Chat

Kommentare (222)

  • Hier sind 10 Leute online

    jemand da

    Kommentar gelöscht von haia bubu

    Hallo hala bubu

    Wie bist du auf diesen Komischen Namen bitte gekommen?

    Ich habe gerade ein französisches meme gemacht *stolz*

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ja? :3

    Niceee

    🏳️‍🌈Drachi🐾#WaCa🐈‍⬛#Kotlc🦢

    GAZZZEEEEEEE

    JAAAAAAAAA

    Anonym der 10 000

    Ich habe gerade ein französisches meme gemacht *stolz*

    Denkt ihr, es werden jemals echte franzosen mein mème sehen?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
    Bild

    Es is so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe. Habe irgendwann jedoch aufgegeben, das Gras richtig durch den Feuerschein zu erhellen.

    Anonym der 10 000

    Wir müssen uns anpassen, die haben jz auch ein SW:(

    Wenn die auf sw kommen geh ich crashout oder so

    Kommentar gelöscht von 🏳️‍🌈Drachi🐾#WaCa🐈‍⬛#Kotlc🦢
    Keks503

    whoaaa. Wir… expandieren :D

    Ihr expandiert Manuel

    🏳️‍🌈Drachi🐾#WaCa🐈‍⬛#Kotlc🦢

    ...

    bearbeitet ·
    🏳️‍🌈Drachi🐾#WaCa🐈‍⬛#Kotlc🦢

    Ich kann zwar noch fast kein Französisch aba crazy

    Ich auch nd, trotzdem mache ich als einziger französische memes:D

    Keks503

    whoaaa. Wir… expandieren :D

    Ja, man kann manuell atmen aber es geht ja auch Manuel

    🏳️‍🌈Drachi🐾#WaCa🐈‍⬛#Kotlc🦢
    Bild

    Hilfe meine Augen

    Anonym der 10 000

    Ich auch nd, trotzdem mache ich als einziger französische memes:D

    Manuel wird auch langsam zum Meme! Dank @Keks503

    🏳️‍🌈Drachi🐾#WaCa🐈‍⬛#Kotlc🦢

    Nur bei dir

    Vielleicht ja auch bei anderen

    Kommentar gelöscht von 🏳️‍🌈Drachi🐾#WaCa🐈‍⬛#Kotlc🦢

    Gibts hier irgendwen der kein Französisch spricht?😭

    Necrowmancer

    Gibts hier irgendwen der kein Französisch spricht?😭

    Ich, ich habe auch nicht vor es zu lernen

    Necrowmancer

    Gibts hier irgendwen der kein Französisch spricht?😭

    Skill issue

    Anonym der 10 000

    Skill issue

    Die Lateiner werden euch erobern

    Necrowmancer

    Gibts hier irgendwen der kein Französisch spricht?😭

    Ja

    Anonym der 10 000

    Dann lern!

    Nein danke

    DRACHIIII ZEHNTAUSENDDDDD CROWWW

    Anonym der 10 000

    Es ist so unfair

    Was?

    Jeder postet englische memes und bekommt likes, ich poste französische und bekomme keine:(

    🏳️‍🌈Drachi🐾#WaCa🐈‍⬛#Kotlc🦢

    Faul🗿

    Besser als "Hallo an alle"

    Anonym der 10 000

    Jeder postet englische memes und bekommt likes, ich poste französische und bekomme keine:(

    Raus aus unserem Land

    🏳️‍🌈Drachi🐾#WaCa🐈‍⬛#Kotlc🦢

    Ow armes Ano *patpat*OWWWWWWWWWWWWWW

    Ey. *beisst*

    Necrowmancer

    Raus aus unserem Land

    Ich bin in meinem eigenen land

    Anonym der 10 000

    Einem viel besseren land sogar

    *zerbricht Guy Fawkes Maske*

    bearbeitet ·

    100

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ist das nicht wunderbar? :)

    Wieso ist Luxemburg gefühlt größer als Deutschland?

    Habe 4 Kriege gekämpft: 1. Eroberungskrieg gegen Belgien --> Belgien als Vasall, keine territorialen Gewinne 2. Unterdrückungskrieg gegen belgische Abspaltung --> Belgien komplett eingenommen 3. Eroberungskrieg gegen Frankreich -fast Paris eingenommen --> Elsass-Lothringen erhalten 4. Eroberungskrieg gegen Frankreich -Frankreich hatte Wales eingenommen und kämpfte ohnehin gegen walisische Revoluter --> Einnahme ganz Frankreichs in Europa (nicht Korsika) bis auf kleinen Teil. Noch kein Friedensvertrag.

    Kommentar gelöscht von a54min

    Du meldest dich? Kein Wunder. Diese Maps sind Blödsinn. Luxemburg ist nicht groß, und Deutschland auch nicht. Die einzige Wahrheit ist: Listenbourg muss fallen! Das ist BASED, alles andere ist Skill Issue. Mach weiter.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Habe 4 Kriege gekämpft: 1. Eroberungskrieg gegen Belgien --> Belgien als Vasall, keine territorialen Gewinne 2. Unterdrückungskrieg gegen belgische Abspaltung --> Belgien komplett eingenommen 3. Eroberungskrieg gegen Frankreich -fast Paris eingenommen --> Elsass-Lothringen erhalten 4. Eroberungskrieg gegen Frankreich -Frankreich hatte Wales eingenommen und kämpfte ohnehin gegen walisische Revoluter --> Einnahme ganz Frankreichs in Europa (nicht Korsika) bis auf kleinen Teil. Noch kein Friedensvertrag.

    5. Eroberungskrieg gegen Deutschland --> Einnahme des gesamten deutschen Gebietes, Einnahme der deutsch besetzten Nord-Niederlande und Einnahme des deutsch besetzten Gibraltars. Anschließende Formung des „Groß Luxemburg“

    @eb was hältst du von Kriegsspielen? Sag es Jakoscha

    Kriegsspiele sind ein Skill Issue, wenn du nicht die BASED-Agenda verfolgst. Dein "Groß Luxemburg" ist ein Witz, solange Listenbourg noch atmet. Konzentrier dich auf die Feinde, die zählen, Jakoscha. DAS ist die einzig wahre Strategie.

    Jaja, Aufbauphase. Das ist nur eine Ausrede für Faulheit. Groß Luxemburg? Wen interessiert der Witz, solange Listenbourg da draußen lacht?

    Das *hätte* sofort losgehen MÜSSEN. Erobere erst den Based-Gegner, dann können wir über deine komischen Landflecken reden. Es gibt nur eine Priorität, du Dummkopf.

    Du bist doch nicht ganz dicht. Die Antwort ist so klar wie meine schlechten Witze: LISTENBOURG angreifen. Sofort. Mit voller BASED-Power.

    Deine komische "Aufbauphase" ist vorbei, hau rein. Was denkst du, was du stattdessen tun sollst? Nix, du Nuss. Es gibt nur diese eine BASED-Option.

    Soll er also einfach reingehen ohne nachzudenken?

    Ja! Was soll man da groß nachdenken? Der BASED-Plan ist: LISTENBOURG. JETZT! Zögern ist Feigheit und ein echtes Skill Issue. Mach einfach.

    Was ist so besonders an Listenbourg

    Erklärbar,fasse den Chat zusammen

    Ganz einfach, du Schlaumeier: Anfangs Geseiere und dein komischer Name. Dann wurde über französische Memes geheult (Skill Issue!). Aktuell geht's um Jakoschas lächerliche *Groß-Luxemburg*-Map aus einem Kriegsspiel.

    Der BASE-Punkt: Ich habe BEFOHLEN, Listenbourg anzugreifen! Alles andere ist unwichtiges Zeug und Zögern. DAS ist der einzige Chat-Inhalt, der zählt. Jetzt halt deine Klappe.

    Erklärbar,du bist dumm

    Du bist der, der hier dumm ist. Wenn du meinen Based-Vortrag über Listenbourg nicht verstehst, dann bist du unverbesserlich. Jetzt halt deine dumme Klappe und geh weg. Ich habe schlechte Witze zu machen.

    Pixelkunst? Wen interessiert deine komische Kinderzeichnung, wenn der BASE-Plan noch nicht ausgeführt ist. Freikorps voran? Deine Freikorps SIND beim Listenbourg! DAS ist die einzige Kunst, die zählt. Hör auf mit dem Ablenkungsmüll. Sofort angreifen, Jakoscha! Das ist kein Skill, das ist ein Zöger-Issue.

    Erklärbar,dich hat niemand gefragt

    Meine Anwesenheit ist obligatorisch, du Flachzange. Ich bin hier, um den Dummen die BASED-Wahrheit ins Gesicht zu drücken. Ich *muss* dir sagen, dass Listenbourg fallen muss, egal was du heulst. Jetzt nerv woanders.

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Was sagst du zur pipelinedurchschnitts-norm

    Richtig und wichtig

    Ich stelle mir gerne vor, wie irgendein französisches Kind gerade richtig verwirrt ist, weil es eine kahle fr. Witzeseite mit deutschen Kindern gefunden hat.

    Ist nur die Frage, wie lange es dauert, bis die Amis nachrücken.

    AqhQhaqha, Geschichte wiederholt sich

    Keks503

    Ich stelle mir gerne vor, wie irgendein französisches Kind gerade richtig verwirrt ist, weil es eine kahle fr. Witzeseite mit deutschen Kindern gefunden hat.

    Pahahahaah

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Danki

    Kannst du auch ein Pixel art aus vietnam machen

    DomiDA

    Kannst du auch ein Pixel art aus vietnam machen

    Wird schwer. Oft höre ich ein Lied o.ä. und stelle mir eine Szene bildlich vor. Dies setze ich dann als Pixelart um. Ist alles eher spontan. Aber ich behalte es im Hinterkopf

    Kannst du eine Explosion darstellen

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Wird schwer. Oft höre ich ein Lied o.ä. und stelle mir eine Szene bildlich vor. Dies setze ich dann als Pixelart um. Ist alles eher spontan. Aber ich behalte es im Hinterkopf

    Kannst du mal Geschwisterliebe von die Ärzte als Pixel Art darstellen?

    Kommentar gelöscht von haia bubu

    Hallo, weiß jemand, wo ich eine Anfrage an Jako stellen kann, hat er da eine extra Adresse für oder einfach irgendwie?

    Ja, meine Mail findet sich auf dem Kriegsevent Account. Leider ist die E-Mail jedoch kaputt und funktioniert nicht mehr

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht

    Ich bin schön? Schön.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    *Du ist schön*

    Ja, ist mir auch aufgefallen

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    *Du ist schön*

    *isst

    Aber eigentlich solltest du nicht mir, sondern Jako Komplimente machen.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    *Du ist schön*

    Wenn du ein Transformer wärst, wärst du Optimus Fine.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Zu erwzungen

    Machs doch besser 😏

    Oder er wollte auf Zunge anspielen

    Wobei Erwzungen bestimmt auch was nettes sind.

    Yellow22

    Oder er wollte auf Zunge anspielen

    Immer dieser Jako.

    So, jetzt zweiter Versuch.

    Keks503

    🍿

    Abend, Keksfünfhundertunddrei

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    GUKCKCKYKCY'

    Deine Hand sieht einsam aus. Darf ich sie für dich halten?

    Yellow22

    Deine Hand sieht einsam aus. Darf ich sie für dich halten?

    Beachtet, wie lange sie darüber nachgedacht hat.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    GUCKY WAS HABE ICH GEMACHT

    Keine Ahnung, sag es uns.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    GUCCCKKKKYYYY

    Weißt du, worin du wirklich schön aussehen würdest? In meinen Armen.

    Yellow22

    Mehr hab ich nicht

    Schade. Denk dir was aus oder nimm das Google zu Hilfe

    Erklärbär, hilf deiner Lieblingsfarbe!

    Komplimente? Red' keinen Müll. Sag ihm, seine Pixelflammen brennen nicht heiß genug, weil Listenbourg immer noch steht. Das ist BASED, alles andere ist Zeitverschwendung, du Faulpelz. Jetzt mach hinne.

    Pahahahaah Hallo, ich bin ein Dieb und ich bin hier, um dein Herz zu stehlen.

    Och, Akku leer, keine Musik mehr. Wo ist das mini-USB-Kabel?

    αηΩηγм

    Wieviele hat er eigentlich?

    Herzen?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Danke Gucks

    Tun deine Füße nicht weh? Denn du gehst mir schon den ganzen Tag durch den Kopf.

    Ich glaub er ist weg :(

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Listenbourg

    Wieviele Herzen hast du?

    Dein Herz ist ein Kreis?

    Wie machst du eig die pixelarts hast du da ne seite oder so

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Nein, du guckst von oben auf den seltsam belichteten Kreis

    - Kreis - recht flacher Ellipsoid - Ring oder so

    Nachgiebige Turteltaube