Ben🇳🇴#JaBemylovevor 2 JahrenSWFOk, wars schön in Erfurt?Sehr schöne Stadt vorallen die Altstadt und sehr nette Menschen
Anonymlevor 2 JahrenBen🇳🇴#JaBemyloveSehr schöne Stadt vorallen die Altstadt und sehr nette MenschenDas stimmt, es ist eine schöne Stadt. Dort war ich auch schon mal.
Anonym
Hi
SWF
Ok, wars schön in Erfurt?
Anonym
Aviatik-spiel ?
Ben🇳🇴#JaBemylove
Sehr schöne Stadt vorallen die Altstadt und sehr nette Menschen
Anonymle
Hi
Anonymle
Das stimmt, es ist eine schöne Stadt. Dort war ich auch schon mal.