Bitte Chats nicht löschen

Kommentare (52)

  • sol icb wieder rückgänging machen wenns geht ?

    sorry meine Kindl Tastatur

    okke geht nicht, wird aber nicht mehr vorkommen

    Ich wollte ihn mir noch durch lesen...

    ja ich habmich noch bei dir entschuldigt, also am ende und falls du es bist von dem ich denke dass du res bist)

    Anonym

    ja ich habmich noch bei dir entschuldigt, also am ende und falls du es bist von dem ich denke dass du res bist)

    Du kannst nur um Entschuldigung bitten, nicht dich selbst entschuldigen. Außerdem heißt das noch lange, dass man dir dadurch vergibt.

    ja das war auch so gemeint .-.

    Lies dir mein Kommentar bitte nochmal durch, damit du es vielleicht dieses Mal verstehst.

    50 Kommentare? Hm. Mich hätte auch interessiert, was die anderen zu dem Thema zu sagen hatten.

    Anonym

    Lies dir mein Kommentar bitte nochmal durch, damit du es vielleicht dieses Mal verstehst.

    also sorry aber ich hab mich entschuldigt, mir egal ob du das an nimmst oder nich, aber du brauchst mich jetzt nicht als dumm darstehen lassen .-.

    oder lass es mich so sagen :sei bitte mal nicht so herablassend, wenn man sich schon bei jemandem entschuldigt

    Genau das meint er doch! Dass er es herablassend findet, zu sagen: "Ich hab mich doch bei dir entschuldigt..." Denn da klingt in den Zwischentönen mit: "Dann isses jetzt auch gut! Du darfst also nicht mehr sauer sein, und wenn doch, dann ist das dein Problem und nicht meins!"

    Colin

    50 Kommentare? Hm. Mich hätte auch interessiert, was die anderen zu dem Thema zu sagen hatten.

    es ging nur drum, dass ich "Will jemand Chatten?" hochgeladen hab und Anonym "Ne" geschrieben hat, ich dann so als antwort "unnötig" und dann hat er halt geschrieben "wie dein beitrag" und ich hab dann 'etwas' (untertrieben) ausfallender Reagiert

    Colin

    Genau das meint er doch! Dass er es herablassend findet, zu sagen: "Ich hab mich doch bei dir entschuldigt..." Denn da klingt in den Zwischentönen mit: "Dann isses jetzt auch gut! Du darfst also nicht mehr sauer sein, und wenn doch, dann ist das dein Problem und nicht meins!"

    ja ich hab um entschuldigung GEBETEN. ich hab doch geschrieben. "Es tut mir leid", und danach "Ist jetzt alles wieder gut?" Und damit meine ich das Um entschuldigung bitten

    Anonym

    es ging nur drum, dass ich "Will jemand Chatten?" hochgeladen hab und Anonym "Ne" geschrieben hat, ich dann so als antwort "unnötig" und dann hat er halt geschrieben "wie dein beitrag" und ich hab dann 'etwas' (untertrieben) ausfallender Reagiert

    Ach so, ich dachte, dass es um den Beitrag: "Matthias, ich hab ne Idee für eine Funktion. Und zwar, dass man Leute wegen unpassenden Kommentaren aus dem eigenen Beitrag kicken kann!" geht

    Ka ob ihr das anders ausdrückt, jedenfalls hab ich um entschuldigung gebeten.

    Anonym

    ja ich hab um entschuldigung GEBETEN. ich hab doch geschrieben. "Es tut mir leid", und danach "Ist jetzt alles wieder gut?" Und damit meine ich das Um entschuldigung bitten

    In dem Beitrag, der jetzt weg ist? Okay, hab ich nicht gesehen. Hat er was dazu gesagt?

    ne. Glaube er hats nichtmehr gesehen. Hab ihn aber noch 10 min oder so drin gelassen und dachte Anonym hätte das gelesen

    Anonym

    Ka ob ihr das anders ausdrückt, jedenfalls hab ich um entschuldigung gebeten.

    Wenn du das hast, dann ist es okay. Ich weiß, es ist ein schmaler Grat. Aber um Entschuldigung zu bitten, oder zu sagen, dass es einem leid tut, ist höflicher

    Anonym

    es ging nur drum, dass ich "Will jemand Chatten?" hochgeladen hab und Anonym "Ne" geschrieben hat, ich dann so als antwort "unnötig" und dann hat er halt geschrieben "wie dein beitrag" und ich hab dann 'etwas' (untertrieben) ausfallender Reagiert

    und dann haben wir uns hal gegenseitig "konter-beleidigt" oder wie man das nennt

    Anonym

    ne. Glaube er hats nichtmehr gesehen. Hab ihn aber noch 10 min oder so drin gelassen und dachte Anonym hätte das gelesen

    Ah ja, dann hat er es vermutlich wirklich nicht mehr gesehen. Und deswegen wusste er nicht, ob es dir wirklich leid gut, oder ob es nur so ein "Ich hab mich doch entschuldigt, was willst du denn jetzt noch?" war. Und ich vermute, dass es das ist, was ihm nicht gefällt.

    Colin

    Wenn du das hast, dann ist es okay. Ich weiß, es ist ein schmaler Grat. Aber um Entschuldigung zu bitten, oder zu sagen, dass es einem leid tut, ist höflicher

    ja nur hat mich die (für mich klingende )arrogante ausdrucksweise

    Anonym

    servus

    hi luca

    Bitte hört auf

    Bzw. ich könnte das verstehen. Ich bin auch kein Freund von diesem "Ich hab mich doch entschuldigt, also stell dich nicht so an" (ja, so hast du es zwar nicht gesagt, aber ich vermute, dass es für ihn so klang)

    Anonym

    ne. Glaube er hats nichtmehr gesehen. Hab ihn aber noch 10 min oder so drin gelassen und dachte Anonym hätte das gelesen

    *wenns nicht so war bitte korrigiert mich

    Anonym

    Bitte hört auf

    .....

    Colin

    Bzw. ich könnte das verstehen. Ich bin auch kein Freund von diesem "Ich hab mich doch entschuldigt, also stell dich nicht so an" (ja, so hast du es zwar nicht gesagt, aber ich vermute, dass es für ihn so klang)

    ja ich bin auch kein Fan davon. Sollte nicht so rübekommen

    Anonym

    .....

    wir versuchen nur ein Problem zu lösen

    ich weiß für mich kommt das als streit rüber

    ja ik. is aba keiner

    ich hasse streit

    Colin, aber vielmehr als mich 'entschuldigen' kann man sich auf ner Onlinr Plattform ja nicht,oder?

    Anonym

    also sorry aber ich hab mich entschuldigt, mir egal ob du das an nimmst oder nich, aber du brauchst mich jetzt nicht als dumm darstehen lassen .-.

    das war damit gemeint

    Anonym

    ich hasse streit

    ist aber unvermeindlich und manchmal muss man sich halt mal dem streit stellen.

    Colin

    Ah ja, dann hat er es vermutlich wirklich nicht mehr gesehen. Und deswegen wusste er nicht, ob es dir wirklich leid gut, oder ob es nur so ein "Ich hab mich doch entschuldigt, was willst du denn jetzt noch?" war. Und ich vermute, dass es das ist, was ihm nicht gefällt.

    mir hat diese herablassende "damit du es diese mal vielleicht verstehst" gestört

    Anonym

    Lies dir mein Kommentar bitte nochmal durch, damit du es vielleicht dieses Mal verstehst.

    .

    ich bin jetzt off.

    Anonym

    wrm

    Schule

    Schmächtiger Dachs