Bestes Flugerlebnis des Jahres

Kommentare (114)

  • Welche Airline ??

    Anonym

    Welche Airline ??

    Ist das so wichtig???

    RobinAir

    Ist das so wichtig???

    Wenn es ihn interessiert…

    Juckt doch eh keinen

    Anonym der 10 000

    Wenn es ihn interessiert…

    Btw. Du warst doch der Typ der für einen Flug nach Los Angeles 18.000€ ausgegeben hat

    Mein eine Cessna 172 bin ich für 4 Minuten selbst geflogen(Save Illegal aber egal 🙃)

    Silberfisch

    Doch, ihn.

    -_-

    Ich glaube, dieser RobinAir kennt nur ein Emoji.

    Silberfisch

    Ich glaube, dieser RobinAir kennt nur ein Emoji.

    Ich glaube dieser Silberfisch kennt nur ein Emoji: 😪

    Silberfisch

    Hahahahaha 🥕

    Junge sei leise ich habe eine stärkere armee

    Kommentar gelöscht von RobinAir
    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Beruhige dich

    -_-

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Warum gelöscht?

    Weil das nicht ok war

    Animeboy

    Ist das hier ein chatt?

    -_-

    ich mach ein chatt da könnt ihr weiter streiten

    Animeboy

    Ja

    Lern erstmal Deutsch!

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Bro du hast Ok geschrieben hääää

    Deswegen habe ich es gelöscht

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Bist du der echte Anime Boy?

    Ich denke nicht

    Animeboy

    Ich bin der echte

    Bist du nicht

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Du kennst ihn nicht mal

    Natürlich kenne ich ihn

    leute kommt bitte in mein chatt dieser Beitrag ist nd fürs chatten gedacht

    RobinAir

    Juckt doch eh keinen

    Mich würde es auch interessieren.

    Und was wurde aus den Fotos ?

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Schicke gleich Fotos

    Noch immer keine Geschickt..

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Mein eine Cessna 172 bin ich für 4 Minuten selbst geflogen(Save Illegal aber egal 🙃)

    Lüge, Fix nd. Sry, aber das kann nicht stimmen. Und wie überhaupt solltest du ins Kockpit kommen?

    Cockpit* ._. Ich Depp

    Anonym

    Lüge, Fix nd. Sry, aber das kann nicht stimmen. Und wie überhaupt solltest du ins Kockpit kommen?

    Ich bin auch mal im Cockpit mitgeflogen und durfte mich sogar auf den Kapitänsplatz setzen. Selbst steuern natürlich aber nicht

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Sry, das war nicht nett geschrieben

    Hab also logischerweise nichts gefragt

    Aber er hat mich kurz auf seinen Stuhl gelassen

    Da stehen viele Leute vor, und hinter dir. Wie soll sich das denn ausgehen?

    Ja, meine Güte, im Flugzeug nicht im Cockpit

    Da musst du deinen Platz suchen wie 100 andere Leute

    Aber Egal ^^

    Cooles Erlebnis auf jedenfall

    Das Flugzeug war voll und wir waren auf Stand-By. Es gab 2 Plätze zu wenig und der Pilot meinte, mein Bruder und ich dürfen im Cockpit sitzen, auf den Sitzen der Stewards. Er darf das zwar nicht, aber war eben jemand sehr nettes

    Ich persönlich war noch nie in einem Cockpit was ein sehr großes Wunder ist lol

    Anonym

    Ah :)

    Leider war ich eben noch ziemlich klein

    Anonym

    Ich persönlich war noch nie in einem Cockpit was ein sehr großes Wunder ist lol

    Oh waaaas

    Beim Praktikum war ich da fast täglich 😅

    Hab mal ein Praktikum am Flughafen gemacht

    Nintendo Fan

    Beim Praktikum war ich da fast täglich 😅

    Mein Vater ist Pilot ^^ Aber lol

    Nintendo Fan

    Hab mal ein Praktikum am Flughafen gemacht

    Ah, das ist sehr Cool

    Anonym

    Mein Vater ist Pilot ^^ Aber lol

    Geilster Job

    Da sind halt 10k Knöpfe...

    Joa halt für verschiedene Systeme des Flugzeugs

    Für jedes gibt es auch noch ein Notfallsystem, was für den Ausfall eines anderen da ist

    Ich hab eine Original Uniform von ihm...Die hab ich immer bei Fasching getrageb

    Die werden alle durch diese Knöpfe an bzw. ausgeschaltet

    Anonym

    Ich hab eine Original Uniform von ihm...Die hab ich immer bei Fasching getrageb

    An Fasching? 🤣

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Nintendo Fan

    An Fasching? 🤣

    Ja

    Kommentar gelöscht

    Hast du gesehen? ^^

    Na hoffentlich ist es noch ganz 🤌

    Anonym

    Hast du gesehen? ^^

    Leider nein 😅

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Nintendo Fan
    Kommentar gelöscht von Nintendo Fan

    7 Stalker...

    Schade bis Bald!

    Bin auch off bb

    Nintendo Fan

    @ ~me, zeig dich hehe

    bin grad erst reingekommen, mensch du hast mir schock gegeben

    Wer hat das denn hier alles gestalkt Leute? Hallo?

    Blutleerer Schwan