Chat?

Kommentare (392)

  • Wie gehts dir so??????????

    Joaaa, auch ganz gut

    Mich auch, also das es dir gut geht ;)

    Wir viele Stunden hast du heute?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hab Ferien ;)

    Ochhh neeee XD

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Du?

    Hab heute 6 Stunden, aber hab heute noch Theater

    Hahahahaha, ja bei Theater werde ich Spaß haben, aber in den Stunden eher nd so...

    Muss losssssss... Leider :( Dir heute einen schönen Ferientag (*Ich hoffe man merkt den angepisst Unterton, weil du Ferien hast und ich nd* XD)

    Sorry muss los.

    Anonym

    Bye Bywe

    *Bye Bye

    Bis später!

    Mir ist gerade aufgefallen, dass diese Daniela so, eigentlich gar nicht um zu chatten hier sein kann, sie werden ja wohl kaum „Witze“ in Google eingeben haben, um eine Seite zum chatten zu finden

    Ausserdem glaube ich nicht, dass sie dann direkt am Anfang beleidigen würde

    Und schullaptops haben noch dazu normalerweise auch irgendeine Kommunikationsfunktion

    aso bei mir war so hab eif witze gegooglet um bissle zu lachen und da fand ich halt diese website

    kann bei ihr nt sein

    Anonym der 10 000

    Und schullaptops haben noch dazu normalerweise auch irgendeine Kommunikationsfunktion

    Zumindest bei uns, da gibt es sogar mehrere

    beiuns auch

    sry dass ich eif reinplatze aber war so spannend

    haha

    sry dass ich eif reinplatze aber war so spannend

    Alles gut

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Du bist doch nd Daniela so

    ne

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Du bist doch nd Daniela so

    Glaube ich auch nicht

    is ein 2. acc

    Das Daniela so und Dami die selbe Person sind, und sie nicht hier sind um zu chatten

    Und in einem Beitrag hat sie auch etwas unlogisches gesagt

    Die andere soll mit irgendeiner Person schreiben, obwohl angeblich sie es ist, die ein Handy hat und dami nicht

    Welchen interessanten Theorien seid ihr wohl diesmal auf der Spur?

    Ausserdem haben sie für alle anderen Personen unechte Namen, ausser bei sich selbst

    Morgääääääähn

    Cerberus

    Welchen interessanten Theorien seid ihr wohl diesmal auf der Spur?

    Hi

    Cerberus

    Welchen interessanten Theorien seid ihr wohl diesmal auf der Spur?

    Daniela so und Dami sind die gleiche Person, und sie sind nicht hier um zu chatten

    Nääää zu müde dafür, noch...

    Und gestern habe ich angeboten ihr zu helfen, und sie hat abgelehnt

    Ich glaube, ich mache nachher einen Beitrag dazu, und frage die anderen, was sie dazu denken

    ich weiss gar nicht, wie ich diesen Tag schaffen soll... ich bin soooooo müde.

    Nee, aber anstrengend. Und dann halbe Nacht wachgelegen, weil meine Gedanken mich nicht in Ruhe lassen wollten

    Gibt da nichts gross zu erzählen

    Ich habe gestern erwähnt (Beim Chat wo auf einmal Pokemon gegessen wurden) dass ich mich nicht auf den Stress zuhause freue... zu recht, es gab dann den riesengrossen Knall, und ja... ich lag dann die Halbe nacht wach, weil ich mir Vorwürfe gemacht habe, dass ich nicht gut genug sei, dass ich es niemandem Recht machen kann.

    Die Details will ich dir mal ersparen

    Cerberus

    Ich habe gestern erwähnt (Beim Chat wo auf einmal Pokemon gegessen wurden) dass ich mich nicht auf den Stress zuhause freue... zu recht, es gab dann den riesengrossen Knall, und ja... ich lag dann die Halbe nacht wach, weil ich mir Vorwürfe gemacht habe, dass ich nicht gut genug sei, dass ich es niemandem Recht machen kann.

    Pokémon gegessen wurden??

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Pokémon gegessen wurden??

    Ja, so etwa von Jako.

    Schade bis später Pepe

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Brauchst du nd, ich Steck das weg

    Sorry aber ich werde es nicht sagen. Zumindest nicht hier. Wenn ich Pause habe, schreibe ich es dir privat.

    Kann also sein, dass ich einfach so, ohne Vorwarnung wieder weg bin

    Sonst, wie gehts dir Husky?

    Müde und scheisse, aber das erkläre ich dir dann.

    Was hast du heute so vor dir?

    Glückspilz. wie gerne würde ich auch...

    Keine Ahnung. Erstmal muss ich Mario Bros Wonder durchspielen...

    Savannakatze#81194

    Wieso schreibst du so viel ?

    Und niemand antwortet?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wer ich?

    Ja

    OH sorry seh erst jz das die profilbilder ähnlich sind 1😅

    Savannakatze#81194

    Ich mag Pokemon, wer noch ?

    Ich

    Savannakatze#81194

    Ich mag Pokemon, wer noch ?

    Ich nd

    Ist ja seine Entscheidung oder liege ich falsch🙃

    Savannakatze#81194

    Wieso ?

    Kann ich auch irgendwie verstehen ,weil ich eh nur die Spiele spiel und nd den anime guck

    0$k4r

    Ist ja seine Entscheidung oder liege ich falsch🙃

    Ka ob du falsch liegst. Ich weiß nd wie du liegst

    Bin wieder da, und vielleicht auch gleich wieder weg. So nach dem Stil Hi und Bye.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Man schreibt 1 Minute nicht…

    Sorry für mich fühls sichs länger an

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Machst du etwa Bv nach👀

    Ich fühle mich betrogen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Machst du etwa Bv nach👀

    Ich mache ihn nicht nur nach, ich bin Bv XD Spass nee bin ich nicht.

    Wollte nur ein Spass machen. Wie kann ich Bv Sein, wenn Bv schon hier ist. Hallo übrigens-

    Ich auch. Bald zumindest. Husky weiss bescheid.

    Cerberus

    Ich auch. Bald zumindest. Husky weiss bescheid.

    Wie heißt der?

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Moin moin

    Servus servus

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Geheim…

    genau. Das wird erst gegen ende November enthüllt.

    Cerberus

    genau. Das wird erst gegen ende November enthüllt.

    Mhm. Ich, der gerade dachte, du wärst BunnyBunny😂

    BunnyBunny🦖

    Hallo ich bin neu hier

    Hallo

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Gibt es schon ein Datum?

    Noch nicht, aber ich gebe dir und Gamer bescheid

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Abgesehen vom Bauchweh geht es mir besser als die letzten Tage

    Ok

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Danke

    Dir auch gute besserung

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Follower, das ist nicht YouTube

    Achso ich nenne es Abos. Aber follower sind doch das(fast) selbe oder?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Alles gleichzeitig?

    Nein Roblox aufm Handy, FIFA auf der PlayStation sowie Minecraft

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Nur dass dir hier Follower rein gar nix bringen

    Es sei denn, man freundet sich mit den Followern an. So wie Husky und ich.

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Muss off kurz oder länger Idk bis später!

    Bye

    BunnyBunny🦖

    Ich muss jz auch Off. Bye

    Bye.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hii

    Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

    DIIIIINOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!! *Dieser Schrei war so laut, dass alle taub wurden*

    Cerberus

    DIIIIINOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!! *Dieser Schrei war so laut, dass alle taub wurden*

    Was hast du gesagt?!

    Cerberus

    DIIIIINOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!! *Dieser Schrei war so laut, dass alle taub wurden*

    JULEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    JULEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Der war sogar noch lauter... Jule setzt *Despawnen* ein Jule ist despawnt. Das ist sehr effektiv. Chat ist siegreich.

    oWo nee bin noch da. ><

    DX ist das gegenteil von XD

    Halooooooooooooooooo8oooooooooooo○○○○○○○○○○○○○●●●●●●●●●●●●●

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Haloooooo

    Hi

    Das ultimative Frankensteinmonster unter den Emoticons XDX Lachend und traurig zugleich

    Cerberus

    Das ultimative Frankensteinmonster unter den Emoticons XDX Lachend und traurig zugleich

    😂👍

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Reicht jetzt

    D:I

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Wie soll ich dich nennen?

    ☆Savannahkatzen♡《mädchen》

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Wie soll ich dich nennen?

    Savi

    Darts4ever

    ☆Savannahkatzen♡《mädchen》

    Ich glaub der ist zu lang 😅 um ihn immer hier zu schreiben

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Reicht jetzt

    >:( Nein! XD

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Saviiiiiiiii!!!!

    DIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Savannakatze#81194

    Ich glaub der ist zu lang 😅 um ihn immer hier zu schreiben

    Gut da wissen wir bescheid. Dann bist du ab sofort Savi

    Savannakatze#81194

    Ich glaub der ist zu lang 😅 um ihn immer hier zu schreiben

    Eif kopieren 😁😂

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Bin dann mal Off, byeee

    Bye

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Bin dann mal Off, byeee

    Bye :(

    Bye ☆Savannahkatzen♡《mädchen》

    Anonym

    Hallo

    Das Gestern ist Geschichte, das Morgen nur Gerüchte doch das Heute ist die Gegenwart. Und die zu erleben ist ein Geschenk.

    Hallo Meister Oogway

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Was geht denn jetzt ab

    Zitat von Oogway aus Kung Fu Panda

    Aber wieso gehen denn alle :(

    Stinken wir denn so sehr

    Maaaan dabei war ich gestern doch Duschen...

    XD Ein bissle Spass muss sein. Auch wenn das Leben an sich scheisse ist.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Je nachdem was man draus macht. Am Ende hat man es selbst in der Hand

    Nein, nicht ganz. Man kann auch nicht verantwortlich dafür sein. Z.B wenn die Eltern arm sind, und du deswegen nichts zu essen hast.

    Eisteufel

    Hi

    Hallo Eisteufel. Kannst du uns sagen ob wir stinken? Vorhin sind alle einfach abgehauen...

    Meinst du ich soll mein Pb wieder auf das Orangene ändern?

    Ich kenne das andere nicht. Zeig mal.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Auch da kannst du zwar nicht als Kind aber später etwas dran ändern

    War nur ein beispiel. Ich wollte damit sagen, dass andere auch ein Einfluss sein können, für ein beschissenes Leben.

    Deswegen habe ich es auch in blau gezeichnet

    Lass es blau würde ich auch sagen

    Wenn es schon Wassermelonen gibt, warum dann nicht auch Erdmelonen, Feuermelonen und Luftmelonen? DIE ELEMELONEN!

    Kennt jeder, aber ist mir in den Sinn gekommen wegen Eisteufel, der sich nicht entscheiden kann, welches element er mit seinem PB repräsentieren will.

    Deswegen feuer und wasser. aber wo sind erde und Luft?

    Ich muss meins mal in hellblau und hellgrau für Luft zeichnen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Das kommt dann

    Der sieht aber geil aus

    Ahhh stille, meine Schwäche

    Kack internet maaaaaaa

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Kannst ja dein Logo in 4 Teile teilen, die 4 Elemente

    Gute Idee

    Eisteufel

    Schullandheim halt

    Schulwlan

    Bei mir Wlan an der Arbeit bei dem man erwarten können sollte dass es läuft

    Soll ich es so aufteilen?

    Joa würde ich sagen

    Boah ich hasse dieses WLAN

    Wie weit bist du Pail?

    Aso wie geht es euch?

    Niki38bl

    Wie weit bist du Pail?

    Paul

    Ok ich gucke es mir gleich an

    Bin gerade beim abrunden. Die 20 decks sind auch fertig muss aber wissen was in den Zimmern ist

    Du musst kein Foto dafür benutzen es reicht schon wenn du es aufschreibst

    Bett, Couch, Badezimmer mit Toilette und Dusche

    Herzlose Archemuschel