Bv?

Kommentare (163)

  • gut... isg es wirklich in ordnung für dich wenn ich dir jz schon gebe?

    Mir egal… Weiß nur nd, ob du willst, dass der Stalker das auch sieht

    Jap. Bei mir werden drei angezeigt

    Also halt die hier drin sind

    Wenn ich jz aktualisier, bin ich raus

    Also es werden mir drei angezeigt

    Ich hab mir btw mal Cleef angeguckt

    Ich finds witzig, dass du CuteAni heißt, aber als Geschlecht männlich bist

    Animedingsda

    und wie findest?

    Als Plattform ganz gut, aber die Leute? Naja

    Darts4ever

    Ich finds witzig, dass du CuteAni heißt, aber als Geschlecht männlich bist

    also warst du doch drinne als ich online war?

    Darts4ever

    Als Plattform ganz gut, aber die Leute? Naja

    haha nur pädos

    Idk wie man sieht, dass jmd on ist

    Darts4ever

    Nein, war gestern iwann

    gestern war ich garnicht drinne

    War halt auch auf deinem Profil kurz

    Darts4ever

    Idk wie man sieht, dass jmd on ist

    man kann nur die leute sehen die online sind

    Aber definitiv nd heute Abend/Nachmittag

    Ich habe mein geschlecht erst heute abend umgestellt

    Ich war da heute morgen/gestern Abend. Es war definitiv männlich

    Wenn du mir nd glaubst, ist es nd mein Problem, aber es war so

    nagut ich glaube dir warum auch immer

    Animedingsda

    Ich habe mein geschlecht erst heute abend umgestellt

    Klingt iwie komisch XD

    Animedingsda

    chill ich glaub dir :)

    Mhm

    ja ik aber wie soll man das anders sagen QHAHH

    Vllt ich bin auf der Pädo Plattform transformiert?

    Animedingsda

    wann könntest wieder auf cleef?

    Montag glaub, morgen hab ich Tunier

    btw ich hab mich männlich gemacht damit mich die leute nd nerven

    Animedingsda

    wie meinst

    Wie man das anders sagen kann, hab vergessen auf den Kommi zu antworten

    Animedingsda

    btw ich hab mich männlich gemacht damit mich die leute nd nerven

    Ok

    Darts4ever

    Wie man das anders sagen kann, hab vergessen auf den Kommi zu antworten

    asooo

    Darts4ever

    Du bist doch VeRgEbEn

    ja? ':D

    Darts4ever

    Du bist doch VeRgEbEn

    Dann kann dich doch NiEmAnD nerven

    Darts4ever

    Ich auch *Augen Emoji*

    QHAHSHAHA

    Darts4ever

    gvgzcdtvgz

    Ka wie ich sonst lachen soll, nur XD ist auch blöd auf dauer

    Darts4ever

    Ka wie ich sonst lachen soll, nur XD ist auch blöd auf dauer

    same

    Animedingsda

    oke bereit für meine nr?

    Idk

    Darts4ever

    QAHAHQAH

    finde das so schwer das zu tippen QHAHQHAQ

    Animedingsda

    finde das so schwer das zu tippen QHAHQHAQ

    Same iwie

    Darts4ever

    Same iwie

    nur bzh ist profi darin

    Darts4ever

    Montag glaub, morgen hab ich Tunier

    .

    Animedingsda

    nur bzh ist profi darin

    Jap. Aber glaub auf Pc wäre ich „besser“

    Darts4ever

    .

    Hatte jz gedacht, du wolltest das doch auf Cleef machsn

    Darts4ever

    .

    oke dann machen wir montag. abends oder lieber nachmittags iwann?

    Da denk ich eher dran QAHQHAHA

    Darts4ever

    Hatte jz gedacht, du wolltest das doch auf Cleef machsn

    ja mir ist eig egal

    Kommentar gelöscht von Darts4ever
    Darts4ever

    Da denk ich eher dran QAHQHAHA

    HAHHAHQAH

    oke dann montag. wie spöt ungefähr?

    Kommentar gelöscht

    Dieser Moment, wenn man man versucht Same zu schreiben, auf a kommt und dann versehentlich auf senden kommt -_-

    Darts4ever

    Dieser Moment, wenn man man versucht Same zu schreiben, auf a kommt und dann versehentlich auf senden kommt -_-

    ja hahahqhqa hab gesehen

    Darts4ever

    Jap, passt

    oke ich erinnere dich dann dran ahahhahqhaha

    Animedingsda

    ja hahahqhqa hab gesehen

    Vorallem. Wenn ich am Handy bin, kann ich Enter drücken ohne das es sendet. Am Ioad nd… -_-

    Animedingsda

    oke ich erinnere dich dann dran ahahhahqhaha

    Danke danke AHHSGS

    ich stelle diesen chat einf wieder her oke

    Darts4ever

    Vorallem. Wenn ich am Handy bin, kann ich Enter drücken ohne das es sendet. Am Ioad nd… -_-

    *Ipad

    Darts4ever

    Armer Kannste

    was ist mir dem

    Animedingsda

    was ist mir dem

    Der ist gekommen, wo wir hierhin gegangen sind

    Darts4ever

    Der ist gekommen, wo wir hierhin gegangen sind

    oh hahah der arme

    Animedingsda

    oh hahah der arme

    Sag ich doch

    Darts4ever

    Vorallem. Wenn ich am Handy bin, kann ich Enter drücken ohne das es sendet. Am Ioad nd… -_-

    jaa icham ebook das gleiche problem

    Ok, dann hol ich mal Kannste falls er noch da ist

    Darts4ever

    Ok, dann hol ich mal Kannste falls er noch da ist

    oke mach das

    BzHa und Ronaldo waren noch kurz da

    komme gleich ich schau ob noch welche da sind

    Animedingsda

    komme gleich ich schau ob noch welche da sind

    Glaub nd

    Animedingsda

    bruuuu AHAQAHAQ

    Vorallem ich mache mich über den einen Rechtschreibfehler lustig, den du hattest, mache aber gefühlt 24/7 welche —_-

    als ich von cleef gekommmen bin da dachte ich hier werden wieder tausenderchats geführt wie immer

    Hab ich auch gedacht, aber gut, es ist vllt auch, dass manche wieder nen Schlafrytmus bekommen wollen, bevor die Schule wieder los geht

    Darts4ever

    Vorallem ich mache mich über den einen Rechtschreibfehler lustig, den du hattest, mache aber gefühlt 24/7 welche —_-

    AHAGAGQHG hah ja aber ich mache eig auch szändig welche. wenn ich nd korrigieren würde würde dss hier rauskommen unüberziven

    Animedingsda

    AHAGAGQHG hah ja aber ich mache eig auch szändig welche. wenn ich nd korrigieren würde würde dss hier rauskommen unüberziven

    Ahja XD

    Darts4ever

    Wollte ich eig auch

    same hahaha

    Ich glaube ich sollte jz schlafen gehn

    Animedingsda

    Ich glaube ich sollte jz schlafen gehn

    Ok, schade, byeeee Schlaf schön :)

    Animedingsda

    Du auch..

    Jap, werd ich glaub auch machen

    Gute Nacht schlaf gur und träum was schönesss

    Animedingsda

    Gute Nacht schlaf gur und träum was schönesss

    Du auchhh :)

    Verschrobene Seewalze