

    Aber er hat ja oft Mattias E Mails geschriebene

    ohne e am Ende

    Löwi#22194®

    Hi… aber warum bist du entsperrt? (Sry, doofe Begrüßung)

    Alles gut, keine Ahnung 🗿 Hätte Pepe nichts gesagt, hätte ich erstmal nichts mitbekommen🥲

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Wb

    Thx🤙

    G4M3R

    Alles gut, keine Ahnung 🗿 Hätte Pepe nichts gesagt, hätte ich erstmal nichts mitbekommen🥲

    Oke

    Also bist du jetzt wieder aktiv

    Löwi#22194®

    Hi… aber warum bist du entsperrt? (Sry, doofe Begrüßung)

    Dachts mir

    Anonym

    Also bist du jetzt wieder aktiv

    Denke eher nicht

    Kommentar gelöscht von 🐎 Katja17 ✨
    G4M3R

    Denke eher nicht

    Ok

    Kommentar gelöscht

    Nicht hier bitte.

    Kommentar gelöscht

    Dafür ist der Meme Bereich.

    Hi Gamer!

    Hi Gamer ich kenn dich nur aus Erzählungen darum sag ich mal so Hi willkommen zurück. Oder so heh

    fuck off gamer

    i fucking hate gamer

    Kommentar gelöscht von 111 080
    Juri

    Hi Gamer!

    Hi

    Anonym

    Hey!

    Hallo

    Bevo 🍃🌿

    Hi Gamer ich kenn dich nur aus Erzählungen darum sag ich mal so Hi willkommen zurück. Oder so heh

    Hi 👍

    Bin für heute weg. Fühle mich gerade nicht gut

    Goldi🇨🇭

    Hallo

    Hi

    Anonym

    fuck off gamer

    Auch wenn er scheiße gebaut hat ist es kein Grund direkt sowas zu schreiben

    Hi. Ich hoffe du hast aus der Vergangenheit gelernt. Fühlt sich schon ewig an. Auf jeden Fall willkommen zurück.

    G4M3R

    ?

    Das war nur Sarkasmus und nicht böse gemeint, nehme ich an.

    Kayla🤍

    Hi how are you?

    I'm okay. But not feeling well rn

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    GAMER WBB^^

    JAKOOOO THX ^^

    Ehrenbürger

    Hi. Ich hoffe du hast aus der Vergangenheit gelernt. Fühlt sich schon ewig an. Auf jeden Fall willkommen zurück.

    Das habe ich👍 Aber fr, ist schon etwas her. Naja, danke ^^

    Сommunity

    Das war nur Sarkasmus und nicht böse gemeint, nehme ich an.

    Ok

    Wilkommen zurück gamer

    Danke, BzH

    Wie viele monate sinds her

    Werd ich jz ignoriert 🥲

    Oke, dankeschön dafür, schätze ich sehr

    Anonym

    Wie viele monate sinds her

    8 - 9

    Anonym

    Werd ich jz ignoriert 🥲

    Ne, sorry, war nur off🥲

    Wilkommen zurück gamer, ich habe schon mal mit dir gechattet, aber da war ich mit ein anderen acc

    Was wäre denn eigentlich dieser andere Account?

    Bevo 🍃🌿

    Hi Gamer ich kenn dich nur aus Erzählungen darum sag ich mal so Hi willkommen zurück. Oder so heh

    Joa same

    Du bist wieder da? Ohaa Ach so und: sry, weiß nicht ob du mir auf DC geschrieben hast, aber DC funktioniert bei mir grad nicht.

    Anonym

    Du bist wieder da? Ohaa Ach so und: sry, weiß nicht ob du mir auf DC geschrieben hast, aber DC funktioniert bei mir grad nicht.

    Jo, bin ich. Ja, hab dir mal was geschrieben, aber ist nicht sooooo dringend, alles gut👍

    Kommentar gelöscht von Rätsel Blume
    Krakeliges Flusspferd