Ben🇳🇴#JaBemylovevor 2 JahrenBin gerade vom Fliegen zurückgekommen und es war das beste Erlebnis dieses Jahres
RobinAirvor 2 JahrenAnonym der 10 000Wenn es ihn interessiert…Btw. Du warst doch der Typ der für einen Flug nach Los Angeles 18.000€ ausgegeben hat
Ben🇳🇴#JaBemylovevor 2 JahrenMein eine Cessna 172 bin ich für 4 Minuten selbst geflogen(Save Illegal aber egal 🙃)
RobinAirvor 2 JahrenSilberfischIch glaube, dieser RobinAir kennt nur ein Emoji.Ich glaube dieser Silberfisch kennt nur ein Emoji: 😪
Anonymvor 2 JahrenBen🇳🇴#JaBemyloveMein eine Cessna 172 bin ich für 4 Minuten selbst geflogen(Save Illegal aber egal 🙃)Lüge, Fix nd. Sry, aber das kann nicht stimmen. Und wie überhaupt solltest du ins Kockpit kommen?
Nintendo Fanvor 2 JahrenAnonymLüge, Fix nd. Sry, aber das kann nicht stimmen. Und wie überhaupt solltest du ins Kockpit kommen?Ich bin auch mal im Cockpit mitgeflogen und durfte mich sogar auf den Kapitänsplatz setzen. Selbst steuern natürlich aber nicht
Nintendo Fanvor 2 JahrenDas Flugzeug war voll und wir waren auf Stand-By. Es gab 2 Plätze zu wenig und der Pilot meinte, mein Bruder und ich dürfen im Cockpit sitzen, auf den Sitzen der Stewards. Er darf das zwar nicht, aber war eben jemand sehr nettes
Nintendo Fanvor 2 JahrenAnonymIch persönlich war noch nie in einem Cockpit was ein sehr großes Wunder ist lolOh waaaas
Anonymvor 2 JahrenNintendo FanBeim Praktikum war ich da fast täglich 😅Mein Vater ist Pilot ^^ Aber lol
Nintendo Fanvor 2 JahrenFür jedes gibt es auch noch ein Notfallsystem, was für den Ausfall eines anderen da ist
Nintendo Fanvor 2 JahrenAnonymIch hab eine Original Uniform von ihm...Die hab ich immer bei Fasching getragebAn Fasching? 🤣
Anonymvor 2 JahrenNintendo Fan@ ~me, zeig dich hehebin grad erst reingekommen, mensch du hast mir schock gegeben
Ben🇳🇴#JaBemylove
Schicke gleich Fotos
RobinAir
Wo warst du?
Anonym
Welche Airline ??
RobinAir
-_-
Anonym
was ?
RobinAir
-_-
RobinAir
Ist das so wichtig???
Anonym der 10 000
???
Anonym der 10 000
Wenn es ihn interessiert…
RobinAir
Juckt doch eh keinen
Silberfisch
Doch, ihn.
RobinAir
Btw. Du warst doch der Typ der für einen Flug nach Los Angeles 18.000€ ausgegeben hat
Ben🇳🇴#JaBemylove
Mein eine Cessna 172 bin ich für 4 Minuten selbst geflogen(Save Illegal aber egal 🙃)
RobinAir
-_-
Ben🇳🇴#JaBemylove
Sorry 15 Minuten
RobinAir
Ok
Silberfisch
Ich glaube, dieser RobinAir kennt nur ein Emoji.
Silberfisch
"-_-"
RobinAir
Schnauze Fischlein
Silberfisch
Jetzt habe ich Angst.
RobinAir
Ich glaube dieser Silberfisch kennt nur ein Emoji: 😪
Silberfisch
Hahahahaha 🥕
ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
Freut mich für dich :)
RobinAir
Junge sei leise ich habe eine stärkere armee
Silberfisch
🍿
Ben🇳🇴#JaBemylove
Beruhige dich
RobinAir
-_-
Ben🇳🇴#JaBemylove
Warum gelöscht?
Animeboy
wo warst du?
Animeboy
Ist das hier ein chatt?
RobinAir
Weil das nicht ok war
Ben🇳🇴#JaBemylove
Eigentlich nicht
RobinAir
-_-
Animeboy
Warum -_-?
RobinAir
Dein Ernst?
Ben🇳🇴#JaBemylove
Bro du hast Ok geschrieben hääää
Animeboy
Ja
Animeboy
ich mach ein chatt da könnt ihr weiter streiten
Ben🇳🇴#JaBemylove
Ok
RobinAir
Lern erstmal Deutsch!
Animeboy
...
Ben🇳🇴#JaBemylove
Bist du der echte Anime Boy?
RobinAir
Deswegen habe ich es gelöscht
Animeboy
Ja bin der echte
RobinAir
Ich denke nicht
Animeboy
Ich bin der echte
Ben🇳🇴#JaBemylove
Du kennst ihn nicht mal
Ben🇳🇴#JaBemylove
Warum Anonym?
RobinAir
Bist du nicht
Animeboy
is halt so du bist neu
RobinAir
Natürlich kenne ich ihn
Ben🇳🇴#JaBemylove
Aha
Animeboy
leute kommt bitte in mein chatt dieser Beitrag ist nd fürs chatten gedacht
RobinAir
-_-
Animeboy
Hzm und komm ins chatt
Sheldyndrom
Mich würde es auch interessieren.
Anonym
Und was wurde aus den Fotos ?
Anonym
Noch immer keine Geschickt..
Anonym
Lüge, Fix nd. Sry, aber das kann nicht stimmen. Und wie überhaupt solltest du ins Kockpit kommen?
Anonym
Cockpit* ._. Ich Depp
Nintendo Fan
Ich bin auch mal im Cockpit mitgeflogen und durfte mich sogar auf den Kapitänsplatz setzen. Selbst steuern natürlich aber nicht
Nintendo Fan
Ich war ein kleines Kind
Anonym
Sry, das war nicht nett geschrieben
Nintendo Fan
Hab also logischerweise nichts gefragt
Nintendo Fan
Aber er hat mich kurz auf seinen Stuhl gelassen
Anonym
Da stehen viele Leute vor, und hinter dir. Wie soll sich das denn ausgehen?
Nintendo Fan
Da war nur der Co-Pilot?
Anonym
Ja, meine Güte, im Flugzeug nicht im Cockpit
Anonym
Da musst du deinen Platz suchen wie 100 andere Leute
Anonym
Aber Egal ^^
Anonym
Cooles Erlebnis auf jedenfall
Nintendo Fan
Das Flugzeug war voll und wir waren auf Stand-By. Es gab 2 Plätze zu wenig und der Pilot meinte, mein Bruder und ich dürfen im Cockpit sitzen, auf den Sitzen der Stewards. Er darf das zwar nicht, aber war eben jemand sehr nettes
Anonym
Ah :)
Anonym
Ich persönlich war noch nie in einem Cockpit was ein sehr großes Wunder ist lol
Nintendo Fan
Leider war ich eben noch ziemlich klein
Nintendo Fan
Oh waaaas
Nintendo Fan
Beim Praktikum war ich da fast täglich 😅
Anonym
Praktikum?
Nintendo Fan
Hab mal ein Praktikum am Flughafen gemacht
Anonym
Mein Vater ist Pilot ^^ Aber lol
Anonym
Ah, das ist sehr Cool
Nintendo Fan
Geilster Job
Anonym
Da sind halt 10k Knöpfe...
Nintendo Fan
Joa halt für verschiedene Systeme des Flugzeugs
Nintendo Fan
Für jedes gibt es auch noch ein Notfallsystem, was für den Ausfall eines anderen da ist
Anonym
Ich hab eine Original Uniform von ihm...Die hab ich immer bei Fasching getrageb
Nintendo Fan
Die werden alle durch diese Knöpfe an bzw. ausgeschaltet
Nintendo Fan
An Fasching? 🤣
Nintendo Fan
Cool cool
Anonym
Ja
Anonym
Hast du gesehen? ^^
Nintendo Fan
Na hoffentlich ist es noch ganz 🤌
Nintendo Fan
Leider nein 😅
Anonym
Ahhh
Anonym
W8
Nintendo Fan
Ah ja jetzt
Anonym
Genau
Nintendo Fan
Nice nice
Anonym
7 Stalker...
Nintendo Fan
Sorry muss leider off
Anonym
Schade bis Bald!
Nintendo Fan
Jo
Anonym
BB
Nintendo Fan
@ ~me, zeig dich hehe
Anonym
?
Anonym
Bin auch off bb
Anonym
bin grad erst reingekommen, mensch du hast mir schock gegeben
Anonym
Wer hat das denn hier alles gestalkt Leute? Hallo?