Chaat?

Kommentare (192)

  • Ja hab aber gleich essen

    ICH BIN GRAD SO SAUER

    Team Minecraft

    Mahlzeit

    Sankd

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Der hatte ja mal so gar keine Ahnung von Geschichte

    doch doch

    Kommentar gelöscht von Team Minecraft
    Team Minecraft

    Warum?

    WEGEN DIESEN IDIOTEN

    Die können mich gerne beleidigen aber nd euch und vor allem niki nd 😡😡

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ach ja stimmt, Deutschland gewann ja -_-

    Kann sein die konnten aber gut deutsch also schnell

    Kissenelefant

    Kann sein die konnten aber gut deutsch also schnell

    Es gibt dort auch welche, die deutsch können

    ich meine er fühlt sich damit cool so sachen zu sagen. er weiß ja die geschichte anscheinend mit den ganzen drum und dran auf hitlers seite

    Wir sollten die aber auch nd für alles beschuldigen

    Und sie könnten es mit diktierfunktion auf deutsch übersetzt haben

    Kissenelefant

    Wir sollten die aber auch nd für alles beschuldigen

    Ja

    Kissenelefant

    Wir sollten die aber auch nd für alles beschuldigen

    Es kann ohnehin nur Matthias ihnen etwas nachweisen

    Wurde wegen denen fast von bokblins getötet weil ich nd drauf geachtet habe

    Me, bist du eigentlich ein Junge oder ein Mädchen?

    Kissenelefant

    Me, bist du eigentlich ein Junge oder ein Mädchen?

    was würdest du denn raten

    na komm rate

    Also Mädchen. War auch mein erster guess

    Rate welches Geschlecht ich habe. Ka ob du es weißt

    männlich rate ich

    Hiiiiiiiii klaaaaaausssssss

    Wie gehts wie steht’s???

    👻👻👻👻👻HIiiiiiiiii

    Ķłåūş

    HI ANIME BOYYYY!&&

    HI KISSEEEN&&

    Ķłåūş

    HI KISSEEEN&&

    HI NIIKKKIIII&&

    Bin aber nur so halb da spiele roblox

    ✌🏽✌🏽🎉👀👻😉😋🐍❤️‍🩹🌹🌹🐍🐍🐙🙄😃😂🍌🍌🤨🤨💀😎😅😊🥲☺️😂🫤😲👍🤔🫣🥲❤️‍🩹❤️‍🩹

    Ķłåūş

    HI NIIKKKIIII&&

    Zu guter letzt HI MEEE!

    Niki38bl

    Wieder da

    Also ich kann dir ein Angebot machen wenn du willst also zu dem Thema von gestern abend

    Niki38bl

    Bin aber nur so halb da spiele roblox

    Tststststs

    Niki38bl

    Bin aber nur so halb da spiele roblox

    Darf er so

    Kissenelefant

    Also ich kann dir ein Angebot machen wenn du willst also zu dem Thema von gestern abend

    Was?

    Ķłåūş

    Zu guter letzt HI MEEE!

    HI :)

    Ķłåūş

    Darf er so

    Nein🚫

    Kissenelefant

    Mit den 500b

    Ok

    Anime boy

    Nein🚫

    Darf anime boy so?🤨👀

    Aber eine Bedingung ist das du kein echtes Geld ausgeben darfst

    Wenn du nd willst, dass ich es in pet sim x mache, dann in einem anderem Spiel du musst aber sagen welches. Dort muss man traden können

    Niki38bl

    Aber eine Bedingung ist das du kein echtes Geld ausgeben darfst

    Bin f2p

    Es ist mir egal aber es schadet halt nur dir

    Kissenelefant

    Bin f2p

    Was?

    Free to play heißt, ich gebe kein Geld dafür aus

    Niki38bl

    Es ist mir egal aber es schadet halt nur dir

    Was schadet nur wen?

    Lalalalalalallalalalalalalallala

    F2P=FREE to play= er gibt kein Geld aus

    Laaaa laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaqaa

    Anime boy

    Lalalalalalallalalalalalalallala

    alles gut?

    Anime boy

    Lalalalalalallalalalalalalallala

    DARF ER SO???👀🤨👀🤨🤨👀🤨💨

    Es macht halt kein Sinn für dich das ist Vergangenheit und egal

    Anonym

    alles gut?

    👍👍👍👍🍌🍌🍌🍌🍌🍌

    Ķłåūş

    DARF ER SO???👀🤨👀🤨🤨👀🤨💨

    Jaaaa 🍌🍌🍌🍌👀👀🍌👀👀

    😇😇😇😇😇😇😇😈😈😈😈😈😈😈💩💩💩

    Niki38bl

    Es macht halt kein Sinn für dich das ist Vergangenheit und egal

    Ich werde es trotzdem machen, entweder in pet sim x oder in einem anderen Spiel deiner wahl

    Ķłåūş

    Torte? 🥧

    Kekse 🍪 🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪?

    DAAAAAARF ICH SO????????????

    Digga, was is eigentlich mit mir?

    Niki38bl

    Deine Entscheidung

    Auch deine, du bekommst es ja

    Ķłåūş

    Siu

    🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄Messi is the goat

    Ķłåūş

    Digga, was is eigentlich mit mir?

    Ka was ist mit mir?

    Kommentar gelöscht von Ķłåūş
    Anime boy

    Ka was ist mit mir?

    übertrieben viele emojis 🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪

    Anime boy

    NEEEIN du NPC

    Eyy ich bin der einzige npc hier.

    🥲🙃☺️🤭🥰😗😙🙃🥲🙃😅😙🙃🥲😗😅😗😙😗😍😄😇🥲🙃🤣🙃😇😗🙃

    Anonym

    übertrieben viele emojis 🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪

    Was laberst duuuuuuuuuuu 🌹😲💩🫣👻🤨👍👻🤔👍🫤😄😆😂😆😁😄🐍😀😃😅☺️✌🏽🌹🫤🥲🌹😈😈🤨🐍🍪🍪😅💩😅👍😅💩👍👍😄🐚😅🤩🤩😙🥸😌😌😔🙃😊☹️😊😔😚😔😞😒☺️😏😏🤓😗🤓😝🙄🫥😬😑😶‍🌫️😬😓😶😥😶😰😰🫠😰🫠🫠😨🤫😳🤔😤🫤😠😬😶‍🌫️😪👹👹🥴😵😵👽👺👺👺😯🤡😈😪👉👌👉👌👉👌👉👌👉👌👉👌👉👌👉👌👉👌👆🦾🦾🦾🦾👀👀👀👀👀👀🧑‍🦰🧑‍🦰🇧🇪🇦🇶🇲🇦🇲🇦🇲🇦🇲🇦🇲🇦🇲🇭🇲🇭🇲🇭🇲🇭🇲🇭🇲🇭🇲🇭🇲🇦🇲🇦🇲🇦🇲🇦🇲🇦🇲🇦🇲🇦🇲🇦🇲🇦🇲🇦🇲🇦🇲🇦🇲🇦🇲🇦🇲🇦🇲🇦🇲🇦🇲🇦🇲🇦🇲🇦🇲🇦🇲🇦🇲🇦🇲🇦🇲🇹🇲🇦🇲🇦🇲🇦🇲🇦🇲🇹🇲🇦🇲🇦

    Team Minecraft

    Braucht ihr vielleicht ein Psychologe?

    Jaaaaa

    Anime boy

    Was laberst duuuuuuuuuuu 🌹😲💩🫣👻🤨👍👻🤔👍🫤😄😆😂😆😁😄🐍😀😃😅☺️✌🏽🌹🫤🥲🌹😈😈🤨🐍🍪🍪😅💩😅👍😅💩👍👍😄🐚😅🤩🤩😙🥸😌😌😔🙃😊☹️😊😔😚😔😞😒☺️😏😏🤓😗🤓😝🙄🫥😬😑😶‍🌫️😬😓😶😥😶😰😰🫠😰🫠🫠😨🤫😳🤔😤🫤😠😬😶‍🌫️😪👹👹🥴😵😵👽👺👺👺😯🤡😈😪👉👌👉👌👉👌👉👌👉👌👉👌👉👌👉👌👉👌👆🦾🦾🦾🦾👀👀👀👀👀👀🧑‍🦰🧑‍🦰🇧🇪🇦🇶🇲🇦🇲🇦🇲🇦🇲🇦🇲🇦🇲🇭🇲🇭🇲🇭🇲🇭🇲🇭🇲🇭🇲🇭🇲🇦🇲🇦🇲🇦🇲🇦🇲🇦🇲🇦🇲🇦🇲🇦🇲🇦🇲🇦🇲🇦🇲🇦🇲🇦🇲🇦🇲🇦🇲🇦🇲🇦🇲🇦🇲🇦🇲🇦🇲🇦🇲🇦🇲🇦🇲🇦🇲🇹🇲🇦🇲🇦🇲🇦🇲🇦🇲🇹🇲🇦🇲🇦

    Sus

    Anime boy

    Du Opfer NPC

    ICH BIN DER EINZIGE NPC HIER

    Hahahahahahahah 🥺🥺🥺😢😢

    Kissenelefant

    ICH BIN DER EINZIGE NPC HIER

    Nicht der einzige der größte

    🙃🙃🙃🤣🙃🤣🙃🤣🦅😉😭😭✂️💡☺️🙂🤣🤣🦅🙁🙁💡🌐⏫⏫®️👮‍♀️👮‍♀️🇦🇹⚔️⛏️💬👆⏫❔📲👨‍🎓👨‍🎓👮‍♀️👮‍♀️🥳🫣🙂☺️✂️😭😭🙁🤣👮‍♀️®️🌐✂️💡👮‍♀️®️✂️💡®️®️👮‍♀️🫣🫣👮‍♀️⛏️💬👆⏫🌐💡🙂🫣👮‍♀️👮‍♀️👮‍♀️👆⏫❔📲👨‍🎓🍀🫠🤩😋😛😜🤪😉😘😋🥲🥲🥲🥳🤯🤢🤢🤧🤠🤧🤤😪🤢🤢🤢🤯🍅🫒🍏🍎🍏🍑🍑🥥🌶️🌽🍅🥥🥒🥪🍳🌭🍕🍖🍗🥪🌭🧀🧀🧇🍟🌭🌮🥩🏗️🏠🏟️⛰️⛰️🌎🌐🏕️🏦🏤🪵🏞️🏗️🧱🏕️🌋🎗️🎗️🎀🏆🏅🥇🥈🥉🎟️🎎🎍🎋🎄🎇🧨✨✨🎏🎟️🥈🥇🏅🧧🎊🎊🎋🎁🥈🥈🥉🙃🙃🙃🤣🙃🤣🙃🤣🦅😉😭😭✂️💡☺️🙂🤣🤣🦅🙁🙁💡🌐⏫⏫®️👮‍♀️👮‍♀️🇦🇹⚔️⛏️💬👆⏫❔📲👨‍🎓👨‍🎓👮‍♀️👮‍♀️🥳🫣🙂☺️✂️😭😭🙁🤣👮‍♀️®️🌐✂️💡👮‍♀️®️✂️💡®️®️👮‍♀️🫣🫣👮‍♀️⛏️💬👆⏫🌐💡🙂🫣👮‍♀️👮‍♀️👮‍♀️👆⏫❔📲👨‍🎓🍀🫠🤩😋😛😜🤪😉😘😋🥲🥲🥲🥳🤯🤢🤢🤧🤠🤧🤤😪🤢🤢🤢🤯🍅🫒🍏🍎🍏🍑🍑🥥🌶️🌽🍅🥥🥒🥪🍳🌭🍕🍖🍗🥪🌭🧀🧀🧇🍟🌭🌮🥩🏗️🏠🏟️⛰️⛰️🌎🌐🏕️🏦🏤🪵🏞️🏗️🧱🏕️🌋🎗️🎗️🎀🏆🏅🥇🥈🥉🎟️🎎🎍🎋🎄🎇🧨✨✨🎏🎟️🥈🥇🏅🧧🎊🎊🎋🎁🥈🥈🥉

    Ķłåūş

    Bissl sus

    Waaaas 🥸🥸🥸🥸👉👌👉👌👉👌👉👌👉👌👉👌🤜🏻🤜🏻🤜🏻🤜🏻

    Kommentar gelöscht von Ķłåūş
    Kommentar gelöscht

    haha du NPC

    Ķłåūş

    Cola?

    ich hab so jezzt so durst wegen dir-------_______________-----

    Anime boy

    haha du NPC

    ******SOHN, ja, gans (HAHA GANS 😂) genau das bist du( sry aber ich hasse es)

    Anime boy

    ich hab so jezzt so durst wegen dir-------_______________-----

    Kommst davon

    Maximo wird dich Adden dann kannst du joinen

    Ķłåūş

    ******SOHN, ja, gans (HAHA GANS 😂) genau das bist du( sry aber ich hasse es)

    .________________________________.

    Kommentar gelöscht

    DIGGAAAAAAA

    Kommentar gelöscht von Ķłåūş
    Ķłåūş

    Muss off...

    Hab kei bock

    Ķłåūş

    Anime boy

    Lebt er noch?

    Blasierteste Zuckmücke