Bitte um Sperrung mehrerer Nutzer

  • Falls das Matthias/ ein mod liest, könntest du bitte die unangemeldeten Nutzer Felix, Felix1, Felix 2, Felix 3 und Felix 4 sperren? Ich schicke ein paar Screenshots als Grund in die Kommentare

    Kommentare (18)

  • Ist nicht nötig, denke ich

    Warum nicht? Die haben schon ziemlich perverses Zeug geschrieben… aber wie du meinst

    Naja, ihr müsst schon aufpassen, dass ihr die richtigen sperrt

    Jetzt wurde einer der Felixe für den Kommentar "bye" gesperrt und keiner weiß, ob es der richtige ist

    Sorry, wenn ich die Moderation kritisiere, aber das ist für mich schon ein Grund, um zumindest zu verwarnen

    Außerdem sind das eh alle die gleichen

    Es sind mindestens 3 unterschiedliche Personen

    Aber vielleicht könnte man wenigstens den Felix sperren. Das ist schon pervers.

    Der Felix waren mehrere Personen. Eine war Jana, eine war dieser mit den altersunangemessenen (Das Wort existiert ab sofort.) Kommentaren und dann noch mindestens eine weitere Person.

    Altersunangemessen ist ein super Wort.

    Juxiger Emu