Blondinen und die A2

  • Stehen 2 Blondinen auf der Brücke und schauen hinunter.

    Sagt die eine: „Das ist der Rhein.“

    Entgegnet die andere: „Das ist die Donau!“

    „Rhein!“ -

    „Donau!“ -

    „Rhein!“ -

    So geht das Gezanke hin- und her, bis die erste verkündet: „Ich gehe mal runter und frage nach.“ -

    Nach einer halben Stunde kommt sie zurück: Verschrammt, mit zerfetzten Kleidern und blauen Flecken. -

    „Und, hatte ich Recht? Ist es die Donau?“ -

    „Die A2“

    Von Mondkralle

    Kommentare (12)

  • Aber mach doch so ein Beitrag auch wo du die Links reinstellst

    Du musst einen Daumen nach oben oder nach unten schreiben

    👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

    Reichen die?

    Sorry bin noch nicht so lange hier erst seit 1 bis 2 wochen

    Nur einen und jetzt nicht anderes hier schreiben

    Schmieriger Polarfuchs