Ben ist wieder Zuhause

Kommentare (6)

  • Ok, wars schön in Erfurt?

    Aviatik-spiel ?

    SWF

    Ok, wars schön in Erfurt?

    Sehr schöne Stadt vorallen die Altstadt und sehr nette Menschen

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Sehr schöne Stadt vorallen die Altstadt und sehr nette Menschen

    Das stimmt, es ist eine schöne Stadt. Dort war ich auch schon mal.

    Verheerender Fischadler