Bitte keine Witze kopieren!

  • Ich habe gemerkt das leute Witze kopieren bitte macht das ned sonst wird’s langweilig 🙏🙏🙏

    Kommentare (18)

  • OK habe ich sowieso nur eins zwei mal gemacht als ich neu war aber jetzt mach ich es nicht mehr

    Ja ich auch aber wenn man neu ist ist das normal

    Also keine Sorge aber wenn man zu viel kopiert dan weis ich auch nicht

    Bloß Juri mein Klassenkamerad sagt das ich von ihm voll viel kopiert habe😢

    Schreibt doch einfach in die Kommentare dass der Witz kopiert ist

    Ich kopiere keine Witze, aber mein Wasserhahn witz war so ne sache, weil ich nicht wusste ob der schon existiert

    Alles gut, aber ja bin ich

    Hatte ich auch mal einen Monat gemacht

    Aber es war schwierig für mich

    Für mich nicht und ich bin es schon seit fast 2 Jahren

    Naja ich merke halt gute Witze von mir werden kopiert es nervt

    Sonniger Wasserfloh